Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 489
  1. #41
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Anschlag (?) in München

    Solche Fotos überhaupt zu schießen geschweige denn zu posten ist genauso schlimm wie es zu liken. Wie kommt man nur dazu? Gefühlt haben immer mehr Leute nen gewaltigen Knick in der Birne. Da braucht man sich nicht zu wundenr, wenn alle Nase lang, was Grauenvolles passiert.

  2. Anzeige

    AW: Anschlag (?) in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ehrlich, sowas zu liken finde ich unter aller Sau...
    Ihr seid zu wohl zu wenig auf solche Plattformen
    Ihr müsst euch mal den Scheiß bei Facebook reinziehen, was da alles geliked wird....

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nur für Flüchtlinge oder generell Moslems? Ach ist eh kein Unterschied...
    Für diese Person zumindest durchaus eine Idee der ich nicht abgeneigt wäre

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Solche Fotos überhaupt zu schießen geschweige denn zu posten ist genauso schlimm wie es zu liken. Wie kommt man nur dazu? Gefühlt haben immer mehr Leute nen gewaltigen Knick in der Birne. Da braucht man sich nicht zu wundenr, wenn alle Nase lang, was Grauenvolles passiert.
    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Solche Schaulustigen gibt es immer, wobei man aber auch sagen muss das viele damit ihren Schock versuchen zu verarbeiten, so grotesk wie sich das anhören mag. Ich habe manchmal in meinen Berufsleben auch schon übel zugerichtete Menschen gesehen, wo ich erstmal verdauen musste. Sowas lässt keinen normalen Menschen kalt, auch mich als Bestatter nicht. Die Leute die diese Fotos schießen werden wohl auch dieses Gefühl von Unbehagen haben. Als ich das erste mal gesehen habe wie einer vom Zug überrollt wurde, habe ich noch dumme Witze darüber gerissen weil ich nicht anders mit der Situation umzugehen wusste.

    Das sie das Foto machen ist eine Sache, aber das zu veröffentlichen.....

  4. #43
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Anschlag (?) in München


  5. #44
    Kami Burn

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal den Scheiß bei Facebook reinziehen, was da alles geliked wird....
    Da bin ich richtig froh mich vor langer Zeit von dieser asozialen Plattform entfernt zu haben.

  6. #45
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    Zu dem angeblichen Tatort Bild

    Auf dem zweiten Blick sieht man auch eine Waffe dort liegen und die Marke der Leiter ist keine, die man hier kennt... wer ist dieser Student, der sich genötigt fühlte uns mit seiner Kreativität zu beglücken?

  7. #46
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Was für Fakten soll ich nun bitte erwarten?
    Was passiert ist, wer der/die Täter sind, warum geschossen wurde - unwesentliche Kleinigkeiten eben.

  8. #47
    Banx

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Für diese Person zumindest durchaus eine Idee der ich nicht abgeneigt wäre
    Ich wär für eine Inhaftierung bei der man dann am Ende vlt. durch Befragung an Informationen rankommt, abgesehen davon bin ich gegen die Todesstrafe und selbst mit Todesstrafe wäre ich für eine humane Variante.

    Bei der von mir zitierten Person bezweifle ich aber dass es bei den Tätern geblieben wär und würde ich genauso verallgemeinern... Ach lassen wir das, hab meinen Beitrag bearbeitet und fände es nett wenn du mein Zitat entfernst, da ist eh Hopfen und Malz verloren.

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anschlag (?) in München

    Das ist zurzeit richtig zum Kotzen. Aber seit letztes Jahr war das eh nur eine Frage der Zeit dass das auch bei uns passieren wird und Menschen müssen wegen diesem Dreckspack nun sterben, bei einem schlicht normalen Einkaufstag.

    Ich kann es garnicht in Worte ausdrücken wie wütend mich die Scheiße eigentlich macht. Und der Fettsack auf dem Video sieht wieder wie so ein Mistkerl von IS aus. Wenn sich das bestätigt dann haben wir ein Problem.

  10. #49
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Anschlag (?) in München

    Nun ist also das passiert, was ich schon lange befürchtet hatte. Ein Anschlag in Deutschland und sogar in meinem schönen München. Meine Wohnung liegt nur etwa 1,5 Kilometer vom OEZ entfernt. Bin aber gerade nicht vor Ort, sondern in meiner Heimatstadt. Mein Bruder ist dort, zum Glück aber in Sicherheit.

    Die aktuellste Info, die ich habe, sind mindestens sechs Tote. Hoffentlich werden die Täter bald gefasst. Aber ich habe Vertrauen in unsere Sicherheitskräfte, dass sie die Verbrecher bekommen.

  11. #50
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Anschlag (?) in München

    Laut Polizei sollen es 3 Täter sein.

    https://www.facebook.com/polizeimuen...42509029228179

  12. #51
    Junko Enoshima

    AW: Anschlag (?) in München

    Ich weiß nicht, wie ihr auf dem Video etwas erkennen wollt, wie der Täter aussieht. Außerdem ist es offenbar noch unklar, ob es einer oder mehrere waren.
    Mein erster Gedanke war natürlich, dass die IS dahintersteckt, aber wir sollten und können eigentlich nur warten, bis was genaueres bekanntgegeben wird. Man kann nur hoffen, dass die Polizei die Lage endlich unter Kontrolle bringt und die Täter erwischt werden, bevor noch mehr passiert!

  13. #52
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wär für eine Inhaftierung bei der man dann am Ende vlt. durch Befragung an Informationen rankommt, abgesehen davon bin ich gegen die Todesstrafe und selbst mit Todesstrafe wäre ich für eine humane Variante.
    Oh, da denken wir teilweise auch gleich. Die Informationsbeschaffung wäre in diesen Fall nicht unwichtig und könnte uns vielleicht sogar ermöglichen geplante Anschläge zu verhindern.

    Leider sind Amokläufer äußerst schwer lebend zu fassen, da viele schon mit sich abgeschlossen haben. Meistens erledigt sich das Problem somit von selbst.
    Ich bezweifel das er zudem auch Aussagen machen würde, und die Möglichkeiten Informationen herauszuholen sind hierzulande schon recht begrenzt.

    Die Todesstrafe kann von mir aus so human sein wie eine Einschläferung, die Informationsbeschaffung hingegen nicht.



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei der von mir zitierten Person bezweifle ich aber dass es bei den Tätern geblieben wär und würde ich genauso verallgemeinern... Ach lassen wir das, hab meinen Beitrag bearbeitet und fände es nett wenn du mein Zitat entfernst, da ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Warum denn? Es ist doch viel Diskussionspotenzial, und wie man merkt erzürnt mich auch dieser Anschlag zutiefst.
    Ich würde allerdings nicht soweit wie mein Kollege gehen und alles veralgemeinern.
    Ein Problem was nicht nur hier in der Community herrscht ist, das diese Nachricht erst einmal viele Menschen anstachelt. Das ist normal, genau so das daraus wütende Aussagen resultieren die man:

    a.) nachher nicht so meint
    b.) die man nicht kontrollieren kann.

    Natürlich gibt es aber auch eine Grenze, deshalb gehe ich z.B. nicht darauf ein was ich für Ideen hätte mit den Täter zu machen.
    Die Gedanken sind frei, behalten sollte man sie aber nach Möglichkeiten für sich selbst.
    Dieser Anschlag oder sagen wir mal das Attentat dieser Person ist erstmal wirklich heftig. Wir wissen noch nicht was sich dahinter verbirgt, und so lange spekuliert man halt.
    Sollte es allerdings herauskommen das die Person a.) Der IS angehört oder dieser nacheifert und b.) er als Flüchtling hier her kam, sehe ich schwarz für die Flüchtlinge und Befürworter, weil ich bezweifel das andere Radikalisten das einfach so über sich ergehen lassen. Wenn das der IS gewesen sein sollte hat er schon den ersten Schritt erreicht:

    Er treibt einen Keil zwischen uns und den Einwanderern. Es ist schwer in dieser Situation rational zu bleiben. So wie ich mich kenne werde ich in ein zwei Tagen wieder klar denken können, aber andere werden das nicht. Das wird Konsequenzen mit sich ziehen, und leider nicht mal gegen die Schuldigen. Zumindest glaube ich die Situation so einschätzen zu können. Hoffen wir das der Amokläufer einfach nur ein Irrer ist, der keinen Bezug zu irgendwelchen Randgruppen hat.

  14. #53
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag (?) in München

    Ist nicht bestätigt, aber Gerüchten nach ist das Video vor McDonalds von einer Komplizin gefilmt worden, daher auch zufällig die Totalaufnahme vom Täter. Mit Vorsicht genießen, ist nichts bestätigt.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160722/5ba7bfa65503cce46e2ed05332291ec0.png

    Edit: Krass, der Account ist weg. War ich noch gerade rechtzeitig drauf.

  15. #54
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist nicht bestätigt, aber Gerüchten nach ist das Video vor McDonalds von einer Komplizin gefilmt worden, daher auch zufällig die Totalaufnahme vom Täter. Mit Vorsicht genießen, ist nichts bestätigt.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160722/5ba7bfa65503cce46e2ed05332291ec0.png

    Edit: Krass, der Account ist weg. War ich noch gerade rechtzeitig drauf.
    Vielleicht hat da jemand auch nur ein Hoax verbreitet.

  16. #55
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München


  17. #56
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Anschlag (?) in München

    Auf RTL war gerade ein Augenzeuge zu sehen, der meinte, der Täter sei mit Springerstiefeln bekleidet gewesen und habe "scheiß Ausländer" geschrien. Bleibt abzuwarten, wie glaubwürdig diese Behauptung ist.

  18. #57
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Anschlag (?) in München

    0.37 Ich bin Deutscher und dann sagt er etwas über Hartz 4 was ich nicht verstehe.

  19. #58
    Junko Enoshima

    AW: Anschlag (?) in München

    Laut einem Zeugen soll ein Kollege von dem gehört haben, dass der Täter oder einer der Täter "Scheiß Ausländer" gerufen haben soll.
    Das ist alles noch ziemlich verwirrend. Naja, vielleicht weiß die Polizei inzwischen mehr als die Öffentlichkeit, das wäre das Wichtigste.

  20. #59
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anschlag (?) in München

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    0.37 Ich bin Deutscher und dann sagt er etwas über Hartz 4 was ich nicht verstehe.
    Hmmm...

    provoziert ihn die ganze Zeit da jemand?
    Wenn das andere der Täter ist, dann hört sich das für mich aber nicht an wie ein Radikalist.


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Laut einem Zeugen soll ein Kollege von dem gehört haben, dass der Täter oder einer der Täter "Scheiß Ausländer" gerufen haben soll.
    Das ist alles noch ziemlich verwirrend. Naja, vielleicht weiß die Polizei inzwischen mehr als die Öffentlichkeit, das wäre das Wichtigste.
    Ist nur so eine Vorahnung, aber könnte es nicht auch sein das der eine Täter (Im ersten Video) das Feuer eröffnete, und dann andere mit ihn eine Schießerei anfingen?
    Ich hörte mal das vorallem in Bayern viele Menschen in Schießvereine sind

  21. #60
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anschlag (?) in München

    Was ich da raushöre:
    Viel undeutlich am Anfang,dann,nach der ersten Beleidigung des Lauten sagt die andere Stimme" und nun muss ich mir eine Waffe kaufen um....wieder undeutlich,kurz eine dritte Stimme,die Scheiß Türken sagt.
    Scheiß Kanake sagt der,der auch sagt:er hat eine Schusswaffe,der Laute mit bayr.Akzent.
    Der andere sagt: Ich bin Deutscher.
    Darauf der Laute wieder: Ein Wichser bist du....usw
    Der andere:ich bin hier geboren...
    Der Laute wieder : Ein Wichser bist Du


    Klingt für mich,als sei der Täter in Augen des Herren mit Akzent kein Deutscher....was er aber vllt auch wegen der Gesinnung meint(?)....leider weiß man nicht,wie die Auseinandersetzung began

    Leider ist mein Datenvolumen platt,das Video lädt nicht weiter bzw seeehr langsam, wollte eigentlich das gesprochene hier wiedergeben.

Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte