Seite 46 von 374 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 7468
  1. #901
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Zentralrat der Muslime
    Falsch sei es hingegen, den Muslimen immer wieder zu signalisieren, dass sie am Erstarken dieser Partei eine Mitschuld trügen.
    Ob sie jetzt eine Mitschuld haben kann ich nicht sagen, aber falsch läuft da definitiv einiges. Arabische Clans kontrollieren Großstädte und die Tage dieser Artikel: "Wie bei den Taliban": Wie Englands Muslime wirklich leben - N24.de

    So meinen 39 Prozent der Befragten, dass "die Ehefrau dem Mann immer zu gehorchen habe". 31 Prozent halten Polygamie für akzeptabel. 23 Prozent sind der Überzeugung, dass nach der Scharia gelebt werden solle und nicht britische Gesetze den Handlungsrahmen vorgeben sollten.
    18 Prozent meinen, dass Homosexualität legal sein soll – 52 Prozent sind dagegen. 35 Prozent denken, dass Juden zu viel Macht im Land haben. Fünf Prozent halten Steinigung als Bestrafung für Ehebruch für legitim.
    Die Leben schon Jahre hier im "Westen" und dann immer noch solche Ansichten, was soll man da machen? Jubeln, in die Hände klatschen und "Hurra!" rufen?

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    What do Muslims really think? This skewed poll certainly won’t tell us
    What do Muslims really think? This skewed poll certainly won’t tell us | Miqdaad Versi | Opinion | The Guardian
    For instance, he describes as “alarming” the finding that only 34% of Muslims would report someone to the police who was involved with people who support terrorism in Syria. But for the survey’s “control” group – consisting of randomly selected people from across the country of all or no faiths – the figure is only 30%. And other polls have found that 94% of British Muslims would report someone they knew who was planning an act of violence to the police.

    And the suggestion that Muslims are an isolated community, separate to the rest of the country, is in sharp contrast to research from the Economic and Social Research Council, which indicates that the idea of self-segregating black and minority ethnic communities is flawed. So let’s be careful in drawing serious conclusions from a single uncorroborated poll, particularly when it contradicts more serious research.

    While the full details of the methodology are yet to be revealed, it seems there are serious questions. From the outset, it was carried out in areas where Muslims formed more than 20% of the population. These happen to be some of Britain’s most deprived neighbourhoods, with a disproportionately high number of people with a Pakistani or Bangladeshi ethnicity. Choosing specifically to poll in areas that are poor and more religiously conservative skews the results and makes them indicative of these areas and not of British Muslims nationally. And while Muslims were polled face to face – because, as Phillips says, he wanted to avoid the failures of the past – the control group was polled via telephone.

  4. #903
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    https://jungefreiheit.de/debatte/kom...tlicher-werte/

    Sehr schöner Kommentar zur Debatte um die AFD.

    Danke, AfD. Das ist, egal wie man zur Sache steht, das erste Wort, das man der AfD für ihre Kampfansage an den Islam widmen sollte. Denn die AfD schafft genau das, was alle Beobachter jedweder parteipolitischen Couleur seit Jahren fordern: daß die großen gesellschaftspolitischen Fragen nicht mehr nur an den Kabinettstischen in Berlin und Brüssel verhandelt, sondern endlich wieder zu einer offenen und öffentlichen Debatte führen und politisiert werden! Eben dafür sorgt die AfD. Daher: Danke!
    Das mag sein, ist aber nicht die Frage. Denn auch andere grundgesetzfeindliche Bewegungen existieren in diesem Land, ohne daß man sie deshalb akzeptieren müßte – warum dann aber eine faschistische Bewegung im Gewande einer Religion?
    Und schließlich macht die AfD Ernst mit der „Verteidigung westlicher Werte“, die von vielen nach den Anschlägen von Paris gefordert wurde – also von Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung. Diese Verteidigung ist nun wählbar.

  5. #904
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Was für ein quatsch die junge freiheit schreibt
    sondern endlich wieder zu einer offenen und öffentlichen Debatte führen und politisiert werden!
    Der themen bereich ausländerkriminalität ist schon seit Jahrzehnten innerhalb der Öffentlichen Debatte.
    Es gab allein in den letzten paar jahren zig verschiedene Talkshows rund um das Thema.
    Zu behaupten die AfD würde eine "neue" Debatte entfache ist einfach nur realitätsfremd.Sie nehmen sich einfach nur das thema der NPD ,den AntiIslam geht immer.
    Und schließlich macht die AfD Ernst mit der „Verteidigung westlicher Werte“, die von vielen nach den Anschlägen von Paris gefordert wurde – also von Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung. Diese Verteidigung ist nun wählbar.
    Das soll die AfD "verteidigen",wie denn?
    In dem sie die Gleichberechtigung von Mann und Frau wieder auf das niveau der 60er senkt.
    In dem sie die Meinungfreiheit ,zb kritik, versuchen als Lügenpresse zu diffamieren.
    In dem sie sich Massiv in die Selbstbestimmung anderer Menschen einmischen z.b.durch versuche den Artikel 4 des Grundgesetz zu untergraben.
    Die AfD versucht nicht unsere Westlichen werte zu schützen sie versuchen das Grundgesetzt auszuhöhlen um damit auf stimmfang zugehen und die Junge Freiheit schreibt einen werbeartikel für sie.

  6. #905
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Schön das du nicht in der Sache auf den Kommentar eingehst, denn diese Arroganz führt weiter zu steigenden Umfragewerten für die AFD.

    und die Junge Freiheit schreibt einen werbeartikel für sie.
    Zum Glück leben wir in einem Land, wo es neben 100 Bashing Berichten, einen neutralen bzw Werbebericht gibt.

    Du findest im Netz doch genügend Berichte die deiner Meinung entsprechen und die verlinkst du doch immer so schön fleissig, von daher ist doch alles gut und ihr könnt weiter euren Namen tanzen.

    Artikel 4 des Grundgesetzes? Einer meiner Arbeitskollegen ist so ein gläubiger Moslem. Früher viel gekifft und Schweinefleisch gegessen und heute macht er auf gläubig und hetzt gegen Juden. Wenn ich schon höre im Koran steht dies im Koran steht das kommt es mir hoch. Der islam ist expansiv (wie das Christentum früher auch), für mich eine politische Religion die auch ihre eigenen Gesetze durchsetzen möchte (Scharia) und somit nicht vom GG geschützt. Leider gibt es da andere Urteile aber für mich ist es so sorry. Ich halte nun einmal überhaupt nichts von Religion und würde den Islam wie Scientology behandeln. Eine riesen Sekte.

  7. #906
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Es gibt bedeutende Unterschiede zwischen einer Sekte und einer Religion. Da sollte man schon deutlich differenzieren. So en bloc kann und sollte man das nicht betrachten. Ich für meinen Teil bin sehr froh das es bspw. den Artikel vier in unserem Grundgesetzt gibt. Stell dir mal vor man würde dich gesetzlich benachteiligen, weil du einen bestimmten oder keinen Glauben hast. Es gibt immer Leute die gewisse Freiheiten ausnutzen. Die gab es schon immer und die wird es auch immer geben.

    Ich habe nichts gegen deine Meinung gegenüber Religionen; das wir uns da nicht falsch verstehen . In gewisser Weise sehe ich es sogar ähnlich . Aber bei einer derartigen Diskussion, in gewisser Weise auch über das Grundgesetz (!), sollte man die Dinge schon etwas sachlicher und differenzierter betrachten. Hier geht es schließlich nicht nur um mich oder meinen Nachbarn, sondern um die gesamte Gesellschaft.

  8. #907
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Du findest im Netz doch genügend Berichte die deiner Meinung entsprechen und die verlinkst du doch immer so schön fleissig, von daher ist doch alles gut und ihr könnt weiter euren Namen tanzen.
    Bitte sachlich bleiben ,ich habe nur den bericht kritisiert nicht dich.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Artikel 4 des Grundgesetzes? Einer meiner Arbeitskollegen ist so ein gläubiger Moslem. Früher viel gekifft und Schweinefleisch gegessen und heute macht er auf gläubig und hetzt gegen Juden. Wenn ich schon höre im Koran steht dies im Koran steht das kommt es mir hoch
    Und ich kenne einen Gläubigen Moslem der mit seiner Familie Weihnachten feiert mit allem drum und dran.
    Was sagt das jetzt über die tausend andere Moslems in Deutschland aus ?

    Demokratie ohne Minderheitenschutz und allgemeine Anerkennung der Menschenrechte ist keine Demokratie sondern eine Diktatur der Mehrheit. Zur veranschaulichung, wenn wir unser Grundgesetz aufgeben ist das so als wenn 4 Füchse und ein Hase über das abendessen abstimmen.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    . Der islam ist expansiv (wie das Christentum früher auch), für mich eine politische Religion die auch ihre eigenen Gesetze durchsetzen möchte (Scharia) und somit nicht vom GG geschützt. Leider gibt es da andere Urteile aber für mich ist es so sorry. Ich halte nun einmal überhaupt nichts von Religion und würde den Islam wie Scientology behandeln. Eine riesen Sekte.
    Ich bin auch kein Religionsfan aber wir haben nunmal aus sehr guten grund unser Grundgesetzt

  9. #908
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Schön das du nicht in der Sache auf den Kommentar eingehst, denn diese Arroganz führt weiter zu steigenden Umfragewerten für die AFD.
    Er ist auf die Kommentare und ihre Inhalte eingegangen. Sein Mittel waren zB rhetorische Fragen, die verdeutlichen, dass die AfD im Kern nicht das macht, was die Junge Freiheit schreibt. Sie verteidigt nicht unsere Werte, sie möchte sie aushöhlen. Sie hat auch keine Ausländer- und Flüchtlingsdebatte eingeleitet, sondern die Themen durch krasse und populistische Aussagen an sich gerissen.

  10. #909
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Vielleicht haben dies aber die anderen Parteien mit ihren inhaltslosen "Wahlkämpfen" auch erst ermöglicht. Wenn es jetzt schon Koalitionen zwischen Grün/CDU/SPD gibt, kann ich gut verstehen warum viele Leute nicht mehr zur Wahl gehen oder aber wieder zur Wahl gehen, weil eine Partei wenigstens mal Positionen bezieht.

    Sie verteidigt nicht unsere Werte, sie möchte sie aushöhlen.
    Das ist deine Meinung aber nicht meine.

    "Ich bin auch kein Religionsfan aber wir haben nunmal aus sehr guten grund unser Grundgesetzt"

    Wir schützen eine Religion damit die expansiv ist und im Koran steht deutlich wie mit man mit ungläubigen umgehen sollte. Schau dir die meisten (alle?) islamisch geprägte Gesellschaften an und sag mir wie es sich dort um unsere anderen im GG verankerten Grundrechten steht. Ich wette im Koran stehen unendlich viele verfassungsfeindliche Stellen.

    Und ich kenne einen Gläubigen Moslem der mit seiner Familie Weihnachten feiert mit allem drum und dran.
    Was sagt das jetzt über die tausend andere Moslems in Deutschland aus ?
    Ja kenne ich auch aber der ist auch hier aufgewachsen.

  11. #910
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben dies aber die anderen Parteien mit ihren inhaltslosen "Wahlkämpfen" auch erst ermöglicht. Wenn es jetzt schon Koalitionen zwischen Grün/CDU/SPD gibt, kann ich gut verstehen warum viele Leute nicht mehr zur Wahl gehen oder aber wieder zur Wahl gehen, weil eine Partei wenigstens mal Positionen bezieht.
    Eine Position welche sich mehrfach gegen unser Grundgesetzt auspricht, was für eine tolle position .



    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung aber nicht meine.
    Ist abe so, Beispiele wo und wann wurden schon zu genügend vorgezeigt.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wir schützen eine Religion damit die expansiv ist und im Koran steht deutlich wie mit man mit ungläubigen umgehen sollte. Schau dir die meisten (alle?) islamisch geprägte Gesellschaften an und sag mir wie es sich dort um unsere anderen im GG verankerten Grundrechten steht. Ich wette im Koran stehen unendlich viele verfassungsfeindliche Stellen.
    Brechen die in Deutschland lebenden Muslime unser Grundgesetzt in der form in dem sie ihren glauben ausleben?
    Wieso will die AfD den gesamten Islam verbieten und nicht nur die extremen strömungen?



    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ja kenne ich auch aber der ist auch hier aufgewachsen.
    Der ist als erwachsener nach Deutschland gezogen.
    Aber weder dein noch mein bekannter sprechen für die gesamte Islamische bevölkerung Deutschlands

  12. #911
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich finde es immer bemerkenswert wie man auf der einen Seite Dinge differenziert sehen kann, aber auf der anderen Seite mal eben pauschalisiert. :-)

    Ist abe so, Beispiele wo und wann wurden schon zu genügend vorgezeigt.
    Sorry aber deine Meinug ist kein Fakt auch wenn du sie deiner Meinung nach wiederholt belegt hast.

    Wieso will die AfD den gesamten Islam verbieten
    Weil es innerhalb der AFD kritische Stimmen bezogen auf den politischen Islam gibt und es in Bayern eine Gruppe gibt die Moscheen verbieten möchte, stellst du so eine Behauptung auf? Sorry das ist mir echt zu viel schwarz-weiß denken.

    https://www.alternativefuer.de/wp-co...ogramm-AfD.pdf

    7.6.1 DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND
    Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit. Sie
    fordert jedoch, der Religionsausübung durch die staatlichen Gesetze, die Menschenrechte und
    unsere Werte Schranken zu setzen. Einer islamischen Glaubenspraxis, die sich gegen die frei7
    heitlich‐demokratische Grundordnung, unsere Gesetze und gegen die jüdisch‐ christlichen
    und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD klar entgegen. Die
    Rechtsvorschriften der Scharia sind mit unserer Rechtsordnung und unseren Werten unver10
    einbar.
    Der Islam gehört nicht zu Deutschland. In seiner Ausbreitung und in der Präsenz einer ständig
    wachsenden Zahl von Muslimen sieht die AfD eine große Herausforderung für unseren Staat.
    Ein orthodoxer Islam, der unsere Rechtsordnung nicht respektiert oder sogar bekämpft und
    einen Herrschaftsanspruch als alleingültige Religion erhebt, ist mit unserer Rechtsordnung
    und Kultur unvereinbar. Viele Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte
    Mitglieder unserer Gesellschaft. Die AfD verlangt jedoch zu verhindern, dass sich islamische
    Parallelgesellschaften mit Scharia‐Richtern bilden und zunehmend abschotten. Sie will ver18
    hindern, dass sich Muslime bis zum gewaltbereiten Salafismus und Terror religiös radikalisie19
    ren.
    Religionskritik, auch Kritik am Islam, ist im Rahmen der allgemeinen Gesetze rechtmäßig als
    Teil des Grundrechts der freien Meinungsäußerung. Religiöse Satire und Karikaturen sind
    ebenfalls von der Meinungs‐ und Kunstfreiheit geschützt. Die AfD unterstützt das Bestreben
    von Islamkritikern, über den Islam aufzuklären, Reformen innerhalb der muslimischen Ge25
    meinschaft anzustoßen und den Islam an die Normen und Werte der aufgeklärten Moderne
    anzupassen.
    Die AfD wendet sich gegen eine Diffamierung von Islamkritik als „Islamophobie“ oder „Ras28
    sismus“. Islamwissenschaftler, Historiker, Staatsrechtler und Soziologen, auch muslimischer
    Abstammung, fordern eine historisch‐kritische Betrachtung von Koran und Sunna sowie den
    Verzicht auf die Scharia und eine islamische Staatsverfassung. Ihnen und ihren Zielen gilt an31
    gesichts vielfacher Verfolgung und Bedrohung unsere Solidarität
    Wie gesagt bitte denk dir nicht immer irgendwelche Sachen pauschal aus.

    P.S. Man muss die Position nicht gut finden. :-)

  13. #912
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gerne die Möglichkeit, nichts zu zahlen und den ganzen Kram dann auch nicht zu empfangen. Denn ich nutze es nicht. Ich schaue weder TV noch höre ich Radio. Ich zahle also quasi 17 € im Monat für nichts. News gibts über Onlinezeitungen, Unterhaltung gibts von Youtube und Netflix.
    Ich zahle auch nur sehr sehr widerwillig den Rundfunkbeitrag....
    Naja....ich glaube man zahlt das auch für einen Internetfähigen PC

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    https://jungefreiheit.de/debatte/kom...tlicher-werte/

    Sehr schöner Kommentar zur Debatte um die AFD.
    Sehr schön Dumm? Als ich die Überschrift gelesen habe wusste ich schon welch geistiger Dünnpfiff mich erwartet.

    Man kann nur hoffen das diese Welle auf der die AfD surft sehr schnell verendet. Mehr als ein temporärer "Trend" dürfte das allerdings nicht sein

  14. #913
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wir schützen eine Religion damit die expansiv ist und im Koran steht deutlich wie mit man mit ungläubigen umgehen sollte. Schau dir die meisten (alle?) islamisch geprägte Gesellschaften an und sag mir wie es sich dort um unsere anderen im GG verankerten Grundrechten steht. Ich wette im Koran stehen unendlich viele verfassungsfeindliche Stellen.
    Dann hast du offensichtlich keine Ahnung von unseren Grundgesetz. Unser Grundgesetz schützt weder verfassungsfeindliche, noch irgendwelche Dinge die die Grundrechte anderer beschneiden. Die Religion zu schützen ist nicht verkehrt. Es gibt genug Muslime die ihren glauben friedlich ausleben. Jeder sollte seinen Glauben frei ausleben dürfen, außerdem sollte man hinsichtlich seines Glaubens nicht diffamiert werden.

    "Meine Freiheit endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt".

    Deiner Aussage nach würde auch der Terrorismus in den Schutzbereich des Artikel vier fallen und das ist offensichtlich nicht der Fall.

    Was man von der Religion hält ist jedem selbst überlassen . Alles weitere habe ich bereits zuvor geschrieben. Aus meiner Sicht muss man an so einem Thema viel weitsichtiger herantreten.

  15. #914
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sorry aber deine Meinug ist kein Fakt auch wenn du sie deiner Meinung nach wiederholt belegt hast.
    Eine Meinung wird zum Fakt, wenn du sie belegen kannst. Die Meinung wird zu etwas, was tatsächlich, nachweisbar vorhanden oder geschehen ist. Er und andere haben die Aussagen nicht "ihrer Meinung nach" belegt, sondern durch Beispiele, wie etwa Aussagen von Spitzenkandidaten oder auch der Führungsriege der AfD.

    Wenn du zu faul bist den Thread noch einmal durchzugehen: Ein kleiner Faktencheck von die Welt zB belegt die feindliche und eben nicht nur kritische Sicht vieler AfD Politiker gegenüber dem Islam.

    Ich denke niemand in diesem Forum ist generell gegen eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam (und auch anderen Religionen). Die AfD erfüllt das Kriterium "kritisch" aber einfach nicht.

  16. #915
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sorry aber deine Meinug ist kein Fakt auch wenn du sie deiner Meinung nach wiederholt belegt hast.
    Die will mehere Grundgesetze abschaffen um angeblich unser Grundgesetzt zu schützen.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Weil es innerhalb der AFD kritische Stimmen bezogen auf den politischen Islam gibt und es in Bayern eine Gruppe gibt die Moscheen verbieten möchte, stellst du so eine Behauptung auf? Sorry das ist mir echt zu viel schwarz-weiß denken.
    Die Parteichefin,der Parteichef und mehere Landesvorsitzende sind keine kleine gruppe aus Bayern sondern der Hauptkern der Partei
    Wenn ich die Landesvorsitzende von Storch zitieren darf (Thema Pressecodex)
    In der Sache vollkommen zutreffend, aber nicht in der Form. Wir verfolgen das weiter inhaltlich, aber schreiben das bitte nicht in unser Programm
    Achja das Parteiprogramm Quell der absoluten wahrheit über eine Partei und absolut niemals geschönt

  17. #916
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die will mehere Grundgesetze abschaffen um angeblich unser Grundgesetzt zu schützen.
    Jeder ist der Meinung etwas verbessern zu können. Das ist völlig normal. Viele Bürger sind auch für mehr Willkür, sicher, manchmal ist das gar nicht so schlecht. Allerdings nur solange man selber davon profitiert und es der eigenen Meinung entspricht .

  18. #917
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wieso will die AfD den gesamten Islam verbieten und nicht nur die extremen
    Weil Umfragewerte wie neulich in England, nach jahrzehnte langem Leben dort, erschreckend sind? Über 50% keinerlei Verständnis für Schwule, wie mit denen verfahren wird in islamischen Ländern weiß jeder. ~30% gegen Juden und die Frau hat sich gefälligst zu fügen? Unverantwortlich und gehört hier nicht hin, basta.

  19. #918
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Weil Umfragewerte wie neulich in England, nach jahrzehnte langem Leben dort, erschreckend sind? Über 50% keinerlei Verständnis für Schwule, wie mit denen verfahren wird in islamischen Ländern weiß jeder. ~30% gegen Juden und die Frau hat sich gefälligst zu fügen? Unverantwortlich und gehört hier nicht hin, basta.
    Dann aber konsequent sein und die "westlichen" Menschen die genau so denken gleich mit weg

  20. #919
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Das sowieso. Entweder ganz oder gar nicht. Nur dagegen sein, weil Moslems das sagen, ist bei mir nicht, keine Bange. Habe da generell kein Verständnis für.

  21. #920
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja....ich glaube man zahlt das auch für einen Internetfähigen PC
    Was wiederum lächerlich ist. Ich zahle monatlich genügend für Internet, das sollte genügen.

Seite 46 von 374 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd