Seite 53 von 72 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1423
  1. #1041
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Willst du hier ernsthaft behaupten das jemand ,der Asylbewerberheime anzündet und Naziparolen rumbrüllt kein Nazi bzw Rechtsradikaler ist ?
    nein, das kann auch die Antifa aus Leipzig Connewitz sein, die Beweise und rechtskräftigen Urteile dazu fehlen noch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das sieht man allein daran das jede Pegida Demo eine Mindestens gleich große gegen demo mit sich zog.
    zu dieser Aussage bezeichne ich dich glatt als Lügner: Seit es ab Mai kein Geld mehr für die zottelhaarigen gibt und anscheindend auch der staatlich finanzierte Shuttle Service der Linken aus Thüringen nach Dresden eingestellt wurde, braucht man nur noch paar Dutzend Polizisten um diverse Kreuzungen abzusperren. Letzten Montag waren wieder über 10.000 unterwegs und die Gegendemonstranten konnte man an 4 Händen abzählen, hier verbreitest du einfach nur Lügen

    @ Mods
    Der Lügenvorwurf ist vollauf berechtigt, weil ich dabei bin, selbst in den Hochzeiten waren die Refudschie Welcome Schreier in Dresden stets in der Unterzahl, die offiziellen Zahlen derer wurden verdoppelt und die der Pegidisten halbiert, schon passt alles

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Refudschie Welcome Schreier
    Ja englisch ist schon schwierig...

    Pegida gibt es noch, die hatten sich doch schon erfolgreich selbst auseinandergenommen. Immerhin gut, dass die keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.

  4. #1043
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    nein, das kann auch die Antifa aus Leipzig Connewitz sein, die Beweise und rechtskräftigen Urteile dazu fehlen noch
    Lese dir bitte den http://www.verfassungsschutz.de/embe...richt-2014.pdf 2014 durch dort hast du deine beweiße


    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    zu dieser Aussage bezeichne ich dich glatt als Lügner: Seit es ab Mai kein Geld mehr für die zottelhaarigen gibt und anscheindend auch der staatlich finanzierte Shuttle Service der Linken aus Thüringen nach Dresden eingestellt wurde, braucht man nur noch paar Dutzend Polizisten um diverse Kreuzungen abzusperren. Letzten Montag waren wieder über 10.000 unterwegs und die Gegendemonstranten konnte man an 4 Händen abzählen, hier verbreitest du einfach nur Lügen
    Erst einen Lügen vorwerfen und dann falsche Zahlen in den Raum posaunen.
    Deutschlandweit ist Pegida erloschen, nur in Dresden existiert die Bewegung weiter, wenn auch auf Sparflamme. Zwischen 1500 und 3000 Leuten finden sich nach wie vor jeden Montag im Zentrum der Stadt ein, sie bringen Transparente mit, hören Lutz Bachmann zu und spazieren dann einmal um den Ring. Die Organisatoren versuchen, die Leute noch mindestens zwei Wochen bei Laune zu halten, dann wird in Dresden ein neuer Oberbürgermeister gewählt, und Pegida tritt mit einer eigenen Kandidatin an
    Neue Studie über Pegida-Anhänger

    Nicht mal eine Quelle gibts du an.
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    @ Mods
    Der Lügenvorwurf ist vollauf berechtigt, weil ich dabei bin, selbst in den Hochzeiten waren die Refudschie Welcome Schreier in Dresden stets in der Unterzahl, die offiziellen Zahlen derer wurden verdoppelt und die der Pegidisten halbiert, schon passt alles
    Ja klar nur Rechte Medien und Facebook sagen die Wahrheit alle andere lügen solange sie nichts positives über Pegida schreiben

  5. #1044
    Topas Topas ist offline
    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Pegida gibt es noch, die hatten sich doch schon erfolgreich selbst auseinandergenommen. Immerhin gut, dass die keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.
    nein, der Zersetzungsversuch ist fehlgeschlagen und sie sind schon im Bundestag angekommen, höre dir die Debatte von gestern an, da fragt man sich schon ob dort nur noch Rassisten, Ausländerhasser, Islamfeinde und Nazis sind, so wurde PEGIDA ja ob ihrer 19 Punkte aufs heftigstes diffamiert

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Erst einen Lügen vorwerfen und dann falsche Zahlen in den Raum posaunen.
    da hinkst du aber lange hinterher, laut Polizei letzten Montag 10.600 und du hast behauptet: JEDE Pegida Demo wäre mit gleichen Zahlen gekontert worden und das ist eine Lüge, selbst 300 letzten Montag hätten deine Aussage zur Lüge gestempelt. Ich lade dich nächsten Montag zur persönlichen Teilnahme ein

  6. #1045
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Neues Suchspiel, find den @Topas :


  7. #1046
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    "Natürlich kann ein Asylant einem Deutschen den Job klauen. Allerdings: Wenn ein Mensch, der die Sprache nicht spricht, keine bekanntschaften innerhalb der Branche und kein Geld hat, einem Deutschen den Job klaut, muss derjenige schon ganz schön b********* in seinem Beruf gewesen sein."
    Bitte erst den vollständigen Text lesen (und nach Möglichkeit vollständig verstehen), den du hier kommentierst. Danke.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Willst du hier ernsthaft behaupten das jemand ,der Asylbewerberheime anzündet und Naziparolen rumbrüllt kein Nazi bzw Rechtsradikaler ist ?
    Genauso gut könnte ich fragen, woher du genau wissen willst, dass die Brandstifter wirklich Neonazis waren? Da es so verflixt leicht ist, derartige Taten Neonazis in die Schuhe zu schieben (die bestimmt nicht gänzlich unbeteiligt sind, keine Frage), wäre ich mit einem Urteil an deiner Stelle nicht so schnell...
    Außerdem: selbes Spiel wie oben. Bitte erst vollständig lesen und verstehen, bevor du einen solchen Kommentar absonderst. Danke.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    um das zu verhinder tut man sich ,vorallem innerhalb der Politik ,von den Rechtsradikalen pack distanzieren und erfüllt nicht ihre Forderungen.
    Und das wirkt ja auch ausgezeichnet, wie man sieht...

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Jetzt tu doch mal nicht so als währen laut schreiende Internet meinungen ein spiegel unserer gesellschaft.
    Das sieht man allein daran das jede Pegida Demo eine Mindestens gleich große gegen demo mit sich zog.
    Unser Leben spielt sich doch Dank Facebook, Whatsapp und wie der ganze Blödsinn heißt, fast nur noch ausschließlich im Internet ab. Und demzufolge eine Meinung im Internet heute genauso gut oder schlecht wie jede andere.
    Und leider ist das Internet nun mal ein Spiegel unserer Gesellschaft. Andernfalls hättest du dir ja deinen Post getrost sparen können, weil es ja ohnehin nichts aussagen würde.

    Außerdem hat Pegida erst durch die Stimmungsmache der Medien plötzlich Gegenwind bekommen. Plötzlich war es "angesagt", eine Gegendemo zu organisieren und daran teilzunehmen. In den ersten Wochen tat sich da kaum etwas.
    Bitte also nicht Tatsachen verdrehen oder verschweigen und sich daraus eine "Argumentation" zimmern.


    In eigener Sache:
    Irgendwie kann ich deine Aussagen nicht so ganz glauben, wenn ich dagegen deine (wirklich gute!) Signatur betrachte, die eindeutig eine völlig konträre Meinung vertritt. Irgendwie widersinnig... aber das ist OT.

  8. #1047
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    @ Schmied

    Freital ist nun wirklich kein Ort zum flüchten , nix los, besser Berlin , Hamburg Köln etc.. Ab Oktober wird der dort leerstehende "Real Markt" noch gefüllt werden mit einigen 100 Refudschies, wahrscheinlich alles syrische Flüchtlingsfamilien, mal sehn wie das die Russen in Freital bewerten werden

  9. #1048
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ...Hamburg
    Nix da!

  10. #1049
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so passiert ist stellt sich die Frage was du nun damit sagen willst? OK du hast also mal eine Frau gesehen die irgendwo hingepinkelt hat. Na ganz toll.... Was hat das mit Kultur, deutschem Bier, der Zukunft des Landes und Flüchtlingen zutun?



    Wenn ich sowas lese muss ich mich halt fragen ob du noch ganz dicht bist. Dein ganzer Beitrag ist wohl fast der größte Rotz den ich zu diesem Themenkomplex bisher gelesen habe.
    Jetzt mal ehrlich, bist du blöd?



    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Mit deutscher Kultur ist übrigens nicht direkt Deutsche Kultur gemeint. Sondern die Kultur die besagte Menschen für deutsch halten
    Gibt dir dieser Satz mehr Aufschluss?
    Oder soll ich dir das noch mal extra vorkauen?
    Das ganze hat in so fern mit Flüchtlingen zu tun, weil die Rechtsextrem Vollidioten, die Asylanten Heime anzünden und die Kultur die sie für Deutsch halten wahren wollen, sehen sollten, dass es auch unter ihnen nicht nur Gold gibt.
    Ich hoffe du bist das nächste mal weniger dumm und urteilst erst über Beiträge, wenn du sie verstehst.

  11. #1050
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Dieses Thema hier ist so peinlich, genau so wie das Flüchtlingsthema nebenan.

  12. #1051
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Bitte erst den vollständigen Text lesen (und nach Möglichkeit vollständig verstehen), den du hier kommentierst. Danke.
    Wenn ich erneut Zitiren darf
    Aber was ist morgen? Was ist, wenn diese Millionen Zuwanderer in den Augen der Bevölkerung eben derselben die Jobs wegnehmen?
    Das impliziert ,das die Ausländer uns unsere Jobs klauen was ich aus meheren gründen erstmal für Unwahrscheinlich halte und wenn sie es wircklich schaffen und die jobs bekommen waren sie , auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt, wohl die beste wahl für die jeweilige Firma.
    Vor allem wenn man auf den Demographischen wandel blickt , verstehe ich die angst das jemand mir den job klauen könnte nicht

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Genauso gut könnte ich fragen, woher du genau wissen willst, dass die Brandstifter wirklich Neonazis waren? Da es so verflixt leicht ist, derartige Taten Neonazis in die Schuhe zu schieben (die bestimmt nicht gänzlich unbeteiligt sind, keine Frage), wäre ich mit einem Urteil an deiner Stelle nicht so schnell...
    Außerdem: selbes Spiel wie oben. Bitte erst vollständig lesen und verstehen, bevor du einen solchen Kommentar absonderst. Danke.
    Das was ein Mensch tut prägt sein Bild vor anderen Menschen. Wenn jemand Hitler Parolen verteilt und gewalt gegen menschen anwendet, weil sie ausländer sind macht es ihm zu einen Nazi.
    Die Charlie Hebdo terroristen sind auch Terroristen egal als was sie sich selbst sehen.

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Unser Leben spielt sich doch Dank Facebook, Whatsapp und wie der ganze Blödsinn heißt, fast nur noch ausschließlich im Internet ab. Und demzufolge eine Meinung im Internet heute genauso gut oder schlecht wie jede andere.Und leider ist das Internet nun mal ein Spiegel unserer Gesellschaft. Andernfalls hättest du dir ja deinen Post getrost sparen können, weil es ja ohnehin nichts aussagen würde.
    Das Internet (Vorallem Facebook) ist Zerrspiegel der Realität in dem die welche am lautesten schreien ,unabhänig von ihrer realen anzahl, am meisten gehör finden.
    Ob eine meinung laut im Internet kommuniziert sagt nichts darüber aus wie das allgemeine Volk zum thema steht.


    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Pegida erst durch die Stimmungsmache der Medien plötzlich Gegenwind bekommen. Plötzlich war es "angesagt", eine Gegendemo zu organisieren und daran teilzunehmen. In den ersten Wochen tat sich da kaum etwas.
    Bitte also nicht Tatsachen verdrehen oder verschweigen und sich daraus eine "Argumentation" zimmern.
    Achso der Lügenpresse vorwurf hat ja noch gefehlt. Klar alle Medien wollten nur auf der armen kleinen Pegida Rumhacken . Nur deswegn waren die leute dagegen.

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    In eigener Sache:
    Irgendwie kann ich deine Aussagen nicht so ganz glauben, wenn ich dagegen deine (wirklich gute!) Signatur betrachte, die eindeutig eine völlig konträre Meinung vertritt. Irgendwie widersinnig... aber das ist OT.
    Wenn du willst kann ich meine signatur auch in "Nicht Dreieck sondern Quadrat "Ändern vieleicht passe ich dann besser in einer deiner schablonen rein
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    da hinkst du aber lange hinterher, laut Polizei letzten Montag 10.600 und du hast behauptet: JEDE Pegida Demo wäre mit gleichen Zahlen gekontert worden und das ist eine Lüge, selbst 300 letzten Montag hätten deine Aussage zur Lüge gestempelt. Ich lade dich nächsten Montag zur persönlichen Teilnahme ein
    Hänmgst du dich jetzt wircklich so extrem an diesem wort auf?
    Nartürlich ist wirklich Jede übertrieben das es auch Pegida demos gab wo die gegen demo verboten wurde.
    Sowas sagt der gesunde menschen verstand das hier nartürlich ein überwiegender teil aller veranstalltungen gemeint gewessen war.

  13. #1052
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hänmgst du dich jetzt wircklich so extrem an diesem wort auf?
    muss ich leider, damit die Mods mir nicht ans Leder können, mein Punktekonto ist übelst im Minus du solltest echt mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, es gibt hier die Korrekturfunktion und im übrigen freue ich mich auf deine konkreten realistischen und in der Praxis umsetzbaren Vorschläge zur Lösung der gesamten Malaise, die uns die BuKaMe eingebrockt hat

  14. #1053
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten


  15. #1054
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Ich bin nun einmal auf deinen Beitrag eingegangen und wenn du ihn jetzt mit Inhalt ergänzen möchtest ist das ja schön, ändert aber nicht daran das der zitierte Post einfach nur Müll war. Das kann auch ein evtl nachträglich sinnvollerer Beitrag nicht ändern. Spar dir einfach solche flachen Bilder um so ein komplexe Thema zu analysieren, dann denkt man auch nicht, dass du nichts in der Birne hast.

    Das ganze hat in so fern mit Flüchtlingen zu tun, weil die Rechtsextrem Vollidioten, die Asylanten Heime anzünden und die Kultur die sie für Deutsch halten wahren wollen, sehen sollten, dass es auch unter ihnen nicht nur Gold gibt.
    Für diese Einsicht in die Thematik solltest du wirklich mit einem Preis ausgezeichnet werden. Frauen die in der Öffentlichkeit pinkeln, bei Nazis ist nicht alles Gold was glänzt und ein Typ der sich umschaut weil Ausländer seine Frau beobachten könnten. Ich muss echt an mir arbeiten so einen Müll nicht zu kommentieren....

  16. #1055
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten


  17. #1056
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ...Hamburg
    Nix da!
    du bist ja dann aber auch ein Rassist, Ausländerhasser etc. ihr plärrt, besser eure Politiker, von bunt, also nehmt auch, was ihr bestellt

  18. #1057
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    du bist ja dann aber auch ein Rassist, Ausländerhasser etc. ihr plärrt, besser eure Politiker, von bunt, also nehmt auch, was ihr bestellt
    Ich bitte dich. Hamburg hat schon durch die eigene Bevölkerung und Touristen einfach zuviele Menschen. Im Osten ist noch genug Platz

    Bei uns steigt der Tourismus von Jahr zu Jahr.
    Wenn wir jetzt noch die Einwohnerzahl erhöhen, haben wir bald Probleme.

    http://www.mopo.de/nachrichten/wohin...,31260034.html


    http://www.hamburg-tourism.de/business-presse/zahlen-fakten/tourismusstatistiken/

  19. #1058
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    da hinkst du aber lange hinterher, laut Polizei letzten Montag 10.600 und du hast behauptet: JEDE Pegida Demo wäre mit gleichen Zahlen gekontert worden und das ist eine Lüge, selbst 300 letzten Montag hätten deine Aussage zur Lüge gestempelt. Ich lade dich nächsten Montag zur persönlichen Teilnahme ein
    Schon wieder eine Lüge von Bachmann. Die Polizei hat überhaupt keine Teilnehmerzahlen geliefert. Also erfindet er mal eben eine ihm genehme Anzahl ...
    SZ-Online: Streit um Teilnehmerzahl bei Pegida

    Die offizielle Zählung der TU-Studenten ergab 4710 Teilnehmer, das entspricht auch in etwa anderen unabhängigen Zählungen.
    Das sind jetzt nicht viel mehr wie am 24.8., deutlich mehr wie am August und Juli (etwa 3100-3200, aber da war ja Urlaubszeit).
    Dresden Nazifrei hatte 2000-3000 Teilnehmer.
    https://durchgezaehlt.wordpress.com/

  20. #1059
    Exomgekuma Exomgekuma ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Warum geht es dem Durchschnittsmenschen denn so gut?
    In Mitteleuropa: Weil es hier die Freiheit des Geistes gibt, ermöglicht durch das Christentum und die Aufklärung. Wenn es diese Freiheit nicht gibt, dann können die Menschen nur minderwertiges Zeug produzieren und werden von unglaublichen Vollpfosten von Geistlichen geführt. Solche Gesellschaften erlangen höchstens nur dann einen materiellen Wohlstand, wenn es Bodenschätze gibt. Ein wirklicher Wohlstand ist aber auch das nicht, weil wirklicher Wohlstand bedeutet Freiheit.

    Industriestaaten basieren auf Ausbeutung von Entwicklungsländern.
    Stimmt nur zum Teil. Die Probleme in den Entwicklungsländern beruhen vor allem darauf, weil man dort dumme und üble Traditionen, Verhaltensweisen oder Religionen entgegen aller Vernunft beibehält. Zudem herrscht dort oft weit mehr Gier und Egoismus als in den Industriestaaten. Sobald diese Leute irgendwie an Geld kommen, wird alles nur noch schlimmer. Daher bringt die bloß finanzielle Entwicklungshilfe nichts.

  21. #1060
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich bin nun einmal auf deinen Beitrag eingegangen und wenn du ihn jetzt mit Inhalt ergänzen möchtest ist das ja schön, ändert aber nicht daran das der zitierte Post einfach nur Müll war. Das kann auch ein evtl nachträglich sinnvollerer Beitrag nicht ändern. Spar dir einfach solche flachen Bilder um so ein komplexe Thema zu analysieren, dann denkt man auch nicht, dass du nichts in der Birne hast.
    Wieso? Beide Beiträge kamen bevor du geantwortet hast, also hattest du die Möglichkeit beide zu sehen. Das du das nicht getan hast ist nicht mein Problem und vor allen Dingen nicht meine Schuld.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Für diese Einsicht in die Thematik solltest du wirklich mit einem Preis ausgezeichnet werden. Frauen die in der Öffentlichkeit pinkeln, bei Nazis ist nicht alles Gold was glänzt und ein Typ der sich umschaut weil Ausländer seine Frau beobachten könnten. Ich muss echt an mir arbeiten so einen Müll nicht zu kommentieren....
    Sorry, aber der Teil ergibt keinen Sinn.
    Solltest lieber daran arbeiten mich richtig zu zitieren, sonst sehe ich nicht das du mir antwortest.

Seite 53 von 72 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten