Seite 42 von 374 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 7468
  1. #821
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Ach Freddy, dein Beitrag fing so hoffnungsvoll an!

    Aber mal im ernst, bisher konntet ihr AfD-Liebhaber noch nicht einen einzigen Artikel der hier gepostet wurde zur AfD irgendwie entkräften oder irgendwie argumentativ gegen vorgehen. Im Gegenteil, ihr blendet sie aus und jammert darüber das die Medien ja so gemein wären oder du kommst mit deiner DDR-Medien-Verschwörung gegen die AfD um die Ecke. Anstatt ihr auch nur ein einziges mal (!) in einem Artikel aufzeigt das dieser Artikel falsch ist, welcher die AfD im braunen Licht stehen lässt. Aber das könnt ihr nicht und weil ihr die Artikel nicht entkräften könnt, weil sie die AfD eben aufzeigen wie sie ist, deshalb kommt ihr mit solchen stumpfen und dummen Posts daher, wie du soeben Fred.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich lächle Deinen Beitrag weg, lehne mich zurück und warte auf den unaufhaltsamen Aufstieg der AfD

    Danach könnt ihr dann weiter heulen und schreiben wie doof AfD & ihre Wählerschaft doch ist

  4. #823
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich lächle Deinen Beitrag weg, lehne mich zurück und warte auf den unaufhaltsamen Aufstieg der AfD

    Danach könnt ihr dann weiter heulen und schreiben wie doof AfD & ihre Wählerschaft doch ist
    Gehörst du zu den spitzenverdienern Deutschlands ?

  5. #824
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich lächle Deinen Beitrag weg, lehne mich zurück und warte auf den unaufhaltsamen Aufstieg der AfD

    Danach könnt ihr dann weiter heulen und schreiben wie doof AfD & ihre Wählerschaft doch ist
    Achtung achtung... Argumentenhagel...

  6. #825
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich gehöre nicht zu den Spitzenverdienern, nein. Ich verdiene recht normal. Mir geht es gut.
    Ich bin ein besorgter, deutscher Bürger der sich Sorgen um Deutschland - sein Volk macht. Daher wähle ich verständlicherweise die die mich besser verstehen und deren Wahlprogramm mir mehr zusagt. Ist logisch oder?

    Übrigens: Negativrenommees vergeben, weil man eine andere Meinung vertritt ist das was ihr "Meinungsfreiheit" und "Toleranz" nennt? Für mich ist es genauso blöde und mies wie die Medien und Verliererparteien, die derzeit rummosern statt sich zu fragen wie man es selbst besser machen könnten.

    Davon ab sind mir die Renommees völlig egal
    Bombardiert mich meinetwegen zu damit - steh ich drauf

    Nur der getroffene Hund bellt.

    Mein Argument ist, dass ich die AfD zunächst einmal besser finde als alle anderen Parteien. Mir gefallen die Auftritte, deren Ansichten und deren Programme besser. Eure Argumente sind? Andere als dumm zu betiteln?

  7. #826
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich bin ein besorgter, deutscher Bürger der sich Sorgen um Deutschland - sein Volk macht.
    Weder um Deutschland noch um dessen Volk gibt es berechtigte Gründe für irgendwelche Sorgen... die übliche Panikmache, welcher du scheinbar verfallen bist.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Daher wähle ich verständlicherweise die die mich besser verstehen und deren Wahlprogramm mir mehr zusagt.
    Kennst du dessen Wahlprogramm überhaupt?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Nur der getroffene Hund bellt.
    Ach darum dein "Wuff"... *grins*

  8. #827
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Es gibt also keine berechtigten Gründe sich Sorgen zu machen? In welcher Parallelwelt lebst Du?

    Selbstverständlich kenne ich das komplette Wahlprogramm.

    Wuff?

  9. #828
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es gibt also keine berechtigten Gründe sich Sorgen zu machen?
    Richtig.
    Natürlich steht es dir frei konkrete Gründe zu benennen und dahingehend auch aufzuzeigen, wie die AfD daran etwas ändern will.

    Na? ;0)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kenne ich das komplette Wahlprogramm.
    Ahja?
    Alternative für Deutschland

    90% der Forderungen sind schlichter Schwachsinn...

  10. #829
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Viele Kommunen, Polizei, Bundeswehrverbände etc. verfassen derzeit Brandbriefe. Die Kriminalitätsrate ist rapide (!) hochgegangen - so Dinge wie Silvester 2015 lassen wir jetzt mal unbenannt. Aber stimmt ja, es ist alles in Ordnung Kein Grund sich Sorgen zu machen.

    90% sind für DICH Schwachsinn. Merkst Du was? Für Dich!
    Das akzeptiere ich. Ich sage nicht dass Du dumm, bescheuert oder sonst was bist. Für mich ist dieses Wahlprogramm toll... und für ganz viele andere ja anscheinend auch. Akzeptiert das und gut is.

  11. #830
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Viele Kommunen, Polizei, Bundeswehrverbände etc. verfassen derzeit Brandbriefe.
    Quatsch doch nicht um den heißen Brei sondern komm auf den Punkt:
    Natürlich steht es dir frei konkrete Gründe zu benennen und dahingehend auch aufzuzeigen, wie die AfD daran etwas ändern will.

    Offensichtlich kannst du das nicht.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    90% sind für DICH Schwachsinn.
    Nein; ganz objektiv.
    Die Liste wurde dir ja vorgelegt, aber inhaltlich darauf eingehen willst und kannst du ja nicht...

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieses Wahlprogramm toll..
    ... weil du es offensichtlich nicht kennst.
    Soll ich dir zwei/drei Punkte daraus entnehmen? Dann kannst du uns ja darlegen, was daran - für dich - so toll daran ist. ^_-

  12. #831
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland



    Also erstens "quatsche" ich nicht und zweitens werde ich hier jetzt nicht das komplette Wahlprogramm aufrollen, nur um Dich glücklich zu stimmen bzw. Dir erneut Futter zu geben mich zu diffamieren.

    Das Gesprächsniveau gefällt mir z.B. weniger, weswegen wir diesen Dialog nun auch beenden werden.

  13. #832
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Tja... der Argumentationsmangel mal wieder...
    Aber Hauptsache irgendwas von "DDR-Medien" herum sülzen... ^.^

  14. #833
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich habe Dir meine Intention die AfD (erst mal) gut zu finden mitgeteilt. Es ist doch nun völlig egal was ich jetzt noch schreibe - es wird Dir nicht reichen und Du wirst versuchen mich dumm dastehen zu lassen. Für Dich "quatsche" und "sülze" ich und das ist leider nicht so ganz mein Niveau - das musst Du akzeptieren lieber Scrypton.

    Ich freue mich über die tollen Wahlergebnisse in Sachsen & Co. und hoffe dass sich der Trend 2017 fortsetzen wird.

    Ich bin dann jetzt für heute raus.

  15. #834
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst, bisher konntet ihr AfD-Liebhaber noch nicht einen einzigen Artikel der hier gepostet wurde zur AfD irgendwie entkräften oder irgendwie argumentativ gegen vorgehen. Im Gegenteil, ihr blendet sie aus und jammert darüber das die Medien ja so gemein wären oder du kommst mit deiner DDR-Medien-Verschwörung gegen die AfD um die Ecke. Anstatt ihr auch nur ein einziges mal (!) in einem Artikel aufzeigt das dieser Artikel falsch ist, welcher die AfD im braunen Licht stehen lässt.
    Man erkennt es ja gerade an Fred Stiller... auch er verweigert sich, seine Behauptung mit Nachweisen zu untermauern.
    Nur lauwarme Luft...

  16. #835
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Alternative für Deutschland

    Seid ihr noch nicht fertig? Ihr seid alles lauwarme Luftpumpen. Ein perfektes Thema für eure streitbarkeit. Bin mal gespannt, über was ihr euch in einem Jahr so aufregt.

  17. #836
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Seid ihr noch nicht fertig? Ihr seid alles lauwarme Luftpumpen.
    Schließt du von dir auf andere? o.O

    Ich warte übrigens noch immer auf eine Antwort von dir, die du ja bereits angekündigt hast...
    Das Leben nach dem Tod?

    Oder war auch das nur lauwarme Luft? :0)

  18. #837
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich habe die Diskussion beendet da es ja scheinbar nichts bringt, mit einem Atheisten über Gott zu sprechen. ich habe keine Lust, mich in einem Forum noch rumzustreiten, bis ich das Gefühl habe, dassich den längeren Pimmel habe. Wenn eine Diskussion nichts bringt, bringt sie nichts. Dann gehe ich eben auch so vom Platz, selbst wenn der andere sich dann bestätigt fühlt. Ich empfehle dir einfach, meinen Blog zu lesen oder mich auf FB zu adden. Da wirst du deine Antworten bekommen, du Luftpumpe.

  19. #838
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich habe die Diskussion beendet da es ja scheinbar nichts bringt, mit einem Atheisten über Gott zu sprechen.
    Hat damit ja nichts zu tun; es ging um Aussagen über die Bibel bzw. dem Begriff "Logos" - welches du unhaltbar mit Gott gleichgesetzt hast.
    Das habe ich innerbiblisch basierend auf der alten Sprache ausführlich dargelegt und widerlegt. Du hast zwar angekündigt, dazu noch etwas zu schreiben, hast aber das nicht getan.

    Egal, wie dem auch sei - lauwarme Luft eben..

  20. #839
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Alternative für Deutschland

    Wenn du das so sagst, dann muss es wohl so sein.

  21. #840
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Natürlich; steht ja schwarz auf weiß und für jeden nachvollziehbar...

Seite 42 von 374 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd