Seite 307 von 316 ErsteErste ... 287297306307308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 6314
  1. #6121
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Ob sich die AfD hiervon nun distanziert?
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...fiss-bundestag

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ob sich die AfD hiervon nun distanziert?
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...fiss-bundestag
    Muss sie ja normalerweise, wenn sie nicht rechtsradikal seien will?

  4. #6123
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Muss sie ja normalerweise, wenn sie nicht rechtsradikal seien will?
    Im Grunde nicht: Guck dir die Partei "Die Linke" an.

    Ich hatte im Forum ein paar Beispiele und Zeilen aus dem Verfassungsschutz zitiert, dagegen sind die Identitären doch harmloser als harmlos.

    Die Partei zählt in ihren Reihen mehr als eine Organisationen, die offen als linksextremistisch gilt. Stalinismus ist voll in Ordnung. Kuba und Venezuela auch.
    Man setzt sich auch dafür ein, dass die PKK (Terrororganisation) entkriminalisiert wird. Und dennoch geht man nicht mit denen ins Gericht. Das ist offene Politik, die sie betreiben. Den Verfassungsschutzbericht kann auch jeder lesen. Populistisch ist die Partei außerdem, es wird nur kein Hehl wie bei der AfD daraus gemacht.

    Maas, der „Nato-Strichjunge“ – die Entgleisungen der Linkspartei

    Ob antiwestliche Polemik, Anbiederung an Russland oder Gratulationsschreiben für Diktatoren: In der Außenpolitik irrlichtern Linke-Politiker auffällig oft.
    AfDler sind aber die Putinversteher, die Populisten etc. Das gleiche und noch schlimmer waren Die Linke schon immer. Da gibt es aber bei Entgleisungen keine lustigen Kommentare.

    Ich will damit nur sagen, solange die Doppelmoral in Deutschland keine Grenzen kennt, muss sich die AfD im Grunde doch kein Kopf machen.

  5. #6124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1277033.html
    Neue Wendung im AfD-Richtungsstreit: Einst drängte Alice Weidel auf Björn Höckes Ausschluss, nun hat die Fraktionschefin nach SPIEGEL-Informationen einen Nichtangriffspakt mit dem Rechtsaußen geschlossen.

    Nachdem Weidel einst treibende Kraft des Parteiausschlussverfahrens gegen Höcke war, haben sich die früheren Kontrahenten seit etwa einem Jahr mindestens dreimal getroffen und vereinbart, einander nicht mehr öffentlich anzugreifen.
    Wahnsinn, wie enrst die Parteispitze die Abgrenzung zum Rechtsextremismus nimmt.
    Nicht nur Fische stinken halt vom Kopf her.

  6. #6125
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1277033.html

    Wahnsinn, wie enrst die Parteispitze die Abgrenzung zum Rechtsextremismus nimmt.
    Nicht nur Fische stinken halt vom Kopf her.
    Und immer dran denken man wollte das System der Altparteien zerstören und völlig transparent und volksnah sein.

  7. #6126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und immer dran denken man wollte das System der Altparteien zerstören und völlig transparent und volksnah sein.
    Tja...und wie wird hier im Thread wieder argumentiert nach deinem Post weiter oben?


    "Aber die anderen...."

    Wie viel Wahrheit doch in dem einem Postillon Artikel steckt.....

  8. #6127
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    AfD Abgeordneter verschickte Mail mit möglichen Antifa Mitgliedern

    https://amp.tagesspiegel.de/politik/...mpression=true

    Ach ja, die liebe AfD

  9. #6128
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    AfD Abgeordneter verschickte Mail mit möglichen Antifa Mitgliedern

    https://amp.tagesspiegel.de/politik/...mpression=true

    Ach ja, die liebe AfD
    Das kommt mir bekannt vor:

    Namen, Handynummern, Mail- und Postadressen: Auf einer linksgerichteten Website wurden die Kontaktdaten von Tausenden AfD-Mitgliedern veröffentlicht. Auf dem Parteitag sorgt das für reichlich Unruhe.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...-ins-Netz.html

  10. #6129
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    "Aber die anderen...."

  11. #6130
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    "Aber die anderen...."
    Musst ja gar nicht die Argumentation sein. Aber hier haben sich manche schon sehr auf diese Partei eingeschossen und posten jeden noch so kleinen Schnipsel. Während zeitgleich andere Dinge keine Erwähnung finden, die aber auch auf einschlägigen Seiten zu lesen sind. Wie auf persönlich Mission.
    Kann ja jeder machen wie er will, aber man verliert halt schon eine gewissen Glaubwürdigkeit und positioniert sich damit klar in einer Ecke und die ist eher nicht neutral.

  12. #6131
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    "Aber die anderen...."
    Ich bitte dich, als würde ich zur AfD gehören Hat eher damit zu tun das wie es im Wald hineinschallt, es auch wieder hinauskommt.
    Ich hatte nämlich noch dunkel in Erinnerungen das u.a. auch auf Antifaseiten persönliche Daten von mutmaßlichen Neonazis ausgetauscht wurden. Wo ich nun die Aktion seitens der AfD sah, habe ich lediglich darauf hingewiesen das man nicht im Glashaus mit Steinen werfen sollte

  13. #6132
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Das Veröffentlichen privater Adressen ist allgeein ein großes Unding und gehört scher nicht zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit einer Partei oder Organisation. Was dabei dann herauskommen kann, wenn die Adressen auch noch in die Hände von Fanatikern fallen, hat man am Fall Lübcke gesehen.

    @Cao Cao
    Der Unterschied, ob die Adressen von einer vermeintlich linksradikalen Website oder einer nach eigenen Angaben demokratischen Partei aus dem Bundestag veröffentlicht/weitergegeben wird, ist aber dennoch irgendwie ersichtlich, oder?

  14. #6133
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Der Unterschied, ob die Adressen von einer vermeintlich linksradikalen Website oder einer angeblich demokratischen Partei aus dem Bundestag veröffentlicht/weitergegeben wird, ist aber dennoch irgendwie ersichtlich, oder?
    Ändert nur leider nichts an der Tatsache, welcher Methodik sich beide Seiten bedient haben. Klar sollte man von einer Partei da schon mehr Zurückhaltung erwarten, aber bei der AfD darf man sich nicht wundern. Ich stimme dir aber zu dass das Veröffentlichen von privaten Datein unter aller Sau ist.

    EDIT: Außerdem was heißt hier "demokratische Partei"?

    Alternative für Deutschland

  15. #6134
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, als würde ich zur AfD gehören Hat eher damit zu tun das wie es im Wald hineinschallt, es auch wieder hinauskommt.
    Ich hatte nämlich noch dunkel in Erinnerungen das u.a. auch auf Antifaseiten persönliche Daten von mutmaßlichen Neonazis ausgetauscht wurden. Wo ich nun die Aktion seitens der AfD sah, habe ich lediglich darauf hingewiesen das man nicht im Glashaus mit Steinen werfen sollte
    Da sind wir uns natürlich einig. Von beiden Seiten ist das unter aller Sau. Den Rest...siehe Johnny

  16. #6135
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns natürlich einig. Von beiden Seiten ist das unter aller Sau. Den Rest...siehe Johnny
    Davon mal abgesehen, schaufeln die sich damit ja nun auch ihr eigenes Grab. Ich meine zumindest dass das veröffentlichen von Daten, insbesondere wenn diese auch irgendwelche Unterstellungen beinhalten, schon den ein oder anderen Straftatbestand begünstigen. Ob sie den Merz nun rauswerfen, oder behalten werden?

  17. #6136
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.tagesschau.de/inland/meuthen-151.html

    Wenn es Ende November bei der Neuwahl der Parteispitze tatsächlich zum Showdown auf dem Bundesparteitag kommt, darf einer über seine eigene Zukunft nicht mitentscheiden: Bundessprecher Jörg Meuthen. Sein Kreisverband hat ihn am vergangenen Sonntag nicht zum Bundesdelegierten gewählt. Er bekam von den rund 60 AfDlern bei der Wahl sogar mehr Gegenstimmen als Unterstützung.

    Gewählt wurde im sogenannten Akzeptanzwahlverfahren. Dabei kann jeder Wahlberechtigte zu jedem Kandidaten sagen, ob er ihn für geeignet hält oder nicht. Meuthen bekam dabei 25 Ja-Stimmen und 27 Nein-Stimmen. 43 Fürsprecher hatte dagegen der Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz. Er ist damit der erstgewählte Delegierte im Kreisverband.

    "Die Anhänger des 'Flügels' in unserem Kreisverband waren fast vollzählig anwesend", sagt Seitz gegenüber dem ARD-Hauptstadtstudio. Durch die Diskussion über die Ausrichtung der Partei habe deren Mobilisierung deutlich besser funktioniert. Tatsächlich seien alle vier gewählten Delegierten "Flügel"-nah. "Wir können jetzt fünf statt nur vier von uns zum Parteitag schicken, das ist doch gut", freut sich Seitz
    Geil, da bist du Parteichef, darfst aber selbst nicht abstimmen.

  18. #6137
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://m.tagesspiegel.de/tabubruech.../24595264.html
    Eine nette Sammlung, die mit Sicherheit unvollständig ist und mit Sicherheit auch in Zukunft noch ergänzt werden kann/muss.

  19. #6138
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://m.tagesspiegel.de/tabubruech.../24595264.html
    Eine nette Sammlung, die mit Sicherheit unvollständig ist und mit Sicherheit auch in Zukunft noch ergänzt werden kann/muss.
    Nun ist doch eh immer nur die Schuld der Lügenpresse !!!

  20. #6139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Bin mal gespannt was die AFD daraus wieder macht.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...-klage-ab.html

  21. #6140
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was die AFD daraus wieder macht.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...-klage-ab.html
    Bestimmt irgendwas wieder, dass es hier nicht demokratisch zu geht etc ^^

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd