Seite 329 von 333 ErsteErste ... 309319328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 6652
  1. #6561
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    In Niedersachsen wird der "Flügel" wiederbelebt...
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...in-paul-hampel
    https://www.n-tv.de/politik/AfD-Flue...e22611444.html
    Die AfD baut die Strukturen seines als rechtsextrem eingestuften "Flügels" offenbar wieder auf. Das zeigt der heimliche Mitschnitt eines Treffens von etwa 40 niedersächsischen AfD-Politikern in einem Gasthof in Verden an der Aller. Das Material liegt den Sendern WDR und NDR vor.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6562
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...aere-1.5324331
    Zack, da müssen die knapp 400.000€ wohl doch gezahlt werden. Wird diesen Bundestagswahlkampf dann wohl eng mit gekauften Facebook-Likes.

    Auch interessant: Womöglich hat es noch mehr als die bisher bekannten Spenden aus der Schweiz gegeben: https://www.zdf.de/politik/frontal-2...conle-100.html
    Aussagen von Frau Petry sind natürlich möglicherweise mit Vorsicht zu genießen.

  4. #6563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Nachdem Uwe Junge, peinlicher Ex-Fraktionachef der AFD in Rheinland-Pfalz, die Kapitänsbinde in Regenbogenfarben von Nationaltorwart Manuel Neuer auf Twitter als "Schwuchtelbinde" bezeichnet hat, hat Alice Weidel ebenfalls auf Twitter sehr direkt einen Parteiausschluss von Junge ins Spiel gebracht ("Uwe Junge wird sich die Partei demnächst von außen anschauen dürfen.").
    Allerdings gibt es schon seit März Berichte über einen geplanten und drohenden Parteiausschluss - da dürfte die jetzige Aussage also höchstens der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    Junge gilt übrigens als Kritiker des "Flügels" und somit innerhalb der AFD eher als gemäßigt.

  5. #6564
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-7eb4d5154f74
    In der Affäre um illegale Parteispenden aus der Schweiz droht dem AfD-Bundesvorsitzenden Jörg Meuthen ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren. Nach Informationen des SPIEGEL hat die Berliner Staatsanwaltschaft die Aufhebung der Immunität Meuthens beantragt. Mehrere mit dem Vorgang vertraute Quellen berichteten am Mittwoch übereinstimmend, ein entsprechendes Ersuchen sei an das Europaparlament gerichtet worden. Meuthen ist AfD-Europaabgeordneter.

    Den Angaben zufolge sieht die Staatsanwaltschaft Berlin einen Anfangsverdacht auf eine Straftat im Zusammenhang mit der Annahme illegaler Parteispenden gegen den AfD-Chef. Ein Behördensprecher bestätigte auf Anfrage, dass die Ermittlungsbehörde bereits seit längerer Zeit einen »medial bekannt gewordenen Sachverhalt betreffend den Bundessprecher der AfD Jörg Meuthen« juristisch geprüft habe. Dieser Prüfvorgang sei nun im Wesentlichen abgeschlossen.

  6. #6565
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Da haben die bestimmt den AfD Express von gekauft ...
    https://m.facebook.com/story.php?sto...&ref=bookmarks

  7. #6566
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Ist das auch eines dieder total deutschen Autos wie der Dacia von Brandtner?

  8. #6567
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist das auch eines dieser total deutschen Autos wie der Dacia von Brandtner?
    Na, früher war es der Volksempfänger, heute der Volksexpress.

  9. #6568
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    kleiner Tipp: Wenn man das m. vor dem facebook entfernt, kriegt man den Desktoplink.

  10. #6569
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp: Wenn man das m. vor dem facebook entfernt, kriegt man den Desktoplink.
    Also bei mir aktualisiert sich "m." trotzdem nach.
    Ich hatte ja damals schon drum gebettelt, ob man hier wie früher auch andere Social-Media-Plattformen einbetten darf.:/

  11. #6570
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Alternative für Deutschland

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Da haben die bestimmt den AfD Express von gekauft ...
    https://m.facebook.com/story.php?sto...&ref=bookmarks
    Die sind ihrer Zeit voraus, bei der Operation T4 hat man zunächst auch erst Busse benutzt.

  12. #6571
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Alternative für Deutschland

    Ein Aussteiger berichtet über den Rechtsextremismus in der AfD

    https://www.tagesschau.de/investigat...ifung-101.html

  13. #6572
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    https://www.youtube.com/watch?v=VRia8VC6320
    Man beachte, wieviele Ordnungsrufe die AfD abbekommt.

  14. #6573
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Alternative für Deutschland

    AfD-Frontfrau Alice Weidel hat einen Sugardaddy.

    Die Politikerin lebt gerne auf grossem Fusse. Wenn das Geld mal knapp war, dann sprang schon mal Politikberater Opitz mit dem einen oder anderen Tausender ein. Rein zufällig bietet sie ihm daraufhin ein lukratives Pöstchen auf Staatskosten an.

    Quelle: https://www.tagesschau.de/investigat...rater-103.html

    In Deutschland haben Vetternwirtschaft und Selbstbedienung auf Bundesebene zwei Namen: AfD und CDU.

  15. #6574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Alice Weidel ist eh witzig und ein Sinnbild dessen, was die AfD nicht schafft: Nämlich die selbstpropagierte Abkehr vom typischen Politikbetrieb und es tatsächlich zu schaffen, "anders" zu sein. Man hat es sich aber stattdessen sehr schnell im warmen Politik-Nest des Bundestags gemütlich gemacht, wettert ab und zu mal zaghaft gegen "die Bonzen", nimmt aber gern jegliche Vertgünstigung mit, die sich den Bundestagsparteien und -politikern so bieten. Offenbar sieht man darin aber kein Glaubwürdigkeitsproblem. Liegt aber vllt auch an der Wählerschaft, die das seltsamerweise bei der AfD wenig zu interessieren zu scheint.

  16. #6575
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Alles Flaschen außer der AfD!

    Alternative für Deutschland
    Edeka:
    „Rechts ist bei uns kein Platz im Regal“ steht darüber und der Hinweis, dass die AfD-Smoothies zurückgeschickt würden[...]
    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...93367.amp.html

  17. #6576
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Der Link geht bei mir nicht. Hier eine Alternative (höhö), mit der Reaktion des Herstellers: https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-im-Regal.html

    Ob das Supermarktregal der richtige Ort für "politische Aufklärung" ist, lasse ich Mal dahingestellt.

  18. #6577
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Link geht bei mir nicht.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hier eine Alternative (höhö), mit der Reaktion des Herstellers: https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-im-Regal.html
    Aha, Rassismus True Fruits findet also die AfD auch scheiße.

  19. #6578
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    AfD klagt gegen Gendern in Rechts- und Verwaltungssprache
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...Hqc5FbUykzUMM8

  20. #6579
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Ex-Landtagsfraktionschef Junge verlässt die AfD
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-38a20414a05e
    Der ehemalige AfD-Fraktionschef in Rheinland-Pfalz, Uwe Junge, ist aus der Partei ausgetreten. Das gab er auf Facebook bekannt. Unter anderem kritisierte er eine »negative Veränderung der Mitgliederstruktur«.

    Mit Kritik am Ehrenvorsitzenden Alexander Gauland verabschiedet sich der ehemalige Fraktionschef der AfD im rheinland-pfälzischen Landtag, Uwe Junge, aus der Partei. Auf seiner Facebook-Seite gab er am Sonntag seinen Austritt aus der AfD bekannt. Bundestagsfraktionschef Gauland habe lange seine schützende Hand über den »völlig überschätzten« Thüringer AfD-Fraktionschef Björn Höcke und andere Protagonisten des Rechtsaußen-Flügels der Partei gehalten. Damit habe er dem Ansehen der Partei Schaden zugefügt.

    Junge, der bei der zurückliegenden Landtagswahl nicht mehr angetreten war, beklagte zudem eine »negative Veränderung der Mitgliederstruktur«. Damit sei eine Umkehr der Entwicklung nicht mehr möglich, weil vernünftige und gebildete Menschen schon bei dem ersten Besuch einer Veranstaltung der AfD »von der überreizten Stimmung, gepaart mit wilden Verschwörungstheorien und teilweise unflätigem Benehmen abgeschreckt werden, während sich der blökende Stammtischprolet wie zu Hause fühlt«.
    Welch entsetzliches Gewässer!
    Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    Werd ich nun nicht los.

  21. #6580
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die ich rief, die Geister
    Werd ich nun nicht los.
    Halt, die Geister, die ruft jede neue Partei, die es ernst meint und sich nicht sofort von derartigen Persönlichkeiten abgrenzt. Bestes Beispiel: Die Piraten.
    Da ist die AfD nicht allein auf weiter Flur.
    Die linkeren Parteien haben im Gegenzug so Kevin Kühnerts, die mal eben BMW in Staatshand -zwangsweise- übergeben wollen.

    Da zu sagen, das nur die AfD hier gewisse Geister gerufen hat, halte ich für schwierig. Es war eher ein etwas naives bzw desinteressiertes Grundverhalten seitens der Gründer in Bezug auf Schwurbler und Rechte, das zur AfD in ihrer heutigen Form geführt hat. Vergleicht man LKR, die aktuelle Partie Luckes, mit der AfD, merkt man, das die eher bei der FDP als der NPD zu verorten sind. Bei ihrer Gründung war die AfD eine Partei rechts der CDU ( sonst wäre Beatrix von Storch als fundamentalistische Christin nicht schon seit 2014 dabei), aber innerhalb von Grundgesetz und FDGO. Man hat im Laufe der Wahlen dann immer mehr die rechten gesellschaftlichen Positionen genutzt, um auch die wirtschaftsliberale Position der Abschaffung des Euros weiter zu pushen, bis die ANti-EUro-Haltung völlig untergegangen ist und mit der Machtübernahme Gauland/Weidel als öffentliche Position der Partei völlig irrelevant wurde, außer für Fachkreise. Angesichts des Austritts von 2/3 des ursprünglichen Vorstandes kann man, finde ich, davon ausgehen, das man sich die heutige Partei bei der Gründung so nicht vorgestellt hat.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd