Seite 319 von 321 ErsteErste ... 299309318319320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 6407
  1. #6361
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pepsi Beitrag anzeigen
    Um es noch einmal klar zu machen: Die"gängigen" Medien produzieren Berichte, die von eben Journalisten gemacht werden. Keiner kann erwarten dass ein linksorietierter Journalist real Argumenten contra der Roten Flora aufgeschlossen ist. Trotzdem gehört das Problem gelöst. Und leider wird alles das zur Auflösung dieses Problems angedacht wird als rechtsradikal bewertet- Da wird in Medienen uninterpretiert die Meinung verbreitet. Wenn die AFD fordert Kirchenasyl zu überprüfen - ein völlig legaler Vorgang - wird das in den Medien als rechtsradikal verschrien. Ist das Meinungsfreiheit im Sinne unseres Grundgesetzes. Mit Meinungen setzt man sich auseinander, man diffamiert sie nicht. Leider ist es wieder einmal soweit.

    Ich wünsche jeder Gemeinde der hier Diskutierenden einen Insassen "meiner" JVA. Nicht böse, sondern als Beispiel. Bei mir sind 22 Personen die Kinder sexuell mißhandelt haben, fast alle haben einen deutschen Pass, nur einer ist hier geboren, kein einziger hat Eltern die nicht eingwwandert sind

    AFD Steigbügelhalter?
    Wo genau wurden denn pauschal alle Lösungsvorschläge die "Rote Flora" betreffend als rechtsradikal bezeichnet?
    Beim Thema Kirchenasyl habe ich jetzt spontan keine nennenswerten Artikel größerer Medien gefunden. Aber weder bei Welt, noch bei SN wird die AfD wegen ihrer Kritik als rechtsradikal bezeichnet. Wenn dir da andere Quellen vorliegen, gerne her damit.

    Meinungsfreiheit im Sinne des Grundgesetzes gilt nur zwischen dem Staat und seinen Bürgern. Und natürlich gehört es zur Meinungsfreiheit, wie man sie landläufig versteht, dass die eigene Meinung auch kommentiert und kritisiert werden kann.

    Ja und? Der größte Kindesmisshandlungsfall der neueren deutschen Geschichte hat "Biodeutsche" als Täter, soweit ich weiß. Behaupte ich jetzt, dass alle Kindesmisshandler nur Deutsche seien? Wenn für deinen Mikrokosmos bestimmte Dinge zutreffen, muss das noch lange nicht für alle Fälle gelten.

    Ja, Steigbügelhalter. Kann man googlen.
    jemand, der einem anderen bei seinem Aufstieg (2a) Hilfestellung gibt
    https://www.duden.de/rechtschreibung/Steigbuegelhalter

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6362
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Gestikulieren ist auch nur die Unfähigkeit sich mit Wörtern richtig ausdrücken zu können.
    Was für Unsinn. Gesten sind zum unterstreichen da. Diese verleihen Reden noch eine weitere Ebene und zeigen Emotionen auf wie zb bedrohlich oder freundlich, kompetent, interessiert etc

  4. #6363
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    is jetzt vielleicht nicht das schlaueste, dem moderator dinge zu stecken, die hinter geschlossenen türen besprochen wurden.
    typisch blond halt
    Meine Erfahrung mit dem Klischee: Es trifft eher auf pink gefärbte mit Bello posierend zu.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @ayu-butterfly
    Ich habe ja nicht ausdrücken wollen, dass die Stimmung grundsätzlich schlecht ist/war. Es war nur eine anekdotische Anmerkung, dass ich bei einem random Moment eingeschaltet habe und direkt hört man Buhs und den AfD-Moderator, der bittet, nicht zu buhen. Fand ich bei einer Partei, die sich der "jede.meinung ist zulässig"-Doktrin verschrieben hat, halt witzig. ;D
    Na da hast du ja genau zum "einmaligen Moment" des kompletten Parteitags richtig zugeschaltet.

    Nebenbei ist AfD-Chef Jörg Meuthen auf dem Parteitag in Braunschweig in seinem Amt bestätigt worden. Bei der Wahl der neuen Parteispitze konnte sich der Wirtschaftswissenschaftler am Samstag mit knapp 70 Prozent klar durchsetzen.

  5. #6364
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Bin mal gespannt, ob Gaulands Wunschkandidat als sein Nachfolger nicht gewählt wird und er dann wieder selbst antritt. Auch wenn das für mich alles andere als demokratisch, sondern ein Diktat "von oben" wäre, für das die AfD andere Parteien immer kritisiert hat.

    Update: Ach, Chrupalla hat ja in der Stichwahl knapp gegen Curio gewonnen. Da waren die Flügel-Anwesenden ja in einer echten Zwickmühle.

    Wurde Meuthen eigentlich absichtlich mit so einem schlechten Ergebnis gewählt, damit am Ende niemand von "nordkoreanischen Verhältnissen" schreiben kann?

  6. #6365
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland


    Alternative für Deutschland
    https://twitter.com/extra3/status/1205551350991470592

    Hintergrund:
    Drogen im Wert von acht Millionen Euro
    AfD-Mann soll 98 Kilo Kokain geschmuggelt haben

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1301133.html
    Ein AfD-Kommunalpolitiker aus Niedersachsen steht im Verdacht, in millionenschwere Drogengeschäfte verstrickt zu sein. Die Parteispitze im Bundesland zeigt sich überrascht.

    Die Staatsanwaltschaft Bremerhaven ermittelt gegen den niedersächsischen AfD-Kommunalpolitiker Marcus Hoffmann, weil er in großem Stil Drogen geschmuggelt haben soll. Das geht aus einem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Bremerhaven hervor, der dem SPIEGEL vorliegt.

    Die Ermittler werfen dem 45-Jährigen vor, an der illegalen Einfuhr von 98 Kilo Kokain über den Containerhafen Bremerhaven beteiligt gewesen zu sein. Der Stoff hat einen Straßenverkaufswert von etwa acht Millionen Euro. In dem Verfahren gibt es drei weitere Beschuldigte.
    AfD dein freundlicher Drogendealer von nebenan

  7. #6366
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drugs.PNG 
Hits:	13 
Größe:	45,7 KB 
ID:	190252
    https://twitter.com/extra3/status/1205551350991470592

    Hintergrund:
    Drogen im Wert von acht Millionen Euro
    AfD-Mann soll 98 Kilo Kokain geschmuggelt haben

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1301133.html


    AfD dein freundlicher Drogendealer von nebenan
    Hey,in Berlin bekommst du dafür ein Denkmal gesetzt.

  8. #6367
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    AfD dein freundlicher Drogendealer von nebenan


    Vielen Dank aus dem Bundestag.

  9. #6368
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Also ist die AfD schon selbst auf das Niveau der Grünen bezüglich der Drogenpolitik angekommen? Irgendwie überrascht mich das nicht....

  10. #6369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Ich sehe da nur eine hausgemachte Gewürzmischung für den näcsten Gulasch.

    Aber ist natürlich eine bezeichnende und typische Reaktion.: Ein AfD'ler steht im Verdacht kiloweise Koks geschmuggelt zu haben, sofort kommt aus der Ecke ein Video, dass die Grünen ja auch Drogen dealen. Frei nach dem Motto "Aber die anderen!".


    edit: Auch sehr interessant:

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16519636.html
    Die Frankfurter AfD-Fraktion geht juristisch gegen ein Antirassismus-Schild am Rathaus der Stadt vor. Wie zunächst die „Frankfurter Rundschau“ berichtete, verlangt die Fraktion von Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD), dass das Schild mit der Aufschrift „Respekt! Kein Platz für Rassismus“ abgehängt und bis kommenden Dienstag eine Unterlassungserklärung abgegeben wird. Die Abmahnung, die die AfD-Fraktion über eine Anwaltskanzlei verschicken ließ, liegt der Deutschen Presse-Agentur vor. Feldmann sagte, er wundere sich nicht über den Ärger der AfD. „Dass die Partei versucht juristisch dagegen vorzugehen, ist jedoch eine neue Qualität, die ich gerne bereit bin notfalls auch gerichtlich klären zu lassen.“

    In der Abmahnung der AfD-Fraktion heißt es, dass sich sowohl eine Frankfurter Initiative als auch die IG Metall als offizieller Partner der „Respekt!“-Aktion „offen und ausdrücklich“ gegen die AfD positionierten. „Indem Sie nunmehr im Rathaus demonstrativ das Schild der AfD-kritischen Initiative aufhängen, verstoßen sie gegen die Grundsätze der staatlichen Neutralität.“
    Gegen Rassismus zu sein ist also AfD-kritisch? Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass die AfD sich selbst als rassistische Partei betrachtet?

  11. #6370
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    falls die afd mal ein asia-restaurant aufmacht, gibts dort nur opferrollen im eigenen saft zu essen.

  12. #6371
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ist die AfD schon selbst auf das Niveau der Grünen bezüglich der Drogenpolitik angekommen?
    Pah die Grünen sind nur Konsumenten, die AfD macht es gleich im großen stil und steigt auf der Dealerseite ein. Da können die Grünen mit ihren paar Gram nicht mithalten.

  13. #6372
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Pah die Grünen sind nur Konsumenten, die AfD macht es gleich im großen stil und steigt auf der Dealerseite ein. Da können die Grünen mit ihren paar Gram nicht mithalten.
    Hey, die kaufen wahrscheinlich noch die Drogen bei den AfDlern

  14. #6373
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    sucht verbindet eben.


    muss ich eigentlich erwähnen, dass ich weder konsum noch verbreitung und handel befürworte?

  15. #6374
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sucht verbindet eben.
    Dann wird das vielleicht der Grundstein für eine wunderbare Beziehung zwischen der AfD und den Grünen sein

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    muss ich eigentlich erwähnen, dass ich weder konsum noch verbreitung und handel befürworte?
    Insofern keine Legalisierung rechtskräftig ist, haben sich zumindest alle Partein an die gesetzlichen Grundlagen zu halten. Das beinhaltet natürlich auch den Drogenhandel als auch den Erwerb und Besitz dieser Substanzen. Der Konsum an sich ist nicht illegal, aber schwer natürlich diesen im Zusammenhang "nicht" zu besitzen

  16. #6375
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Legalisierung
    sollte eines tages kokain legalisiert werden, würde sich meine meinung bzgl. dieser substanz auch nich ändern

  17. #6376
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sollte eines tages kokain legalisiert werden, würde sich meine meinung bzgl. dieser substanz auch nich ändern
    Dabei ist Kokain rein pflanzlich wie auch Cannabis

  18. #6377
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dabei ist Kokain rein pflanzlich wie auch Cannabis
    Die Extraktion des Kokains wird meist vor Ort als Säure/Base-Extraktion in Plastiktonnen, Badewannen oder ausgehobenen Erdlöchern durchgeführt. Dabei werden technische Chemikalien (Kerosin, Batteriesäure) mit gesundheitlich bedenklichen Reinheitsgraden verwendet, was unter anderem ein Grund für die vielfältigen Verunreinigungen des illegalen Kokains ist.
    da kann ich mir auch gleich ein bisschen liqui moly aufs chia-brötchen träufeln, das kickt auch und ist billiger.

  19. #6378
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    da kann ich mir auch gleich ein bisschen liqui moly aufs chia-brötchen träufeln, das kickt auch und ist billiger.
    Pflanzlich ist pflanzlich Wie sie es am Ende gewinnen ist die zweite Frage. Gibt ja auch Leute die kauen Coca Blätter Wobei am Ende wird auch vieles gestreckt...

  20. #6379
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann wird das vielleicht der Grundstein für eine wunderbare Beziehung zwischen der AfD und den Grünen sein
    Würden dann die Grünen, durch ihren Dorgenkonsum, die AfD finazieren

  21. #6380
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Würden dann die Grünen, durch ihren Dorgenkonsum, die AfD finazieren
    Gute Frage Denke mal der Abgeordnete wollte sich da selbst ein paar Euro in die Tasche stecken. Ob die AfD selbst davon was gesehen hätte ist fraglich. Wenn doch wäre das natürlich ein ziemlich heftiger Schlag.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd