Seite 58 von 374 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 7466
  1. #1141
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Teilweise ist gut.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Was ist an der Aussage denn schlimm? Das ist ein Fakt.

  4. #1143
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Aussagen tatsächlich so getätigt wurden oder ob da nicht von Medien etwas hinzugedichtet wurde, um Stimmung gegen die AfD zu machen.
    Sollte Gauland das wirklich so gesagt haben, ist dies natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und müsste eigentlich eine Entschuldigung nach sich ziehen.
    Es exiestieren aufnahmen von der Aussage
    Gauland bestreitet Beleidigung von Boateng
    Rassistische Äußerungen: Gauland bestreitet Beleidigung von Boateng - Inland - FAZ
    Die Äußerung von Herrn Gauland zu Jerome Boateng stammt aus einem Gespräch, das Herr Gauland mit den Berliner Korrespondenten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Eckart Lohse und Markus Wehner am Mittwoch in Potsdam geführt hat. Beide Kollegen haben die Passage aufgezeichnet, ihre Aufzeichnungen stimmen überein. Wie in früheren Gesprächen auch bestand Herr Gauland nicht auf einer Autorisierung von Zitaten. Herr Gauland stufte nur den Teil des Gesprächs, in dem er sich über AfD-Führungspolitiker äußerte, als Hintergrund ein und bat, daraus nicht zu zitieren. Daran hat sich die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gehalten.
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Was ist an der Aussage denn schlimm? Das ist ein Fakt.
    Es mag zwar stimmen wenn er feststellt, dass gewisse "leute" nicht mal einen deutschen christen in der nachbarschaft haben wollen, sofern er 'rassefremde' körpermerkmale aufweist. er stellt das aber nicht in kritischer, sondern in affirmativer absicht fest. Dadurch wird es Kritikwürdig.

  5. #1144
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Bei Kritik fällt mir gern auch noch etwas ein, denn sprachliche Entgleisungen leisten sich ab und an auch andere. Zum Umgang mit dem Kontrahenten fiel jemandem von die Linke nichts Besseres ein, als einen äußerst interessanten Satz wie diesen in den Raum zu stellen.

    Katja Kipping

    Wir sind die soziale Schutzmacht.

    Viel Applaus gibt es dafür, aber die ganz große Begeisterung will nicht Aufkommen in Magdeburg. Wie auch die zentralen Streitpunkte nur andiskutiert, aber nicht wirklich hart ausgefochten werden. Zum Beispiel den Vorwurf des ehemaligen Fraktionschefs Gregor Gysi im Vorfeld, die Partei agiere „saft- und kraftlos“ und versprühe nicht den Anschein, wirklich gestalten und regieren zu wollen, ...
    Ehrlich, denkt denn wirklich niemand mehr nach? Ich dachte immer, ein Begriff wie Schutzmacht wäre nun wirklich tabu, denn er mutet schon recht merkwürdig an. Mehr dazu sowie auszugsweise in einem Beitrag über den Parteitag aus Magdeburg von Christopher Ziedler.


    Linken-Parteitag: Von Torten, Taktik und Träumen - Politik - Stuttgarter Zeitung

    Wie wird die Linke damit umgehen? Sie hat keine Alternativen, als wirkliche Antworten zu finden und nicht nur Phrasen zu dreschen. Was macht die Linke nur falsch, was andere vielleicht richtig machen?

  6. #1145
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Bei Kritik fällt mir gern auch noch etwas ein, denn sprachliche Entgleisungen leisten sich ab und an auch andere. Zum Umgang mit dem Kontrahenten fiel jemandem von die Linke nichts Besseres ein, als einen äußerst interessanten Satz wie diesen in den Raum zu stellen.



    Ehrlich, denkt denn wirklich niemand mehr nach? Ich dachte immer, ein Begriff wie Schutzmacht wäre nun wirklich tabu, denn er mutet schon recht merkwürdig an. Mehr dazu sowie auszugsweise in einem Beitrag über den Parteitag aus Magdeburg von Christopher Ziedler.


    Linken-Parteitag: Von Torten, Taktik und Träumen - Politik - Stuttgarter Zeitung

    Wie wird die Linke damit umgehen? Sie hat keine Alternativen, als wirkliche Antworten zu finden und nicht nur Phrasen zu dreschen. Was macht die Linke nur falsch, was andere vielleicht richtig machen?
    Falscher Thread hier geht es um AfD un nicht um die Linke.

    Also bitte kein Offtopic welcher nur vom eigentlichen Thema ablenkt

  7. #1146
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich wollte doch nur auf sprachliche Entgleisungen hinweisen zu denen es Alternativen gibt. Also bleiben wir beim Thema und stürzen uns auf Entgleisungen der Alternativen.

  8. #1147
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es exiestieren aufnahmen von der Aussage
    Gauland bestreitet Beleidigung von Boateng
    Rassistische Äußerungen: Gauland bestreitet Beleidigung von Boateng - Inland - FAZ
    Tja, manch einer ist sich hier dennoch nicht zu schade, mit absurden und haltlosen "Verschwörungstheorien" gleich dem Vorwurf einer Lügenpresse derartige dümmliche Aussagen zu verteidigen.
    Dahingehend kann man nur mit dem Kopf schütteln...

  9. #1148
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    He oida, haltet euch mit euren roten Stricherln mal im Zaum.

    Das sind Zustände hier, Herrschaftszeiten.

  10. #1149
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich finds unmöglich, wie sich die "linke Fraktion" hier, insbesondere Scrypton anderen Gesprächspartnern gegenüber verhalten. Dabei ist es scheißegal, wer Recht, die besseren Argumente oder nen Pferdeschwanz in der Hose hat, es ist völlig daneben. Ich lese mir die Beiträge durch und sehe, dass es z.B. Ole nicht nötig hatte damit anzufangen, persönlich zu werden oder Stunk auf Kindergartenniveau zu machen, wie es so manch anderer hier tut. Unabhängig davon, was ihr von seiner Meinung halten mögt (und die äußert er in einem vernünftigen Ton, ohne dabei jemanden bloß stellen zu wollen), ihr habt nicht das Recht, seine Beiträge derartig ins Lächerliche zu ziehen. Das hat NULL Stil und ist einfach nur peinlich, Krankfried hat das auch schon angemerkt. So manch einer (Ich würde natürlich niemals mit dem Finger auf Scrypton zeigen...) scheint eine gegensätzliche Meinung sofort persönlich zu nehmen und als Angriff auf sein Meinungsbild zu verstehen.
    Unterste Schublade!

  11. #1150
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    ihr habt nicht das Recht, seine Beiträge derartig ins Lächerliche zu ziehen.
    Das macht er mit unhaltbaren Behauptungen und verschwörungstheoretischen Relativierungsversuchen durchaus selbst; da kann keiner was für.
    Aber natürlich sind immer die anderen schuld, wenn Dinge als das benannt werden was sie sind und nicht unkommentiert stehen gelassen werden...

  12. #1151
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton98663
    Das macht er mit unhaltbaren Behauptungen und verschwörungstheoretischen Relativierungsversuchen durchaus selbst; da kann keiner was für.Aber natürlich sind immer die anderen schuld, wenn Dinge als das benannt werden was sie sind und nicht unkommentiert stehen gelassen werden...
    Dennoch wäre eine angemessenere Ausdrucksweise wünschenswert. Vorgeführt möchte niemand werden, und das soll auch gar nicht hier Mode werden. Wenn euch diese Aussagen nicht passen, dann setzt den User auf igno und/oder meldet den Beitrag den zuständigen Mods. (Was ihr durchaus hättet tun können, da es ohnehin Off Topic ist)Ehrlich, diese Diskussionen wären ohne diese pubertären Provokationen viel angenehmer. Wenn jemand etwas Falsches erzählt, kann man ihn auch normal darauf hinweisen. Das stört das Diskussionsklima ungemein. Ich habe dich jetzt nur zitiert, weil du als letztes geschrieben hast. Dies betrifft natürlich auch jeden anderen.Machen wir es doch einfach so wie @gamefreake89 es sagte und führen die Themen bezogene Debatte weiter.Es sei denn ich soll euch einen Thread aufmachen indem es darum geht angemessen mit anderen zu diskutieren

  13. #1152
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Danke Haruka und Azethoth auch! OK. Wenn also gar keine Diskussionen wünschenswert sind oder user wegen vermeintlich bestimmter Meinungsäußerungen ausgegrenzt werden sollten, - aus der Politik kennt man das schon - dann bleibt einem letztendlich nur noch ohne Diskussion die Wahl. Quasi als letzte Alternative oder auch ultima ratio. An der Wahlurne diskutiert niemand und es redet einem auch niemand dazwischen. Dann macht mal schön hier weiter und verbleibet in eurem elitärem Elfenbeinturm.

  14. #1153
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Wars nicht so:

    Kritik an der AFD, manche gehen drauf ein, manche posten was über Linke die dasselbe machen, manche stellen infrage ob dies so passiert ist.

    irgendwann dazwischen hat Gamefreake89 auch noch eine News gepostet wo drin stand dass die Aussage auch aufgenommen wurde.
    ------

    Nehmen wir mal an, er meinte wirklich nur die Leute die so denken... ich wette genau die Leute die was gegen Boateng als Nachbarn hätten, würden sollte er das Finaltor am lautesten jubeln...



    Edit: Die umgangsformen seien mal dahingestellt, aber eine Diskussion ist durchaus möglich wenn man nicht ablenkt.

  15. #1154
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Danke Haruka und Azethoth auch! OK. Wenn also gar keine Diskussionen wünschenswert sind oder user wegen vermeintlich bestimmter Meinungsäußerungen ausgegrenzt werden sollten, - aus der Politik kennt man das schon - dann bleibt einem letztendlich nur noch ohne Diskussion die Wahl. Quasi als letzte Alternative oder auch ultima ratio. An der Wahlurne diskutiert niemand und es redet einem auch niemand dazwischen. Dann macht mal schön hier weiter und verbleibet in eurem elitärem Elfenbeinturm.
    Auf die Gefahr hin das ich selbst dabei Off Topic gehe:

    Es ging doch letzendlich nur darum das der Beitrag Off Topic war, da hier nunmal die AfD thematisiert wird. Es macht dann doch mehr Sinn das andere in den "Linken-Thread" der Ordnung halber zu stellen, evtl. noch das Zitat von deinen Diskutanten dorthin kopieren.
    Ob sie dann darauf eingehen oder nicht ist dann halt deren Sache. Ich nenne User dann ja gerne

    Um es vielleicht noch einfacher zu machen, könnte man daraus ja einen eigenen Thread machen der die Fehler und das im Glashaus sitzen der Parteien thematisieren. Dann kann sich auch niemand aufs OT berufen.^^

  16. #1155
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Alternative für Deutschland

    @Azathoth
    Wieso bist du kein Mod?
    Danke das dazwischen gefunkt hast,wenigstens einer der was in Politik bereich was macht.^^
    Schade was hier täglich passiert, klar war das früher nicht anders aber hier hat keiner mehr Respekt vor dem anderen User.
    Finde ich echt Schade.

  17. #1156
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Falscher Thread hier geht es um AfD un nicht um die Linke.

    Also bitte kein Offtopic welcher nur vom eigentlichen Thema ablenkt
    Noch ein Nachschlag in diesem Thread. Ich denke schon, dass das gar kein Offtopic ist, denn wenn man sich die Wählerwanderungen anschaut, stellt man fest, dass nämlich tatsächlich sehr viele Linke-Wähler bei den letzten drei LTW zumindest in den NBL der AfD ihre Stimme gegeben haben. Ergo gibt es da schon Zusammenhänge. Das ist jedenfalls keine unbewiesene Verschwörungstheorie.

  18. #1157
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Wie in früheren Gesprächen auch bestand Herr Gauland nicht auf einer Autorisierung von Zitaten. Herr Gauland stufte nur den Teil des Gesprächs, in dem er sich über AfD-Führungspolitiker äußerte, als Hintergrund ein und bat, daraus nicht zu zitieren. Daran hat sich die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gehalten.
    Das würde mich aber eher interessieren ...
    Ich wüsste gern, wie Gauland zu der 'gemäßigten' Führung der AfD steht und ob das nur ein Störfeuer von Gauland war ...

    Immerhin hat sich Petry ja von ihm distanziert ...

  19. #1158
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Azathoth
    Wieso bist du kein Mod?
    Danke das dazwischen gefunkt hast,wenigstens einer der was in Politik bereich was macht.^^
    Schade was hier täglich passiert, klar war das früher nicht anders aber hier hat keiner mehr Respekt vor dem anderen User.
    Finde ich echt Schade.
    Wenn man ehrlich ist ist es genau ein User, wegen dem man teilweise sofort auf 180 ist. Es sind ja eigentlich alle relativ gesittet unterwegs. Nur manchen liegt diskutieren einfach überhaupt nicht und die sollten sich dann einfach ganz fern halten. Hier sind viele verschiedene Ansichten unterwegs und ja, es knirscht auch mal. Ist aber imo auch normal und hat nicht zwingend was mit schwindenen Respekt zu tun. Vollkommen aus der Reihe tanzen tut da nur einer.

  20. #1159
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    So einfach entlarvt der DFB Gaulands Rassismus
    "Wir sind Vielfalt": So genial stellt sich der DFB hinter Boateng - N24.de

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sich Petry ja von ihm distanziert ...
    Ihr blieb faktisch nichts übrig. Sie war sozusagen ohne Alternative... *grins*

  21. #1160
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich bleibe dabei, Recht hat er. Keine Ahnung wie es in DE aussieht, aber ich sehe es ja bei David Alaba. Darf brav spielen und Tore schießen, sich aber auch Spitznamen wie "Bimbo", "Fidschi" oder "Alababa" gefallen lassen. Zu dem gab es übrigens auch einen Skandal, als der FPÖ-Politiker Andreas Mölzer nach seinem Sager von der EU als "Negerkonglomerat" Alaba als "pechrabenschwarzen" Fußballer, der "kein echter Wiener" sei, bezeichnete. Die Aufregung darum hielt sich in Grenzen, Mölzer musste lediglich als EU-Spitzenkandidat zurücktreten. Man kontrastiere das mit dem jetzigen Fall - Die Aussage Gaulands ist völlig harmlos und wird sich in das "Hexenjagd"-Narrativ nahtlos einfügen.

Seite 58 von 374 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd