Seite 52 von 377 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 7535
  1. #1021
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Eine lächerliche Partei ist das ...
    Das kann und muss man durchaus so sagen, ja...

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das kann und muss man durchaus so sagen, ja...
    Warum bekommt sie dann gar so viel Zuspruch?

  4. #1023
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Warum bekommt sie dann gar so viel Zuspruch?
    Eine gute Frage, durchaus.

  5. #1024
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Warum bekommt sie dann gar so viel Zuspruch?
    Weil man nur vermeintlich Positives (was den Leuten selbst gar nicht viel bringt) sieht und das Negative ausblendet ...

    Und wenn man gemeinsam über Leute herziehen kann, das hat schon immer verbunden

  6. #1025
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Warum bekommt sie dann gar so viel Zuspruch?
    Gab kürzlich ne nette Zusammenfassung zweier Statistiken, die da irgendwie mit reingreift:
    Anhang 171178

  7. #1026
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    @Issomad

    Gilt leider für alle Seiten.

  8. #1027
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gab kürzlich ne nette Zusammenfassung zweier Statistiken, die da irgendwie mit reingreift:
    Anhang 171178
    Oha. Hast du da Links dazu?

  9. #1028
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Warum bekommt sie dann gar so viel Zuspruch?
    Die Horst schlämmer Partei stand auch bei 18% in einer,sehr zweifelhaften, Umfragen

    Es ist wohl eher so das die meisten einfach nicht die Kritikwürdigen aussagen und taten der AfD kennen.

  10. #1029
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Horst schlämmer Partei stand auch bei 18% in einer,sehr zweifelhaften, Umfragen
    Die Horst-Schlämmer-Partei hat nicht bei einer Landtagswahl ein Viertel der Stimmen erhalten. Dass man von Umfragen nicht viel halten kann, mussten wir neulich auch schmerzlich erfahren, der Norbert Hofer ist immer bei 18-20% herumgedümpelt, es war nicht einmal sicher, ob er oder seine Konkurrentin Dr. Griss in die Stichwahl kommen - plötzlich platzt die Bombe am Wahltag und er hat fast doppelt so viel als van der Bellen.

    Das einzig wahre Gegenmittel wird eine Regierungsbeteiligung sein, denn diese Parteien kann man durch die medialen Panikattacken, die Deutschland jetzt auch durchläuft, nicht schwächen. Solange sie in Opposition sind und das großkoalitionäre Gemurkse weitergeht, werden sie stärker.

    Übrigens finde ich einen interessanten Aspekt, dass sich die Neurechten die "Lügenpresse" selbst heranzüchten. Das geht sehr oft unter, aber die leben ja von den Medien, und wenn die Wochenmagazine wie Spiegel und Stern nicht grauslich zu ihnen sind, sterben sie sang- und klanglos ab. Da gibts Geheimdokumente, Interviews, in denen mal ein fragwürdiger Satz mutwillig fällt, Parteiinsider, die berichten....all das stimmt zwar nächste Woche wieder nicht mehr, aber es verkauft sich gut und stärkt das "Die gegen uns"-Gefühl der (potenziellen) AfD-Wähler.

    War beispielsweise in den österr. Medien eine Ausgabe mit so einem Cover erhältlich....

    http://www.profil.at/_storage/asset/5337596/storage/vgnat:twocolumn_930:575/file/73842745/profil_haider_covergeschichten_12.jpg

    ...stieg die Auflage um 10-20%. Schillernde Figuren, die polarisieren, generieren Umsätze.

  11. #1030
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Die Horst-Schlämmer-Partei hat nicht bei einer Landtagswahl ein Viertel der Stimmen erhalten. Dass man von Umfragen nicht viel halten kann, mussten wir neulich auch schmerzlich erfahren, der Norbert Hofer ist immer bei 18-20% herumgedümpelt, es war nicht einmal sicher, ob er oder seine Konkurrentin Dr. Griss in die Stichwahl kommen - plötzlich platzt die Bombe am Wahltag und er hat fast doppelt so viel als van der Bellen.
    Sollte auch mehr ein kleiner joke sein
    Was man zu der umfrage zu halten hat steht im link.

    hier übrigen die Links zu den umfragen von @Pánthéos
    Hier die Links
    Anhang 171181
    Deutsche werden feindlicher gegenüber dem Islam - DIE WELT

    Zustimmung für Demokratie sinkt
    Forsa-Umfrage: Zustimmung für Demokratie sinkt - Politik - Tagesspiegel
    Jeder fünfte Ostdeutsche hält die Demokratie nicht für gut. Besonders groß ist die Ablehnung unter AfD-Anhängern.
    Besonders groß ist die Ablehnung der Demokratie unter den AfD-Anhängern, unter ihnen sind 28 Prozent - also mehr als jeder Vierte - der Meinung, die Staatsform der Demokratie sei weniger gut oder sogar schlecht. Das geht aus der aktuellen Forsa-Studie im Auftrag des "Stern" hervor.

  12. #1031
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sollte auch mehr ein kleiner joke sein
    Was man zu der umfrage zu halten hat steht im link.

    hier übrigen die Links zu den umfragen von @Pantheos
    Hier die Links
    Anhang 171181
    Deutsche werden feindlicher gegenüber dem Islam - DIE WELT

    Zustimmung für Demokratie sinkt
    Forsa-Umfrage: Zustimmung für Demokratie sinkt - Politik - Tagesspiegel
    Grazie mille, besonders das mit den Muslimen ist gut zu wissen.

    Mit "AfD-Wähler" wäre ich allerdings ein wenig vorsichtig, denn in dem Stadium, in dem DE sich gerade befindet, halten sich die Wähler der AfD bedeckt und deklarieren sich eher ungern, weil noch das gesellschaftliche Stigma über ihnen schwebt. Mein Großvater hat sich beispielsweise immer als Paradeschwarzer gegeben und permanent Blau gewählt. Erst, seitdem die in Umfragen erster sind, sinkt die Scheu davor, offen zu seiner Wahl zu stehen.

  13. #1032
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Aras-Wahl stößt AfD-Abgeordneter sauer auf
    AfD den Handschlag verweigert: Morddrohung gegen SPD-Mann Drexler - Politik - Stuttgarter Nachrichten
    Der Landtag von Baden-Württemberg hat die Finanzexpertin der Grünen, Muhterem Aras, zu seiner Präsidentin gewählt. Für eine AfD-Abgeordnete ein "Zeichen der Islamisierung Deutschlands."

    Christina Baum aus Lauda-Königshofen (Main-Tauber-Kreis) versteht die Wahl der 50-jährigen Aras als "Angriff auf uns als AfD, weil wir in unserem Programm ganz klar geäußert haben: Der Islam gehört nicht zu Deutschland." So äußerte sich Baum im SWR-Magazin "Zur Sache Baden-Württemberg", das die AfD-Abgeordnete in den vergangenen Tagen begleitet hat, um zu beobachten, wie andere Abgeordnete und Parteien mit den Rechtspopulisten im neu gewählten Landtag umgehen.

    Eine Muslimin als Landtagspräsidentin sei für sie "ein ganz klares Zeichen, dass die Islamisierung Deutschlands in vollem Gang ist." Baum verteidigte auch ihre Äußerung, mit der sie bundesweit für Schlagzeilen sorgte. "Ich stehe weiterhin zu dem Begriff des schleichenden Genozids an der deutschen Bevölkerung durch die falsche Flüchtlingspolitik der Grünen. Der Genozid bezeichnet nach einer UN-Resolution die Absicht, eine nationale, ethnische, religiöse Gruppe teilweise oder ganz zu zerstören. Und diese Absicht unterstelle ich den Grünen."
    AfD-Fraktionschef: "Muslimische Landtagspräsidentin - so what?"

    Andere AfD-Vertreter nahmen die Wahl von Aras gelassen auf. "Wir haben immer gesagt: Zu Deutschland gehören sehr wohl Millionen Menschen islamischen Glaubens, die bei uns leben, friedlich integriert. Eine davon ist jetzt Landtagspräsidentin - so what?", sagte AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen. Er hatte Aras nach ihrer Wahl per Handschlag gratuliert, ihr aber ebenso wie der Rest seiner Fraktion den Applaus verweigert.

    Aras ist die erste Frau in diesem Amt - und außerdem die erste Landtagspräsidentin muslimischen Glaubens. Sie erhielt in geheimer Wahl 96 Ja-Stimmen, 39 Nein-Stimmen und drei Enthaltungen. Vier Stimmzettel enthielten andere Namen, einer war ungültig. An der Abstimmung nahmen alle 143 Abgeordnete teil. Aras bedankte sich für ein "Zeichen der Weltoffenheit, Toleranz und Gelingen von Integration".
    Als Reaktion auf Christina Baums aussagen hat der SPD Ex-Landtagsvizepräsident Wolfgang Drexler ihr,Christian Baum, den Handschlag verweigert.
    Davon kann man nun halten was man will aber leider kamen als Reaktion gleich eine Morddrohung gegen Herr Drexler.
    AfD den Handschlag verweigert
    Morddrohung gegen SPD-Mann Drexler

    AfD den Handschlag verweigert: Morddrohung gegen SPD-Mann Drexler - Politik - Stuttgarter Nachrichten
    Alternative für Deutschland
    Der frühere Landtagsvizepräsident Wolfgang Drexler hat einer AfD-Landtagsabgeordneten den Handschlag verweigert und daraufhin einen Drohbrief erhalten. Das Video davon wurde auf Facebook schon vielfach geteilt und kommentiert.

    Stuttgart - Der frühere Landtagsvizepräsident und Ex-S21-Sprecher Wolfgang Drexler hat einer AfD-Landtagsabgeordneten den Handschlag verweigert und daraufhin Morddrohungen erhalten. In seinem Wahlkreisbüro sei am Mittwoch ein Schreiben mit den Worten „Wer gegen die AfD ist, muss ermordet werden“ eingegangen, sagte der SPD-Mann der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Zuvor hatte der SWR ein Video bei Facebook eingestellt, auf dem Drexler der AfD-Landtagsabgeordneten Christina Baum nicht die Hand geben will und mit ihr über die Ansichten der rechtspopulistischen Partei diskutiert. Das Video wurde bei Facebook bis zum Abend bereits hundertfach kommentiert.

  14. #1033
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Immerhin hatte sich letzte Nacht die Spätausgabe der ZDF Nachrichten "heute+" dieses Themas angenommen. Das geht natürlich gar nicht, dass jmd. jmd. die Hand nicht gibt. Was ist das für ein Benehmen?

    Allerdings sind dubiose Morddrohungen, so das denn wirklich stimmt, unter aller Sau. Hier zeigt sich wieder einmal, wie aufgeladen die Stimmungsbilder und Debatten inzwischen sind.

    Fast ließe sich das Nichthandgeben-Wollen einer Frau gegenüber als unhöflich bezeichnen. Allerdings soll es da noch ganz andere Menschen geben, die Frauen nicht die Hand geben wollen. Muss das wirklich sein?

  15. #1034
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte sich letzte Nacht die Spätausgabe der ZDF Nachrichten "heute+" dieses Themas angenommen. Das geht natürlich gar nicht, dass jmd. jmd. die Hand nicht gibt. Was ist das für ein Benehmen?

    Allerdings sind dubiose Morddrohungen, so das denn wirklich stimmt, unter aller Sau. Hier zeigt sich wieder einmal, wie aufgeladen die Stimmungsbilder und Debatten inzwischen sind.

    Fast ließe sich das Nichthandgeben-Wollen einer Frau gegenüber als unhöflich bezeichnen. Allerdings soll es da noch ganz andere Menschen geben, die Frauen nicht die Hand geben wollen. Muss das wirklich sein?
    Hast du dich über die Haltung der AfD, Frau Arras nach ihrer Wahl den Beifall zu verweigern, auch so echauffiert?

  16. #1035
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.
    Franklin D. Roosevelt, 32.Präsident der U.S.A. und Mitglied der Holland Lodge Nr.8 (1882-1945)

  17. #1036
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.
    Franklin D. Roosevelt, 32.Präsident der U.S.A. und Mitglied der Holland Lodge Nr.8 (1882-1945)
    Das zählt dann aber auch für die "Qualitätsaussagen" von der Storch und den anderen Heinis. Da darf man sich dann nicht mehr mit rausreden dass 1 Person nicht die ganze Partei vertritt und dass die Partei keinen Einfluss auf seine Leute hat.
    Denn es war ja so geplant^_^

  18. #1037
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hast du dich über die Haltung der AfD, Frau Arras nach ihrer Wahl den Beifall zu verweigern, auch so echauffiert?
    Ich denke, dass viele AfD-Abgeordnete Frau Arras auch nicht die Hand geben würden ...

    Aber bei anderen regt man sich auf ...

    Frau Dr. Baum gehört nun mal zum deutschnationalen Höcke-Flügel. Muss man nicht mögen ...

  19. #1038
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Gamefreake89

    Wenn dir eine kritische Diskussion nicht gefällt solltest du diesen Thread meiden.
    Doch doch, mit Kritik kann ich schon umgehen und muss gar nichts meiden.

    ich hatte leider den ganzen Tag zu tun, nicht einmal richtig Nachrichten hören können, und auch dadurch irgendwelche Reaktionen irgendwelcher Parteimitglieder nicht registrieren können, schätze aber, dass man das Thema Nichthandgeben-Wollen einer Frau gegenüber auch etwas vernachlässigen könne. Man muss sich ja nun nicht gleich über alles und jeden Käse aufregen. Schätze, es gibt oft auch Wichtigeres zu tun. Ich staune allerdings immer wieder, wie sehr Einige von Euch in der Materie so sehr bewandert zu sein scheinen, dass man den nicht vorhandenen Hut ziehen müßte. Respekt. Ich hielt mich schon immer für einen Fachmann, aber in Parteiinternes kann ich nun einmal nicht hineinschauen. Muss man etwa erst in einer Partei Mitglied oder auch nur in einem Flügel von ihr sein, um Kenner zu sein? Wie macht Ihr das nur, nebenbei oder woher nehmt Ihr bitte schön das durchaus beachtenswerte politische Insiderwissen?

  20. #1039
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    @Issomad

    Man muss einen nicht mögen aber eine Gesellschaft zeichnet sich durch ihren Respekt gegenüber anderen aus...lassen wir mal das ganze Drum Herum um das Händeschütteln weg,da sich nicht überall auf der Welt die Hand gereicht wird, so gibt es noch genug Kritikpunkte an denen alle Seiten zu arbeiten hätten.
    Komischerweise geben sich gerade Erwachsene Politiker nicht besser als kleine verzogene Gören...und das im Jahr 2016.
    Und das färbt auf deren Follower ab...egal welche Seite.

    Irrenhaus

  21. #1040
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Issomad

    Man muss einen nicht mögen aber eine Gesellschaft zeichnet sich durch ihren Respekt gegenüber anderen aus...lassen wir mal das ganze Drum Herum um das Händeschütteln weg,da sich nicht überall auf der Welt die Hand gereicht wird, so gibt es noch genug Kritikpunkte an denen alle Seiten zu arbeiten hätten.
    Komischerweise geben sich gerade Erwachsene Politiker nicht besser als kleine verzogene Gören...und das im Jahr 2016.
    Und das färbt auf deren Follower ab...egal welche Seite.

    Irrenhaus
    Meine Meinung ist aber, dass man sich Respekt verdienen muss. Und da zeichnet sich diese Frau nicht aus ...
    Das ist eine von denen, die nur gewählt wurden, weil sie für die AfD antraten, aber ansonsten nicht annähernd diese Wählerstimmen bekommen hätten ...

    Wenn man einander nicht ausstehen kann, kann man das auch ruhig öffentlich zeigen. Alles andere wäre verlogen ...

Seite 52 von 377 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd