Umfrageergebnis anzeigen: hast du angst vor dem tod??

Teilnehmer
489. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sehr,was soll ich dagegen tun?

    104 21,27%
  • naja

    92 18,81%
  • nein gar nich,was soll schon groß passieren?

    218 44,58%
  • weiß nich genau...

    75 15,34%
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 447 von 447
  1. #441
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Angst vor dem Tod?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich mit erleben wie man dich auf furchtbarste Art und Weise zu tode quält, die die Finger und Fussnägel einzeln rauszeisst, dir dann jedes Haar raussreisst und dann dir nen paar schüsse ins Knie, in die Arme und erst zum schluss einen in den Bauch damit du in Ruhe verbluten kannst? Und dann noch am besten in einem brennenden, Luftdichten Raum... so stell ich mir meinen Tod nicht vor...da verpass ich lieber meinen tot als das mitzuerleben aber dafür so nen schlimmen tot xD
    haha^^ du gehst ja ab

    Also ich mein damit ich will nicht einschlafen und dann nie mehr aufwachen, wenn dann lieber am tag wo ich wach bin wo ich dann weiß so jez gehts los, sag schon mal ciao

  2. Anzeige

    AW: Angst vor dem Tod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Angst vor dem Tod?

    Mhm, Mario0. Sicherlich kein schöner Tod, auf keinen Fall. Wobei du vielleicht glück hast und dein Körper Adrenalin ausschüttet oder du bewusstlos wirst.

    Der beste Tod ist noch der am Sterbebett. Du weißt, wann es soweit ist und kannst dich verabschieden. Das funktioniert im Schlaf leider nicht ganz so gut.

  4. #443
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Angst vor dem Tod?

    Ja so gehts ja. Eigentlich ist das auch am Angenehmsten wenn man sich noch verabschieden kann.

    PS: ich hab noch vergessen das du vorm verbluten noch dein Bauch (nicht das herz und der Kopf) mit ner Minigun durchlöchert werden und du nen Schuss zwichen die Beine bekommst xD

  5. #444
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Angst vor dem Tod?

    Da geb ich euch beiden Recht. Mir wäre es auch lieber im Sterbebett zu liegen, als im Schlaf dann zu sterben. Seine Familie und Freunde und Familie ein letztes mal sehen und dann sozusagen sterben.

  6. #445
    mattew94 mattew94 ist offline

    AW: Angst vor dem Tod?

    Wieso sollten wir Angst haben?
    Wir kommen doch in Gottes Reich, wo es keine Korrupten Richter und keine Lügen gibt.

  7. #446
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Angst vor dem Tod?

    Zitat mattew94 Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir Angst haben?
    Wir kommen doch in Gottes Reich, wo es keine Korrupten Richter und keine Lügen gibt.
    Stimmt. Die Leute die in Gottes Namen (von der Kirche ungestraft) gemordet haben / die Pädophilen, die von der Kirche geschützt werden, werden sicher eine nette Gesellschaft sein
    Es ist ja Gottes Wille, nichtwahr?

  8. #447
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Angst vor dem Tod?

    Hehe..

    Viel schlimmer als den Tod fände ich z.B eine schwere Behinderung nach einem Unfall oder so.. Für einen selbst dürfte der Tod nicht so schlimm sein, viel mehr für die Angehörigen..

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Angst- und Glücksmomente: Die Idee ist mir spontan gekommen. Wann hattet ihr das letzte mal einen richtigen Angstmoment und einen Glücksmoment ? Also wo euch richtig ein Stein...

  2. Angst vor dem Leben?: Hallo liebe Forumla User, Ich habe geguckt ob ich etwas in der Art finde aber bin lediglich auf einige Themen bezüglich Konsolen oder Zahnärzten...

  3. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  4. Spiel mit der Angst: Darsteller: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler, Claudette Mink, Samantha Ferris Regisseur: Mike Barker FSK: Freigegeben ab 16 Jahren ...

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst