Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    Frage Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Hi,

    das Thema Mode verfolgt einen überall und mitlerweile ist das Aussehen in Deutschland ja a und o geworden. Die Leute achten darauf welche Marke sie an haben. Immer voll im Trend gekleidet. Ich wollte mal wissen was haltet ihr davon? Wie wichtig sind euch Marken Klamotten? Schaut ihr darauf was euer Umfeld trägt und kleidet euch danach. Versucht ihr selber eine Mode in eure Umwelt zu bringen? Oder seit ihr eher die Antis und provozieren das ganze ( Punk ). Würd mich mal intressieren

    mfg.

    A.B. KinG

  2. Anzeige

    Frage Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nachtschatten Nachtschatten ist offline

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Ich bin ich..

    blöder spruch aber ist so..

    Lege keinen WErt auf Markenklamotten..
    habe zwar einiges zuhause, aber das kommt raus wenn ich es für richtig halte und nicht wenns mal wieder in Mode ist..

    dieses getue geht mir auf den ****.. finde das machen nur Menschen die kaum Selbstwertgefühl haben.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Also ich trage zwar auch Marken Klamotten (überwiegend Levis) allerdings würde ich genauso mit billig klamotten die normal ausschauen rausgehen!

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Genau ich trage auch alles was mir gefällt achte nicht ob es Marken Klamotten sind oder nicht

  6. #5
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Mir ist das Aussehen auch sehr wichtig ! Muß dafür aber keine Markenklamotten tragen .

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    dass ist wieder fast wie bei den schwulen un co. die Kinder die keinen marken sachen tragen sind uncool und werden fies "anderes" behandelt ich kenne jmd der dass zurzeit durchmacht und ich kann nur sagen dass sowas echt assozial ist

    "dass ist in den meisten fällen so"

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Also ich kaufe eig kleider die ich schön finde, und die halt nich zu teuer sind.Mal isses was edles manchmal von H&M^^

  9. #8
    Garizoo Garizoo ist offline

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Für den einen ist Tom Tailor u.Co. eine Marke. Jemand anders fühlt sich nur mit Dolce & Gabbana cool (auch wenn es nur Fake ist!!).

    Hatte mir mal ein Lacoste Shirt aus der Türkei mitbringen lassen und angehabt, weil ich es cool fand ein Shirt zu tragen, was im Laden so teuer ist. Dann hat mir jemand in der Bahn gesagt, dass das Krokodil in die falsche Richtung schaut... Das war mir soooo peinlich...

    Das war mir eine Lehre und jetzt habe ich meine Meindung geändert.
    Marke ja, aber nur wenn es einen Sinn macht (weil sehr außergewöhnliche Klamotten oder viel bessere Quilität).

  10. #9
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Hi,

    ja danke für euere Meinungen. Hier auch noch mal meine Meinung zum Thema. Also bei mir ist es so das ich eigentlich nur bei den Schuhen auf die Marke Wert lege. Bei den Klamotten nur das was mir gefällt ich geh danz bestimmt und hol mir von Dolce&Gabanna ein T-shirt für 150€ was ich nicht auch bei H&M für 20 oder 30€ bekomme. Womit ich ein Problem habe wenn jemand gefaktes trägt. Ist absurt meines erachtens. Man steht mit einem gefakten shirt schlechter da als ohne. In meinen Augen steht man ohne schon gar nicht schlecht da weil ich es nicht für Wichtig erhalte!

    mfg.

    A.B. KinG

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    ich ziehe eine hose an die mir am ***** passt und meistens sind das die günstigeren hosen

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Naja, ich bin da eher provozierend. Meistens Schwarze Klamotten, teils bemahlt und mit Sicherheitsnadeln. Kann auch mal passieren das ich eine unter der Haut trage^^ Dazu trage ich chucks. Ausserdem habe ich Schulterlange Schwarze Haare mit Roten Strähnen. Und ich mag natürlich Streifen

  13. #12
    yourDevilsGirl yourDevilsGirl ist offline
    Avatar von yourDevilsGirl

    Böse AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    oO.... was soll ich dazu sagen .. Markenklamotten ?? Normalerweise absoluter schwachsinn aber die heutige gesellchaft legt dort leider viel wert drauf , erst recht bei den "jugendlichen". Wenn ich daran zurück denke zu meiner zeit zw.10-18J.gab es so etwas noch nicht & ich bin froh drüber das ich nicht solch beschränkte freunde hatte wie manch einer ~~~> siehe "gruppenzwang"
    Als Jugendlicher bist du heute so gesehen verpflichtet markenklamotten zu tragen haste sie biste was ..haste sie nicht biste NIX! Und das ist doch echt schon ein armutszeugnis oder nicht? <~~~ trägt das was mir steht und mir gefällt und ich denke mal das ich aus diesem alter auch raus bin ~lächel~ Ach ja und wo ich dir recht geben muss .. oO.. die schuhe da achte ich auch drauf wenn ich ehrlich bin aber der rest´ist mir ehrlich gesagt schnurze

  14. #13
    Lone-Gunman

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Ich trage gerne "Markenklamotten" und bin auch bereit, was dafür zu bezahlen. Ich halte ansich nicht viel von solchen Debatten, jeder soll doch für sich selbst wissen, was er tragen möchte. Mir doch egal, wie irgendeiner auf der Straße aussieht.

  15. #14
    yourDevilsGirl yourDevilsGirl ist offline
    Avatar von yourDevilsGirl

    Böse AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    dir mag das vielleicht egal sein .... aber sei doch mal ehrlich und geh mal auf den schulhöfen und schau es dir einmal an ... wie soll sich eine Hartz 4 fam für ihr kind markenklamotten leisten können, dass geld is doch so scho knapp genug seid dem der euro da ist ... ich habe dies scho oft mitbekommen das es so ist und ich finds echt traurig. Klar biste in der lehre oder stehst auf eigenen beinen , hast nen schicken beruf, verdienst einigermaßen kannst es dir leisten .. warum dann auch nicht ... und sicherlich sollte jeder rum laufen wie er es mag und nicht wie die andren! Aber trägste als jugendlicher markenklamotten = haste status ~schmunzel~

  16. #15
    Lone-Gunman

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Bitte....Schulhöfe, ist ein Mikrokosmos für sich. Es gibt solche und solche. Ich halte das sogar für ein altes Klischee, heute sieht das (zumindestens bei uns in Berlin) anders aus.

    Heute wollen doch alle so unheimlich einzigartig sein, heute biste ja cool, wenn du haare im gesicht trägst, total schwarz angezogen bist, deine klamotten zerfetzt und voll mit Sticker sind. Meine Beobachtung im Raum Berlin

    Zu Hartz4 und Euro-Umstellung sag ich mal nix, denn das ist ein Thema für sich.

  17. #16
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    so...nur damit auch ich mal meinen Senf dazugebe. Ich trage was mir gefällt. Und mir gefallen Markenklamotten. Ich habe ausschliesslich Kleider und Brillen und Accessoires welche von Namhaften Marken sind. Habe bis jetzt nichts gefunden was mir gefällt und nicht von einer Namhaften Marke ist. ich will mich gut kleiden und ich will gut aussehen. Wenn es jemandem nicht passt ist es mir egal. Es ist ja nicht so das ich etwas kaufe weil es andere haben, sondern weil ich es mir leisten kann und es mir gefällt.
    Ich find es aber ein Problem das es "Pflicht" ist um dazuzugehören in den Schulen.

    PS: es geht mir nicht nur bei Kleidern so sondern bei allem. Ich will etwas richtiges und ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man etwas von einer "teuren" Marke kauft auch alles stimmt und wenn es Mängel hat kann man es ohne Probleme zurückgeben, da gibt es kein wenn und aber.

  18. #17
    Lone-Gunman

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    so...nur damit auch ich mal meinen Senf dazugebe. Ich trage was mir gefällt. Und mir gefallen Markenklamotten. Ich habe ausschliesslich Kleider und Brillen und Accessoires welche von Namhaften Marken sind. Habe bis jetzt nichts gefunden was mir gefällt und nicht von einer Namhaften Marke ist. ich will mich gut kleiden und ich will gut aussehen. Wenn es jemandem nicht passt ist es mir egal. Es ist ja nicht so das ich etwas kaufe weil es andere haben, sondern weil ich es mir leisten kann und es mir gefällt.
    Ich find es aber ein Problem das es "Pflicht" ist um dazuzugehören in den Schulen.
    Word! Da sind wir uns mal wieder einig

  19. #18
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Zitat yourDevilsGirl Beitrag anzeigen
    Aber trägste als jugendlicher markenklamotten = haste status ~schmunzel~
    Das würde bedeuten dass ich nie Status hatte. Sah ich nicht so. Aber ob Marke oder nicht ----> das macht einen nicht zu einem anderen Menschen. Mittlerweile trage ich aber auch mal etwas teurere Kleider, aber der grund ist ganz einfach : Läden wie H&M haben fast nichts passendes für mich. Aber kaufe grundsätzlich nicht sehr viele Kleider, nur das was ich wirklich brauche.

    Und Hartz 4 ist mit das dämlichste was sich eure Politiker haben einfallen lassen... direkt hinter den 1 euro Jobs.

  20. #19
    yourDevilsGirl yourDevilsGirl ist offline
    Avatar von yourDevilsGirl

    Böse AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Na ja Berlin ist auch ne groß Stadt und dort fällt des vielleicht nicht so auf, wie bei mir jetzt in Aachen Ach ja und auf zerfetzte klamotten zu kommen und verwaschene usw. ... die gibbet auch von den Markengurus ... ich sehe es an meinem Freund ~lach~

  21. #20
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    jetzt mal ne andere Frage, war es nicht schon immer so das die Kinder in der Schule wegen irgendwas nicht dazugehörten? Sei es weil sie hässlich waren, weil sie in Sport nichts können etc. etc.. Jetzt sind es halt die Klamotten. In ein paar Jahren ist es evt. die Farbe der Haare oder der Abstand zwischen den Augen oder was weiss ich...das gehört doch zur Entwicklung eines Kindes das man sich prügelt, streitet, nicht dazugehört, doch dazugehört usw.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig ist euch euer Gamescore/Gamertag?: Hallo Forumlaner (: Als erstes wollte ich loswerden, dass ich im Forum nachgeschaut habe und kein ähnlichen Thread gefunden habe. Falls es schon...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Wie wichtig ist euch euer Glauben?: Ich bin in einer katholischen Gemeinde aufgewachsen, meine Freunde waren Christen und im Unterricht hatten wir sogar Bibel-Comics :D. Obwohl ich...

  4. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie wichtig ist euch euer aussehen