Seite 328 von 333 ErsteErste ... 308318327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 6643
  1. #6541
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Es macht den Eindruck, als hätte sich "der Flügel" durchgesetzt, ohne dass es ihn "offiziell" noch gibt. Höcke ist es ja auch egal, ob die Punkte der AfD rechtlich überhaupt durchsetzbar wären (wie das komplette Verbot des Familiennachwuchses, das es ins Programm geschafft hat), solange man möglichst extreme Positionen einnimmt, um auch den letzten NPD-Wähler abzuholen. Einen Schritt weg von der Beobachtung des Verfassungsschutzes hat man mit dem Wahlprogramm zumindest nicht gemacht. Bei Corona nach Freiheiten schreien, auf der anderen Seite aber Rechte und Möglichkeiten für Nicht-Deutsche beschneiden wollen, ist halt deutlich ein Zeichen einer rechtsextremen Partei.

    Beschlussfassungen nicht mal lesen ist auch ein tolles Zeichen, was passieren kann, wenn die jemals in Verantwortung kommen. Dann schummelt ein Extremist wie Höcke irgendwelchen Blödsinn (also noch blödsinnigeren Blödsinn, als er sowieso nur von der AfD kommt) in Gesetzestexte und keiner in der Regierung liest es.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6542
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Alternative für Deutschland

    Dass sie den Austritt aus der EU fest in das Wahlprogramm packen würden, hatte nicht mal ich erwartet, wie lange es wohl noch dauern wird, bis Höcke die Parteispitze übernehmen wird
    Gewählt hätte ich die AfD sowieso nicht, aber bei dem, was die Regierung gerade so fabriziert, werden die, egal was sie tun oder vorhaben immernoch einige wütende Stimmen abgreifen, weil den Leuten die Konsequenzen auch schon so gut wie egal sind, selbst wenn die Positionen immer krasser werden...
    Einfach supertolle Aussichten in unserer politischen Welt, egal wo man hinschaut

  4. #6543
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann schummelt ein Lobbyist wie vdL irgendwelchen Blödsinn (also noch blödsinnigeren Blödsinn, als er sowieso nur von der CSU kommt) in Gesetzestexte und keiner in der Regierung liest es.
    Hab das mal gefixt

  5. #6544
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Gauland hat sich impfen lassen und das obwohl seine Partei seit dem Beginn der Pandemie diese verharmlost hat :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ritisiert.html

  6. #6545
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland


  7. #6546
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein exampel par excellence was den EQ bei der Frau angeht. Dieses Video ist ab jetzt immer meine Tipp an Männer, die nach mentalen Lösungen gegen vorzeitige Ejakulation suchen. An Grillhähnchen denken war gestern, heutzutage denkt man an Weidel im Interview.

    Schöner Ausspruch heute im Rahmen der anstehenden Landtagswahl SA vom dortigen Landesvorstands (sinngemäß):

    "Wir sind aus dem Osten und mit der Stasi aufgewachsen, da macht uns der Verfassungsschutz keine Angst."

  8. #6547
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gauland hat sich impfen lassen und das obwohl seine Partei seit dem Beginn der Pandemie diese verharmlost hat :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ritisiert.html
    Na unsere Bundesregierung und das RKI hat damals als das Virus in China ausgebrochen ist auch alles verharmlost und auch hier Im Forum gabs einige die eben genau das nachgeplappert haben.

    Dabei war es doch schon damals klar, wenn China so einen Aufwand betreibt, dann kann das nicht so harmlos sein. Was ich auch später noch im Corona Fred gepostet habe:
    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ja ich finds auch erstaunlich was China da für einen riesigen Aufwand betreibt, weltweit einmalig, wenns das Virus ja nur so harmlos ist.
    Es war doch so offensichtlich und es wurde dennoch nichts getan, erst als es eh schon zu spät war. Ja und nun sind wir wegen den Regierungsversagern schon über einem Jahr im Dauerlockdown der offensichtlich nichts bringt.
    Ja und gelernt hat die Politik ja auch nicht, da weiß mann um Mutationen und reqagiert wieder zu spät.
    Macht auf mich so den Anschein, als ob die anderen Parteien das ganze auch nicht ernst nehmen.

  9. #6548
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Die Polizei hat das Haus von Björn Höcke durchsucht :

    https://www.welt.de/politik/deutschl...erhetzung.html

    Es ging primär darum Beweise zu sichern in einem langjährigen Prozess der Volksverhetzung.

  10. #6549
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Ich bin ja verwundert, dass man für die Urheberschaft von Beiträgen von Accounts auf Sozialen Medien eine Hausdurchsuchung durchführen muss. Es sollte das einfach Prinzip gelten: Der, unter dessen Name der Account betrieben wird, ist für sie Inhalte haftbar. Dann darf man eben die Betreibung eines Accounts nicht an andere outsourcen, wenn man sich der Gefahr nicht aussetzen will.

  11. #6550
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Alternative für Deutschland

    Zum einen kann man Accounts hacken, zum anderen einen neuen Account unter falschen Namen erstellen. Da wäre so eine schwammige Strafzuweisung nicht wünschenswert.

  12. #6551
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Zum einen kann man Accounts hacken, zum anderen einen neuen Account unter falschen Namen erstellen. Da wäre so eine schwammige Strafzuweisung nicht wünschenswert.
    Na ob ein Accounts der Person gehört, dessen Namen er trägt, lässt sich ja feststellen. Und gegen einen Hack muss man sich eben absichern oder dann selbst beweisen, dass man tatsächlich gehackt wurde.

  13. #6552
    Riley

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin ja verwundert, dass man für die Urheberschaft von Beiträgen von Accounts auf Sozialen Medien eine Hausdurchsuchung durchführen muss.
    Am einfachsten lässt sich sowas ja normalerweise über das Gerät beweisen, von dem aus die Straftat begangen wurde. Eine Hausdurchsuchung dient unter anderem der Beweissicherung und so können dabei auch sämtliche elektronische Geräte wie Laptop, Handy, etc. beschlagnahmt werden. Das macht die Strafverfolgung wahrscheinlich einfacher.

    Ich schätze aber in dem Fall ging die Hausdurchsuchung eher aus einem längeren Verfahren hervor, das bereits unabhängig von den Beiträgen lief.

  14. #6553
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Am einfachsten lässt sich sowas ja normalerweise über das Gerät beweisen, von dem aus die Straftat begangen wurde. Eine Hausdurchsuchung dient unter anderem der Beweissicherung und so können dabei auch sämtliche elektronische Geräte wie Laptop, Handy, etc. beschlagnahmt werden. Das macht die Strafverfolgung wahrscheinlich einfacher.

    Ich schätze aber in dem Fall ging die Hausdurchsuchung eher aus einem längeren Verfahren hervor, das bereits unabhängig von den Beiträgen lief.
    Ist sowas denn auch feststellbar wenn man Verlauf und Cache leert? Also...ernstgemeinte Frage.

  15. #6554
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Alternative für Deutschland

    Auf PC nicht unbedingt, möchte ich meinen. Doch der verwendete Router könnte solche Daten auch speichern. Ansonsten sollte es der Internetprovider vom Täter und der Serverbetreiber der jeweiligen Website über die IP nachvollziehen können. Wenn VPN benutzt wird könnte es jedoch aufwendiger werden.

  16. #6555
    Riley

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist sowas denn auch feststellbar wenn man Verlauf und Cache leert? Also...ernstgemeinte Frage.
    Ohne jetzt Experte zu sein, aber im Programm gelöscht ist in den wenigsten Fällen tatsächlich komplett gelöscht. Windows hat beispielsweise auch einen separaten DNS-Cache, in dem gespeichert wird welche Domainnamen in IPs umgewandelt wurden.
    Ist es nicht sogar so, dass Festplatten Daten gar nicht löschen, sondern nur "verstecken" und erst bei Bedarf wieder überschreiben? So könnte man noch Jahre später Segmente wiederherstellen.
    Jedenfalls, wer sich wirklich auskennt, kann wahrscheinlich schon einiges verbergen; aber das werden die wenigsten normalen Anwender tun, weil sie sich den Möglichkeiten nicht bewusst sind.

  17. #6556
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt Experte zu sein, aber im Programm gelöscht ist in den wenigsten Fällen tatsächlich komplett gelöscht. Windows hat beispielsweise auch einen separaten DNS-Cache, in dem gespeichert wird welche Domainnamen in IPs umgewandelt wurden.
    Ist es nicht sogar so, dass Festplatten Daten gar nicht löschen, sondern nur "verstecken" und erst bei Bedarf wieder überschreiben? So könnte man noch Jahre später Segmente wiederherstellen.
    Jedenfalls, wer sich wirklich auskennt, kann wahrscheinlich schon einiges verbergen; aber das werden die wenigsten normalen Anwender tun, weil sie sich den Möglichkeiten nicht bewusst sind.
    100 Punkte. Bei SSDs ist es noch eine etwas andere Nummer, weil die Speicherlogik da bedeutend mehr steuert als bei einer altmodischen Festplatte, aber wer mal was spannendes ausprobieren möchte: Es gibt tools, die alte Daten von Festplatten retten können. Die stellen dabei teilweise auch noch Dateien wieder her, die vom vorvorletzten Betriebssystem stammen. Habe Persönlich noch Daten von Windows 8 auf einem Laptop gefunden, auf dem zwischenzeitlich Ubuntu, Xubuntu und Lubuntu drauf waren. Und Debian... iirc.
    Wie gesagt, SSDs sind schwieriger, aber der Hersteller könnte da bei strafrechtlich relevanten Maßnahmen durchaus behilflich sein. Ganz zu schweigen davon, das die wenigsten ihre Festplatten wirklich verschlüsseln. Meistens reicht anstöpseln für vollen Zugriff.


    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ansonsten sollte es der Internetprovider vom Täter und der Serverbetreiber der jeweiligen Website über die IP nachvollziehen können.
    Jaein, nur im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung. Und gemäß DSGVO müsste ein Serverbetreiber EIGENTLICH die IP nach Ende des Kontaktes wieder löschen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist sowas denn auch feststellbar wenn man Verlauf und Cache leert? Also...ernstgemeinte Frage.
    Ja. Es sei denn, deine Betriebssystemplatte/partition ist richtig verschlüsselt. Die meisten Linuxvarianten bieten das an, inwiefern Windows das macht, kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Aber grundsätzlich kann alles, was auf deiner Platte einmal war, meist auch wiedergefunden werden. Die Festplatten beschreiben die Datensektoren auf den Platten meist relativ gleichmäßig über die gesamte Lebensdauer der Platte. Windows organisiert das dann meistens beim defragmentieren wieder um, sodass Schreib- und Lesezeiten besser werden. Aber grundsätzlich kannst du auf einem Officerechner, der meist deutlich mehr Speicherplatz hat, als der User je benutzen wird, davon ausgehen das sich fast alles wiederherstellen lässt.

  18. #6557
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    ah, vielleicht sollte ich noch einen kleinen Tipp hinzufügen: VeraCrypt ist ein Betriebssystemunabhängiges Programm, das euch Festplatten verschlüsselt, oder auch nur einzelne Dateicontainer, die dann als Laufwerk eingebunden werden. VeraCrypt hat einen Codeaudit gemacht und ist damit quasi öffentlich für sicher befunden worden. Wenn ihr da mit einem Passwortmanager ein gutes generiertes Passwort wählt, sind die quasi nicht in unserer Lebenszeit zu knacken. Bisher hat für Symmetrische Verschlüsselungen auch noch niemand einen wirklich schnellen Algorithmus für Quantencomputer gefunden. Mit steigender Rechenleistung gehen wir einfach immer in der Verschlüsselung eine Stufe höher, also wird irgendwann bald 256bit abgelöst mit 512bit-AES. Das ist dann sicher. Da kommt auch das BKA nicht ran, BND, CIA, egal. Das ist ziemlich wasserdicht. Man munkelt, das die NSA da drumherum kommt, aber niemand weiß da was. Notfalls halt auf AES4096bit gehen, das ist dann wirklich wasserdicht. Das macht Veracrypt dann aber nicht mehr.

  19. #6558
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    ah, vielleicht sollte ich noch einen kleinen Tipp hinzufügen: VeraCrypt ist ein Betriebssystemunabhängiges Programm, das euch Festplatten verschlüsselt, oder auch nur einzelne Dateicontainer, die dann als Laufwerk eingebunden werden. VeraCrypt hat einen Codeaudit gemacht und ist damit quasi öffentlich für sicher befunden worden.
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Meine Festplatte ist mein Leben, und wenn mal jemand meinen Rechner klaut, dann hätte er alles von mir: Viele Passwörter, alle Familienfotos, alle Steuererklärungen, medizinische Details, usw. Das möchte ich nicht riskieren.

    Windows verschlüsselt von selbst erst mal gar nichts. Klar, Windows tut so als würde es Daten erst nach Anmeldung rausrücken. Das stimmt aber nicht: Im einfachsten Fall lädt man einfach eine Linux-Distribution wie Ubuntu, und kann alle Daten von der Festplatte abziehen ohne das Windows-Kennwort zu kennen.

    Um das zu verhindern, bringt Windows von Haus aus Bitlocker mit. Das verschlüsselt die Festplatte auf Wunsch komplett. Es hat aber zwei Nachteile: Zum einen ist Bitlocker in den Home-Versionen von Windows nicht enthalten. Zum anderen muss jeder sich selbst fragen, wie sehr er einer von Microsoft entwickelten Verschlüsselung traut.

    Verycrypt ist da die beste Alternative, denn es läuft unter Windows, Linux und MacOS und verschlüsselt auf Wunsch alle Festplatten. Der Anwender bemerkt bei der täglichen Arbeit davon nichts, außer dass er beim Starten ein zusätzliches Kennwort eingeben muss.

  20. #6559
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Ich glaube, da entwickeln wir uns jetzt doch etwas sehr von eigentlichen Thema des Threads weg. Vllt morgen interessierte Diskutanten ja die entsprechenden Beiträge von einem Mod in einen extra Thread im dafür richtigen Unterforum verschieben lassen?

  21. #6560
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    auf Wunsch
    Und da ist das Problem, man muss erstmal wissen das Bitlocker da ist. Standardmäßig macht windows da nämlich nüscht.
    Jedoch meine ich mich zu erinnern, das Bitlocker etwas schneller bei der Sache war, als Veracrypt. Dafür sind die verschlüsselten Partitionen dann auch nur auf einem Windowsrechner aufzubekommen, das ist doch sehr nervig. Aber ich glaube, wir schweifen hier etwas zu weit vom Thema ab.


    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Anwender bemerkt bei der täglichen Arbeit davon nichts
    eeehhh... ich meine mich zu erinnnern, das es zumindest mit Bordmitteln in Ubuntu doch langsamer als ohne läuft. Das merkt man aber wirklich nur dann, wenn man eh schon mit ach und krach das OS noch zum laufen bekommt. Wer genug Dampf im Rechner hat, um flüssig zu arbeiten, kommt auf jeden Fall mit verschlüsselten Festplatten klar.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd