Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Angriff auf Parteiveranstaltung

    Angriff auf AFD-Parteichef Lucke

    Das Wahlplakate zerstört werden, ist aber kein AFD-Phänomen. Habe schon diverse kaputte Plakate von Linkspartei und Piraten gesehen. Wenn, dann wäre das höchstens ein "Angriff" auf die "kleineren" Parteien.

  2. Anzeige

    Angriff auf Parteiveranstaltung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Angriff auf Parteiveranstaltung

    Die Gegner haben nur Angst, dass diese Partei gewinnt. Da sieht man wiedermal, auf welcher Seite es mehr Vernunft gibt.
    Ob die Grüne-Jugend dahinter steckt? laut Gerüchten schon.

  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angriff auf Parteiveranstaltung

    Wenn man VTler ist, könnte man auch glauben, dass Lucke das selbst eingefädelt hat, immerhin blieb er unverletzt

    Nunja, wenn es Linksextremisten waren, haben sie gute Wahlwerbung für die AfD gemacht ... Die Übeltäter waren dann Deppen, die wahrscheinlich nur 2 Gehirnzellen haben ...

    Man sollte sich doch lieber politisch mit dieser 'radikalen FDP' auseinandersetzen ...

  5. #4
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Angriff auf Parteiveranstaltung

    Die Sache an sich ist absolut ungeheuerlich in einem demokratischen Staat, in der Meinungs- und Redefreiheit eigentlich als fundamentales Gut angesehen werden sollten. Dass die öffentliche Empörung nicht größer ausfiel, ist schon fast erschreckend. Stattdessen die Tat auf eine Inszenierung seitens der betroffenen Partei zurückführen zu wollen, ist in meinen Augen blanker Hohn. Es sollte bei dieser Sache nicht darum gehen, wer inwieweit von so einem Angriff profitiert, man sollte stattdessen darüber nachdenken, was in Deutschland eigentlich für Zustände herrschen.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angriff auf Parteiveranstaltung

    Hier wird der Angriff in einem Amateurvideo und Einzelbildern aufgearbeitet. Da haben wohl einige Leute und Medien ein wenig übertrieben ... Da werden aus 6 Angreifern schnell mal 25 und Waffen wurden auch nicht eingesetzt
    Einzelbilder vom Schubsen: Zur Berichterstattung über den »Angriff auf AfD-Chef Lucke« | Totes Pferd.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Angriff auf Parteiveranstaltung

    Keine Ahnung, wo 25 und Waffen erwähnt wurden, aber bei meinen Quellen, die ich gelesen habe, kam das nicht.

    Trotzdem kann es nicht sein, dass man als Politiker hier angegriffen wird.
    Und die Ironie ist daran ja: wäre es eine rechte Gruppe gewesen, die angegriffen hätte, wäre der Aufschreih viel größer gewesen, weil wegen "die bösen Rechten". "Die bösen Linken" werden bei uns aber viel zu sehr verharmlost.
    Eine Kolumne bei Spon hat das letztens gut aufgegriffen.

  8. #7
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angriff auf Parteiveranstaltung

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo 25 und Waffen erwähnt wurden, aber bei meinen Quellen, die ich gelesen habe, kam das nicht.

    Trotzdem kann es nicht sein, dass man als Politiker hier angegriffen wird.
    Und die Ironie ist daran ja: wäre es eine rechte Gruppe gewesen, die angegriffen hätte, wäre der Aufschreih viel größer gewesen, weil wegen "die bösen Rechten". "Die bösen Linken" werden bei uns aber viel zu sehr verharmlost.
    Eine Kolumne bei Spon hat das letztens gut aufgegriffen.
    Ich glaube kaum, dass wenn eine Parteiveranstaltung der Linken von rechten Socken überfallen und jemand herumgeschubst wird, dass das größeres Aufsehen erreicht.
    Immerhin war die AfD damit ja schon in allen Blättern, aber nur wenige Leute haben Mitleid mit diesen Randgruppierungen, auch mit der Linke nicht (naja, außer im Osten, wo sie deutlich mehr Anhänger haben).

    Wer hat übrigens von so etwas gehört? Wurde nicht in den Medien breitgetreten ...
    Urteil wegen Überfall auf Jugendlager der Partei “Die Linke” rechtskräftig | dokumentationsarchiv

  9. #8
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Angriff auf Parteiveranstaltung

    Scheint zumindest zu nützen ... Umfrage sagt 4%.

Ähnliche Themen


  1. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  2. Hacker-Angriff?: Hey, habe heute (dumm wie ich bin) auf einen Link bei Facebook geklickt... Da stand dann: You were hacked ... ... (habs schnellst möglich...

  3. S-Bahn Angriff: Dominik Brunner starb, weil er helfen wollte: Noch immer herrscht Fassungslosigkeit und Entsetzen in ganz Deutschland über den brutallen Angriff...

  4. Angriff der Killertomaten: Angriff der Killertomaten - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1117.jpg Titel: Angriff der Killertomaten - Special...

  5. The Roost - Angriff der Fledermäuse: The Roost - Angriff der Fledermäuse http://www.forumla.de/bilder/2007/04/293.jpg Titel: The Roost - Angriff der Fledermäuse