Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    Revy Revy ist offline

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In meiner Klasse waren auch ein großer Teil Muslime. Ich habe mich auch über Jahre mit diese Leute beschäftigt. Muslime die einen solchen Scheiß hier rein schreiben, sind eh keine akzeptierten Muslime
    Muslime != Islamisten. Schreibe ich zu einer Wand? Nochmals auf deutsch: Zwischen Muslimen und Islamisten gibt es einen gewaltigen Unterschied, und der Verfasser wäre demnach ein Islamist, und von Islamisten habe ich schon solche Texte gelesen.

  2. Anzeige

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cao Cao

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Muslime != Islamisten. Schreibe ich zu einer Wand? Nochmals auf deutsch: Zwischen Muslimen und Islamisten gibt es einen gewaltigen Unterschied, und der Verfasser wäre demnach ein Islamist, und von Islamisten habe ich schon solche Texte gelesen.
    Mir ist egal wie die heißen. Das ist den Muslimen auch egal, außer du nennst sie Mohammedaner
    Die einen sind radikaler eingestellt die anderen nicht. Ich frage mich ob du dies verfasst hast

  4. #103
    Revy Revy ist offline

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die einen sind radikaler eingestellt die anderen nicht. Ich frage mich ob du dies verfasst hast
    Bin ich neuerdings der Sündenbock für alles? Was hätte ich davon?

  5. #104
    Cao Cao

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Bin ich neuerdings der Sündenbock für alles? Was hätte ich davon?
    Nein bist du nicht. Aber du gehörst zu den "offiziellen" Mitgliedern hier die ganz klar ihre Meinung zum Islam geäußert haben. Es könnten auch genau so gut die anderen 6 Leute sein, die kritisch gegenüber dem sind, oder tatsächlich ein Angehöriger des Islams. Aber wie will man das herausfinden. Können die Administratoren nicht die IP abspeichern und vergleichen?

  6. #105
    Revy Revy ist offline

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein bist du nicht. Aber du gehörst zu den "offiziellen" Mitgliedern hier die ganz klar ihre Meinung zum Islam geäußert haben. Es könnten auch genau so gut die anderen 6 Leute sein, die kritisch gegenüber dem sind, oder tatsächlich ein Angehöriger des Islams. Aber wie will man das herausfinden. Können die Administratoren nicht die IP abspeichern und vergleichen?
    Sollen sie doch tun, mir egal. Ich wollte lediglich mitteilen, dass genauso gut ein Islamist diesen Text geschrieben haben könnte, darum brauche ich keine Diskussion zu starten.

  7. #106
    Cao Cao

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch tun, mir egal. Ich wollte lediglich mitteilen, dass genauso gut ein Islamist diesen Text geschrieben haben könnte, darum brauche ich keine Diskussion zu starten.
    Habe ich auch nie abgestritten. Ich habe lediglich in den Raum geworfen das es auch genug potenzielle User geben kann, die so etwas schreiben um Bestätigung bei den anderen zu finden

  8. #107
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ehm, wenn das nicht mehr 1 % wären, so wäre dies doch eine traumhafte Statistik. Ich kann guten, oder besser gesagt schlechten Gewissens sagen das der prozentuale Anteil höher ist als bei den Deutschen. Zumindest wenn man den Straftatbestand aufteilt in Delikte in Bezug auf Gewalt, Drohung und Erpressung. Ich kenne kaum einen Deutschen der sich dieser tat hat unbeliebt gemacht, dafür kenne ich aber gut 50 Migranten bei denen das definitiv der Fall war. Mag vieleicht auf erster Linie ein schlechter Vergleich sein, aber da ich in einer Großstadt lebe (Wo auch immer ein großer Migrantenanteil herrscht, kann man dies schon als eine ernsthafte Lage sehen. Desweiteren hat:
    Kein Deutscher am Jungfernstieg den 16 Jährigen abgestochen, kein Deutscher Johnny K. todgetreten, kein Deutscher ahnungslose Opfer vor die Züge geschoben und kein Deutscher 70 jährige Omas zusammengeschlagen (Ich beziehe mich darauf was die Medien betrifft. Tatsache ist aber das in den Medien nicht mehr auf die Herkunft hingewiesen wird.)
    Ich bezog mich auf die organisierte Kriminalität, nicht auf die Einzeltäter-Kriminalität (auch wenn sie in einer Gruppe unterwegs sind), die natürlich nicht weniger schlimm für die Opfer ist. Aber Letzteres ist kein neues Phänomen und gab es früher auch schon ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die größte Unverschämtheit die ich je gesehen habe, hat sich einst das hamburger Abendblatt geleistet, als von einer Gewalttat berichtet wurde und dann noch das Bild vom Täter recht gut zu erkennen war. Da stand dann noch etwas von "Name verändert". So hierß er nicht Onur sondern Paul. Das ist schon diskriminierend wenn man das quasi uns in die Schuhe schieben will. Es sollte ruhig weiterhin angegeben werden, wer da wirklich eine Straftat verübt. Es sollte auch endlich mal ein polizeiliche Statistik der Großstädte veröffentlicht werden. Alles dazu, damit der Staat endlich mal erkennt versagt zu haben und die Migranten vieleicht auf anderer Basis unterstützen z.B mit Gewaltprävention, oder eben gesellschaftliche Eingliederung.
    Dann beschwer dich bei dieser Zeitung, die ist allein dafür verantwortlich, wenn sie ein Geschehen in dieser Weise verfälscht ... Deshalb verlasse ich mich nie auf eine einzige Quelle, wenn es weitere gibt ...

    Warum es prozentual so viele Migranten sind, erklärt hier Professor Kuhn (Kriminologie und Strafrecht) am Beispiel der Schweiz:
    André Kuhn | Wie ist die Überrepräsentation von Ausländern in der Kriminalität zu erklären? | Vivre ensemble

    Das wäre mal ein Ansatzpunkt zur Prävention, aber in der Jugend- und Sozialarbeit wird ja immer mehr eingespart. Der typische Kriminelle ist männlich, unter 30 Jahre alt, aus der Unterschicht/untere Mittelschicht, mit schlechter Ausbildung; das ist sind dann auch die Merkmale vom größten Anteil der Migranten im Gegensatz zu Einheimischen, also sind sie allein durch die Vorraussetzungen eher der Kriminalität zugetan im Gegensatz zu Biodeutschen.

    Man bekämpft eben nur die Symptome, nicht die Ursachen ... Aber Kriminalitätsbekämpfung ist für den Staat ja sowieso nur nachrangig, weil es direkt der Institution keine finanziellen Vorteile bringt. Der Bürger ist dem Staat doch egal ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht. Ich kann die Bullen verstehen das die da den Schwanz eingezogen haben
    Wenn man ganze Stadtteile aufgibt, wo soll das enden? Das kann man nicht akzeptieren ...

  9. #108
    Eremit Eremit ist offline
    Avatar von Eremit

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    mannoman mir kommt es so vor als wenn ihr ganz schön vom thema abweicht aber egal. was ich sagen wollte meiner meinung nach ist hier jede kultur und glaubensrichtung willkommen solange man nicht anderen diktieren will wie sie zu leben haben bzw solange man friedlich ist

  10. #109
    ARRMATEY

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mir ist egal wie die heißen. Das ist den Muslimen auch egal, außer du nennst sie Mohammedaner
    Ist es nicht. Muslim stammt aus dem arabischen und bezeichnet den Gläubigen im Islam. Mohammedaner ist nicht akzeptiert, weil Muslime keinen Personenkult betreiben (bzw. nicht sollten) und wurde von Nicht Muslimen gewählt. Islamsit ist eine Neologismus um radikale Anhänger des Islams zu bezeichnen. Es ist nicht das selbe.

    Wie wärs, wenn ich dich von jetzt an Trottel nenne? Ist doch egal wie du dich nennst. Es steckt nicht weniger Beleidigung, als in deinem Quatsch.

  11. #110
    Cao Cao

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Muslim stammt aus dem arabischen und bezeichnet den Gläubigen im Islam. Mohammedaner ist nicht akzeptiert, weil Muslime keinen Personenkult betreiben (bzw. nicht sollten) und wurde von Nicht Muslimen gewählt. Islamsit ist eine Neologismus um radikale Anhänger des Islams zu bezeichnen. Es ist nicht das selbe.

    Wie wärs, wenn ich dich von jetzt an Trottel nenne? Ist doch egal wie du dich nennst. Es steckt nicht weniger Beleidigung, als in deinem Quatsch.
    Also, ich fange mal ganz langsam an.

    Zu erst einmal, danke für diese aufschlussreiche Erklärung, nur waren mir die Definitionen schon in vornherein bekannt.
    Es ging mir nicht darum wie "man" es sieht, sondern wie es diese religiösen Gruppen sehen. Hier ist auch die Frage ob wir von deinen Moslems reden, oder meinen? Oder meinst du einfach nur die richtige Definition? Die Muslime die ich kenne war es egal ob ich sie so oder so nannte. Ich wusste allerdings, wie ich oben geschrieben habe und du auch noch detailierter beschrieben hast, das die Moslems es nicht gerne haben sie als Mohammedander betitelt zu werden, ist ja bei den Jesuiten auch nicht anders, wobei "Christen" letzendlich auch nur der Name des Propheten entsprang. Naja, aber um Logik müssen wir ja hier nicht streite oder?

    Zu deinen letzten Absatz: Ich glaube zu erkennen das du Äpfel mit Birnen vergleichst.

    Denn, erst einmal fühlen sich die Muslime nicht beleidigt, wenn ich sie Islamisten genannt habe, sondern ehr (Mohammedaner)
    Auf mich bezog sich die andere Bezeichnung "TROTTEL" auf einen anderen Begriff der mich aber beleidigen sollte.

    Und zweitens, bin ich eine Person und keine ganze religiöse Intuition.

    Ich weiß auch nicht so recht, aber User die so mich betiteln würden, und glauben das soll mit mir irgendwie identisch sein, zeigen immer wieder ihre Unreife, Unsicherheit, und Angst in irgend einer Weise zu glauben, das sie nun dumm dar stehen würden. Also denke ich mal nicht, das du mich als Trottel bezeichnest, oder?

    Zitat Eremit Beitrag anzeigen
    mannoman mir kommt es so vor als wenn ihr ganz schön vom thema abweicht aber egal. was ich sagen wollte meiner meinung nach ist hier jede kultur und glaubensrichtung willkommen solange man nicht anderen diktieren will wie sie zu leben haben bzw solange man friedlich ist
    Und solange man die Spielregeln berfolgt

    Würdest du jemanden bei Mensch-Ärgere-Dich-Nich mitspielen lassen der einen sechser-Wüfel aus ner Wundertüte hat und dadurch meistens immer nur Sechs hat? (Wobei das bei Spielende ihn ehr stören würde)

    Genau so verhält sich das mit den Gesetzen. Behandel sie wie eine Anleitung für die Spielregeln hier.

  12. #111
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denn, erst einmal fühlen sich die Muslime nicht beleidigt, wenn ich sie Islamisten genannt habe, sondern ehr (Mohammedaner)
    Also wirklich... Yuudai hat dir gerade 5 mal oder so gesagt, dass es einen riesigen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten gibt. Islamisten sind zum Beispiel die Terroristen. Also ist es doch selbstverständlich, dass sich Moslems deswegen beleidigt fühlen. Hast du's nach dem 5. Mal immer noch nicht gecheckt?
    @Yuudai
    Das ist doch mehr als offensichtlich, dass der Typ einfach nur ein Fake-Gast war. Und dass der Post am gleichen Tag kam, wie dieser Oktoberfest-Thread, bestärkt diese These. Schau dir mal an, was er geschrieben hat. Nicht einmal diese dummen Facebook Kinder, die "Scheiß Alman" schreiben, meinen, ihre Religion zu predigen und einfach keine Ahnung haben, würden so etwas dummes und hirnrissiges schreiben. Und das muss schon was heißen

  13. #112
    Cao Cao

    AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also wirklich... Yuudai hat dir gerade 5 mal oder so gesagt, dass es einen riesigen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten gibt. Islamisten sind zum Beispiel die Terroristen. Also ist es doch selbstverständlich, dass sich Moslems deswegen beleidigt fühlen. Hast du's nach dem 5. Mal immer noch nicht gecheckt?
    Da ich mich sonst wiederhole, siehe an deiner Pinnwand

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Frankreich verbietet Magermodels: 161497Frankreich sagt der Magersucht den Kampf an Was haltet ihr von diesem Gesetzes entwurf?

  2. Oberstes US-Gericht verbietet Patente auf menschliches Erbgut: Oberstes US-Gericht verbietet Patente auf menschliches Erbgut Nachdem sich ja gerade amerikanische Firmen sehr häufig mit sonderbaren Patenten...

  3. Microsoft verbietet allen Käufern die Sammelklage: Wer sich eine XBox One kauft, verzichtet auf sein Recht sich an einer Sammelanklage gegen Microsoft zu beteiligen. Xbox One: Microsoft verbietet...

  4. EuGH verbietet Patent auf Stammzellen: Der Europäische Gerichtshof hat so eben ein Patent auf Stammzellen verboten und damit ein Grundsatzurteil gefällt, das die Verwendung von Stammzellen...

  5. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...