Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 360
  1. #21
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Meine Lieblingseinleitung in solchen Diskussionen ist ja
    "Ich bin ja kein Nazi, aber..."
    Vorweg: ich bin so urdeutsch wie man nur sein kann, mein einer Opa hat früher Kriegsschiffe gebaut, mein anderer war bei der SS und später Polizei, meine Eltern sind Beamte und ich komm aus dem tiefsten, deutschesten Dorf wo es nach Gülle stinkt, Platt geschnackt wird und ein Farbiger auffällt wie ein bunter Hund. Und ich wurde sehr "deutsch" erzogen wenn man das so sagen kann.
    Jetzt wohne ich in der Bremer Neustadt, das ist nicht gerade das letzte Ghetto (wie Tenever...) aber es gibt dort halt auch einen überdurchschnittlich hohen Ausländeranteil. Sehr viele Farbige und ansonsten bunt gemischt. Als ich hier hergezogen bin dachte ich "oh mein Gott, die Wohnung ist ja toll, aber die Nachbarn..."
    Und jetzt? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich komm eher mit den Ausländern hier gut klar als mit den Deutschen. Klar gibt es da auch Spacken, großmäulige Türken vor allem (muss an der Erziehung liegen) die halt besonders negativ auffallen und das positive Bild verfälschen, aber die gibt es unter Deutschen genauso. Aber wenn ich mit jemandem eher ins Gespräch komme dann mit meinen ausländischen Nachbarn, die grüßen immer freundlich, bringen den Müll pünktlich raus, gehen arbeiten, machen keinen Krach... die Deutschen hier grummeln einen höchstens an und gucken böse wenn man sich bewegt. In den Wohnungen im Erdgeschoss wohnen ein asozialer Drogenabhängiger (Deutscher) und eine asoziale Alkoholabhängige die ihr Kind vor der Tür liegen lässt damit sie drin rumqualmen kann (auch Deutsche). Da ist regelmäßig das Jugendamt zu Besuch. Die Haustür ist wegen eines Polizeieinsatzes eingetreten der auch einem Deutschen galt. Und wenn hier jemand Krach macht sind das die Deutschen unter mir. Aber wenn hier jemand klingelt und fragt ob ich Kaffeefilter hab, wenn ich mit 'nem schweren Karton vor der Tür steh und doof guck und Hilfe brauch, ratet wer mir die dann anbietet... auch die Kinder sind nicht halb so stinkfrech.
    Ich bin als Deutscher quasi Ausländer in meiner Nachbarschaft aber fühl mich dabei total wohl. Ich glaub wenn meine Nachbarn z.B. nach Schwachhausen ziehen würden würden die da ganz anders empfangen werden.

  2. Anzeige

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich mach auch eher recht selten schlechte erfahrungen mit Ausländern...
    Mit Russen oder Italienern zum Beispiel gar nicht, die hier bei mir aufm Dorf sind alle Ok.

    Und mit den Anderen ( ich wollt nich Türken sagen xD) nur manchmal,
    wahrscheinlich hauptsächlich, weil ichn ziemlicher Schrank bin und die nicht so viele. Aber von denen gibts halt auch Leute, die komplett in Ordnung sind.

    Keine Ahnung, wie es kommt, dass manche so vollidiotische Querschläger sind... anner anderen Luft liegts nicht....

    Peace =D

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    ich will mal nicht in gruppen einteilen aber ich habe bisher mit:
    -Franzosen
    -Briten
    -nord und westeuropäern noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

    mit:
    -Türken
    -Russen
    -Albanern
    -Italienern schon...


    ich weiß nicht woran es liegt, aber mit der 2. gruppe kommt man öftern innen konflikt/ausseinandersetzungen

  5. #24
    chack chack ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    da stimm ich dir zu nur mit den franzosen habe ich oft probleme wohne im saarland und als wir ne klassenfahrt dort hin gemacht haben haben wir uns mit denen geprügelt. Das war nicht gut aber sie haben angefangen^^ Mit türken komme ich ständig in konflikte weil sie einen andauernd beleidgen und bestechen wollen. Aber ich habe einen tipp von mirakel wipp: einfach die türken ignorieren und sie werden ganz klein und stumm.

  6. #25
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich will wissen, was genau ihr Ausländer definiert. Denn ich als Schweizer, wäre ja auch Ausländer bei "euch".
    Ich merke es leider nur immer wieder, das besonders die Leute aus dem Osten, sich nicht anpassen. Heute im Bus bekam ich ein Stück eines Radiergummis an den Kopf.... 10mal raten von wem der kam.
    Ich merke aber auch, dass Leute die von wirklich weit weg kommen, freundlich sind. Mein bester Kollege in der Klasse ist farbig, und seine Eltern stammen aus Sri Lanka. Die würden nie einer Fliege etwas zuleide tun.

  7. #26
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Schweizer, Österreicher etc. sind für mich keine Ausländer...

    Für mich sind Ausländer eher die Türken,Albaner,Russen,Griechen etc...

    Die halt wo sich hier nicht benehmen können!!!

  8. #27
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat ~Wii~ Beitrag anzeigen
    Schweizer, Österreicher etc. sind für mich keine Ausländer...

    Für mich sind Ausländer eher die Türken,Albaner,Russen,Griechen etc...

    Die halt wo sich hier nicht benehmen können!!!
    Aber wann ist jemand für dich ein Ausländer?
    Wenn randaliert, wenn er durch die Gegend zieht und Drogen verkauft?
    Ist für dich der Begriff Ausländer immer mit etwas negativem verbunden?

    Es wird immer mehr darauf geschaut, wenn ein Ausländer einen Mist baut als würde es einer im eigenen Land machen!
    Da heisst es oft: " Ausländer verschmutzen die Umwelt, sie nehmen unsere Jobs weg und maulen die "Einheimischen" an!"

    Da stellt sich mir aber schon die Frage: Sind alle Ausländer so?
    Oder sind es nur die die auf Asyl warten. Oder sind es nur die Gangsta, Schnüffler, Dealer, Schwarzen, Türken?
    Oder gar die Griechen? Hey könnte ja sein dass die Griechen mir den Job wegnehmen oder mich anmachen!

    Ich finde der Titel beschreibt das Thema ziemlich gut. Andere Menschen.
    Wieso sollte ich mich gegen ander Menschen stellen nur weil sie eine andere Hautfarbe, Religion, Sprache oder eine andere Lebensweise haben. Wenn es ins extreme geht ist es natürlich auch nicht gut aber sonst?

    Es sind Kleinigkeiten die den Menschen von anderen unterscheiden.

  9. #28
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Aber wann ist jemand für dich ein Ausländer?
    Wenn randaliert, wenn er durch die Gegend zieht und Drogen verkauft?
    Ist für dich der Begriff Ausländer immer mit etwas negativem verbunden?

    Es wird immer mehr darauf geschaut, wenn ein Ausländer einen Mist baut als würde es einer im eigenen Land machen!
    Da heisst es oft: " Ausländer verschmutzen die Umwelt, sie nehmen unsere Jobs weg und maulen die "Einheimischen" an!"

    Da stellt sich mir aber schon die Frage: Sind alle Ausländer so?
    Oder sind es nur die die auf Asyl warten. Oder sind es nur die Gangsta, Schnüffler, Dealer, Schwarzen, Türken?
    Oder gar die Griechen? Hey könnte ja sein dass die Griechen mir den Job wegnehmen oder mich anmachen!

    Ich finde der Titel beschreibt das Thema ziemlich gut. Andere Menschen.
    Wieso sollte ich mich gegen ander Menschen stellen nur weil sie eine andere Hautfarbe, Religion, Sprache oder eine andere Lebensweise haben. Wenn es ins extreme geht ist es natürlich auch nicht gut aber sonst?

    Es sind Kleinigkeiten die den Menschen von anderen unterscheiden.
    Bin genau deiner Meinung! "Ausländer" sind ja nicht immer nur schlechte Menschen. Sicher gibt es da positive, wie auch negative Beispiele, aber ich finde es gibt die gibt es doch immer! Selbst unter uns Deutschen, oder wollt ihr mir erzählen, dass wir alle heilig sind und keiner Fliege was zu Leide tun?Ich mein, es gibt genug Deutsche, die andere ohne Grund schlagen, ausrauben oder anlabern! Nicht nur, die Türken, Albaner, Russen, etc.

    Ich persönlich habe kein Problem mit Ausländern. Das einzige was ich nicht leiden kann - und da gibt es leider auch welche - wenn Ausländer hier in Deutschland leben und alles von uns kriegen und dich dann schlagen, nur weil DU Deutsche bist. Und das in deinem eigenen Land. Das finde ich einfach nur unfair!

    Natürlich kann dies auch daher rühren, dass viele Deutsche nicht anders sind, z.B. Nazis, aber es gibt auch genug Gegenbeispiele. So lange ein Ausländer mir nicht auf diese Art und Weise gegenübertritt, habe ich absolut kein Problem mit ihm. Ich habe auch gute Freunde die Ausländer sind.

    Naja, was ich eigentlich nur sagen wollte, ich finde man kann sowas nicht verallgemeinern und alle Ausländer über einen Kam scheren, das ist einfach nicht fair. Schließlich sind wir selber ja auch nicht anders!

  10. #29
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ein Problem ist auch das viele der Ausländer zwar hier in Deutschland leben, aber keinesfalls Deutscher sein wollen. Es ist ja unter den Kids cool wenn man ne Waschechte "Kanake" is... Das sogar schon die deutsche Jugend anfängt es den Türken, Albanern und Jugoslawen etc. nachzumachen und gebrochenes Deutsch zu reden find ich sowas von traurig und peinlich. Hier in diesem Thread hätte der Track von Alpa Gun "Ich bin ein Ausländer" wohl noch besser reingepasst. Er sagt es ja schon im Track direkt: "Ich bin ein Ausländer, doch ich bin hier geboren..." Warum sagt er nicht das er Deutscher wär? Ich denke er hat nich das geringste Interesse daran. 90% der hier lebenden Ausländer interessieren die Deutsche Kultur, die Sprache und die Gesetzte überhaupt nicht. Sie halten schön die Hand auf, aber tun wollen sie dafür nichts. Zuerst sollte mit den Steuern uns selbst geholfen werden! Es gibt so viele Deutsche, vor allem Kinder die unter der Armutsgrenze leben müssen! Das scheint niemanden zu Interessieren, und sie bekommen vom Staat weder Aufmerksamkeit noch finanzielle Hilfe. Versteht mich nicht falsch, ich möchte wirklich keine Vorurteile bedienen und ich bin auch kein Rassist, aber hier spiegeln sich leider meine Erfahrungen wieder.

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    also für mich ist jeder ein ausländer, der nicht deutsch ist, also schweizer etc auch!

  12. #31
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    ich glaube ich finde den tread titel daneben... irgendwie. ausländer, schwarze... wieso sind das andere menschen? weil sie aus ner anderen kultur kommen und ne andere hautfarbe haben? dann fahr mal in deren land. es gibt da diesen spruch. alle menschen sind ausländer- irgendwo. ich denk nicht das sie "anders" sind.

    ich finde amüsant das meine amerikanischen freundinnen anfangs fragten ob wir noch mit zöpfen rumrennen. eine sagte mal nazi. der hab ich kurz erklärt dass das net so gut ankommt... um es freundlich zu sagen. aber was sollen sie tun? sie kriegen eingetrichtert deutschland war der feind, urböse. die arbeiten in schulen mit lehrbüchern aus den 50igern und müssen ihr land hochpreisen und verherrlichen, um zu vertuschen das sie selbst Völkermord begangen haben. Nicht zu vergessen... Aber nix gegen Amerikaner, ich hab da ein paar wirklich liebe kennen gelernt.

    Ich finde jedenfalls man sollte vorsichtig sein Leute zu schnell zu verurteilen, nur weil sie an was anderes glauben oder anders aufwachsen. Denn aus ihrer Sicht tun wir das schließlich auch.

  13. #32
    monday monday ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    ich bin selbr ein auslaender...
    denn ich bin deutscher oô

    ne spass beiseite...
    ich hab nichts gegen auslaender, trotzdem verabscheue ich diese assi-/gangster-kultur, die nachwieslich hauptsaechlich aus auslaenden besteht.
    ob deutscher, tuerke, albaner oder sons was...ich hasse sie ^^

    abr allgemein hab ich nichts gegen auslaender, auch wnen ich auf grund meiner frueheren erscheinung oefter slas nazi bezeichnet wurde und auf grund diverser freunde von mir auch immer noch oft in die schublade gesteckt werde

    das gut die haeklfte meiner freunde auslaender sind interessietr dabei natuerlich niemanden

  14. #33
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich werd hier oft als "Nazi" abgestempelt, nur weil ich meine Meinung sage.

    Bei uns ist halt auch schon so weit gekommen, das sie teilweise schon auf die deutschen Mädels losgehen. Letztens haben sie 2 Mädels nachts betatscht und getretten. Die Polizei kam sofort und hat die Bande mitgenommen. Die Mädels saßen heulend im Polizei Auto und haben über den Vorfall berichtet. Als ich das gesehen habe, wurde mir mal wieder richtig schlecht...

  15. #34
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen

    Es wird immer mehr darauf geschaut, wenn ein Ausländer einen Mist baut als würde es einer im eigenen Land machen!
    Da heisst es oft: " Ausländer verschmutzen die Umwelt, sie nehmen unsere Jobs weg und maulen die "Einheimischen" an!"

    .
    Ohjee, das stimmt ja mal überhaupt nicht. Bei uns in der Stadt, gabs schon 1000nde schlägerein mit Ausländern, gegen Deutsche. Also 4 Ausländer haben einen Deutschen verschlagen. Denkst du das kam in der Zeitung? Die Presse dreht doch alles um, das wir Deutschen die schlimmen sind. Währt sich allerdings mal ein Deutscher, wird er gleich als Nazi abgestempelt und es steht ein großer Artikel in der Zeitunge: 10 Neonazis, haben einen Ausländer brutall verschlagen

  16. #35
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    seit Froh das es diese sogennanten "ausländer" gibt( wie würde den dann die Fussballnationalmannschaft aussehen!!!(ich finds cool das Leute wie Asamoah ,Gomez ,Klose, podolski usw dabei sind ! Sonst wären ganz andere Leute da wie huth , asi "nazi" Hanke usw !

  17. #36
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Mir wäre es lieber wenn die Millionen-Ablösesummen mal in den Deutschen Fußballnachwuchs und Sportförderung gesteckt würden als irgendwelche überbewerteten One-Hit-Wonder einzukaufen.

  18. #37
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat ~Wii~ Beitrag anzeigen
    Ohjee, das stimmt ja mal überhaupt nicht. Bei uns in der Stadt, gabs schon 1000nde schlägerein mit Ausländern, gegen Deutsche. Also 4 Ausländer haben einen Deutschen verschlagen. Denkst du das kam in der Zeitung? Die Presse dreht doch alles um, das wir Deutschen die schlimmen sind. Währt sich allerdings mal ein Deutscher, wird er gleich als Nazi abgestempelt und es steht ein großer Artikel in der Zeitunge: 10 Neonazis, haben einen Ausländer brutall verschlagen
    Naja, ist wohl in den Ländern verschieden!(Ich wohne in Österreich!)
    Ok, war wohl übertrieben zu sagen dass immer mehr auf Ausländer geschaut wird aber es trifft sicher auch auf gewisse Medien zu.
    Wobei ich auch nicht glaube dass Ausländer immer unschuldig sind, ohne Zweifel.


    Ich werd hier oft als "Nazi" abgestempelt, nur weil ich meine Meinung sage.

    Bei uns ist halt auch schon so weit gekommen, das sie teilweise schon auf die deutschen Mädels losgehen. Letztens haben sie 2 Mädels nachts betatscht und getretten. Die Polizei kam sofort und hat die Bande mitgenommen. Die Mädels saßen heulend im Polizei Auto und haben über den Vorfall berichtet. Als ich das gesehen habe, wurde mir mal wieder richtig schlecht...
    Hier haben wir wieder ein gutes Beispiel für das, was ich meine.
    Nun kennst irgendeinen Deutschen der sowas gemacht hat?
    Natürlich ist es eine absolute Frechheit in den Augen von vielen Leuten, die denken, wenn Ausländer nicht einmal richtig Deutsch können, dass sie auch unaufällig bleiben sollen.

  19. #38
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Schau euch das mal an!!!

    YouTube - Alphajacke der super Türke (Lästern über Deutsche)


    Das ist das was ich meine...

    Da bekomm ich nen Hals wenn ich sowas sehe!!!

    MFG

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Wie auch einer kommentiert hat, kann ich es auch verstehen, dass viele "rechtsradikal" werden, wenn sie sowas sehen.Ich bin kein nazi, aber dem gehts zu gut.Er und seine familie leben von UNSEREN steuergeldern, und ham ne große fresse.Obwohl das nen kind ist, "würde" ich den zusammenschlagen, wenn der mir auf der straße dumm kommen würde!

  21. #40
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Wie auch einer kommentiert hat, kann ich es auch verstehen, dass viele "rechtsradikal" werden, wenn sie sowas sehen.Ich bin kein nazi, aber dem gehts zu gut.Er und seine familie leben von UNSEREN steuergeldern, und ham ne große fresse.Obwohl das nen kind ist, "würde" ich den zusammenschlagen, wenn der mir auf der straße dumm kommen würde!
    Ja genau da stimmt ich dir vollkomen zu. Da müssen sich die Leutz echt nicht wundern, warum es immer mehr Rechtsradikal Jungendliche gibt. Und diese Zahl wächst von Tag zu Tag.

    Ich bekomm da echt nen Hass, wenn ich sowas anschaue. Vorallem er lässt sein Land und seine Familie in den schlechten Zeiten verräcken und Flüchtet nach Deutschland.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auswanderer/ Ausländer hier im Forumla: Hallo liebe Forumlaner, mich würde interessieren, wo denn die Forumla User so verstreut sind auf dem ganzen Planeten :) Ich selbst lebe (noch!)...

  2. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  3. (Harris-Nur ein...) Wichtig für Ausländer???: Hallo, neulich habe ich abends im TV dieses Lied gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4 Darauf kursierte die Frage, ob sich...

  4. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content