Seite 308 von 333 ErsteErste ... 288298307308309318328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 6652
  1. #6141
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    AfD droht mit rechtlichen Scheitten, wenn MDR über die Beschäftigte Angehörige des IB berichtet

    https://www.ndr.de/info/sendungen/ko...n,afd2358.html

    Sehr klare Distanzierung zum Rechtsextremismus

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6142
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Also das weiß doch eh schon jeder. Was wollen die noch geheim halten?

  4. #6143
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.tagesschau.de/inland/afd-sachsen-113.html
    30 statt 18 Listenkandidaten darf die AfD für die Landtagswahl in Sachsen aufstellen. Das hat der sächsische Verfassungsgerichtshof entschieden. Endgültig ist der Richterspruch noch nicht.

    Wie viele Kandidaten dürfen für die AfD bei der Landtagswahl in Sachsen antreten? Um diese Frage wird seit Wochen gerungen. Der sächsische Verfassungsgerichtshof hat nun entschieden: Die AfD darf beim Urnengang am 1. September mit 30 statt 18 Listenkandidaten antreten.

    Das Gericht gab damit zwei Anträgen auf einstweilige Anordnungen statt, allerdings nicht in dem von der AfD gewünschten Umfang. Diese hatte eigentlich noch weitere Namen auf ihrer Landesliste aufführen wollen. Ursprünglich hatte die Partei 61 Kandidaten aufgestellt.
    Nun dürfte die AfD ihre Reihen also bis zu einem Wahlergebnis von ca. 25% besetzen - ein Wert, bei dem sie nach aktuellen Umfragen ziemlich genau steht.

  5. #6144
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Alternative für Deutschland

    Es hat einen Brandanschlag auf ein Mitglied der AfD gegeben. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen wegen versuchten Mord und schließt wohl eine poltisch motivierte Tat nicht aus.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...hlag-1.4543359

  6. #6145
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    Da wollte jemand wohl pulled pork machen.
    Die linken geh derzeit eh wieder steil, gestern noch von was anderem gelesen.

  7. #6146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Dann schauen wir mal wie dieser Angriff wieder ausgeschlachtet werden wird von der AFD.
    Natürlich ist das schrecklich und gehört sich nicht, ich hoffe auch das die Täter erwischt werden und entsprechend bestraft werden.
    Nur ist es nahezu eine Farce was die AFD daraus macht, während Taten aus rechtsradikalen Gründen, dann von der AFD verharmlost werden.

  8. #6147
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir mal wie dieser Angriff wieder ausgeschlachtet werden wird von der AFD.
    Natürlich ist das schrecklich und gehört sich nicht, ich hoffe auch das die Täter erwischt werden und entsprechend bestraft werden.
    Nur ist es nahezu eine Farce was die AFD daraus macht, während Taten aus rechtsradikalen Gründen, dann von der AFD verharmlost werden.
    Soso,jemanden bei lebendigen Leib zu verbrennen gehört sich also nicht. Als Gast jemandem auf die Klobrille zu brunzen und die Sauerei liegen zu lassen: DAS gehört sich nicht. Leute anzünden zu wollen geht denke ich mal über diese Begrifflichkeit hinaus und wäre das bei einem Politiker einer anderen Kaste passiert wäre der Aufschrei gewaltig.

    Dass die AfD das wieder schlecht ausschlachten wird ist denke ich mal jedem klar,da sie medial eh immer schlecht agieren. Diese Partei brach endlich einen Pressebeauftragten der was taugt.

  9. #6148
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann schauen wir mal wie dieser Angriff wieder ausgeschlachtet werden wird von der AFD.
    Es würde denke ich jede Partei ausschlachten und es der Gegenseite anlassten. Hätte es diesen Anschlag auf einen CDU oder SPD Politiker gegeben hätten diese sicher zum Kampf gegen Rechts aufgerufen. Wer auch immer für diese Tat verantwortlich ist, wollte wohl das sein Opfer möglichst qualvoll stirbt, denn der Feuertod ist eine der schmerzvollsten Arten zu sterben.

  10. #6149
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Welche Idioten da wieder am Werk waren...
    Die AfD demaskiert sich täglich von neuem, da ist eine gewalttätige Auseinandersetzung sowohl verächtlich als auch unnötig.
    Wann lernen die Menschen endlich, dass Gewalt (weder gegen Menschen, noch gegen Sachen) nicht zur politischen Auseinandersetzung gehört...?

  11. #6150
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    AfD verpasst sich grünen Anstrich

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1279206.html


    Zum dem Anschlag: Ist klar zu verurteilen und hilft dem Kampf gegen Rechtsextremismus kein Stück.

  12. #6151
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    die logik ist sehr überzeugend. naturschutz durch förderung der wirtschaftlichen nutzung ebenjener. schließlich steht der planet im dienst des menschen. richtig gehört! menschen. nicht eisbären, schmetterlingen, bienen oder singvögeln.
    denn gehts der wirtschaft gut, gehts uns allen gut.

    2079 dann die klimatisierten, sprich gekühlten gewächshäuser, damit man was zu beissen hat.
    aber das macht ja nix.

  13. #6152
    Riley

    Alternative für Deutschland

    Der Klimawandel ist eine Erfindung dunkler Mächte, um Deutschland zum Dritte-Welt-Land zu machen? Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viele gebildete, erwachsene Menschen einer verrückten Verschwörungstheorie eher Glauben schenken als den einfach auf der Hand liegenden Fakten.

    Die Logik ist blödsinnig, aber vor allem ist es purer Egoismus. Menschen, die so denken, haben noch nicht begriffen, dass Ressourcen endlich sind und wenn die Erde dann irgendwann unbewohnbar wird, hilft auch die schönste Wirtschaft nichts. Dann hängen wir alle mit drin, egal welch hohe Staatsgrenzen wir vorher gezogen haben mögen.

  14. #6153
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Auch der Höcke hat nun seine ganz persönliche Spendenaffäre.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1280389.html

  15. #6154
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland


  16. #6155
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Studie hat herausgefunden, dass die AfD systematisch Angst gegen Ausländer schürt.

    https://www.deutschlandfunk.de/krimi...ews_id=1034822

    Was für eine Überraschung

  17. #6156
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Studie hat herausgefunden, dass die AfD systematisch Angst gegen Ausländer schürt.

    https://www.deutschlandfunk.de/krimi...ews_id=1034822

    Was für eine Überraschung
    Angesichts der Taten in Relation zur Bevölkerung kommt die Angst bei vielen sicherlich auch von alleine. Aber das darf man ja nicht sagen.

  18. #6157
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Angesichts der Taten in Relation zur Bevölkerung kommt die Angst bei vielen sicherlich auch von alleine. Aber das darf man ja nicht sagen.
    Ich wiederhole es gern. Sagen darfst du es gerne. Nur mit Gegenweind bei anderen Meinungen musst du Rechnen

    Meiningsfreiheit ja, Kritikfreiheit nein. Wird gern verwechselt.

  19. #6158
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Studie hat herausgefunden, dass die AfD systematisch Angst gegen Ausländer schürt.
    ***BREAKING NEWS*** - ***PARTEIEN BERICHTEN ÜBER IHRE KERNTHEMEN*** - ***AB 12: WIE DIE GRÜNEN DAS KLIMA RETTEN WOLLEN****

  20. #6159
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Die AfD hat Kernthemen?

  21. #6160
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die AfD hat Kernthemen?
    Ja, offenbar das Schüren von Furcht vor Migranten.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd