Seite 304 von 377 ErsteErste ... 284294303304305314324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.080 von 7535
  1. #6061
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich alles versuchen zu relativieren und sich an Kleinigkeiten aufhängen.

    Du kannst ja mal unter "Initiativen gegen Rechts" gucken. Darunter findet sich bestimmt irgendwas passendes.

    Karten über rechte Gewalt gibt es darüber hinaus auch im Internet zu finden.
    Oder Brandmarken für die Hexenjagd: rechtesland.de
    Und die Seiten werden jetzt von welcher Partei im Bundestag genau betrieben?

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6062
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In keinster relativiert der Hinweis auf übertriebene Polizeigewalt Gewalt, die von anderen ausgeht. Ich habe in i diesem Zusammenhang nie etwas anderes behauptet. Komm halt einfach Mal darüber hinweg, dass die Polizei und einige Polizisten im speziellen ihre Machtpositionen nicht mit soviel Rücksicht ausüben, wie es nötig und erwartbar wäre. Da braucht man legitime Hinweise auf mögliche und wahrscheinliche Befugnisübertritte nicht auch Jahre später noch abwerten.
    Och, das ist mir eigentlich relativ Piepe. Ist halt nur bezeichnend, mit welch einer Entschlossenheit man gegen Dinge vorgehen kann, die einem selber nicht passen und auf dem anderen Auge quasi halb blind ist. Denn konsequent bist du auch nicht. Da hat man in den Posts auch öfter das zweierlei Maß herausgelesen.

  4. #6063
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Ich finde ja die Lehrerdenunziationplattform um einiges Kritischer, da das wircklich ein Pranger da stellt. Mit diesem Pranger versucht die AfD andere Meinungen mit Stasi Methoden zu bekämpfen und das ist sehr viel Gefährlicher wie eine Seite mit Linksextremen Straftaten.


    Zur Landtagswahlliste, was für inkompetenten Politanfänger waren denn da am Werk

  5. #6064
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zur Landtagswahlliste, was für inkompetenten Politanfänger waren denn da am Werk
    Man ist halt noch eine junge Partei, da kann man nicht alles wissen. Vermutlich aber der Schatzmeister aus Weidels Wahlkreis.

  6. #6065
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man ist halt noch eine junge Partei, da kann man nicht alles wissen. Vermutlich aber der Schatzmeister aus Weidels Wahlkreis.
    Die AfD scheitert an Sachen welche sogar verstrahlte Kleinparteien wie Menschliche welt hinbekommen.

  7. #6066
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken am Morgen, wie Du so schön geschrieben hast.

    Das hake ich unter Fake News ab. So zutun als ob es in Deutschland keine Initiativen gegen Rechts gäbe.
    Wo habe ich das gesagt? Ich habe gesagt, warum macht die AfD nicht gleich auch eins gegen Rechts oder keglichen Extremismus auf? Nevor du also mit so einem Begriff Sachen falsch bewertest, lies lieber mal genauer

    Jetzt erkläre mir noch mal woe sowas Fake News sein können?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    .

    Allein dass der Bundespräsident die Schlepperei von Seawatch beklatscht, ist schon komplett verrückt. .
    . Jetzt werden Organisationen, die Menschenleben retten schon als Schlepper bezeichnet....Aha.
    Zitat TheRealHook
    Und wie sieht die (mediale) Wirklichkeit aus? Mutige Bürger demonstrieren in Chemnitz gegen Rechtsextremismus, nachdem dort ein Mensch von einem Flüchtling umgebracht wurde. .
    Das diesem Konzert/Demo eine rechte Demo mit entsprechenden Parolen vorraus ging und die Ursache des von dor amgesprochenen qar spielt keine Rolle?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    Die Nichtkenntnis der wär Seiten gegen Rechts zeigt halt, wie sehr du im linksextremen Milieu verwurzelt bist.

    :
    Woe bewertet man mich nun, da ich beide Internetseiten bis dato nicht kannte?

  8. #6067
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Dass du voll und ganz im vollextremen Milieu verwurzelt bist! Du linksrechtsgrünbrauner Antifanaziextremist.

    Apropos Extremisten. Nachdem sich der AfD-Vorstand in NRW quasi selbst aufgelöst hat (https://www.sueddeutsche.de/politik/...sten-1.4515102) und nur der völkisch-nationale, Höcke-nahe Teil mit 3 von 12 Vorständen übrig geblieben ist, droht anscheinend das gleiche Trauerspiel nochmal in der Bayern-AfD: https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16273311.html
    Gleichzeitig droht Höcke der Bundespartei mit Veränderungen, die er herbeiführen möchte:

    https://www.t-online.de/nachrichten/...wanderung.html
    Dem Bundesvorstand warf er reine Machtpolitik vor. Nach den Landtagswahlen werde er sich mit Hingabe dem neuen Bundesvorstand widmen. "Ich kann Euch garantieren, dass dieser Bundesvorstand in dieser Zusammensetzung nicht wiedergewählt wird."
    Also wer noch immer nicht erkennt, dass sich die AfD zunehmend radikalisiert und extremistische Kräfte an Gewicht zunehmen, statt aus der Partei getilgt zu werden, dem ist dann wirklich bald nicht mehr zu helfen.

  9. #6068
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt werden Organisationen, die Menschenleben retten schon als Schlepper bezeichnet....Aha.
    Ja natürlich. Schau doch mal wo die Migranten gerettet werden, nämlich knapp hinter der libyschen Küstenzone. Der nächste sichere Hafen ist Zarzis, dort wird niemand erschossen, interniert oder gefoltert. Das UNHCR hat, meines Wissens, keinen einzigen solcher Fälle registriert. Gefahren werden die Menschen nach Lampedusa oder Sizilien. Es ist faktisch eine Schlepperei oder ein Taxidienst. Das Geld kommt halt aus Europa, statt von den mitgenommenen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das diesem Konzert/Demo eine rechte Demo mit entsprechenden Parolen vorraus ging und die Ursache des von dor amgesprochenen qar spielt keine Rolle?
    So kann man Kausalketten halt auch zu seinen Gunsten drehen.

  10. #6069
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Schau doch mal wo die Migranten gerettet werden, nämlich knapp hinter der libyschen Küstenzone. Der nächste sichere Hafen ist Zarzis, dort wird niemand erschossen, interniert oder gefoltert.
    Das italienische Gericht ist das anderer Auffassung. Laut denn Richtern könne man weder Libyen noch Tunesien als sichere Hafen werten. Womit es, laut auffassung der Richter, die aus dem Seerecht entstehende Pflicht von Seawatch war die geretteten nach Lampedusa zubringen

    Ich empfinde die verunglimpfung von Menschen, welche anderen das Leben Retten, als Schmuggler, Äußerst ekelhaft.

  11. #6070
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das italienische Gericht ist das anderer Auffassung. Laut denn Richtern könne man weder Libyen noch Tunesien als sichere Hafen werten. Womit es, laut auffassung der Richter, die aus dem Seerecht entstehende Pflicht von Seawatch war die geretteten nach Lampedusa zubringen
    Quelle?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die verunglimpfung von Menschen, welche anderen das Leben Retten, als Schmuggler, Äußerst ekelhaft.
    Wie wäre es, endlich mal aufzuhören mir Worte hinzuzudichten?

  12. #6071
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Quelle?
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24523298.html
    Nach dem Beschluss der Richterin in Agrigent, die den Hausarrest am Dienstag aufgehoben hatte, hat Rackete nach ihrer Verpflichtung gehandelt, Menschen zu retten und in den nächsten sicheren Hafen zu bringen.

    Sie hätte keinen Hafen in Libyen oder Tunesien ansteuern können, weil in diesen Ländern Menschenrechtsverletzungen drohten, heißt es in der Begründung weiter. Malta sei zudem weiter weg als Italien gewesen. Salvinis „Sicherheitsdekret“, mit dem der Innenminister eigentlich NGOs die Einfahrt nach Italien verweigern will, sei nicht für Hilfsorganisationen anwendbar, weil sie die Staatssicherheit nicht gefährden.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, endlich mal aufzuhören mir Worte hinzuzudichten?
    Hier hast du genau das gemacht:

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Es ist faktisch eine Schlepperei oder ein Taxidienst. Das Geld kommt halt aus Europa, statt von den mitgenommenen.
    Nein es ist keine schlepperei.

  13. #6072
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hier hast du genau das gemacht:
    Schlepperei ist jetzt Schmuggeln? Ich habe nichts von Schmuggeln geschrieben, das hast du mir - wie so häufig - untergeschoben. Absolute Sauerei.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das italienische Gericht ist das anderer Auffassung. Laut denn Richtern könne man weder Libyen noch Tunesien als sichere Hafen werten. Womit es, laut auffassung der Richter, die aus dem Seerecht entstehende Pflicht von Seawatch war die geretteten nach Lampedusa zubringen
    Das war die Entscheidung einer Haftrichterin, ob sie in Haft muss oder nicht. Der Prozess ist noch gar nicht gemacht, morgen geht es erst los.

  14. #6073
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Tunesien verweigert ja auch Booten, die Flüchtlinge aus dem Meer gefischt haben, die Einfahrt in ihre Gewässer (https://www.zeit.de/politik/ausland/...ten-eu-rettung).

  15. #6074
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Schlepperei ist jetzt Schmuggeln? Ich habe nichts von Schmuggeln geschrieben, das hast du mir - wie so häufig - untergeschoben. Absolute Sauerei.
    Dumme Autokorrektur, da sollte Schlepper stehen.
    Beides ist aber eine Ekelhafte kriminalisierung von Lebensrettern.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das war die Entscheidung einer Haftrichterin, ob sie in Haft muss oder nicht. Der Prozess ist noch gar nicht gemacht, morgen geht es erst los.
    Ja und?
    Fakt ist weder Libyen noch Tunesien stellen sichere Häfen dar, weswegen sie bei einer Rettung auf Hohersee, keine Häfen zum anfahren darstellen.

  16. #6075
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Beides ist aber eine Ekelhafte kriminalisierung von Lebensrettern.
    Nö. Schlepper sind keine Lebensretter. Es sind und bleiben Schlepper. Du darfst das Ganze natürlich anders sehen.

  17. #6076
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Nö. Schlepper sind keine Lebensretter. Es sind und bleiben Schlepper. Du darfst das Ganze natürlich anders sehen.
    Das Schlepper Lebensretter wären sagt ja auch keiner hier
    SeaWatch sind aber keine Schlepper. Auch wenn man meint das es faktisch so ist.

  18. #6077
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Alternative für Deutschland

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Nö. Schlepper sind keine Lebensretter. Es sind und bleiben Schlepper. Du darfst das Ganze natürlich anders sehen.
    Nö, sie sind und waren nie Schlepper. Es sind Menschen mit Prinzipien, die anderen Menschen, die auf hoher See in Lebensgefahr schweben, retten und in sichere Häfen bringen. Wer das anders sieht, ist ein Menschenfeind, weil er billigend in Kauf nimmt, dass Menschen auf See sterben, und zudem noch diejenigen, deren moralischer Kompass nicht eingerostet ist, verunglimpft und sogar kriminalisiert.

  19. #6078
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Alternative für Deutschland

    Ich musste gerade etwas lachen.

    Eine andere Meinung und schon wird versucht mit irgendwelchen Phrasen zu diskreditieren.

    Um gleich daran anzuknöpfen: Australien 'der Menschenfeind' / Bootsflüchtlinge ohne Perspektiven

    Australien ist eines der wohlhabendsten Länder der Welt. Beim Index der menschlichen Entwicklung der Vereinten Nationen nahm es 2016 den zweiten Rang ein. Das Land verfügt über eine hochmoderne Service- und Dienstleistungsökonomie und über bedeutende Rohstoffvorkommen. Seine Kultur und Wirtschaftskraft machen es zu einem attraktiven Ziel für Migranten, jedoch ist die Einwanderung streng reguliert.
    Und Schlepper und illegale Einreisende haben keine Aussicht auf Erfolg! Kein Wischiwaschi.

  20. #6079
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Ich kann diese ganze Menschlichkeitsgesabbel auch nicht mehr hören. Das wird als Totschlagargument genutzt, um jegliche logische und auch wirtschaftliche Lösung gleich im Keim zu ersticken. Da gehen andere wesentlich bedachter an die Sache heran, was auch richtig ist.

  21. #6080
    The Filth The Filth ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Wer das anders sieht, ist ein Menschenfeind,
    Supi,wer nicht dem verschrobenen eigenen Weltbild entspricht wird verunmenschlicht. Auch eine Möglichkeit mit Leuten die anderer Meinung sind als man selbst umzugehen und von Personen wie dir erwarte ich eigentlich auch nichts anderes. Wer die eigene moralische Ansicht nicht teilt (sei es nun beim Thema Migration,Klima oder Einwanderung) ist ein Unmensch,ein ewig Gestriger,ein Brauner,der Teufel in Person oder noch schlimmer: ein NAZI...Leute,peilt einfach mal dass euer moralischer Kompass nicht dem anderer Menschen entspricht und man diese aufgrund dessen nicht anprangert wenn man nicht genau das sein will was man vorgibt zu bekämpfen/hassen.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd