Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    The Joker The Joker ist offline
    Avatar von The Joker

    AW: Aufstand in Iran?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad, wo die Amerikaner sind, die doch sonst über all für gerechtigkeit kämpfen?! warum sind die denn nicht im iran? es gibt so viele länder in denen eine diktarur herscht, und da hilft keiner.... wieso wird um den Iran so ein wind gemacht?
    Vielleicht weil sie da nicht zugelassen werden? Wenn sie jetzt dort einmarschieren würden ist es genau das, was Achmadinedschad will. Die Amerikaner provozieren ( laut ihm) einen Krieg und er antwortet mit seinen streng behüteten Nuklearwaffen.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass man sich in irgendeiner Weise von seinen terroristischen Machenschaften einschüchtern lassen soll. Im Gegenteil!

    Es werden ja schon ausländische Reporter, Gutachter und sonstige ausgewiesen. Damit keiner von den Missständen dort berichten kann. Bei den großen Demonstrationen wurden die Funk- und Handynetze unterbrochen, damit so wenig wie möglich an die Aussenwelt dringt.

  2. Anzeige

    AW: Aufstand in Iran?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Aufstand in Iran?

    Ich hoffe das das Iranische Volk sich nicht unterkriegen lässt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Der Iran und die Atombombe: Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hat gestern so gut wie bestätigt, was viele bereits vermutet haben: Der Iran baut an einer Atombombe. ...

  2. Spiele-Entwickler im Iran zum Tode verurteilt: 116862 Der US-Iranische Bürger Amir Mirza wurde in einem Heimatland Iran zum Tode verurteilt, weil der angeblich Spiele mit anti-iranischen Inhalten...

  3. Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine...

  4. [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?: Hi, Ich hab gehört, dass es einen Krieg zwischen Amerika und Iran geben wird! Noch im dieses Monat! Ich hab dann mal so im Internet danach gesucht...

  5. Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs: Was haltet ihr davon? Dieser Fall bestätigt mal wieder, dass die sie dort drüben meiner Meinung nach nicht mehr alle auf dem Zaun haben. Was woanders...