Seite 327 von 331 ErsteErste ... 307317326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 6608
  1. #6521
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Na da bekommen "die Nachbarn" aber schon sehr viel mit. lol

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6522
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Von den heute an den Corona-Demos teilnehmenden AfD-Politikern wollte sich übrigens zumindest einer nicht von den ebenfalls teilnehmenden Rechtsextremisten und Reichsbürgern distanzieren (ZDF Heute). Auf Twitter gab es Zustimmung zum Reichstagstreppensturm. Nur als Erinnerungsstütze, falls mal wieder von den Grünen verlangt wird, sich von irgendwelchen Plakaten zu distanzieren.

  4. #6523
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Die AFD-Bundestagsfraktion will nun im Zusammenhang mit dem Bepöbeln von Politikern im Bundestag durch Gäste der AFD zwei Abgeordneten für mehrere Monate "mundtot" machen (so würde man es als AFD zumindest behaupten, wenn diese Maßnahmen von außerhalb über sie verhängt worden wären).

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-3526e97715ef
    Die AfD-Fraktion hat zwei Abgeordneten für drei Monate die Redemöglichkeiten entzogen, die an den Zwischenfällen mit Störern vor einer Woche im Bundestag beteiligt waren. Der Fraktionsvorstand werde bis Ende Februar keine Redevorschläge für Petr Bystron und Udo Hemmelgarn akzeptieren, teilte ein Sprecher der Partei mit. Auch Fragen der beiden im Plenum sollen unterbunden werden, berichtet die Nachrichtenagentur AFP.

    Die beiden Abgeordneten hatten am vergangenen Mittwoch Besucher eingeladen, die dann bei der Debatte zum Infektionsschutzgesetz Parlamentarier belästigten, bedrängten und beleidigten.
    Hemmelgarn hält übrigens im Schnitt alle 1,5 Monate eine Rede im Plenum. Den wird das also richtig hart treffen...

  5. #6524
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Diese Aktion war seitens der AfD ein absolutes Unding und zeigt die Verachtung der afd für die demokratischen Prozesse

  6. #6525
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Ist immer ein gutes Zeichen einfach abzuhauen wenn die Fragen nicht passen.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...erview-ab.html

    Aber jaja die Bundesregierung ist ja taub auf den Ohren und hört gar nicht zu......

  7. #6526
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Was bitte ist denn am z.B. von Höcker eingebrachten Rentenkonzept, nachdem Ausländer trotz gleicher Einzahlung ins Rentensystem weniger Rente rausbekommen sollen als Deutsche, nicht "sozial-nationalistisch"? Also dass Frau Seidel aus der "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Partei so dünnhäutig reagiert, ist aber nichts neues. Manche Begriffe aus der NS-Zeit will die AFD wieder "positiv besetzen", aber sozial und nationalistisch in einem Satz, das ist übelste Diffamierung...

    Aber Hauptsache sich noch lügebd als Opfer hinstellen. Nirgendwo hat der gute Herr "nationalsozialistische" gesagt. War Frau weidel wohl zu lange in der Schweiz, dass sie nicht Mal mehr einfache deutsche Wörter versteht?

  8. #6527
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was bitte ist denn am z.B. von Höcker eingebrachten Rentenkonzept, nachdem Ausländer trotz gleicher Einzahlung ins Rentensystem weniger Rente rausbekommen sollen als Deutsche, nicht "sozial-nationalistisch"? Also dass Frau Seidel aus der "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Partei so dünnhäutig reagiert, ist aber nichts neues.
    Ich finde der ganze Parteitag war höchst unterhaltsam. Da versucht der arme Herr Meuthen die Meute unter Kontrolle zu bringen und wird von seinen Lämmchen beinahe gekielholt. Großartig war auch wieder die offen zur Schau getragene Diskussionskultur, in der Schreien und Brüllen immernoch die Legimität der Kritik erhöht, je lauter es wird. Rein inhaltlich war ich bei Nuancen überrascht, wobei mir die Finanzierung der Rentenvorschläge ein Rätsel bleibt. Über die Benachteiligung von Ausländern brauchst du dich nicht wundern, das hat man sich beim noch POTUS und seinem MAGA Konzept abgeguckt. Und mal ehrlich, was hast du erwartet?

  9. #6528
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Die AFD NRW hat sich fürchterlich blamiert :

    https://www.derwesten.de/politik/afd...231055680.html

  10. #6529
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Alternative für Deutschland

    Läuft nicht so beim Dackelschlipsträger: https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-19ad70f20643

    Erst in der Pandemie bewiesen, dass sie nix drauf haben außer Polemik, interne Querelen bei dem sich auch mal ein Milzriss zugefügt wird und nun die Gleichstellung mit NPD und Konsorten durch den Verfassungsschutz. Von den Umfragewerten zur Bundestagswahl ganz zu schweigen. Aber der deutlichste Indikator ist ja wohl, dass auf Forumla die AFD als Spitzenthema nur noch ein Schattendasein führt. Geht abwärts....schön.

  11. #6530
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Die Empörungswelle auf Facebbok & Co ist sicher schon angerollt.

  12. #6531
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Alternative für Deutschland

    Das Kölner Verwaltungsgericht hat dem Verfassungsschutz fürs erste untersagt die AfD als Verdachtsfall einzustufen und er muss fürs erste die Beobachtung der AfD einstellen.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...land-1.5226422

  13. #6532
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Naja, der Verfassungsschutz hatte ja ohnehin schon angekündigt, die AfD nicht zu beobachten oder zumindest die meisten Teile davon.

  14. #6533
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Die AfD hat bei den beiden heutigen Landtagswahlen in BaWü und RLP laut Prognosen der ARD bis zu über 20% ihrer Stimmen verloren. Somit hat die Partei bei den letzten drei Landtagswahlen ein schlechteres Ergebnis eingefahren, als bei den Landtagswahlen zuvor in den jeweiligen Bundesländern. Die Wähler merken anscheinend langsam, dass die Partei keine Antworten hat.

    https://www.tagesschau.de/inland/inn...pfalz-103.html
    https://www.tagesschau.de/inland/inn...mberg-101.html

  15. #6534
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die AfD hat bei den beiden heutigen Landtagswahlen in BaWü und RLP laut Prognosen der ARD bis zu über 20% ihrer Stimmen verloren. Somit hat die Partei bei den letzten drei Landtagswahlen ein schlechteres Ergebnis eingefahren, als bei den Landtagswahlen zuvor in den jeweiligen Bundesländern. Die Wähler merken anscheinend langsam, dass die Partei keine Antworten hat.

    https://www.tagesschau.de/inland/inn...pfalz-103.html
    https://www.tagesschau.de/inland/inn...mberg-101.html
    Die AFD hat halt schon immer nur mit den Ängsten der Bevölkerung gespielt um sich Zuspruch zu holen.

    Damals waren sie quasi die anti Flüchtlinge Partei und jetzt wo das Thema mit der Zeit verflacht ist, haben sie da schon ordentlich Credit verloren.

    jetzt hetzen sie quasi gegen merkel und die corona Maßnahmen und was alles falsch gemacht und betrieben wurde aber das zündet halt nicht so wie damals bei den Flüchtlingen.
    Aber man sieht halt das sie immer den Zuspruch von den wut Bürgern haben wollen.

    Letztendlich ist die AFD nix anderes wie die NPD.

  16. #6535
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die AfD hat bei den beiden heutigen Landtagswahlen in BaWü und RLP laut Prognosen der ARD bis zu über 20% ihrer Stimmen verloren.
    Ja, die CDU und die AfD sind beide eingekracht ...

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die AFD hat halt schon immer nur mit den Ängsten der Bevölkerung gespielt um sich Zuspruch zu holen.
    Die AfD war anfangs noch nicht mal richtig auf das Thema eingestiegen, da hatten alle schon Angst vor den Flüchtlingen beziehungsweise das Gegenlager vor IP-News.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Damals waren sie quasi die anti Flüchtlinge Partei und jetzt wo das Thema mit der Zeit verflacht ist, haben sie da schon ordentlich Credit verloren.
    Abgeflacht durch Corona, ja. Kurz davor hatte es sich aber wieder entfacht gehabt…

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist die AFD nix anderes wie die NPD.
    Ok.

    --

    Sind denn die 6 Milliarden nun an Erdogan überwiesen fürs Erste?!

  17. #6536
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Die AFD mausert sich laut den Hochrechnungen vom ZDF wohl aktuell zum Wahlverlierer. Insgesamt haben sie in beiden Ländern 9,1 Prozent der Stimmen verloren (In RP 4,1 und in Bawü 5 Prozent).
    Laut dieser Hochrechnung sind sie in Baden-Württemberg die schwächste Partei und in Rheinland-Pfalz auch nur noch 4 stärkste Partei.
    Selbst die CDU hat laut diesen Hochrechnungen nicht ganz so viele Stimmen verloren wie die AFD.

    Ist aktuell halt auch ein recht deutliches Zeichen.

  18. #6537
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Die AfD hat in BaWü 35% und in RLP 31% ihrer Stimmen verloren (nach aktuellem Stand). Aber im ZDF hat der AfD-Kandidat (von BaWü) ja schon gesagt, dass natürlich alle anderen Schuld waren (mimimi, in keiner bundesweiten Talkshow seit Corona, der böse Verfassungsschutz etc.), nur nicht die AfD selbst.

  19. #6538
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Heute auf dem Weg zur Cousine meiner Frau....lauter AfD Plakate "Meinungsfreiheit bewahren" und "Freiheit statt Corona Irrsinn"..

    Das Schlimme....viele lassen sich durch so eine Bullshit beeinflussen.

  20. #6539
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-f0b003688624
    In RLP hat keine andere Partei relativ betrachtet so viele Wähler an die "Nichtwähler" verloren, wie die AfD. Ein deutliches Zeichen, dass man mit der Partei unzufrieden ist, sich aber auch durch keine andere Partei vertreten fühlt. Also eigentlich eine ganz eindeutige Klatsche der Partei. Heißt im Umkehrschluss leider auch, dass der Stimmenverlust nicht von Dauer sein muss.

  21. #6540
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Alternative für Deutschland

    Wer sich von den Pimmel Shows auf RTL2 nicht gut unterhalten fühlt, der sollte sich die Highlights des AFD Parteitags ansehen.

    Der Meuthen so: "Zu einem normalen Deutschland gehört die Ehe zwischen Frau und Mann mit Kindern!" Die Weidel so (als öffentlich bekennende Lesbe): "Ja, wenn das die Meinung des Herrn Parteivorsitzenden ist."

    ***

    Der Höcke so: "Jetzt jubel ich den Kloppis im Raum einen geilen Wahlpunkt unter, nämlich dass nur noch Flüchtlinge einreisen dürfen die mehr als 5 Mio € mitbringen und deklariere das nur als Flüchtlinge die über genügend liquide Mittel verfügen."

    Die von Storch so: stürmt die Bühne und brüllt die Hauptschulabbrecher im Raum an: "Habt ihr euch überhaupt durchgelesen wofür ihr gerade gestimmt habt? Ihr habt gerade die Einwanderung komplett untersagt, wie soll man so etwas verkaufen?!"

    Der Höcke so: "Ich bin schon geil." (im Nachhinein wurde der Beschluss übrigens revidiert, weil tatsächlich keiner eine Ahnung hatte wofür man gestimmt hat. Nur gesehen, keine Ausländer mehr - geil - unterschreibe ich.

    Was war sonst noch? Ach ja, Austritt Deutschlands aus der EU, Wiedereinführung der Wehrpflicht, Umbenennung des Anwesens von Bernd Höcke in Wolfsschanze. Weitermachen.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd