Seite 21 von 72 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1423
  1. #401
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    @Ole2
    das sind auch sachen welche wir aktuell noch machen
    Hier mal ein Beispiel
    Nestle
    Nestlé | Aktiv gegen Kinderarbeit
    Nestlé wurde wegen erzwungener Kinderarbeit angeklagt. Das Unternehmen wurde wegen Kinderhandel, Folterung und erzwungener Kinderarbeit betreffend Kultivierung und Ernte von Kakaobohnen, welche die Firmen (Nestlé S. A, Nestlé U.S.A., Archer Daniels Midland Co., Cargill Incorporated Company, Cargill Cocoa und West Africa S.A) aus Afrika importieren, beschuldigt. Der Sachverhalt betrifft Kinder aus Mali, die im Alter von 12-14 Jahren in die Elfenbeinküste verschleppt wurden und dort bis zu 14 Stunden täglich, ohne Lohn, ohne ausreichende Ernährung und Schlaf und häufig unter physischer Gewalt arbeiten mussten. 3)
    bridgestone
    Bridgestone | Aktiv gegen Kinderarbeit
    Im November 2005 haben 12 Arbeiter und 23 Kinder aus Liberia zusammen mit dem International Labour Rights Forum (ILRF) Klage am kalifornischen Gerichtshof eingereicht. Die Vorwürfe in der Anklageschrift sind umfangreich und richten sich direkt gegen die Firestone Natural Rubber Company. 4) Für die Zustände in Liberia “gewann” Bridgestone 2007 den Negativpreis Public Eye Global Award, welcher die Lage vor Ort wie folgt konstatiert: “Auf der Bridgestone Gummiplantage in Liberia herrschen Sklaverei ähnliche Zustände. Die Arbeiterfamilien leben in heruntergekommenen Lehmhütten und sind gezwungen, ihre Kinder bei der gefährlichen und harten Arbeit auf den Plantagen einzuspannen. Erwachsene und Kinder kommen bei der Gummigewinnung täglich mit giftigen Chemikalien in Kontakt. Stark beeinträchtigt werden ihre Gesundheit und Lebensgrundlagen auch durch die Abwässer der Bridgestone Gummiverarbeitungsanlage. Der nahegelegene Fluss ist dermassen verschmutzt, dass nur eine Fischart überlebt hat. Bridgestone beutet Liberias natürliche Ressourcen und seine Bevölkerung gnadenlos aus. Die Rohstoffe werden ausser Landes gebracht, um dort veredelt zu werden, wodurch Liberia zudem die Möglichkeit zur Wertschöpfung entzogen wird.” 5)
    mondelez ehemals kraft
    Mondelēz (vormals Kraft) | Aktiv gegen Kinderarbeit
    Auch die Reportage „Schmutzige Schokolade“ aus dem Jahre 2010 kommt zu dem Schluss, dass sich große Süßwarenhersteller (unter anderem auch Mondelēz, damals noch Kraft) der Kinderarbeit auf ihren Plantage in Westafrika zwar bewusst sind, aber zuwenig dagegen unternehmen. 10) Für den zweiten Teil der Dokumentation, welcher Ende 2012 veröffentlich worden ist, wurde überprüft, ob sich die Situation im den betroffenen Ländern mittlerweile verbessert hatte; dies war nicht der Fall. Die Journalisten kritisierten, „dass die weltweit agierenden Konzerne zwar viel Werbung mit Umdenken und Hilfen für afrikanische Kinder betreiben, dass in Wirklichkeit aber wenig vor Ort geschieht.“ 11)
    Dann gibt es auch den sogennanten BlutDiamanten handel wo der Westen den Terror im Südafrika mitfinanziert
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blutdiamant
    Illegaler Handel: Die Rückkehr der Blutdiamanten - SPIEGEL ONLINE

    Also man kann nicht sagen das wir aktuell wenig schaden in Afrika anrichten

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hab ich das irgendwo gesagt? Unterstell den Leuten bitte nicht etwas, dass sie nicht gesagt haben. Die Zahlen von Kanye zeigen nur, dass es nicht so viele "Flüchtlinge" gibt, wie alle immer machen. Weniger als 10% brauchen wirklich Hilfe hier. Es gibt natürlich auch arbeitende Menschen - aber eben auch unglaublich viele Sozialschmarotzer, die hier sicherlich keiner haben will.
    Was hat das eigentlich alles mit Pegida zu tun?
    Ich weiß nicht wie das bei euch abläuft aber in nrw behaupte ich mal ganz frech das 90% der Türken hier Arbeiten.
    Sei es Frauen oder Männer,jeder möchte hier geld verdienen um seine Familie zu versorgen und mit HartzV kann man das bestimmt schlecht.
    Trotzdem verstehe ich jetzt den sinn mit Arbeit und der Islamisierung nicht,was hat das eine mit dem Anderen zu tun?^^

  4. #403
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Du hast Recht, ich verschiebe die Beiträge in das Thema "Angst vor Überflutung durch Migranten"!

  5. #404
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    ...aber eben auch unglaublich viele Sozialschmarotzer, die hier sicherlich keiner haben will.
    Ganz sicher will sie hier niemand haben. Ebensowenig wie man sie in den Niederlanden haben würde wollen. Was das alles mit Pegida zu tun hat? Dann schauen wir uns doch einmal nachträglich an, was man in der am 14.04.15 in Dresden gehaltenen Rede von ihm hören konnte.

    Die Geert Wilders

    Natürlich sollen Flüchtlinge, zum Beispiel aus Syrien in Sicherheit gebracht werden. Aber sie sollten in ihrer eigenen Region untergebracht werden. Nicht hier. Nicht in Europa.

    Ich glaube, wir sollten Schengen verlassen und unsere eigenen Grenzkontrollen wieder einführen.
    Einwanderer, die sich legal in unseren Ländern befinden, Einwanderer, die unsere Gesetze achten, die sich in unsere Kultur assimlilieren, sind uns als gleichberechtigte Bürger willkommen zu bleiben.
    Was ist daran falsch?

    Die Rede von Geert Wilders

  6. #405
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hab ich das irgendwo gesagt? Unterstell den Leuten bitte nicht etwas, dass sie nicht gesagt haben. Die Zahlen von Kanye zeigen nur, dass es nicht so viele "Flüchtlinge" gibt, wie alle immer machen. Weniger als 10% brauchen wirklich Hilfe hier. Es gibt natürlich auch arbeitende Menschen - aber eben auch unglaublich viele Sozialschmarotzer, die hier sicherlich keiner haben will.
    Das hier klingt
    denn wenn nur 8% der Migranten Flüchtlinge sind, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wieviele % Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialschmarotzer sind.
    Akademiker sind nämlich auch nur um die 20.000 (Statistik von 2007 jedoch).
    so als währe der rest Sozialschmarotzer dabei ist mit 100% sicherheit ein großteil davon entweder nicht arbeitfähig(Kinder,Rentner,Behinderte) oder in einen Festen Beruf bzw Besitzer eines Gewerbe.
    Es ist unmöglich von den 8% auf die zahl an Sozialschmarotzern zu schließen.Dafür fehlen die Daten.

    Wenn du das nicht andeuten wolltest dann entschuldige ich mich aber du hast dich dann zumindesten sehr unglücklich ausgedrückt.
    @Topas Zu deinen zahlen Hätte ich gerne seriöse Quellen, Währe nicht das erste mal das du komplett Falsche zahlen verbreitest.

  7. #406
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ganz sicher will sie hier niemand haben. Ebensowenig wie man sie in den Niederlanden haben würde wollen. Was das alles mit Pegida zu tun hat? Dann schauen wir uns doch einmal nachträglich an, was man in der am 14.04.15 in Dresden gehaltenen Rede von ihm hören konnte.



    Was ist daran falsch?

    Die Rede von Geert Wilders
    Nur weil so ein Anti islam Typ was sagt muss das nicht stimmen.
    Außerdem verstehe ich nicht den Zusammenhang allgemein mit den Flüchtlinge und dem Islam.

  8. #407
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Dutzende von Menschen, die es teils recht schwierig haben, mit einer sehr ungewissen Zukunft, aus verschiedenen Nationen, mit vielen verschiedene Sprachvorausetzungen, daraus resultierenden schweirigen Kommunikationsmöglichkeiten, alles zusammen auf engsten Raum... das kann eben zünden.
    Das rechtfertigt natürlich, dass man seine Gastgeber, beraubt, vergewaltigt, messert und mit Nazi und deutsche Schlampe tituliert. Nicht alle machen das, aber doch viel zuviele und dann wundern sie sich, dass sie schief angesehen werden und ihre Expedierung gefordert wird.

  9. #408
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das hier klingt so als währe der rest Sozialschmarotzer dabei ist mit 100% sicherheit ein großteil davon entweder nicht arbeitfähig(Kinder,Rentner,Behinderte) oder in einen Festen Beruf bzw Besitzer eines Gewerbe.
    Es ist unmöglich von den 8% auf die zahl an Sozialschmarotzern zu schließen.Dafür fehlen die Daten.

    Wenn das nicht andeuten wolltest dann entschuldige ich mich aber du hast dich dann zumindesten sehr unglücklich ausgedrückt.
    @Topas Zu deinen zahlen Hätte ich gerne seriöse Quellen, Währe nicht das erste mal das du komplett Falsche zahlen verbreitest.
    Und erneut hast du nicht richtig gelesen. Ich habe nie auf die Zahl geschlossen. Ich verwies auf eine Statistik von 2007, in der steht, das 20.000 Akademiker sind. 8 % sind dazu Flüchtlinge. Bleiben noch gut und gerne 85% übrig. Ich verwies darauf, dass sicherlich viele Sozialschmarotzer übrig bleiben, es aber natürlich auch genug Migranten gibt, die schon zu Zeiten der 50er Jahre zu uns kamen und einem Job nachgehen. Dennoch gehen die Sozialschmarotzer sicherlich in die Tausende - wie viele genau vermag ich nicht zu sagen.
    Letztes Jahr, vor dem Beitritt von Rumänien und Bulgarien in die EU, lief nachts eine gute Reportage, die Menschen in besagten Ländern begleitet haben. Ihnen wurde gezeigt, wie man einen H4 Antrag ausfüllt und ein Eigengewerbe anmeldet, ohne wirklich zu arbeiten (damit man H4 bekommt). In Interviews wurde u.A gesagt, dass sie nach Deutschland gehen würden, da sie in Bulgarien nur 10 Euro Kindergeld bekommen würden, in Deutschland aber knapp 200 pro Kind. Diese Aussagen sagen ja wohl alles.
    Leider weiß ich den Namen der Doku nicht mehr, war ganz interessant.
    Es gibt natürlich auch Positivbeispiele, ich habe während eines Ferienjobs einen Bulgaren kennengelernt, der innerhalb eines Jahres sehr gut Deutsch gesprochen hat, der sich anpasst, täglich arbeitet und hier eine Familie gründet. Absoluten Respekt vor ihm und solche Leute dürfen natürlich gerne kommen!

  10. #409
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    @TrueValue Durch die zahl an Akademiker kann man nicht auf die zahl der beschäfftigen schließen. Da sehr viele berufe (alle die aufgezählt habe z.b.) Keine Akdemischen abschluss benötigen.Das heißt die 85% sind eine mischung Kinder/Rentner/Behinderte/Berufstätige/Arbeitgeber/Beamte/Arbeitslose/Berufunfähige...

  11. #410
    steever steever ist offline
    Avatar von steever
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt natürlich, dass man seine Gastgeber, beraubt, vergewaltigt, messert und mit Nazi und deutsche Schlampe tituliert. Nicht alle machen das, aber doch viel zuviele und dann wundern sie sich, dass sie schief angesehen werden und ihre Expedierung gefordert wird.
    wieviele sind denn genau "viel zu viele" Asylbewohner, die morden, rauben, vergewaltigen?

  12. #411
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @TrueValue Durch die zahl an Akademiker kann man nicht auf die zahl der beschäfftigen schließen. Da sehr viele berufe (alle die aufgezählt habe z.b.) Keine Akdemischen abschluss benötigen.Das heißt die 85% sind eine mischung Kinder/Rentner/Behinderte/Berufstätige/Arbeitgeber/Beamte/Arbeitslose/Berufunfähige...
    Hab ich was anderes gesagt? Nein. Der Unterschied zwischen Akademiker und normalen Berufstätigen sollte jedem hier klar sein.

  13. #412
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt natürlich, dass man seine Gastgeber, beraubt, vergewaltigt, messert und mit Nazi und deutsche Schlampe tituliert. Nicht alle machen das, aber doch viel zuviele und dann wundern sie sich, dass sie schief angesehen werden und ihre Expedierung gefordert wird.
    Viel zuviele... Aha, und woher kommst du zu dieser Annahme? Zeig mir doch einmal die entsprechende Quelle dazu, Topas. Danke!

  14. #413
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nur weil so ein Anti islam Typ was sagt muss das nicht stimmen.
    Außerdem verstehe ich nicht den Zusammenhang allgemein mit den Flüchtlinge und dem Islam.
    Er allein ist ganz sicher nicht nur einer von ihnen. Europaweit gibt es inzwischen sehr viele Anhänger, auch wenn in Dresden weniger als sonst kamen. Der Rechtsruck in manchen europäischen Ländern ist doch eine Folge, die mit einem radikalisierten Islam in Deutschland zu tun hat. Umsonst verwenden die doch gar nicht den Namen Pegida.

    Mit Flüchtlingen hat das erst einmal nichts zu tun, aber ich habe den Beitrag oben auch nicht unter Migranten/Flüchtlingen gepostet, sondern hier geht es um diese neuen Bewegungen, die ursächlich mit einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Integrationspolitik zu tun haben.

  15. #414
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Er allein ist ganz sicher nicht nur einer von ihnen. Europaweit gibt es inzwischen sehr viele Anhänger, auch wenn in Dresden weniger als sonst kamen. Der Rechtsruck in manchen europäischen Ländern ist doch eine Folge, die mit einem radikalisierten Islam in Deutschland zu tun hat. Umsonst verwenden die doch gar nicht den Namen Pegida.

    Mit Flüchtlingen hat das erst einmal nichts zu tun, aber ich habe den Beitrag oben auch nicht unter Migranten/Flüchtlingen gepostet, sondern hier geht es um diesen neuen Bewegungen, die ursächlich aus einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Integrationspolitik zu tun haben.
    Welchen radikalisierten Islam in Deutschland?
    Was meinst du damit?

  16. #415
    Ole2

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Sag mal, hast du dich eigentlich die letzten Monate wirklich einmal intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt oder beabsichtigst du, mich zu veralbern?

    Wir sprechen von Moscheen, in denen gegen Ungläubige gewettert wird, aufgerufen wird zum Dschihad etc und du stellst solche Fragen?? Hallo?

  17. #416
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Topas Zu deinen zahlen Hätte ich gerne seriöse Quellen, Währe nicht das erste mal das du komplett Falsche zahlen verbreitest.
    Mist es sind nur 24% ich hatte aber auch mal ne Quelle vom AA mit 27%

    Die Bundesagentur für Arbeit geht nicht davon aus, dass die Betroffenen keinen Job wollen. Sprecherin Anja Huth: „Ausländer sind öfter arbeitslos, gehören seltener zur Stammbelegschaft mit Vollzeitjob.“
    Nationalität Insgesamt in Deutschland davon Hartz-IV Empfänger Anteil
    Irak 81.272 52.075 64%
    Afghanistan 51305 26 858 52%
    Pakistan 29184 13636 47%
    Ghana 21377 8977 42%
    Syrien 30133 12307 41%
    Iran 51885 21342 41%
    Sri Lanka 26 628 10587 40%
    Algerien 13199 4771 36%
    Marokko 63 570 21066 33%
    Nigeria 18675 6050 32%
    Ukraine 124 293 36237 29%
    Kasachstan 51007 14245 28%
    Tunesien 22 956 6364 28%
    Russland 191270 51026 27%
    Vietnam 84 301 22 922 27%
    Türkei 1629 480 391001 24%
    Mazedonien 65998 12436 19%
    Serbien 179 048 31627 18%
    Bosnien-Herzegowina 152444 19768 13%
    Indien 48280 6064 13%
    Kosovo 108797 13 476 12%
    Thailand 56153 5600 10%
    Kroatien 220199 15130 7%
    Ausländer gesamt 6 753 621** 1188 411 17,6 %
    um Vergleich:
    Deutsche
    75046379 5144 843 6,9%

    Quelle: Bundesagentur für Arbeit, Stat. Bundesamt, Auswahl von Nationalitäten mit hohem Anteil Hilfsbedürftiger, *in Deutschland lebende Ausländer ohne deutschen Pass, die hier arbeiten dürfen, **gem. Ausländerzentralregister, letzte verfügbare Daten
    l
    Hartz-IV-Quoten bei Ausländern alarmierend hoch - Wirtschaft - Bild.de

  18. #417
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Übertreib es mal nicht. Ich gehe oft mit meinen muslimischen Freunden in die Moschee wenn sie zum Freitagsgebet gehen und ich habe noch nie so etwas in der Art gehört. Sie halten ihre Predigten immer auch auf Deutsch und reden von Solidarität und Frieden.

    Du schaust zu viele Nachrichten!

  19. #418
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    wieviele sind denn genau "viel zu viele" Asylbewohner, die morden, rauben, vergewaltigen?
    jeder ist einer zuviel, die genauen Zahlen würd ich auch gerne mal von der Polizei hören, nicht die getürkten, aber googeln nach den "Einzelfällen" hülft auch ein Stück weiter

  20. #419
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du dich eigentlich die letzten Monate wirklich einmal intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt oder beabsichtigst du, mich zu veralbern?

    Wir sprechen von Moscheen, in denen gegen Ungläubige gewettert wird, aufgerufen wird zum Dschihad etc und du stellst solche Fragen?? Hallo?
    Diese Moscheen will ich sehen.
    Wahrscheinlich nur eine bis zwei in ganz Deutschland.
    Und wenn das so ist muss man hart dagegen vor gehen und die Menschen die diesen Schwachsinn verbreiten dafür zu Rechenschaft ziehen.
    Ich hab genug mit bekommen,soviel das es genau so ein Schwachsinnig ist wie alles andere unbedeutende.
    Das noch welche an eine Islamisierung glauben xD.

    Zitat Catalinho Beitrag anzeigen
    Übertreib es mal nicht. Ich gehe oft mit meinen muslimischen Freunden in die Moschee wenn sie zum Freitagsgebet gehen und ich habe noch nie so etwas in der Art gehört. Sie halten ihre Predigten immer auch auf Deutsch und reden von Solidarität und Frieden.

    Du schaust zu viele Nachrichten!
    Das ist leider das Problem,irgendeiner verbreitet solche dummen Nachrichten das andere diese glauben und weiter verbreiten.
    Man macht aus eine Mücke einen Elefanten,dann wundert man sich das man diese leicht zu manipulierte Menschen mit den Deutschen Bürgern von damals in den glanz zeiten von Adolf Hitler vergleicht.
    Dieses Muster hatten wir schonmal und die Menschen wollen so eine Schreckliche zeit nicht schon wieder erleben.
    Man versucht wieder gegen ein Volk zuhetzten nur das es diesesmal mit der Religion was zu tun hat.
    Jetzt sind es die Muslimen,wer wird der Nächste "Feind" sein?
    Für mich wie gesagt sehr schade das viele Menschen auch so einen mist Glauben.
    Dann werden auch Kriminalität oder HartzV als angeblche beweis genommen um das "Problem" zu zeigen die eigentlich gar nichts zur sache Sagen.

  21. #420
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    jeder ist einer zuviel, die genauen Zahlen würd ich auch gerne mal von der Polizei hören, nicht die getürkten, aber googeln nach den "Einzelfällen" hülft auch ein Stück weiter
    ok, du weisst also nicht, ob es viele oder nur ein paar Einzelfälle sind. Ich auch nicht. Du kommst aber zu dem Schluss, dass es zu viele sind und "sie" sich nicht wundern brauchen, wenn man sie schief anschaut und ihre Expedierung fordert.

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt natürlich, dass man seine Gastgeber, beraubt, vergewaltigt, messert und mit Nazi und deutsche Schlampe tituliert. Nicht alle machen das, aber doch viel zuviele und dann wundern sie sich, dass sie schief angesehen werden und ihre Expedierung gefordert wird.
    Hmmm...

Seite 21 von 72 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten