Seite 44 von 377 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 7535
  1. #861
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Was ist denn diese afd Armee Fraktion? Abgesehen davon das das mit dem Tod drohen sowieso schon eine Anzeige verdient. Ich geb Herrn Bernd Höcke nicht Herrn, aber sowas ist nicht diskutabel.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Heil Höcke? Würde mich auch mal interessieren, wer dahinter steckt.

  4. #863
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was ist denn diese afd Armee Fraktion? Abgesehen davon das das mit dem Tod drohen sowieso schon eine Anzeige verdient. Ich geb Herrn Bernd Höcke nicht Herrn, aber sowas ist nicht diskutabel.
    Diese armee fraktion sind unbekannte welche todesdrohungen an Alfa mitglieder geschickt haben
    Hans-Olaf Henkel erhielt Drohbrief von "AfD Armee Fraktion" - SPIEGEL ONLINE

    Mehr weiß man nicht

    ----
    Hier übrigens 2 interresante artikel über AfD wähler auf Facebook
    Dazu haben sich die Jounalisten jeweils ein fakeprofil zugelegt und einfach mal Freundschaftsanfragen an personen geschickt welche aussehen als würden sie die AfD wählen.


    Wie ich auszog, die AfD zu verstehen
    Alternative für Deutschland: Wie ich auszog, die AfD zu verstehen |*ZEIT ONLINE
    Unser Reporter ist linksliberal und hat nichts gegen Merkels Flüchtlingspolitik. Mit AfD-Gerede von "Volksverrätern" und "Tugendterror" kann er nichts anfangen. Wer denkt so? Auf der Suche nach einer Antwort findet MALTE HENK nicht nur Rechtsextreme – sondern viele Menschen, die ihm seltsam vertraut vorkommen
    Undercover auf Facebook: Was ich auf rechten Hetz-Seiten erlebte
    AfD und Rechte auf Facebook: Was man auf rechten Hetzseiten erlebt - Gerechtigkeit - bento

    Ihr kennt sie, die Screenshots auf Facebook, in denen Menschen Hasstiraden absondern – über Flüchtlinge zum Beispiel oder Angela Merkel. In meinem Facebook-Umfeld kommt so etwas allerdings nie vor. Wo kann man diese Leute treffen? Wie kommt man in diese Kreise, um Rassismus und Hatespeech zu erleben?

    Um einen Eindruck zu gewinnen, habe ich Anfang vergangener Woche das Fake-Profil "Melanie" ins Leben gerufen: Melanie ist 54 Jahre alt, wohnt in Sachsen-Anhalt, ist verheiratet, Mutter und hat Angst vor dem Islam. Und Melanie hat sich auf die Suche gemacht, um Gleichgesinnte auf Facebook zu finden. Sie hat sie gefunden.

    Ich habe mir keine große Mühe bei Melanie gegeben: eine Deutschlandflagge als Header und eine Katze als Profilbild – fertig war mein "besorgtes" Alter Ego. Damit erhoffte ich mir, in einschlägige Facebook-Gruppen eintreten zu können. Hat funktioniert. Das war aber noch nicht alles: In nicht einmal 24 Stunden hatte Melanie 103 neue Facebook-Freunde. Sie wurde angeschrieben, angeflirtet, direkt in den Kreis der Unterstützer mit reingezogen. Beziehungsweise: Ich wurde reingezogen. Ich bin Melanie.

  5. #864
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Oha, da hab ich doch tatsächlich einen ziemlich neutralen Beitrag von der ARD gefunden. Finde ich ganz gut, da ist so ziemlich jede Schicht einmal drin, der vom normalen Bürger zum Hartzer bis zum kurdischen Dönerverkäufer, der die Wähler verstehen kann und sagt, dass das nicht alles Rechte und Nazis sind. (Ist der etwa selber br0wn? ) Und hier redet man auch davon, dass nur ca. die Hälfte Protestwähler sind. Von wegen nur die Braunen und Nazis wählen AFD.

    Video "Nachgefragt in Bitterfeld: Wer wählt AfD?" | FAKT | ARD Mediathek

  6. #865
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oha, da hab ich doch tatsächlich einen ziemlich neutralen Beitrag von der ARD gefunden. Finde ich ganz gut, da ist so ziemlich jede Schicht einmal drin, der vom normalen Bürger zum Hartzer bis zum kurdischen Dönerverkäufer, der die Wähler verstehen kann und sagt, dass das nicht alles Rechte und Nazis sind. (Ist der etwa selber br0wn? ) Und hier redet man auch davon, dass nur ca. die Hälfte Protestwähler sind. Von wegen nur die Braunen und Nazis wählen AFD.

    Video "Nachgefragt in Bitterfeld: Wer wählt AfD?" | FAKT | ARD Mediathek
    Die öffentlich-rechtlichen machen ihre Arbeit auch besser als es von der AfD ihnen unterstellt wird.
    Und hier redet man davon, dass über 60% Protestwähler sind, weil es die Statistik bei der Wahl vor einigen Tagen ja zeigte. Sie ist zwar nicht wirklich demonstrativ für alle Wähler der Länder und auch nicht für das Bundesland, zeigt aber trotzdem, dass immerhin diejenigen, die befragt wurden, eben über 60%-70% Protestwähler von Links, Rechts und aus dem Bereich Nichtwähler sind.

  7. #866
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Wie kommst du auf 60-70%? Bei 3:20 sagen sie es doch. "Protest gegen die Etablierten, das ist da Motiv für knapp die Hälfte..."

    Edit: Achso, du meinst 'ne Statistik.

  8. #867
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Von Storch fliegt offenbar aus AfD-Programmkommission
    AfD: Beatrix von Storch nicht mehr in Programm-Kommission - SPIEGEL ONLINE
    Die AfD will auf ihrem Bundesparteitag am 30. April in Stuttgart erstmals ein eigenes Programm verabschieden. Doch die Europa-Angeordnete Beatrix von Storch wird daran dann wohl keinen großen Anteil mehr haben: Sie gehört vorerst nicht mehr zur 20-köpfigen Programmkommission. Ihre Mitarbeit sei "nicht mehr erwünscht", sagte ein AfD-Spitzenfunktionär dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

    Die 44-Jährige war in der Kommission bislang mit dem stellvertretenden Parteisprecher Albrecht Glaser federführend für das Programm verantwortlich. Die Entscheidung fiel nach RND-Informationen bereits am vergangenen Freitag auf einer Sitzung des Parteivorstands. Vor ein paar Tagen war jedoch ein vorläufiger Entwurf öffentlich geworden. Wie es hieß, sei der Umstand, dass dieser Entwurf an die Öffentlichkeit gelangte, letztlich ausschlaggebend dafür gewesen, von Storch aus der Programm-Kommission zu entfernen.
    AfD-Politikerin von Storch provoziert mit Facebook-Post
    Facebook-Post nach den Anschlägen in Brüssel: AfD-Politikerin von Storch provoziert - DIE WELT
    AfD-Politikerin Beatrix von Storch provoziert nach den Brüsseler Anschlägen wieder einmal mit einem Facebook-Post. Doch auch Vera Lengsfeld von der CDU sorgt mit einer steilen These für Aufsehen.
    "Viele Grüße aus Brüssel. Wir haben soeben das Parlament verlassen. Hubschrauber kreisen. Militär rückt an. Sirenen überall. Offenbar viele Tote am Flughafen und am Zentralbahnhof. Hat aber alles nix mit nix zu tun."

    Diese Zeilen postete AfD-Frau Beatrix von Storch am Morgen, kurz nach den Anschlägen von Brüssel, auf ihrer Facebook-Seite. Damit sorgt die umstrittene Politikerin erneut für einen Shitstorm.

    "Warten wir noch bis heute Abend, bis wir den Preis für den geschmacklosesten Post verleihen?", kommentiert eine Userin auf Twitter. Und unter dem Facebook-Post schreibt jemand: "Für Sie und Ihre Schamlosigkeit kann man einfach nur Verachtung empfinden." Eine andere Nutzerin fügt spitz hinzu: "Der Hohlraum unterm Haar hat auch mit nix zu tun."

    Unlängst hatte von Storch nach einer Äußerung von AfD-Chefin Frauke Petry zum Schusswaffengebrauch an den Grenzen heftige Kritik geerntet. "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?", wurde sie in dem sozialen Netzwerk gefragt. Storch antwortete knapp mit "Ja", ruderte später aber etwas zurück: "Gegen Kinder ist der Schusswaffeneinsatz richtigerweise nicht zulässig. Frauen sind anders als Kinder verständig."

  9. #868
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    War klar und ist auch gut so. Solche Leute schaden Parteien nur. Wenn sie diese Leute nicht dulden bzw. konsequent abstrafen, wird aus der Partei auf lange Sicht auf jeden Fall was. Eine sich etablierende Partei in der politischen Mitte mit etwas Tendenz nach rechts kann nie schaden, zumal da bei uns sowieso eine Lücke klafft.

  10. #869
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Wahlhelfer verwechseln AfD und Alfa
    AfD bekommt weiteren Sitz im Landtag von Sachsen-Anhalt - Politik - S
    Die rechtspopulistische AfD bekommt einen weiteren Sitz im Landtag von Sachsen-Anhalt. Die Partei werde mit 25 Abgeordneten im neuen Parlament vertreten sein, teilte die Landeswahlleiterin am Donnerstag nach der Sitzung des Landeswahlausschusses in Magdeburg mit. Grund ist eine Panne bei der Stimmenauszählung.

    In mehreren Wahllokalen waren bei der Landtagswahl am 13. März Stimmen für die AfD irrtümlich der Partei Alfa zugeordnet worden. Die Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa) war vom frühere AfD-Chef Bernd Lucke gegründet worden, nachdem dieser nach einer Niederlage im AfD-internen Machtkampf die Partei verlassen hatte.

  11. #870
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    In mehreren Wahllokalen waren bei der Landtagswahl am 13. März Stimmen für die AfD irrtümlich der Partei Alfa zugeordnet worden.
    Irrtürmlich in mehreren Wahllokalen ... ...

    Bravo an die Leute die das herausgefunden und die Gesellschaft vor einer nicht demokratisch legitimierten Einnahme eines Landtagsitzes bewahrt haben.

  12. #871
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    with Frauke Petry | Conflict Zone | DW | 23.03.16 | DW.COM

    Kann man mal so unkommentiert hier posten...

  13. #872
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    with Frauke Petry | Conflict Zone | DW | 23.03.16 | DW.COM

    Kann man mal so unkommentiert hier posten...
    Aua
    Das tat weh, da kriegt man fast mitleid.
    -----

    Petry arbeitet nicht mehr mit Vorstands-Pressesprecher zusammen
    Frauke Petry arbeitet nicht mehr mit Vorstands-Pressesprecher zusammen - SPIEGEL ONLINE
    Frauke Petry wird nicht mehr vom Pressesprecher der AfD-Bundesführung, Christian Lüth, vertreten. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

    Die übrigen Mitglieder des Bundesvorstands seien dieser Entscheidung nicht gefolgt, die Parteispitze spricht also nicht mehr mit einer Stimme. Petry habe sich entschieden, die Pressearbeit für ihre Person selbst in die Hand zu nehmen.

    Petry begründete ihre Entscheidung mit Kritik an Lüths Arbeit, die übrigen Bundesvorstandsmitglieder schlossen sich dieser Kritik nach Informationen der Zeitung jedoch nicht an. Lüth bestätigte den Vorgang auf Anfrage: "Ich arbeite sehr gerne mit Frauke Petry zusammen. Trotzdem hat sie sich entschieden, die Pressearbeit für ihre Person selbst in die Hand zu nehmen. Ich spreche nun als Bundespressesprecher für die zwölf anderen Bundesvorstandsmitglieder", sagte Lüth der "FAZ".

  14. #873
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Alternative für Deutschland

    Eigentlich habe ich gar keine Meinung zu dem Video, weil es irgendwie total belanglos ist.
    Ich finde solche Interviews irgendwie nutzlos. Nicht weil es dort jetzt um Frauke Petry und die AfD geht, solche Interviews informieren irgendwie Niemanden sondern beglücken den Zuschauer allenfalls mit Kopfkino. Das stört mich übrigens auch wenn Andere Parteien interviewd werden. Der Interviewer ist geschult dem gegenüber aus dem Konzept zu bringen, es werden Zitate genommen und die werden mit einer Emotion verknüpft. Für den Zuschauer geht es dann nicht mehr um den Hintergrund oder den Gesamtzusammenhang, sondern nur noch darum, ob die Emotion befriedigt wird oder nicht. Also ganz ehrlich, ich finde es lahm ... aber mir ist natürlich auch klar, dass Medien so funktionieren weil weniger Intelligente Menschen darauf abgehen. Brot und Spiele der Moderne^^ ... In Diskussionsrunden wird dieses beharren auf Aussagen zur Erzeugung von Emotionen ebenfalls gerne benutzt - glücklicherweise wechseln die Moderatoren dann irgendwann das Thema weil jeder nur eine gewisse Sprechzeit hat.

  15. #874
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Alternative für Deutschland

    Bedenkt man, dass es dem Interviewer offenbar einzig und allein darum ging, Frau Petry bloßzustellen und dass das Gespräch in einer Fremdsprache mit einem Muttersprachler geführt wurde, hat sie sich in meinen Augen gar nicht so schlecht geschlagen. Ist ja auch schwer, wenn einen der Gesprächspartner fast nie aussprechen lässt. Wie will man so eventuell falsch verstandene Sachverhalte klarstellen und gut fundiert argumentieren?

  16. #875
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Das Frau Petry diversen... ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einen Namen dafür finde... Boulevardmagazinen wie der "Bunten" ein Interview gibt ist erstaunlich.

  17. #876
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Das format heißt "conflict" zone, ist offensichtlich ein auf scharfe debatte ausgelegtes frageformat und wer dort hingeht wird wohl wissen, was ihn erwartet.

  18. #877
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Ganz ehrlich, wen interessierts in der öffentlichkeit, dass Fr. Petry die Zusammenarbeit mit ihrem Pressesprecher aufkündigte, dieser dennoch als Bundespressesprecher für die zwölf anderen Bundesvorstandsmitglieder fungiert. Das ist doch pille-palle. In jeder Partei entscheidet jeder selbst, mit wem er zuammenarbeiten will und wenn Petry will, für sich selbst zu sprechen, dann tut sie es. Jetzt stürzen sich Medien darauf wie Aasgeier. Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe und ganz ehrlich, in welcher Partei gibt es keine internen Querelen? Das ist doch politischer Alltag. Denke ich nur mal an den Zickzak-Kurs der Union oder der SPD in jüngster Vergangenheit.
    Die AfD ist, so wie es ausschaut, ohnehin in der Findungsphase und weil sie es ist, stürzt man sich auf sie um vor allem das eigene Versagen zu kaschieren. Der Grund ist klar. Die Parteien haben Angst vor einem AfD Erstarken, doch den Grund dafür lieferten sie bisher selbst.

  19. #878
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Gelöschter Facebook-PostHöcke springt rechtem AfD-Verband bei
    Gelöschter Facebook-Post: Höcke springt rechtem AfD-Verband bei - n-tv.de
    Er vertritt den rechten Parteiflügel und ist selbst in der AfD umstritten. Nun sorgt Björn Höcke erneut für Aufsehen. Der thüringische AfD-Chef kritisiert die Auflösung des NPD-nahen saarländischen Landesverbandes.

    In der AfD-Spitze gibt es offenbar Streit um die Auflösung des saarländischen Landesverbandes am vergangenen Donnerstag. "Eine Partei, die einen Landesverband auflöst, scheint mir den Kinderschuhen doch noch nicht ganz entwachsen zu sein", erklärte der thüringische AfD-Landeschef Björn Höcke in einem Beitrag auf der Facebook-Seite der rechten Parteiströmung "Der Flügel". Der Post soll inzwischen wieder gelöscht worden sein. Es gibt jedoch Screenshots, die seine Existenz belegen. [...]

    "Einen sicheren Platz auf der NPD-Liste"

    Der abgesetzte AfD-Landeschef Dörr will gegen die Auflösung des saarländischen AfD-Verbandes kämpfen und kündigte bereits an, das Bundesschiedsgericht einschalten zu wollen. Möglicherweise könnte er dann auf die Unterstützung von Höcke und seinem rechten Parteiflügel zählen. André Poggenburg, Mitinitiator des Flügels und Vorsitzender der neuen AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, ist Mitglied im Bundesvorstand. [...]

    Der Mann, dem Höcke nun beispringt, der abgesetzte Saar-Landeschef Dörr, hätte im Fall einer tatsächlichen Auflösung aber offenbar Aussichten, bei der NPD unterzukommen. Die "FAZ" zitiert den hiesigen NPD-Landesvorsitzenden Peter Marx folgendermaßen: Für den Fall, dass es bei der Auflösung des AfD-Landesverbands bleibt, würde er ihm "einen sicheren Platz auf der NPD-Liste für die Landtagswahl anbieten". Er halte Dörr für einen "ordentlichen, integren Mann" und es gebe "sehr großen Schnittmengen" zwischen beiden Parteien.

    Bayerische AfD-Politiker wollen Moscheen verbieten
    Bayerische AfD-Politiker wollen Moscheen in Deutschland verbieten - DIE WELT
    Ein Papier eines Regionalverbandes der AfD fordert eine Einschränkung der Religionsfreiheit in Deutschland. Diese solle nicht für den Islam gelten, Bau und Betrieb von Moscheen seien zu untersagen.

    Wörtlich heißt es demnach in dem Papier aus Niederbayern: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland." Nach seinen selbsterklärten Inhalten und Zielen sei er verfassungsfeindlich. Moscheen dienten "nicht nur dem gemeinsamen Gebet, sondern auch der Verbreitung der auf die Beseitigung unserer Rechtsordnung gerichteten islamischen Lehre". Der "Vorschlag aus Niederbayern für ein Grundsatzprogramm" trägt den Titel "Mut zur Verantwortung".

    Der Koran, heißt es darin weiter, lasse auch "Lüge und Täuschung" zu. Der Islam sei "auf seinem erklärten Weg zur Weltherrschaft bereits bei 57 von 190 Staaten angekommen". Für die Religionsfreiheit in Artikel 4 des Grundgesetzes müsse es nach Meinung der Verfasser des Entwurfs Grenzen geben. Ersichtlich hätten die Väter des Grundgesetzes bei dessen Abfassung nicht in Betracht gezogen, "dass in seinen Anwendungsbereich auch Religionen Einzug halten können, die zu Straftaten auffordern (...) und die Weltherrschaft zum Ziel haben", zitieren die Zeitungen.

    Der bayerische Landeschef distanziert sich

    Hinter dem Papier stehen nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Rechtskonservative innerhalb der AfD, die unter dem Namen "Der Flügel" firmieren. Zu der Gruppe zählen laut Impressum der Internetseite "derfluegel.de" Sachsen-Anhalts Landeschef Andre Poggenburg, Thüringens Landeschef Björn Höcke, der stellvertretende Brandenburger Vorsitzende Andreas Kalbitz sowie das sächsische Landesvorstandsmitglied Hans-Thomas Tillschneider.



    Bayerns AfD-Landeschef Petr Bystron distanzierte sich gegenüber den Zeitungen von dem Papier. Er kenne den "Vorschlag aus Niederbayern". Es handele sich um einen Gegenentwurf, da viele innerhalb der AfD mit dem Kurs der Parteispitze nicht einverstanden seien. Der Bezirksverband Niederbayern habe "eine gewisse Verwandtschaft" zum rechten Flügel der Partei, sagte Bystron.
    Umfrage: AfD-Anhänger vertrauen Seehofer mehr als Petry
    AfD-Anhänger vertrauen laut Forsa Horst Seehofer mehr als Frauke Petry - SPIEGEL ONLINE
    Frauke Petry hat es derzeit nicht leicht: Da wird die AfD-Chefin nach einem TV-Interview mit Spott überzogen, mit ihrem Pressesprecher überwirft sie sich, im Parteivorstand ist sie weitgehend isoliert. Und die Wähler der Rechtspopulisten? Nicht einmal die halten offenbar mehrheitlich zu der Politikerin. Nur 47 von 100 möglichen Vertrauenspunkten erhält Petry in einer Forsa-Umfrage im Auftrag von "Stern" und RTL - bei den eigenen Anhängern.

    Stattdessen ist ein Mann bei den AfD-Sympathisanten offenbar deutlich beliebter, der allerdings ein anderes Parteibuch hat: CSU-Chef Horst Seehofer. Der bayerische Ministerpräsident ist zwar für seinen harten Kurs in der Flüchtlingspolitik bekannt, mit der AfD will er aber nichts zu tun haben. Ausgerechnet er schneidet klar besser ab (69 Punkte).

    Bei der Forsa-Umfrage konnten die Teilnehmer Punkte von 0 (kein Vertrauen) bis 100 (sehr großes Vertrauen) vergeben. Daraus errechneten die Meinungsforscher dann den Mittelwert. Während parteiübergreifend bei allen Befragten SPD-Außenminister Frank-Walter Steinmeier ganz vorn liegt (63), landet AfD-Chefin Petry im Gesamtergebnis bei mageren 19 Punkten.
    Das wird bald richtig krachen innerhalb der Partei


    Mit Reizgas gegen Konfetti - AfD-Mann zu Geldstrafe verurteilt
    Wahlkampf der AfD: Mit Reizgas gegen Konfetti - AfD-Mann zu Geldstrafe verurteilt - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine
    Ein 53-jähriger AfD-Mann hat in Schwerin zwei Jugendliche mit Reizgas attackiert, weil sie den Wahlkampfstand der AfD mit Konfetti beworfen hatten. Nun wurde er verurteilt.

  20. #879
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Sag mal wird es dir nicht langweilig hier deine Anti AFD Propaganda zu posten? Lebensaufgabe? War die Forsa nicht das Institut wo die AFD regelmäßig zu wenig Prozente in den Umfragen bekommen hat und welches sich bei den letzten Wahlen so blamiert hat? Jetzt sehen sie die AFD wieder absacken, während andere Institue sie stabil bei 13% sehen.

    SPD-nahes Forsa-Institut: Zweifelhafte AfD-Umfrage - Leser-Kommentar - FOCUS Online

    Ich bin froh über wenigstens eine Partei die nicht für ein Bündnis mit den Grünen zur Verfügung steht auch wenn ich vom rechten Flügel nicht viel halte. Sher schön finde ich im übrigen die Formulierung
    "Rechts von der Merkel-Union ist eine breite Mitte, die dringend wählbar sein muß", schreibt Martin Lohmann in der aktuellen JF
    Nur weil alle Parteien nach links gerückt sind muss man in der Mitte nicht automatisch rechts stehen.

  21. #880
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sag mal wird es dir nicht langweilig hier deine Anti AFD Propaganda zu posten? Lebensaufgabe? War die Forsa nicht das Institut wo die AFD regelmäßig zu wenig Prozente in den Umfragen bekommen hat und welches sich bei den letzten Wahlen so blamiert hat? Jetzt sehen sie die AFD wieder absacken, während andere Institue sie stabil bei 13% sehen.

    SPD-nahes Forsa-Institut: Zweifelhafte AfD-Umfrage - Leser-Kommentar - FOCUS Online
    Wir sind in einem AfD-Thread, wo über die AfD diskutiert werden soll und jemand postet regelmässig aktuelle Neuigkeiten zu dieser Partei, er postet sie nur, er kommentiert ist es nichtmal, aber natürlich ist alles ungern gesehen was die AfD klar in ihre rassistische Ecke weist, sofern man dieser Partei weiter in den Hintern kriechen möchte.

    Ich frage mich mittlerweile wirklich wie man nach sowas:
    Bayerische AfD-Politiker wollen Moscheen verbieten
    Bayerische AfD-Politiker wollen Moscheen in Deutschland verbieten - DIE WELT
    Ein Papier eines Regionalverbandes der AfD fordert eine Einschränkung der Religionsfreiheit in Deutschland. Diese solle nicht für den Islam gelten, Bau und Betrieb von Moscheen seien zu untersagen.

    Wörtlich heißt es demnach in dem Papier aus Niederbayern: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland." Nach seinen selbsterklärten Inhalten und Zielen sei er verfassungsfeindlich. Moscheen dienten "nicht nur dem gemeinsamen Gebet, sondern auch der Verbreitung der auf die Beseitigung unserer Rechtsordnung gerichteten islamischen Lehre". Der "Vorschlag aus Niederbayern für ein Grundsatzprogramm" trägt den Titel "Mut zur Verantwortung".

    Der Koran, heißt es darin weiter, lasse auch "Lüge und Täuschung" zu. Der Islam sei "auf seinem erklärten Weg zur Weltherrschaft bereits bei 57 von 190 Staaten angekommen". Für die Religionsfreiheit in Artikel 4 des Grundgesetzes müsse es nach Meinung der Verfasser des Entwurfs Grenzen geben. Ersichtlich hätten die Väter des Grundgesetzes bei dessen Abfassung nicht in Betracht gezogen, "dass in seinen Anwendungsbereich auch Religionen Einzug halten können, die zu Straftaten auffordern (...) und die Weltherrschaft zum Ziel haben", zitieren die Zeitungen.

    Der bayerische Landeschef distanziert sich

    Hinter dem Papier stehen nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Rechtskonservative innerhalb der AfD, die unter dem Namen "Der Flügel" firmieren. Zu der Gruppe zählen laut Impressum der Internetseite "derfluegel.de" Sachsen-Anhalts Landeschef Andre Poggenburg, Thüringens Landeschef Björn Höcke, der stellvertretende Brandenburger Vorsitzende Andreas Kalbitz sowie das sächsische Landesvorstandsmitglied Hans-Thomas Tillschneider.


    Bayerns AfD-Landeschef Petr Bystron distanzierte sich gegenüber den Zeitungen von dem Papier. Er kenne den "Vorschlag aus Niederbayern". Es handele sich um einen Gegenentwurf, da viele innerhalb der AfD mit dem Kurs der Parteispitze nicht einverstanden seien. Der Bezirksverband Niederbayern habe "eine gewisse Verwandtschaft" zum rechten Flügel der Partei, sagte Bystron.
    noch Anhänger dieser Partei sein kann und trotzdem behaupten man sei weder Rassist noch fremdenfeindlich.

Seite 44 von 377 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd