Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Rayza

    Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    gulli.com - news - Hamburg: Neue Polizeigewalt


    unten ist das video

    einerseits find ich es schon schlimm wie sie auf den jugendlichen/mann einhauen, klar sollte die die polizei hart durchgreifen aber ich hasse gewalt dieser art ^^

    aber trotzdem nervt es mich grad den polizisten als FASCHISTEN!!! zu bezeichnen
    ich mein was zur hölle hat es damit zu tun??

  2. Anzeige

    Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Ich muss mich gleich übergeben...laut diesem Artikel (und mit Verlaub, der Spiegel ist ein wenig seriöser als Gulli) hat sich das ein wenig anders abgespielt: Hamburg: Schl
    Angriffe auf Polizisten in dieser Art & Weise sind keinesfalls vertretbar und die Krätze bekomme ich wenn ich dann lese, dass die Polizisten zu hart durchgegriffen haben. Entschuldige mal, die haben einen Beamten beinahe getötet und dann wundern sie sich das der Spaß aufhört?

  4. #3
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Keine Ahnung was der auf dem Boden liegende getan hat.. kann ich jetzt schlecht beurteilen.

    Aber der Polizist, mit einem Teleskopschlagstock einen auf kampfunfähigen auf die Armgelenke und die Hand zu schlagen, hallo?
    Da merkt man das die einfach viel zu schlecht ausgebildet werden und keine Ahnung haben in wiefern diese Teile überhaupt wirken.

    In der Situation hätte ich auch kein Mitleid gehabt wenn die 30 Mann die Polizisten einfach auseinandergenommen hätten, das geht einfach nicht.
    Würde das ein Polizist bei mir abziehen (immerhin besteht dort die Gefahr von auftretenen Schäden im Gelenk/zerstrümmerte Hand) würde ich mich persönlich um den "besonderen" Fall kümmern.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Lächerlich ... Polizisten angreifen und sich dann beschweren wenn sie eins aufs Maul bekommen. Richtig so, solche Deppen haben es nicht anders verdient !!

    Hier Mitleid zu Zeigen ist ja wohl mehr als fehl am Platz

  6. #5
    Rayza

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    klar sieht man solche gewalttaten nicht gerne wenn jemand auf dem boden liegt und der jenige angriffen wird, aber es kommt dann drauf an was die person versucht hat zu machen


    nun ja nach dem bericht weiß ich nun was passiert ist, also von mir gibts kein mitleid :P


    ps: 700 post :S

  7. #6
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    seit ihr denn verrückt ?

    wie Im Namen Gottes schon anmerkte saß der typ auf dem boden und hat kapituliert und war schon am heulen.

    fängt der polizist an ihn dauerhaft schädlich zu schlagen und der typ legt sich auf den boden und fleht um sein leben und bittet darum aufzuhören und der polizist macht weiter.

    seit ihr auf rache aus ? auge um auge zahn um zahn auch wenn jemand sich ergiebt ? das ist total primitiv von euch in meinen augen.

    natürlich sind die polizisten nicht zu unrecht Sauer, doch leben wir hier in keinem land in der persöhnliche rache nach eigenem ermessen erlaubt ist.

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Warum verrückt ?? Er wird mit Sicherheit auch zu den Angreifern gezählt haben. Ein Polizist wurde dabei schwer verletzt ... und du erwartest jetzt Nachsicht für so ein Ar***loch. Von mir auf alle Fälle nicht, der überlegt sich das nächste Mal das 2 Mal ob er so einen Dreck veranstaltet. Scheint wohl die einzigste Sprache sein die so ein Typ Mensch versteht.

    Wenn das in deinen Augen primitiv ist, tja dann denke ich so. Ich halte deine Ansicht für viel zu weich was solche Leute betrifft, man müsste hier viel härter durchgreifen .

    EDIT: 5 Polizisten schwer verletzt .... einer davon mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen. Davon redet keiner aber von dem "armen" Typ im Video. Das ist primitiv.

  9. #8
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Mein Beileid an alle verletzten Polizisten, auf dass sie schnell genesen.
    Unverantwortlich in sonem Mob randale zu machen und dabei dann Polizisten zu attackieren und teilweise schwer zu verletzen... -> Absolutes no-go.

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Haha wie der geheult hat, soooo geil

    solche Opfer sind echt zu bemitleiden. Erst prahlen sie vor ihren ganzen Kumpels und wenns ernst wird fangen se an zu heulen.

  11. #10
    Rayza

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    hab grad noch weitere nachrichten gelesen und muss sagen bin schockiert..

    also echt unzumutbar, durchgreifen und wegknüppel, mir egal was einer von euch sagt xD

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Vor allem haben sie die Polizisten als "Hurensöhne" betitelt.

    Was haben die armen Mütter damit zu tun? xD

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    @ Gungrave: Deine beiden Beiträge passen mal überhaupt nicht zum Ernst dieser Aktion

  14. #13
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    es geht doch nicht darum die taten dieser täter zu verharmlosen.
    es geht darum das man diese menschen einsperren sollte, und nicht nach eigenem ermessen rache auf sie ausüben soll.
    auge um auge, zahn um zahn, und die welt wird blind werden Mahatma Ghandi

  15. #14
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    @ Gungrave: Deine beiden Beiträge passen mal überhaupt nicht zum Ernst dieser Aktion
    Wieso nicht?

    Ich kanns auch anders formulieren:

    Diese Jugendlichen sind selber Schuld wenn sie aufgrund ihrer Coolheit prahlen müssen und wenn es mal ernst wird heulend auf dem Boden liegen.
    Sorry aber ich finde der Polizist hat gute Arbeit geleistet. Die müssen sich auch nicht alles gefallen lassen

  16. #15
    Sir Onkl Happy

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Werde mir das Video heute Abend noch mit Ton anschauen (kann das hier nicht ) aber anscheinend hat der Typ noch versucht dem Polizisten in die Eier zu schlagen um so zu entkommen . Zumindest hat das einer im gulliboard geschrieben. Hat sozusagen die Reaktion provoziert was mich jetzt auch nicht wundern würde.

    @ DevouringKing: Was soll so ein Polizist in so einer Situation machen. Ich würde nicht anders handeln nachdem so ein brutaler Angriff auf meine Kollegen, eventuell auch Freunde erfolgt ist und schwer Verletzte zu beklagen sind. Da halt ich so ein Typ am Boden, egal mit welchen Mitteln, besonders wenn ein Angriff auch gegen mich erfolgt.
    Habs ja schon einmal gesagt, solche Typen verstehen es nicht anders. Mit gut zureden kommt man da nicht weit in dieser Situation. Natürlich müssen sie entsprechend auch hart bestraft werden aber man darf die vorherrschenden Bedingungen nicht außer Aucht lassen.

    @ Gungrave: So hört sich das besser an und nicht so ins lächerliche gezogen

  17. #16
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    was man machen sollte ? festnehmen und ins auto setzen.

  18. #17
    Sir Onkl Happy

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Hätten sie wahrscheinlich auch gemacht wenn es so einfach gewesen wäre in der Situation

  19. #18
    Rayza

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    jap, hätten sie es gemacht und werden bestimmt nach einigen tagen oder wochen rausgelassen mit der begründung das er doch nicht so gewalttätig ist usw. usw.

  20. #19
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Ihr wisst doch gar nicht was der Kerl gemacht hat?
    Und selbst wenn er ihm in die Eier geschlagen hat, na und?

    Wenn mich einer festhält und zu Boden schmeißen will denke ich auch nicht nach und wehre mich.
    Ob das jetzt ein Fremder, ein Polizist oder Frau Merkel persönlich ist ist in so einer Situation vollkommen egal.

    Der Polizist ist einfach inkompetent, er verübt Rache, mehr nicht.
    Gerade als Polizist darf man sich nicht zu sowas verleiten lassen sonst verliert man den Respekt der Bevölkerung.

  21. #20
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Auseinandersetzung in Hamburg-Neuwiedenthal

    Hab mir dieses Video jetzt mal net angeschaut, ist eben nur eine von vielen unötigen Dingen die auf der Welt geschehen. (Selbst wenn ich in Hamburg lebe ist es mir von so aus gesehen egal das Video zu schauen)

    Meiner Meinung nach hat die Polizei ein gutes recht alle Angreifer ohne schlechtes Gewissen bis in die Kampfunfähigeit zu knüppeln, hier geht es um Selbstverteidigung da darf man nicht lange fackeln. Allerdings - sollte schluss sein wenn der Agreifer am Boden liegt und sich nichtmehr wehren kann. Weiteres draufschlagen bedeutet nur das ausleben unsinniger Rachegelüste. Wer sich rächen will sollte sich mal daran errinern das die Welt nicht scheiße ist und von uns selber erschaffen wird, von Tag zu Tag aufs neue.

    Auch wenn der Polizist unter Umständen nicht richtig gehandelt hat (ich hab das Video net gesehen), bleibt der Mensch ein Mensch. Niemand von euch kann mir erzählen das ihr bei einer Straßenschlacht - die sich gegen euch wendet - genau so ruhig und bedacht bleibt wie jetzt in aller Ruhe hier im Forum wo man noch dazu jede menge Zeit zum nachdenken hat.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburg Lädt Ein: Hamburg Lädt Ein Typ: Sampler

  2. Wii in Hamburg: Sorry, dass ich mit meinem ersten Post eine solche Frage stelle. Lesen tue ich schon länger, hielt es eben aber nicht notwendig was dazu zu...