Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. #81
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Mir ist mein Aussehen schon sehr wichtig!
    Ich trage z.B nur Markenklamotten. Nur zu Hause ziehe ich mich gemütlich an.

  2. Anzeige

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Sareth

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Schon allein aus beruflichen Gründen ist bei mir ein gepflegtes Äußeres wichtig.
    Und auch sonst achte ich sehr darauf.

  4. #83
    Worry Worry ist offline

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Auf teure Markenklamotten kann ich gut verzichten, sofern kein offizieller, großer Anlass vorliegt, und ich entspechend gekleidet sein muß.
    Mein Alltagsoutfit besteht zu 90% aus Jeans und / oder T-Shirt oder Pullover, im Sommer auch Röcke, das war`s schon. Sicher kleide ich mich modern in Form und Farbe und renne nicht herum, wie "Oma Plüsch", mache mich aber nicht im Outfit für eine Zwanzigjährige lächerlich.

  5. #84
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Hm.. Pass mich eiq immer ´nen aktuellen Styl an.. Aber sons: Der erste Eindruck ist der entscheidenste^^

    Greetz, Marco

  6. #85
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Sauwichtig!!! ! ! ! ! !!!!!
    sonst komm ich vllt so falsch an leuten an, wen ich zB jetzt was-weiß-ich Bauerhose anziehen würde, dann dneken alle das ich ne Bauerfamily & bauerbla hätte.. löl
    aber Topmodel will ich jetzt auch nciht sein..

    einfach nur normal aussehen aber schon besonderer als die anderen..und nichts so nachgemachtes...

    usw.. blablabla

  7. #86
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Ich mache mir zwar nicht sehr viel daraus, was andere von mir denken aber ich möchte immer gepflegt wirken, weil es für mich einfach sehr wichtig ist, und ich auch erwarte das andere Menschen auch auf ih Äußeres achten.
    Klar, Charakter und co is wichtiger, aber ohne ein anmaßendes Erscheinungsbild, lernt man das sowieso schlecht kennen....
    Und ich denke es sagt auch viel über einen aus, wie man rumläuft.
    Und ich finde es schade, dass so viele Jungendliche sich was aus Markenklamotten machen...

  8. #87
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    das Äußere ist schon wichtig
    viel kann man daran auch nicht ändern

    da bleibt nur klamotten ändern, style ändern, haare stylen etc.

    aber soviel kann man da auch nicht machen, dass man sein Äußeres jetzt komplett ändern könnte

  9. #88
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Ich sage immer, das Äußere ist nicht alles. Ich sorge dafür, dass ich gepflegt bin und am besten auch nicht zu dämlich aussehe - ich halte es nicht aus, wenn meine Kleidung nicht zusammenpasst oder wenn ich darin unförmiger aussehe als ich bin. Aber ich nehme mir nicht die Zeit, mich täglich aufwändig zu schminken, oder ausgefallene Frisuren zu schaffen. Und auf Markenklamotten lege ich absolut keinen Wert, die sind mir so was von egal.

  10. #89
    Wayneless Wayneless ist offline

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Das Wichtigste finde ich,ist wenn man sich wenigtens mehrmals duscht in der Woche.

    Wenn sich eine Familie keine Markenklamotten leisten kann,ist es mir sowas von egal was sie kaufen,aber wenn man fettige Haare hat und stinkt,da hört bei mir der Spaß auf.

    Das find ich einfach widerlich wenn sich Menschen so gehen lassen.

    Auf Markenklamotten lege ich aber kaum Wert.
    Manchmal ein paar Schuhe von Vans,manchmal ein tolles Shirt aus dem neusten EMP Katalog,aber halt nur manchmal so jede 3Monate.
    Sonst reichen auch locker die Sachen aus H&M oder C&A.Finde es schade,dass die heutige Jugend fast nur nach der Marke gehen.

    Erlebe ich oft auf meiner Schule:
    "Hey,der hat nur so billige Kik Sachen an."
    "Wasn'n Opfer/Loser etc. haha!,lass den mal runtermachen."

    Ich könnte es halbwegs verstehen wenn man lästert wenn er total dreckig ist,aber bei der Kleidung? =/

  11. #90
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Also ich bin einer der schon aufs Aussehen achtet. Ich will ja nicht wie der letzte Penner ausehen.

    Ich ziehe mich ordentlich an dusche jeden zweiten Tag (außer wenn Sport war). Und so Zeug. Aber anti ageing Crems oder so nehme ich nicht. xD
    Also wenn ich etwas auf Matscho machen würde, würde ich sagen bei Frauen ist es wichtiger dass sie gut aussehen.^^

    Aber man sollte schon auf sich achten u. nicht verwahrlosen.

  12. #91
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    mir ist es sehr wichtig. vorallem jeden tag neue sachen anziehn, schminken, gewaschene haare und so... nicht so wie manche andere wo dann bei britt in der talkshow sitzen ^^

  13. #92
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Mir ist mein Aussehen schon sehr wichtig!
    Ich trage z.B nur Markenklamotten. Nur zu Hause ziehe ich mich gemütlich an.


    mir ist das aussehen auch sehr wichtig ..... trage auch markensachen aber eins kann ich beim tod nicht ab wenn einer versucht etwas besseres zu sein nur weil er markensachen trägt und evtl. andere auschließen will nur weil sie keine markensachen tragen!!!

  14. #93
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Aussehen wie Wichtig ist euch euer aüßerliches Erscheinungbild?!?!

    Mein Aussehen ist mir schon ziemlich wichtig, dennoch brauche ich nicht jede woche neue Kleidung oder sowas und ich achte auch ehrlich gesagt nicht darauf welche Marken ich trage, denn ich trage eigentlich gar keine...
    ich kauf normal bei madonna, new yorker, pimkie oder c&a ein und vorallem das was mir gefällt und nicht das, was gerade so total In ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wie wichtig ist euch euer Gamescore/Gamertag?: Hallo Forumlaner (: Als erstes wollte ich loswerden, dass ich im Forum nachgeschaut habe und kein ähnlichen Thread gefunden habe. Falls es schon...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Wie wichtig ist euch euer Glauben?: Ich bin in einer katholischen Gemeinde aufgewachsen, meine Freunde waren Christen und im Unterricht hatten wir sogar Bibel-Comics :D. Obwohl ich...

  4. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie wichtig ist euch euer aussehen