Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 360
  1. #201
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    die hat bestimmt geglaubt, du klaust ihre tasche
    was ich nicht leiden kann ist, wenn sie ihre sitten und gebräuche mitbringen, und noch vorteile haben wollen ,das können sie in ihren land machen
    wenn ich ein deutscher seien will, brauche ich kein kopftuch

  2. Anzeige

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Kopftücher sind doch in Ordnung !? Wenn ich mit ner Mütze oder Kappe rumlaufen darf, weshalb sollen dann andere nicht mit Kopftüchern durch die Gegend laufen dürfen ? Verstehe ich nicht ganz. In der Schule oder so ist das was anderes, da durfte ich auch nicht die Kappe anbehalten, von daher find ich dass dort ein generelles Verbot herrschen soll, denn es ist einfach ein Akt der höflichkeit gegenüber des Lehrers / der Lehrrerin (Professor / Steuerberater / McDonalds / Angestellter etc. ...) die Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen abzunehmen.

  4. #203
    cut cut ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Kopftücher sind doch in Ordnung !? Wenn ich mit ner Mütze oder Kappe rumlaufen darf, weshalb sollen dann andere nicht mit Kopftüchern durch die Gegend laufen dürfen ? Verstehe ich nicht ganz. In der Schule oder so ist das was anderes, da durfte ich auch nicht die Kappe anbehalten, von daher find ich dass dort ein generelles Verbot herrschen soll, denn es ist einfach ein Akt der höflichkeit gegenüber des Lehrers / der Lehrrerin (Professor / Steuerberater / McDonalds / Angestellter etc. ...) die Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen abzunehmen.
    Du sprichst hier aber auch dann von einer Kopfbedeckung als modisches Accessoire. Das ist aber das Kopftuch in vielen Fällen nicht. Also wird es schwer mit dem Verbot an Schulen. Solang ein guter Unterricht stattfindet und eine ethnische Vielfalt im Kollegium herrscht (also nicht alle in Kopftuch rumrennen), denke ich, macht es nichts, wenn jemand ein Kopftuch aufbehält. Das hat nichts mit Höflichkeit sonder mit Glauben zu tun.

  5. #204
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Wenn eine Person in einer Klasse etwas auf dem Kopf anbehalten darf, dann werden alle anderen auf das gleiche Recht pochen ob das nun mit Glauben zu tun hat oder nicht, von daher finde ich ein generelles Verbot einfacher da es keine Ausnahmen beinhaltet. Glauben ist ja schön und gut, aber einfügen in eine Gesellschaft eben auch. Man spricht immer von Integrierung, doch kann man nicht sehr viel davon erkennen wenn jeder seine eigenen bräuche mit der Brechstange versucht durchzusetzen. Aber naja was solls, hab jedenfalls nie jemanden mit einem Kopftuch in einer Schule gesehen da es hier einfach verboten ist.

  6. #205
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    ich möchte mal sehen was die isamer oder moslems machen würden wenn eine frau im mini oben fast ohne, alleine bei denen durch die strassen rennt
    mal sehen wie tolerant die sind, oder ein kerl besucht mal einen harem,
    wer in deutschland lebt muss sich anpassen und nicht andersrum

  7. #206
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Genau so seh ich das auch!!!

    Wenn sie damit nicht klarkommen, dann können sie ja gehen. Wir zwingen sie ja schließlich nicht hier zu leben!!!

  8. #207
    FenerStyler

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat ~Wii~ Beitrag anzeigen
    Genau so seh ich das auch!!!

    Wenn sie damit nicht klarkommen, dann können sie ja gehen. Wir zwingen sie ja schließlich nicht hier zu leben!!!
    wir fragen dich doch nicht ob wir hier bleiben oder nicht >.<

    ausserdem was habt ihr gegen kopftücher??da is doch nichts dabei

  9. #208
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Stimmt, was habt ihr alle dagegen. Jack Sparrow hat doch auch eins ,
    ne, im ernst, mich störts nicht.

  10. #209
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat ~Wii~ Beitrag anzeigen
    Genau so seh ich das auch!!!

    Wenn sie damit nicht klarkommen, dann können sie ja gehen. Wir zwingen sie ja schließlich nicht hier zu leben!!!
    Niemand zwingt irgend jemanden hier zu leben, da hast du Recht!


    Jedoch scheinst du dir es sehr einfach zu machen, denn nur weil sich jemand nicht sofort o. gänzlich anpassen kann wird gesagt, tschüss, dich brauchen wir hier nicht, bist in unserem Land und musst dich auch dementsprechend benehmen.

    Wenn es um die Religion geht, sollen sie doch mit ihrer Kopfbedeckung auch auf der Straße gehen! In Deutschland ist es erlaubt, außer es ist ausdrücklich untersagt o. nicht erlaubt wie in Schulen und anderen öffentlichen Plätzen!

    Zitat ~keine ahnung~ Beitrag anzeigen
    ich möchte mal sehen was die isamer oder moslems machen würden wenn eine frau im mini oben fast ohne, alleine bei denen durch die strassen rennt
    mal sehen wie tolerant die sind, oder ein kerl besucht mal einen harem,
    wer in deutschland lebt muss sich anpassen und nicht andersrum
    Ein sehr krasser Vergleich, aber auch in eigenem Land darf man nicht überall mit Mini fast oben ohne laufen, da es anstößig sein kann...

  11. #210
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich kann verstehen dass sich viele Einwanderer etwas aus ihrer ursprünglichen Kultur bewahren wollen und habe auch kein Problem damit.
    Natürlich müssen sich diese Menschen in ihrer neuen Heimt anpassen um nicht den Anschluß zu verlieren. Das klingt aber wahrscheinlich leichter als es ist. Schließlich ist die Integrationspolitik hier in Deutschland auch nicht unbedingt das Nonplusultra.

    Religöse Symbole wie zB das Kopftuch oder auch ein Kreuz im Klassenzimmer finde ich allgemein unpassend. Schließlich sitzen da junge Menschen die, meiner Meinung nach, am besten so neutral und sachlich unterricht werden sollten wie möglich. Und wer weiss ob sich nicht der ein oder andere von solch einem Symbol beeinflussen lässt? Egal ob positiv oder negativ.

  12. #211
    FenerStyler

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    aha da haben wir es mehrere lehrer tragen kreuze ja und ich sage dazu nichts also

  13. #212
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    aha da haben wir es mehrere lehrer tragen kreuze ja und ich sage dazu nichts also
    In seiner eigenen Kultur ist das ja auch ok, finde ich. Vor allem ist das Kreuz ja auch ein Schmuckstück. Bei vielen Leuten hat das garnichts mehr mit Religion zu tun!

  14. #213
    FenerStyler

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    und...?ist doch egal ^^ also nur weil kopftuch zu islam gehört wollt ihr es net?ow mann wie geil

  15. #214
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    und...?ist doch egal ^^ also nur weil kopftuch zu islam gehört wollt ihr es net?ow mann wie geil
    Nein, es geht darum, dass ihr auch unsere Kultur achten sollt, wenn ihr hier lebt. Bei euch zu Hause oder privat dürft ihr gerne Kopftücher tragen, aber in der Schule muss das doch nicht unbedingt sein, oder? Meißtens ist dass eher für die Türkinnen ein Hindernis, als für die Deutschen, weil sie es sind, die ausgegrenzt werden.

  16. #215
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich weiß zwar nicht ganz um was es geht aber..
    es ist so:
    Wenn man schneeweiß ist war es bei deren Vorfahren zu kalt und wenn
    man schwarz ist, war es bei den Vorfahren zu heiß..und Schluss,Aus,Ende
    Fragt die Sonne..und?
    Manche Leute bräunen sich ja auch künstlich,aber dann gehts ja auch wieder um Ausländer..meine Güte die früheren Könige in Europa haben sich halt so
    geeingt..
    Und jetzt ärgern sich ein paar "Möchte-Gern-Gerechtigkeit-Kämpfer" darum wegen ihrer Anwesenheit und bemühen sich dazu,die aus dem Weg zu schaffen,nur weil sie Nachfahren von denen sind die bisl weit weg wohnen..

  17. #216
    FenerStyler

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    ach hätten alle nur so gedacht wie nolight

  18. #217
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ach hätten alle nur so gedacht wie nolight
    Wenn du meine vorherigen Postings gelesen hast, dann weißt du, dass sich meine Meinung von nolight´s nicht wirklich viel unterscheidet.

  19. #218
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Das ist schön

    Nur war ich dieses mal zu faul die zu lesen

  20. #219
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Ausländerfeindlichkeit und Rassismus auch echt schlimm. Ich finde das ist einfach nur unfair - ganz besonders für die, die hier in Deutschland geboren sind und sich somit auch als Deutsche fühlen, nicht als irgendwelche "Ausländer".

    Es gibt nur eine Situation, in der ich es verstehen kann, wenn Deutsche auf Ausländer schimpfen, unzwar, wenn ein Ausländer durch die Gegend läuft und dich schlägt, nur weil DU Deutsche bist. Und das im eigenen Land! Was soll das? Ich mein, ich kann nachvollziehen, dass sowas durch den ganzen Rassismus erst entsteht, aber für diejenigen geht genau das Gleiche, wie für uns. Ein Deutscher ist nicht gleich ein Nazi, nur weil er Deutscher ist und ein Ausländer ist nicht gleich ein schlechter/anderer Mensch, nur weil er anders aussieht, oder eine andere Religion hat!

    Wie A.B KinG schon sagte: Mensch ist Mensch! Wir sind doch alle gleich, oder? Ich mein, letztendlich kommt es doch nicht drauf an, wo wir geboren sind, wie wir aussehen, oder welche Religion wir haben, sondern auf den Menschen, der wir im Inneren sind!
    So da habt ihr noch mal meinen ersten Post zu diesem Thema! Das ist und bliebt immernoch die Meinung, die ich zu diesem Thema habe.

  21. #220
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    besser kann man es nicht wörtlich formulieren, und dabei hat @Bibimaus nicht mal Politik studiert(wobei das auch gut ist^)
    Sie hat vollkommen Recht!!!

    Und das muss doch einleuchten

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auswanderer/ Ausländer hier im Forumla: Hallo liebe Forumlaner, mich würde interessieren, wo denn die Forumla User so verstreut sind auf dem ganzen Planeten :) Ich selbst lebe (noch!)...

  2. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  3. (Harris-Nur ein...) Wichtig für Ausländer???: Hallo, neulich habe ich abends im TV dieses Lied gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4 Darauf kursierte die Frage, ob sich...

  4. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content