Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Area 51, Bob Lazar,Regierung,Whistleblower

    Das mag jetzt komisch klingen, aber wie ehemalige Arbeiter der Area 51 drauf zu behaupten,dass es dort fliegende Raumschiffe die es den Menschen möglich machen, den Weltall zu erforschen bzw Lichtjahre zurück zu legen um andere Planten zu besuchen und das die Menschen ein Packt mit den Aliens geschlossen haben, also die Alien leben bereits auf der Erde leben nur bekommt es keiner außer die Regierung mit und als gegenleistung haben die Aliens uns ihre überlegene Technologie hinterlassen. Die Regierung wolle aber nicht, das wir diese nutzen und verheimlicht es alles bzw streitet alles ab um diese Technologie selbst zu verstehen/nutzen ein ganz bekannter Whistleblower ist ja Bob Lazar der diese Untertasse fast schon so beschrieben hat als würde es immer noch vor ihm stehen, dabei sind 20 Jahre mittlerweile vergangen.
    Adolf Hitler soll angeblich auch nen Raumschiff gefunden haben und wollte es als Kriegswaffe einsetzen zumindest war das eine Theorie.

    Alien saucer crash in 1937 Nazi Germany


  2. Anzeige

    Area 51, Bob Lazar,Regierung,Whistleblower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Area 51, Bob Lazar,Regierung,Whistleblower

    Der Verschwörungsthread ist eins über dir
    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Area 51, Bob Lazar,Regierung,Whistleblower

    Hätte ich gewusst das die Diskussion zwischen @Scrypton und mir, eine Kettenreaktion auslöst, hätte ich es gelassen

    Spaß bei Seite. Area 51 ist ein interessantes Thema, aber bitte in den von @gamefreake89 verlinkten Thread

  5. #4
    Octavian

    AW: Area 51, Bob Lazar,Regierung,Whistleblower

    Nach Einblendung vom KOPP Logo hab ichs wieder ausgemacht.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Area 51, Bob Lazar,Regierung,Whistleblower

    Bob Lazar gilt als 'pathologischer Lügner'.

    Was er z.B. nicht nachweisen kann, aber behauptet:

    - Master-Abschluss in Physik
    - Wissenschaftlicher Mitarbeiter auf Area 51
    - Mitwirkender an einem Programm des US Militärs zur Nutzung außerirdischer Technologie
    - Die Existenz von Element 115 (nicht das real hergestellte Ununpentium), mit dem man angeblich relativ einfach Antimaterie erzeugen können soll
    - Geheime Regierungs-Dokumente über die Greys, die angeblich die Menschheit seit Tausenden von Jahren beeinflussen
    - Die Greys stammen von Zeta Reticuli ... Bisher hat man in diesem Doppelsternsystem aber keine Planeten entdeckt

    Über ein paar Sachen davon sollte er doch Dokumente vorlegen können, tut er aber nicht ...

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Area 51, Bob Lazar,Regierung,Whistleblower

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Über ein paar Sachen davon sollte er doch Dokumente vorlegen können, tut er aber nicht ...

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Area 51, Bob Lazar,Regierung,Whistleblower

    Moderation:
    Ich glaube hier kann dicht. Ein dazu passendes Thema gibt es bereits.

    Zusätzlich sollte man sich ein wenig mehr Mühe beim erstellen von Themen geben. Anschließend einmal versuchen zu lesen, was man geschrieben hat, kann von Vorteil sein. Ich hatte wirklich Probleme die Einleitung zu lesen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bob lazar