Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    derwesten.de - Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Keine Ahnung, wie man auf so eine Idee kommen kann, aber schön zu sehen, wie gut es funktioniert. Zumindest noch ... wer weiß, was für Knallköpfe durch die Medienberichte jetzt angelockt werden.

  2. Anzeige

    Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    und den weg zum getränkemarkt wird ihnen auch erspart. TOP!

  4. #3
    NeuerBenutzer123

    AW: Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Ich finde es gut. Holt die Menschen von der Straße und gibt den Alkoholikern das Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben. Vielleicht hilft es ja sogar langfristig aus der Alkoholsucht heraus.

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Hmmm ich bin da skeptisch, Alkoholikern Alkohohl zu geben egal ob geschenkt oder für ein wenig Arbeit halte ich für schwierig.. am besten sollten sie mit dem
    Zeug garnicht mehr in Berührung kommen. Allerdings ist die Welt auch nicht so Rosa wie es es mir wünsche und so manches mal hat eine unorthodoxe Lösung
    mehr zu Erfolg geführt als das Übliche.. wenn sich das langfristig als Sinvoll für BEIDE Seiten, nicht nur für die Stadtreinigung erweisst überdenk ich vieleicht
    nochmal meine Meinung. Ist ja wie man sieht derzeit nur Testlauf der noch ein wenig ausgeweitet werden soll.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Wie man auf so eine Idee kommen kann?

    Ganz einfach! Linksradikale Plakatpolitik! Nie die Ursachen bekämpfen sondern Randgruppen mit Geldern von arbeitenden von Verhaltensänderungen abhalten. Also quasi das Programm der Linken und Piraten umgesetzt. Noch eine Wahlgeneration und wir haben das auch hier. Schön "sozial" verpackt, weil ja alte Menschen nicht mehr zum Kiosk laufen können.... Linkspolitik at it´s best!

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Ach Sugar ... jetzt auf die Tour, weil Du dann nicht mehr gesperrt werden kannst ???

  8. #7
    Aidan

    AW: Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ach Sugar ... jetzt auf die Tour, weil Du dann nicht mehr gesperrt werden kannst ???
    Lass ihn doch, wenn er Recht hat.

  9. #8
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch, wenn er Recht hat.
    Wobei? In Amsterdam sind keine Piraten im Gemeinderat und die Linken sind auch in der Minderheit ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amsterd...atswahlen_2010

    Also nur populistisches Geschwätz ...

  10. #9
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Amsterdam schenkt Bier an obdachlose Alkoholiker aus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie man auf so eine Idee kommen kann?

    Ganz einfach! Linksradikale Plakatpolitik! Nie die Ursachen bekämpfen sondern Randgruppen mit Geldern von arbeitenden von Verhaltensänderungen abhalten. Also quasi das Programm der Linken und Piraten umgesetzt. Noch eine Wahlgeneration und wir haben das auch hier. Schön "sozial" verpackt, weil ja alte Menschen nicht mehr zum Kiosk laufen können.... Linkspolitik at it´s best!
    Pack doch gleich deinen Stammtisch aus, trink noch ein paar Bier und träum davon, wie früher alles schön war und was du alles besser machen würdest, wenn man dich nur lassen würde.

    Ist doch auch viel hilfreicher, auf Lösungsversuche zu schimpfen, als sich selbst welche auszudenken. Und die dann auch noch durchzusetzen. Was wenn da jemand dagegen ist? Das würde dich doch vor deinen Stammtischlern bloßstellen, die sonst immer alles, was du sagst, mit einem Nicken absegnen, weil du die nächste Runde zahlst.

    Prost Mahlzeit!

Ähnliche Themen


  1. Was schenkt ihr zum Muttertag?: Am 12. Mai steht ja mal wieder der Muttertag an, suche nach guten Ideen, was schenkt ihr euren Müttern? :)

  2. Amsterdam Urlaub: Moin, fahr im Laufe des Jahres mit nem Kumpel und seinen Eltern nach Amsterdam. Wir sind bei Ü18. Er will auch mal in nen Coffeeshop und ich hab...

  3. GFS Thema Amsterdam: Nächsten Sommer geht die Studienfahrt nach Amsterdam und ich muss dort vor Ort eine GFS halten. Leider habe ich keine Ahnung welche Themen sich da zu...

  4. 8. März,Frauenwelttag,was schenkt ihr?: hi am sonntag ist 8. märz der frauentag. was schenkt ihr euren geliebten? ich weiss nicht was ich schenken soll, hab am valentinstag 2...

  5. Ajax Amsterdam: Ajax Amsterdam Voller Name: Amsterdamsche Football Club Ajax Spitzname: Godenzonen ("Göttersöhne") Gegründet: 1900 Stadion: Amsterdam Arena ...