Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Benzinpreis

  1. #21
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Benzinpreis

    Es ist doch wirklich immer das selbe mit den Autofahrern....

    Ihr Jammert rum........Aber Steigt trotzdem nicht auf Gas oder Bus um.

    (Natürlich möchte ich nicht alle Autofahrer über einen Kamm Scheren)

    Euer Auto ist euch doch viel zu wichtig, um es Auf zu geben!

    Ich Betone Noch mals.....Es ist SELBSTVERSTÄNDLICH von Autofahrer zu Autofahrer verschieden. Ich bin einer der Letzten, der was auf Klischees gibt!

    Aber es gibt einige, die sich nur Beschweren, und nichts tun (können). Aber wenn man nichts tun will (oder kann) sollte man auch Aufhören sich zu Beschweren

  2. Anzeige

    AW: Benzinpreis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Benzinpreis

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Aber wenn man nichts tun will (oder kann) sollte man auch Aufhören sich zu Beschweren
    Sag das mal nem Rentner-Stammtisch (vor allem beim Thema Politik )

    Aber da geb ich dir schon recht. Wenns nix bringt warum dann aufregen?

    Aber wie hab ich mal gelesen: Es muss auch mal die Zeit zum Jammern geben... zumindest wenn man auch mal wieder aufhört .

    Gruß
    SHU

  4. #23
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Benzinpreis

    he stan zu unsteigen braucht man geld ,wenn ich geld hätte würde ich mir ein neues auto mit weniger verbrauch holen ,
    busfahren ist ja schön und gut ,wenn eine fahren würde wenn man will ,aber die haben ja auch eingespart!!!
    wir haben bei uns nicht ,allso kein laden ,keine tankstelle,keine post ,kein kindergaten und keine schule ,und samm und sonntags ,fährt kein bus,
    wie soll ich einkaufen und das kind wegbringen ????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie wird sich wohl unser Benzinpreis weiterentwickeln?: Meint ihr das der Preis von Benzin sinkt oder denkt ihr er steigt in nächster Zeit nur noch? Was meint ihr wann kostet ein Liter Benzin 2,50 Euro?...