Seite 48 von 377 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 7536
  1. #941
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    das sind nur fake distanzierungen in wahrheit unterstützen die doch solche gewalttaten https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya "Taqīya (arabisch تقية ‚Furcht, Vorsicht‘), oder in ebenfalls korrekter Transkription Taqiyya, ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen. Im sunnitischen Islam ist das Wort als Terminus technicus für entschuldbare Verletzung des eigenen Bekenntnisses zwar ebenfalls bekannt, doch hat es nicht in der Allgemeinheit Anwendung gefunden. Verheimlichung des eigenen Glaubens in Gefahrensituationen gilt jedoch ebenfalls als zulässig.[1]"
    Wenn du schon Wikipedia zitierst, dann lies auch diesen Abschnitt.
    Im islamfeindlichen Diskurs wird die Taqiyya oft als „Pflicht zur Lüge“ und Verstellung interpretiert, die Muslimen angeblich geboten sei. Sabine Schiffer und Sebastian Hornung sehen in diesem Vorwurf eine Ähnlichkeit zu antisemitischenVerschwörungstheorien des 19. Jahrhunderts.

    Aus rechten Kreisen wird ja immens viel aus dem Koran herausinterpretiert, was andere gar nicht so sehen. Du begibst dich auf glattes Terrain

    Außerdem passt deine Anschuldigung nicht zu 'Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz', was Voraussetzung ist ...


  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    das sind nur fake distanzierungen in wahrheit unterstützen die doch solche gewalttaten https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya "Taqīya (arabisch تقية ‚Furcht, Vorsicht‘), oder in ebenfalls korrekter Transkription Taqiyya, ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen. Im sunnitischen Islam ist das Wort als Terminus technicus für entschuldbare Verletzung des eigenen Bekenntnisses zwar ebenfalls bekannt, doch hat es nicht in der Allgemeinheit Anwendung gefunden. Verheimlichung des eigenen Glaubens in Gefahrensituationen gilt jedoch ebenfalls als zulässig.[1]"
    Ich glaube du machst es dir da etwas zu einfach. Ich kenn e selbst Muslime die über diese Taten nur den Kopf schütteln können.

    Außerdem ist Lügen soweit mir bekannt ist im Islam verboten.
    Das diese Leute trotzdem unabhängig von ihren Glauben das tun, ist was anderes. Du unterstellst aber so gesehen diesen Leuten das sie alle lügen.

    Mal kurz OT:

    Deine Bewertung mit den Inhalt " Links Extremist" stimmt leider nicht ganz.
    Tatsächlich hasse ich diese Gruppe noch mehr als die Nazis

    Bevor du mir also eine Zugehörigkeit mit diesen Abschaum unterstellst, bitte ich demnächst mal meine vorherigen Beiträge zu überfliegen

  4. #943
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Um hier wieder einmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen und, um auch einmal jene daran zu erinnern, wieso, weshalb, warum die AfD bisher so gut abgeschnitten hat. Bisher kam mir jedenfalls Einiges bei den ewigen Flüchtlingsbefürwortern zu kurz. Jenen fehlt es meiner Meinung nach am perspektivischem Denken oder um es kurz zu machen, sie denken kurzfristig und nicht an Folgen des bisherigen Kanzler-Kurses.

    Ist die Zeit reif für einen echten Wandel, reif für eine neue starke Opposition, einer, die sich also solche versteht und nicht etwa als Steigbügelhalter jener, die gar keinen Plan haben? Dieser und anderen Fragen gehen die Macher der interessanten und informativen "Story im Ersten": AfD. Und jetzt?" nach. "Sie ist", so steht es in der Anmoderation zur gestern Abend ausgestrahlten Sendung "zur zweitstärksten Kraft im Landtag in Sachsen-Anhalt gewählt worden. Auch im Rest des Landes hat die Partei großen Zulauf. Die Reportage fragt nach den Motiven der Unterstützer und nach dem Verhältnis der AfD zur Demokratie."

    Video "Die Story im Ersten: AfD. Und jetzt?" | Reportage / Dokumentation | ARD Mediathek

  5. #944
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT:

    Deine Bewertung mit den Inhalt " Links Extremist" stimmt leider nicht ganz.
    Tatsächlich hasse ich diese Gruppe noch mehr als die Nazis

    Bevor du mir also eine Zugehörigkeit mit diesen Abschaum unterstellst, bitte ich demnächst mal meine vorherigen Beiträge zu überfliegen
    Hat er mir auch geschickt ... So ist eben die Diskussionskultur und Meinungsfreiheit seiner Klientel. Sie duldet keinen Widerspruch und wer nicht für die AfD ist, ist ein Linksextremist

  6. #945
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Ich bin ein Natoschreibling.

  7. #946
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Also ich würde eine solche Bewertung ja melden . Schließlich ist diese nicht regelkonform oder erkennt ihr da etwa Feedback?

  8. #947
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Dieser und anderen Fragen gehen die Macher der interessanten und informativen "Story im Ersten": AfD. Und jetzt?" nach.
    Das ist fein, dass sie diesen Fragen nachgegangen sind. Hast du dir die Antworten dazu auch angesehen?
    Die Autoren haben dazu Parteistrategen, Wähler und Unterstützer begleitet und nach ihren Motiven geforscht. Eine Recherche gegen eine Wand des Misstrauens und ein verstörender Einblick in das Demokratieverständnis von Bürgern, denen Deutschland schon lange zu liberal und zu sozialdemokratisch geworden ist.

    In wenigen Tagen wird die AfD auf ihrem Programmparteitag über ihre politische Richtung entscheiden. Dann wird sich zeigen, ob sie sich als nationalkonservative Partei rechts der CDU ins System eingliedern will oder das Modell Deutschland nach dem Vorbild der populistischen Parteien in anderen europäischen Ländern wie Ungarn oder Polen in einen Obrigkeitsstaat verwandelt werden soll.

  9. #948
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Schon im Willkommensthread hab ich solche Beiträge von unserem Neuzugang vermutet.
    Das kann noch lustig werden.
    *grabs Popcorn*
    Ich hätte nicht gedacht das er zu denen gehört vor denen ich ihn warnte

  10. #949
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Also ich würde eine solche Bewertung ja melden . Schließlich ist diese nicht regelkonform oder erkennt ihr da etwa Feedback?
    Ehm... naja, wenn ihn die Aussagen persönlich nicht gefallen ist die Bewertung schon in Ordnung meiner Meinung nach, allerdings ist die Begründung "Linkextremist"
    Das könnte man schon als Unterstellung sehen, aber mir persönlich ist dieser bescheidene Angriff eigentlich egal. Mit den Verhalten wird der eh nicht lange hier bestehen.
    Außerdem wurde anscheinend schon zu oft von Mr. X berwertet da die Bewertung an mich grau war statt rot

    AfD-Vize Gauland: Haus mit Farbbeuteln beworfen - SPIEGEL ONLINE

    Die Tat fiel erst am nächsten Morgen auf: In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte das Potsdamer Wohnhaus von AfD-Vize Alexander Gauland attackiert. Sie warfen Farbbeutel gegen die Wand und besprühten die Fassade mit "No Nazis", wie die Polizei mitteilte. Nach Angaben von Parteisprecher Christian Lüth war Gauland zur Tatzeit selbst nicht zuhause.
    Eine Partei die so bemüht ist mit Schlagzeilen um sich zu werfen, darf sich nicht wundern das ein besonderer Andrang von Fans besteht, ihren Senf dazuzugeben
    Allerdings frag ich mich warum denen mal nichts neues einfällt. Wer macht die Sauerei wieder weg?

    AfD-Steuerprogramm: Gutverdiener profitieren am meisten - FOCUS Online

    Die AfD scheint was Steuer-Angelegenheiten angeht genau so weit voran zu kommen, wie unser aktuelles Steuerprogramm

  11. #950
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    AfD-Vize Gauland: Haus mit Farbbeuteln beworfen - SPIEGEL ONLINE



    Eine Partei die so bemüht ist mit Schlagzeilen um sich zu werfen, darf sich nicht wundern das ein besonderer Andrang von Fans besteht, ihren Senf dazuzugeben
    Allerdings frag ich mich warum denen mal nichts neues einfällt. Wer macht die Sauerei wieder weg?
    Ich mag die AfD zwar nicht, aber sowas muss echt nicht sein.Vorallem weil hier das Privathaus des Politikers angegriffen wurde.

    Am ende wird die aktion nur von der Afd genützt um sich in der opferrolle zu suhlen.Da fand diese Aktion schon passender
    Brandschutt vor AfD-Zentrale abgeladen
    https://www.tagesschau.de/inland/afd-nauen-101.html
    Unbekannte haben 2015 einen Brandanschlag auf eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Nauen verübt. Nun haben Aktivisten verkohlte Überreste vor der AfD-Zentrale in Berlin abgeladen. Sie sehen die AfD als "Brandstifter in Nadelstreifen".
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    AfD-Steuerprogramm: Gutverdiener profitieren am meisten - FOCUS Online

    Die AfD scheint was Steuer-Angelegenheiten angeht genau so weit voran zu kommen, wie unser aktuelles Steuerprogramm
    Da wundert es einen auch nicht woher die Millionen illegaler spendengelder herkommen

  12. #951
    Opal Opal ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Eine Kirche, die sich zum Instrument der Politik macht, muss sich über Mitgliederschwund nicht wundern. Woelki: Solche Alternativen brauchen wir nicht - katholisch.de

  13. #952
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    Eine Kirche, die sich zum Instrument der Politik macht, muss sich über Mitgliederschwund nicht wundern. Woelki: Solche Alternativen brauchen wir nicht - katholisch.de
    Hast du gerade ernsthaf 1 zu 1 einen Tweet von Beatrix von storch kopiert ?
    https://twitter.com/Beatrix_vStorch/...36408858341376

  14. #953
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    Eine Kirche, die sich zum Instrument der Politik macht, muss sich über Mitgliederschwund nicht wundern. Woelki: Solche Alternativen brauchen wir nicht - katholisch.de
    Die christliche Kirche lässt sich eben NICHT zum Instrument der Politik machen, indem sie sich NICHT von der AfD 'helfen' lässt. Es gibt keinen Religionskrieg zwischen Christen und anderen Religionen in Deutschland und AfD und PEGIDA sind schon mal gar nicht die 'Verteidiger der Christen' ...

    Wer gegen die Religionsfreiheit ist, der ist auch gegen unsere Demokratie ...

  15. #954
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Es gibt keinen Religionskrieg zwischen Christen und anderen Religionen in Deutschland und AfD und PEGIDA sind schon mal gar nicht die 'Verteidiger der Christen' ...
    Wir haben in Europa zum Glück die Abhängigkeit vom Glauben schon lange überwunden. In Deutschland leben zwar in der Hauptsache Christen aber wieviele davon sind denn wirklich gläubig? Was wir hier überhaupt nicht brauchen sind Zuwanderer die meinen, dass der Glaube über allem steht.

    Frauke Petry über den Islam: "Müssen drastische Maßnahmen ergreifen" - n-tv.de

    Ich finde das die gute Frau Petry sich in diesem Interview recht gut schlägt und in vielen Punkten meine Meinung vertritt.

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland, gut integrierte Muslime gehören sehr wohl zu Deutschland. Und ich füge hinzu: wenn sie ihre Religion privat und friedlich ausüben.
    Es geht ihr nicht um die gut integrierten Muslime, die sich ein Stück weit assimiliert haben. Aber der Islam, der nie eine Aufklärung durchlebt hat und der ohne jegliche historisch-kritische Betrachtungsweise Aussagen aus dem 7. Jahrhundert für ewig gültig erklärt, der kann mit einer modernen, demokratischen Gesellschaft nicht harmonieren.
    Es geht nicht darum, was uns persönlich stört. Es geht darum, ob mit dem vermehrten Errichten von Moscheen und Minaretten und dem Muezzinruf - finanziert aus Saudi-Arabien und der Türkei - ein Herrschaftsanspruch verbunden wird. Wenn man sieht, was in den meisten Moscheevereinen auf Arabisch gepredigt wird, dann ist damit ein Herrschaftsanspruch verbunden. Lange hat sich niemand darum gekümmert. Wir müssen sehen, wie die Tendenz dieser Entwicklung ist: eine intolerante Haltung gegenüber der Demokratie, gegenüber anderen Demokratien und gegenüber Religionslosen. Und das ist ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Das muss geahndet werden.
    Im Übrigen gibt es in der AfD auch Kritik an neuen Kirchenbauten. Religionskritik, egal an welcher Religion, muss in einer Demokratie möglich sein, vor allem, wenn die Religion die Demokratie gefährdet.
    Aber das Thema ist nicht von uns hochgespielt worden. Wir können auch gerne über Familien-, Euro- und EU-Politik reden.
    Erstens leben nicht Hunderttausende Flüchtlinge in Deutschland, sondern Hunderttausende Migranten. Das sollte man differenzieren. Zweitens muss schnellstens geprüft werden, wer sich hier illegal aufhält - diese Leute können nicht in Deutschland bleiben. Denjenigen, die ein temporäres Aufenthaltsrecht haben, sollte jegliche Hilfe gegeben werden, um aus ihrer Zeit in Deutschland das Beste zu machen. Und danach sollten sie in ihre Heimatländer zurückkehren. Das ist ja auch der Wunsch vieler Flüchtlinge zum Beispiel aus Syrien und der Wunsch vieler Heimatländer.
    Im übrigen kann ich viele Vorbehalte gegenüber der AFD verstehen, auch wenn ich sie nicht unbedingt teile. Mir behagen einige Leute oder Strömungen dort auch nicht unbedingt, aber ich glaube gerade eine so neue Partei muss da einen Prozeß durchmachen um zu wachsen.

    Ich hoffe das sich letztlich die vernünftigen Leute dort durchsetzen. Meiner Meinung nach dürfte sich der durchschnittliche AFD Wähler nicht wirklich groß vom CSU Wähler unterscheiden.

  16. #955
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Das denke und hoffe ich auch, dass sie in großen Teilen nicht so weit voneinander entfernt sind. Die CSU, so sie denn nicht nur in Bavaria ansässig wäre, hätte wahrscheinlich die AfD erst gar nicht eine Chance geboten.

    Darum ging es mir übrigens auch, Srypton, zu sehen, wo liegen die Schnittpunkte zu anderen, wo gibt es gar keine zu etablierten Parteien. Daher verwies ich auch auf den Beitrag in der ARD Mediathek. Die Doku habe ich mir, um es ganz genau wissen zu wollen, nicht nur bei der Originalausstrahlung angeschaut, sondern noch einmal in der Mediathek. Dieser 43 min Beitrag beleuchtete wirklich und das recht objektiv, denke ich, Interna in dieser Partei und den verschiedenen Flügeln. Offensichtlich sind wie in anderen Parteien auch eine Reihe verschiedener Strömungen anzutreffen. Das war den Machern der Sendung offenbar das Wichtigste, zu schauen, wer steht dort wofür, wer wogegen.

    Nun hat der Wähler die Wahl oder eine Alternative, aus welcher Perspektive man auch immer das sieht.

  17. #956
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Im übrigen kann ich viele Vorbehalte gegenüber der AFD verstehen, auch wenn ich sie nicht unbedingt teile. Mir behagen einige Leute oder Strömungen dort auch nicht unbedingt, aber ich glaube gerade eine so neue Partei muss da einen Prozeß durchmachen um zu wachsen.
    Das ist keine strömung das ist der Parteikern. Fast alle welche in der Partei was zu sagen haben gehen in die richtung.
    Desweiteren der Welpenschutz der AfD ist schon lange vorbei ,die AfD hockt in Europa und in meheren Landtagen, sie ist schon ein teil der etablierten also finde ich die andeutung "sie ist ja noch neu" lächerlich.
    Was hat die AfD denn bisher gegen solche "strömungen" unternommen ? Gar nichts.

  18. #957
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    die AfD hockt in Europa und in meheren Landtagen,sie ist schon ein teil der etablierten also finde ich die andeutung "sie ist ja noch neu" lächerlich.
    Eine Partei die es im Vergleich zu den anderen Parteien erst so kurz gibt muss man schon als neu bezeichnen. Gerade weil diese Partei relativ neu ist gibt es eben diese "Flügelkämpfe" noch wie man es seinerzeit auch bei den Grünen sehen konnte. Im übrigen gibt es die AFD nur in Deutschland und ist nirgendwo Teil einer Koalition von wegen etabliert. Wenn die AFD etabliert wäre, gäbe es das Heulen der Linken Republik nicht in diesem Ausmaße.

    Was hat die AfD denn bisher gegen solche "strömungen" unternommen ? Gar nichts.
    Naja der Programmparteitag wird zeigen in welche Richtung das bei der AFD gehen wird und wie stark dieser Völkische Flügel tatsächlich ist. Sollte sich dieser entscheidend durchsetzen hat man in diesem Land zum Glück die Wahl sein Kreuz woanders zu machen. Ich werde mir das ganz genau anschauen auch im Bezug auf andere Punkte wie NATO, Steuerpläne, Europläne usw.

    Für mich wäre ein Rechtsruck dehalb nicht schön, weil ich dann wieder am Wahlsonntag ausschlafen müßte. Die Einheitspartei CDU/Grün/SPD kommt für mich nicht in Frage und die Linken erst recht nicht. Also wieder alles beim alten in der großen Koalition die man im Zweifelsfall um beliebig viele Parteien aufblähen kann.

  19. #958
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Eine Partei die es im Vergleich zu den anderen Parteien erst so kurz gibt muss man schon als neu bezeichnen. Gerade weil diese Partei relativ neu ist gibt es eben diese "Flügelkämpfe" noch wie man es seinerzeit auch bei den Grünen sehen konnte.
    Die Zeit der Fllügelkämpfe hat die AfD schon hinter sich(mitte 2015), damals sind fast alle kompetenen mitglieder ausgetreten und die rechte Strömung ist übrig geblieben.Es geht nur noch darum wie extrem rechts sich die AfD positioniert.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Im übrigen gibt es die AFD nur in Deutschland und ist nirgendwo Teil einer Koalition von wegen etabliert. Wenn die AFD etabliert wäre, gäbe es das Heulen der Linken Republik nicht in diesem Ausmaße.
    Die AfD ist im Europa Parlament(Beatrix von Storch und Marcus Pretzell) vetreten.
    Sie ist teil Regierung in meheren Landtagen, das sie es nicht schaft eine Koalition hinzubekommen ist ihre eigene schuld.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Naja der Programmparteitag wird zeigen in welche Richtung das bei der AFD gehen wird und wie stark dieser Völkische Flügel tatsächlich ist. Sollte sich dieser entscheidend durchsetzen hat man in diesem Land zum Glück die Wahl sein Kreuz woanders zu machen. Ich werde mir das ganz genau anschauen auch im Bezug auf andere Punkte wie NATO, Steuerpläne, Europläne usw.
    Selbst Petry hat schon einen eventuellen austritt angekündigt, da selbst ihr die Partei langsam zu weit ins extreme rutscht
    Petry droht mit Rückzug bei weiterem Rechtsruck der AfD
    Parteiprogramm: Petry droht mit Rückzug bei weiterem Rechtsruck der AfD - DIE WELT
    Der scharfe Rechtskurs der AfD spaltet auch deren Führungsspitze: Vor dem Bundesparteitag lässt Parteichefin Petry anklingen, dass ein Kurs von Rassismus und Gewalt von ihr nicht mitgetragen würde.

  20. #959
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Die Zeit der Fllügelkämpfe hat die AfD schon hinter sich(mitte 2015), damals sind fast alle kompetenen mitglieder ausgetreten und die rechte Strömung ist übrig geblieben.Es geht nur noch darum wie extrem rechts sich die AfD positioniert.
    Man wie oft willst du diesen Quatsch eigentlich noch runterrattern? Es sind Leute ausgetreten ja aber woher nimmst du die Aussage das alle kompetenten Mitglieder ausgetreten sind? Das ist dein Wunschdenken und nichts anderes. Bitte zähle jetzt nicht die ~10-20 ALFA Leute auf..... Wie gesagt Wunschdenken ohne Fakten ohne Quelle ohne Belege und das vom Anti AFD Copy Paste Anchorman warum bin ich nicht verwundert. *g*

    Sie ist teil Regierung in meheren Landtagen, das sie es nicht schaft eine Koalition hinzubekommen ist ihre eigene schuld.
    Nein sie ist nirgendwo Teil der Regierung sondern nur von den Wählern in die entsprechenden Landtage gewählt worden. Dort wird sie natürlich von allen anderen geschnitten weil es darf keine Partei rechts von der CDU geben egal wie weit diese nach links rückt. Also weitere Falschaussagen von dir. Wir halten fest die AFD ist nur in Deutschland vertreten und nicht wie von dir behauptet in mehreren Europäischen Ländern und für Deutschland im Europaparlament. Sie ist nirgendwo in der Regierungsverantwortung wie von dir behauptet. Was ist los mit dir?

    Selbst Petry hat schon einen eventuellen austritt angekündigt, da selbst ihr die Partei langsam zu weit ins extreme rutscht
    Aha aber es gibt keine Flügelkämpfe.... nee ist klar.

  21. #960
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Man wie oft willst du diesen Quatsch eigentlich noch runterrattern? Es sind Leute ausgetreten ja aber woher nimmst du die Aussage das alle kompetenten Mitglieder ausgetreten sind? Das ist dein Wunschdenken und nichts anderes. Bitte zähle jetzt nicht die ~10-20 ALFA Leute auf..... Wie gesagt Wunschdenken ohne Fakten ohne Quelle ohne Belege und das vom Anti AFD Copy Paste Anchorman warum bin ich nicht verwundert. *g*
    Welche kompetene mitglieder sind den geblieben ?



    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wir halten fest die AFD ist nur in Deutschland vertreten und nicht wie von dir behauptet in mehreren Europäischen Ländern und für Deutschland im Europaparlament.
    Erstmal wo habe ich behauptet die AfD währe in anderen Ländern vertreten ?
    Ich habe gesagt die AfD ist im Europaparlament was auch stimmt
    Beatrix von STORCH
    Marcus PRETZELL

Seite 48 von 377 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd