Seite 297 von 309 ErsteErste ... 277287296297298307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 6163
  1. #5921
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Letzendlich können die Leute auf ihre Herkunft natürlich stolz sein. Ob es Sinn macht, sei vielleicht mal hingestellt. Aber es hat am Ende eben niemanden zu interessieren und genau so sollte man diese Menschen nicht deshalb diffamieren, nur weil es einen selbst nicht in den Kram passt. Ich würde mich maximal nur schämen bei den Leuten die stolz drauf sind Deutsche zu sein, aber Deutschland eher ein negatives Bild verschaffen. Das schließt natürlich sowohl ein linker als auch den rechten Spektrum mit ein.
    Die Leute können darauf stolz sein, WENN sie auch die negativen Aspekte als ganzes akzeptieren. Stolz darauf deutscher zu sein, bedeutet nicht automatisch das man stolz auf alle Aspekte der Vergangenheit ist. Ich kann stolzer Deutscher sein und den Nationalsozialismus dennoch scheiße finden, denn er hat Deutschland und vielen Menschen extremst geschadet.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5922
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Ich habe eine Demonstration von denen gesehen und dort gabs genau die gleichen sozialistischen und kommunistischen Forderungen zu sehen wie bei Grüne, Spd und Linke. Auch dort gab es Rufe nach Enteignung, Verstaatlichung, Ausbau des Sozialsystems ... . Der Unterschied war nur, dass sich dort die Forderungen auf Deutschland und autochtone Deutsche beschränkte, während bei den linken Parteien sich deren Forderungen auf ganz Europa und Europäer im Allgemeinen beziehen. Letztlich sind die Linken dem NationalSOZIALISMUS ähnlicher als sie es sich eingestehen wollen. Die NSDAP hatte viele sozialistische Punkte in ihrem Programm. Die AFD hingegen ist eine neoliberale Partei und hat mit der Wirtschaftspolitik der Nationalsozialisten überhaupt nichts gemein.
    Die Gegendemonstranten zu den Demos des dritten Weges und die Anhänger des dritten Weges sind Geschwister im Geiste.

    Entartete Kunst gibt es bei den Linken ja auch schon, wenn man an den Gabalier-Eklat bei der SPÖ denkt.

  4. #5923
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Entartete Kunst gibt es bei den Linken ja auch schon, wenn man an den Gabalier-Eklat bei der SPÖ denkt.
    Was du für einen Schwachsinn von dir gibst... Wenn der Auftraggeber, der die Rechnung zahlt, vorgibt, welche Lieder er hören will und welche nicht, ist das ganz schlicht und ergreifend sein Recht. Das mit dem Begriff der "entarteten Kunst" in Verbindung zu bringen, ist falsch und verharmlost den Umgang der Nazis sowohl mit dieser Kunst als auch mit den dahinterstehenden Künstlern. Der Vergleich zeigt einmal mehr, dass du in deiner Radikalität jedes Maß verloren hast. Die Ecke, in die du dich zum Schämen stellen solltest, kann gar nicht groß genug sein.

  5. #5924
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Alternative für Deutschland

    @OmegaPirat du hast deine Warnung erhalten. Erneut postest du Dinge ohne Beweis oder Quelle. Du erhälst hiermit 10 Tage Politikforumverbot. Du darfst am 22.05.2019 um 0:00 wieder im Politikbereich schreiben. Solltest du dieses Verbot brechen (dazu zählt auch eine Reaktion hier im Thread auf das Verbot, schreib mir lieber eine PN) folgt eine Verwarnung.
    Bitte nutze die Zeit, um dein Verhalten zu reflektieren.

  6. #5925
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...tremismus.html



    Absolut richtig so, wenn man bedenkt, was alleine mit Feine Sahne Fischfilet für ein Kackhaufen an Band da gespielt hat.
    Die AfD ist offenbar nicht in der Lage, den Verfassungsschutzbericht inhaltlich korrekt zu erfassen. Zumindest behauptete ein Renner im Bundestag, das Konzert sein eine "linksextremistische Veranstaltung" gewesen...
    https://www.t-online.de/nachrichten/...esidenten.html (eingebettetes Video gleich am Anfang)

    Da sieht man einfach nur wieder, wie diese Partei die Wahrheit verdreht und daraus eine Lüge macht.

  7. #5926
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die AfD ist offenbar nicht in der Lage, den Verfassungsschutzbericht inhaltlich korrekt zu erfassen. Zumindest behauptete ein Renner im Bundestag, das Konzert sein eine "linksextremistische Veranstaltung" gewesen...
    Es steht jedoch außer Frage, dass jene von Counterweight genannte Band, von der ich in diesem Thread hier auch schon einmal einen Teil eines Liedtextes zitiert hatte, hauptsächlich aus Fans von links-grün besteht. Bei diesen Bands sind die Texte Kunstfreiheit, bei Farid Bang und Kollegah beispielsweise ist es dann plötzlich keine Kunstfreiheit mehr. Die Texte beider "Bands" sind in meinen Augen jedoch inhaltlich gleichermaßen scheiße.
    Und wenn man sich manche Äußerungen der Bands reinzieht, dann darf man sich nicht wundern, dass da Nähe zum Linksextremismus unterstellt wird. Ich würde sogar noch weitergehen, für mich stellt sich die Frage der "Kunstfreiheit", wenn ich jene politische Gesinnung habe und entsprechende Texte schreibe, ob das dann nicht vielleicht eher meine Meinung und damit ein politischer Standpunkt ist...

  8. #5927
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Es steht jedoch außer Frage, dass jene von Counterweight genannte Band, von der ich in diesem Thread hier auch schon einmal einen Teil eines Liedtextes zitiert hatte, hauptsächlich aus Fans von links-grün besteht. Bei diesen Bands sind die Texte Kunstfreiheit, bei Farid Bang und Kollegah beispielsweise ist es dann plötzlich keine Kunstfreiheit mehr. Die Texte beider "Bands" sind in meinen Augen jedoch inhaltlich gleichermaßen scheiße.
    Und wenn man sich manche Äußerungen der Bands reinzieht, dann darf man sich nicht wundern, dass da Nähe zum Linksextremismus unterstellt wird. Ich würde sogar noch weitergehen, für mich stellt sich die Frage der "Kunstfreiheit", wenn ich jene politische Gesinnung habe und entsprechende Texte schreibe, ob das dann nicht vielleicht eher meine Meinung und damit ein politischer Standpunkt ist...
    Darum geht es ja gar nicht. Der Verfassungsschutz sagt eindeutig, dass das Konzert als solches nicht linksextremistisch war. Das e AfD nennt es jedoch mit Verweis auf den Verfassungsschutz eine "linksextremistische Veranstaltung". Das ist einfach eine Lüge, die der AfD-Abgeordnete da im Bundestag raushaut. Und das passiert bei der AfD einfach oft und in vollem Bewusstsein der Unwahrheit der getätigten Aussage.

    Man kann das Konzert natürlich im Zuge der Rede- und Meinungsfreiheit als linksextremistisch bezeichnen. Wenn man aber behauptet, jemand anderes habe festgestellt, dass es das war, obwohl derjenige eindeutig sagt, dass es nicht so war, dann ist es eine kackdreiste Lüge.

    Offenbar kann die AfD in der "Chemnitz-Thematik" gar nicht anders, außer zu lügen. Genau wie Frau Weidel, die kurz nach der Tötung davon geschrieben hat, das Opfer sei mit 25 Messerstichen ermordet wurden, obwohl im ziemlich gleichzeitig geleakten Haftbefehl eindeutig von 5 Stichen die Rede war.
    Wer die Wahrheit dermaßen dramatisiert und verdreht, nur damit er mehr Empörung auslöst, handelt in meinen Augen einfach nicht zum Wohle der Menschen in Deutschland und ist somit auf allen Ebenen untrag- und -wählbar.

  9. #5928
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Auf Facebook wundern sich die AfD-Fans über das schwache Abschneiden, weil 10,5% gefühlt viel zu wenig seien. Überall wo man hin käme, würde schließlich Blau gewählt. Es wird Wahlfälschung vermutet. Ob jemand den Dummbatzen mal erklären sollte, was eine "Filterblase" ist?

  10. #5929
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Dabei hat die AfD gegenüber der letzten Wahl doch ordentlich zugelegt.

  11. #5930
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dabei hat die AfD gegenüber der letzten Wahl doch ordentlich zugelegt.
    Was jetzt aber auch nicht verwunderlich ist. 2014 war die AfD ja noch eher eine Nischenpartei. Und +3,X% sind für die Zeit seitdem und mit den Erfolgen, die woanders (Länder und auch im Bund) erzielt wurden, schon eher wenig. Knapp 33% der Wähler der letzten Bundestagswahl sind ins Lager der Nichtwähler gewechselt. Das sind prozentual gesehen wesentlich mehr als bei der Union, der SPD oder den Linken, getoppt nur von knapp 50% bei der FDP.
    Das zeigt schon, dass die AfD erhebliche Schwierigkeiten hatte, ihre Wähler zu mobilisieren, oder dass eben 2017 viele nur AfD aus Protest gewählt haben und selbst dort enttäuscht wurden.

  12. #5931
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    oder, dass afd wähler die eu dermaßen konsequent boykottieren, dass die afd darunter leidet. ^^

  13. #5932
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    oder, dass afd wähler die eu dermaßen konsequent boykottieren, dass die afd darunter leidet. ^^
    Freilich. Das fällt ja unter den Punkt "Wähler nicht mobilisieren können". Schließlich zeigt das, dass den Wählern die Agenda der AfD für die EU nicht wichtig (genug) ist.

  14. #5933
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    es fehlte halt der große skandal samt ''jetzt erst recht''.

  15. #5934
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auf Facebook wundern sich die AfD-Fans über das schwache Abschneiden, weil 10,5% gefühlt viel zu wenig seien. Überall wo man hin käme, würde schließlich Blau gewählt. Es wird Wahlfälschung vermutet. Ob jemand den Dummbatzen mal erklären sollte, was eine "Filterblase" ist?
    *gähn* Das berühmte Haar in der Suppe.

  16. #5935
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auf Facebook wundern sich die AfD-Fans über das schwache Abschneiden, weil 10,5% gefühlt viel zu wenig seien. Überall wo man hin käme, würde schließlich Blau gewählt. Es wird Wahlfälschung vermutet. Ob jemand den Dummbatzen mal erklären sollte, was eine "Filterblase" ist?
    Die AfD ist halt auch immer noch eine Protestpartei. Die wenigsten Deutschen wollen die EU abschaffen, aber die meisten sind mit Merkels Kurs nicht einverstanden.

  17. #5936
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die AfD ist halt auch immer noch eine Protestpartei. Die wenigsten Deutschen wollen die EU abschaffen, aber die meisten sind mit Merkels Kurs nicht einverstanden.
    Und da gibts keine andere Alternative als die AfD?

  18. #5937
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und da gibts keine andere Alternative als die AfD?
    Wenn man sich rechts der Mitte und konservativ sieht und außerhalb von Bayern wohnt, dann nicht.

  19. #5938
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und da gibts keine andere Alternative als die AfD?
    NPD oder REP?

  20. #5939
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    NPD oder REP?
    Die RECHTE? Der III. Weg? AdP? LKR?

  21. #5940
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    NPD oder REP?
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die RECHTE? Der III. Weg? AdP? LKR?
    Bezogen auf Hooks Aussage des Protestwählens nicht im Bezug auf Rechte. Da gibt es massiv Alternativen. Und wenn man am Ende Die Partei nimmt. Stellt euch mal vor das die 15% oder so plötzlich haben und eine Satirepartei da was zu sagen hat

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

Forumla.De afd

afd nazi

afd plakate nrw

anti NPD und afd

afd sophie scholl

wir sind nicht das weltsozialamt

weltsozialamt npd

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

sophie scholl spruch