Umfrageergebnis anzeigen: hast du angst vor dem tod??

Teilnehmer
489. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sehr,was soll ich dagegen tun?

    104 21,27%
  • naja

    92 18,81%
  • nein gar nich,was soll schon groß passieren?

    218 44,58%
  • weiß nich genau...

    75 15,34%
Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 447
  1. #41
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: angst vor dem tod?

    habe angst wenn es keinen leben nach dem tot gibt das wäre echt scheiße

  2. Anzeige

    AW: angst vor dem tod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: angst vor dem tod?

    ja wegen pokemon...^^

  4. #43
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: angst vor dem tod?

    pokemon und pizza ist das wichtigste in meinem leben ohne das wüsste ich nicht was ich tun könnte ^^

  5. #44
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: angst vor dem tod?

    Hey.
    Ich glaub nicht das es eine gute Frage ist, denn wenn man Tod ist merkt man es so wieso nicht. Deswegen unnötig.

  6. #45
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: angst vor dem tod?

    Leute, können wir bitte wieder zur ernsthaften Diskussion zurückkommen?

  7. #46
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: angst vor dem tod?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hey.
    Ich glaub nicht das es eine gute Frage ist, denn wenn man Tod ist merkt man es so wieso nicht. Deswegen unnötig.
    wie willst du das wissen? Vill. merkt man es ja... und ist einfach im nichts.. ganz alleine...

  8. #47
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: angst vor dem tod?

    Okay.
    Dann sage ich es so - der Tod gehört zum Leben, denn dann müsste man praktisch auch Angst vom Leben haben...und so kann man sich das Leben versauen genießt einfach euer Leben.....und beschäftigt euch nicht mit so was.

  9. #48
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: angst vor dem tod?

    Ich denke, ich habe schon Angst vor dem Tod. Nicht unbedingt vor dem eigenen, aber dem anderer mir nahe stehender Menschen, die ich mag und nicht missen möchte. Da stellt sich mir nämlich die Frage, was wäre, wenn man ganz allein und ohne eine einzige Person leben muss. Wenn alle schon vor einem gestorben sind. Ich mag mir den Gedanken gar nicht vorstellen...

  10. #49
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: angst vor dem tod?

    Zitat Varancé Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich habe schon Angst vor dem Tod. Nicht unbedingt vor dem eigenen, aber dem anderer mir nahe stehende Menschen, die ich mag und nicht missen möchte. Da stellt sich mir nämlich die Frage, was wäre, wenn man ganz allein und ohne eine einzige Person leben muss. Wenn alle schon vor einem gestorben sind. Ich mag mir den Gedanken gar nicht vorstellen...
    hm.. an das hab ich auch schon gedacht... das wär auch schrecklich. Ist fast das gleiche, nur das man noch lebt... so in etwa.

  11. #50
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: angst vor dem tod?

    hält mich bitte nich für kaltherzig aber ich kann bei leuten die ich kenne oder gut kene nicht heulen über sowas und mit dem nichts das nichts kann es nicht geben wer weiß vileicht gibt es mehr als ein leben aber vileicht ist man auch immer in einer trace gefangen

  12. #51
    cut cut ist offline

    AW: angst vor dem tod?

    Zitat CLOUD-STRIFE and Sora Beitrag anzeigen
    hält mich bitte nich für kaltherzig aber ich kann bei leuten die ich kenne oder gut kene nicht heulen über sowas und mit dem nichts das nichts kann es nicht geben wer weiß vileicht gibt es mehr als ein leben aber vileicht ist man auch immer in einer trace gefangen
    Sorry für OT, aber verwende doch bitte irgendwelche Satzzeichen, was du da schreibst kann man ja kaum verstehen (Hab den Satz dreimal lesen müssen).

  13. #52
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: angst vor dem tod?

    Zitat Varancé Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich habe schon Angst vor dem Tod. Nicht unbedingt vor dem eigenen, aber dem anderer mir nahe stehende Menschen, die ich mag und nicht missen möchte. Da stellt sich mir nämlich die Frage, was wäre, wenn man ganz allein und ohne eine einzige Person leben muss. Wenn alle schon vor einem gestorben sind. Ich mag mir den Gedanken gar nicht vorstellen...
    da kann ich dir auch nur zustimmen, den man erleidet auch schon ohne den tod von sehr nahestehenden genug schmerzen im leben, sprich liebe, freundschaft und familie, da muss man nicht auch noch seine liebsten freunde oder gar die familie zu grabe tragen... das wäre auch für mich das allerschlimmste was passieren könnte

  14. #53
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: angst vor dem tod?

    ja zb. dein bester freund...
    onkel oder tante...
    oma oder opa...

  15. #54
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: angst vor dem tod?

    Ehrlich gesagt war ich nicht sehr traurig, als mein Grossvater gestorben ist...
    Ich meine, Grosseltern sind meistens alt, und dann ist es nicht verwunderlich, wenn sie sterben.

  16. #55
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: angst vor dem tod?

    Viele Leute haben auch einfach Angst davor, Angst zu haben

  17. #56
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: angst vor dem tod?

    das ist ein sehr weiser spruch, und wahrscheinlich der schlimmste fehler den man machen kann

  18. #57
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: angst vor dem tod?

    ich hab keine angst vom tod, den es kann nur schön sein, sonst würden etliche schon zurück kommen
    ich hab nur angst, davor obwohl ich noch lebe^^, von leuten die man geliebt hat, einfach so vergessen zu werden

  19. #58
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: angst vor dem tod?

    ja genau!!!

  20. #59
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: angst vor dem tod?

    Vor meinem eigenem Tod hab ich eigentlich keine Angst solange ich nicht
    irgendwie qualvoll und an einem unnatürlichem Tod sterbe.
    Aber das kann man nie vorhersagen
    und ich will es auch nicht hoffen, deswegen geh ich auch nicht davon aus.
    Angst habe ich nur davor das meine Eltern,
    meine Schwester oder jemand aus meiner Familie stirbt,
    einfach so... ohne vorwahnung,
    wenn ich z.B. Mittags von der Schule nachhause komme
    und mir erzählt wird das einer meiner engeren Verwandten gestorben ist.
    Mich würde das echt treffen und ich wüsste immoment auch nicht was ich machen würde.
    Das leben geht zwar weiter aber ich bräuchte erstmal eine Zeit darüber hinweg zu kommen.
    Aber ich hoffe das dass nie passieren wird,
    dass wäre echt das schlimmste für mich.

  21. #60
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: angst vor dem tod?

    Ich glaube nicht an Gott und den Mist. Und Fakt ist, wenn man dann verreckt und stirbt wird das Hirn, die "Schaltzentrale", abgeschaltet. Und da unser denken
    eigentlich nur durch aufrufen von erinnerungen und dem Rest ist, sollte es nicht mehr möglich sein zu denken. Das denken würde also vollkommen stoppen. Also kein Schwarzes Zeugs oder so. Einfach garnichts. Wenn man stirbt hört man auch auf zu denken. Also wer nicht an Gott und blablabla glaubt brauch keine Angst vor dem Tot haben. Denn nach dem Tot ist nicht das Nichts sondern für einen selbst endet dann alles. Es ist schwer sich das vorzustellen, aber das ist es ja, es gibt dannach auch keine Vorstellungen mehr. Wenn man ein langes Qualvolles Leben hatte wird der Tot dann sogar eine Erlösung sein ^^

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angst- und Glücksmomente: Die Idee ist mir spontan gekommen. Wann hattet ihr das letzte mal einen richtigen Angstmoment und einen Glücksmoment ? Also wo euch richtig ein Stein...

  2. Angst vor dem Leben?: Hallo liebe Forumla User, Ich habe geguckt ob ich etwas in der Art finde aber bin lediglich auf einige Themen bezüglich Konsolen oder Zahnärzten...

  3. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  4. Spiel mit der Angst: Darsteller: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler, Claudette Mink, Samantha Ferris Regisseur: Mike Barker FSK: Freigegeben ab 16 Jahren ...

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst