Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Audionymous

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Mit 16 ist man kein Kind mehr!

  2. Anzeige

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Mit 16 ist man kein Kind mehr!
    Kommt auf deine Einstellung an... Manche sind bis ins hohe Alter Kinder im Kopf, was ich übrigens sehr gut finde. Wenn jemand witzig drauf ist, können eigentlich nur witzige Dinge passieren.

  4. #23
    Audionymous

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Das ist aber die Einstellungen, rein körperlich ist man mit 16 kein Kind mehr sonst wäre sex mit 16 ja was abartiges

  5. #24
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Habe auch den vorher/nacher Vergleich und son Unterschied ist das jetzt auch nicht! ABER wenns nicht Medizinisch nötig ist SEIN LASSEN!!!!

  6. #25
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    @Freshbass

    Der war gut...damit meinte ich meine Pubertät,so mit 15,16...da war ich auf jeden Fall Erster
    Aber jetzt...Alter Falter...

  7. #26
    Audionymous

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Ok dann ist es ja geklärt
    Schön wenn du jetzt so viel Spass hast

  8. #27
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Der war gut...damit meinte ich meine Pubertät,so mit 15,16...da war ich auf jeden Fall Erster
    Aber jetzt...Alter Falter...
    Das hat ja dann mit deinem Gefühlsempfinden zu tun und nicht mit der Beschneidung selber, wenn du bereits als Kind beschnitten wurdest. Und wie lange du beim Löten brauchst, interessiert hier sicher keinen.

  9. #28
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Von der Lötdauer hat hier auch keiner was geschrieben

  10. #29
    Aidan

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Von der Lötdauer hat hier auch keiner was geschrieben
    Hallo. Sven, das ist Metapher. Metapher, das ist Sven. Jetzt, da ich euch einander bekannt gemacht habe, könnt ihr hoffentlich voneinander lernen.

    http://greetings.flashscrap.com/everyday/nice-to-meet-you/nice-to-meet-you-5.jpg

  11. #30
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    @InZendi

    Yeah...ich bin so klein und rot...Auto kam...Katze tot :P

  12. #31
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Natürlich will ich jetzt nicht den beschnittenen Männern Komplexe einreden. Mein Interesse gilt eher den Frauen, die sich teilweise anhören müssen, dass es immer an ihnen liegt.

    Es gibt eine Studie zur Sensitivität durch NOCIRC in Auftrag gegeben und im April 2007 im „British Journal of Urology International“ erschienen.
    (ich hoffe ich darf hier verlinken) http://www.nocirc.org/touch-test/bju_6685.pdf
    Das eine Beschneidung automatsich auch den Verlust von Sensibilität an nach sich zieht ist doch völlig offensichtlich, schließlich wird mit der Vorhaut auch erheblich sensorisches Nervenmaterial entfernt. Dieser Effekt muss aber nicht nur Negatives mit sich bringen, sondern kann (und führt) eben auch dazu, dass es länger bis zur Ejakulation dauert. Aber schußendlich überwiegen die negativen Effekte schon deutlich, angefangen von weniger häufigeren va_ginalenlen Orgasmen der Frau bis hin zu einer immer intensiver werdenden Stimulation die Notwendig ist eben wegen der geringenen Senisbilität des Pe_nis.




    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wenn du als Kind beschnitten wurdest, wie weißt du dann das du früher (noch nicht beschnitten) beim Sex erster warst Hattest du schon als Kind sex?
    Das ist eine ganz simple Erfahrung, man bekommt schon mit, dass die Sensibilität nachlässt. Empirisch ist der Beweis dass Sensibilität verloren geht längst hundertfach erbracht, ebenso wie der Beweis, dass bei beschnittenen Männern eine immense Verringerung auch nach der Beschneidung, also mit dem Alter, erfolgt. Es ist schon so, dass sich die Eichel quasi "abhärtet"....


    Im übrigen finde ich diese Diskussion recht befremdend. Die Folgen der Beschneidung hinsichtlich des Empfindens sind in jeder guten Stadtbibliothek nachzulesen. Wir sollten nicht vergessen, WARUM dies zum aktuelen Thema geworden ist, nämlich durch den zur "Tradition" gewordenen Verstümmelungsritus zweier Religionsanbieter. Und einer Politik die es nicht erkennt, dass Menschenrechte auch für Kinder zugelten haben und großzügige Ausnahmen schaffen. Das Sexleben der Menschen in aller Ehre, aber dämliche Argumente wie leichtere Hygiene und archaische Riten gegen das Menschenrecht auf Unversehrtheit und damit gegen unser Grundgesetz. Denn einie irreversible und unnötige und ungewollte Beschneidung nimmt das recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und sexuelle Entfaltung etc pp.

  13. #32
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Beschneidung mindert Sexualempfinden

    Sehr interessant. Eine ausführliche Studie, die genauer auf die Empfindlichkeit des P-enis eingeht, ich dachte ich schreibe sie mal in dieses Thema.

    (Sehr verehrte Administration, jeder männliche Mensch wird mit einem P-enis und jede Frau mit einer V-agina geboren, wieso wird sowas zensiert?)

  14. #33
    Unregistriert

    Idee AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wow,ein Thema wo ich mitreden kann
    Ich wurde als Kind beschnitten,hatte außer zwei-drei Tage Schmerzen keine weiteren Probleme...Heute,knapp 20Jahre danach,kann
    ich aus eigener Erfahrung sagen das man nicht mehr sooo viel Gefühle da unten hat,also an der Eichel...früher war ich beim Sex Erster.
    Nein heute hast du in der Eichel weniger Sensitivität und in einigen Jahren noch viel weniger, bis die Penisspitze durch die Keratinbildung (Verhornung) massiv unempfindlicher wird. Hier ein Link auf welchem ein unbeschnittener und beschnittener ***** abgebildet ist:
    Beschneidung beschneidet...die sexuelle Lust - MR DR. GEORG PFAU

    Die Beschneidung ist nicht nur barbarisch und verstösst gegen die Menschenrechte auf einen unversehrten Körper, sondern sie hat psycho-sexuelle Auswirkungen auf die Männer im Laufe des Lebens, sofern sie als Kinder beschnitten wurden. Sie beschneidet die sexuelle Lust, verursacht bei der Partnerin während des Akt das Gefühl vom Scheuern, Brennen bis hin zu Schmerzen. Die Schmerzen können wegen der härteren, aggressiveren Stösse während des Sexualakts entstehen, die notwendig sind die unsensible oder fast taube Eichel zu stimulieren.

    Mit der Vorhaut wurde den Männern die erogenste Zone ihres ***** amputiert:
    20 Gründe gegen Beschneidung

    Lieber Gruss

  15. #34
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mit der Vorhaut wurde den Männern die erogenste Zone ihres ***** amputiert:
    na und? Moslems tun das ja auch für ein höheres Ziel - was spielen da ein paar Nervenenden schon für eine Rolle. Ich meine, stell dir mal vor:

    Ibrahim (Abraham) hat wollte seinem Gott ein Geschenk machen um seine Treue und Gottgläubigkeit unter Beweis zu stellen. Nun gibt es da aber ein Drama, das wir alle von Weihnachten kennen. was schenkt man jemanden, der schon alles hat? Bauernschlau wie der alte Ibrahim war, guckt er an sich herunter und denkt: HEUREKA, das Ding brauche ich nicht mehr uns sieht nach tollem Opfer aus. Schnipp-Schnapp; Geschenk fertig.

    Besonders Moslems aber dürfen dem Weltenerschaffer nicht ins Handwerk pfuschen, weil ja jede Veränderung am Moslem einen Eingriff in des Führers Werk bedeutet und Ba-ba ist. Steht auch so im Handbuch: "Wahrlich, Wir haben den Menschen in bester Form erschaffen." (Koran 95:4). Das juckt aber Kollege Musel nicht wenn es die Chance gibt, an seinem Besten Stück rummanipulieren zu lassen.

    "Keinen Fehler kannst du in der Schöpfung des Gnadenreichen sehen." (Koran 67:3)

    Tja, hier täuscht sich der Weltenerschaffer, hat er doch nicht mit der P-eniszentrierung seiner Jünger gerechnet. Anstatt es aber an Gleichatrigen durchzusetzen nimmt er dafür lieber kleine wehrlose Säuglinge. Quasi die religiös befohlene pervers pädohile Befriedigung. Es ist übrigens kein Gerücht, dass sich Pierre Vogel persönlich davon überzeugt, dass die Fleischmütze auch wirklich ab ist bei den Männern denen er ins Paradies helfen soll. Stimmt´s Darki

  16. #35
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung zu dem Thema?
    Das du mit deinen Vermutungen richtig liegst.
    Ich bin einer der älteren Herren der nicht direkt nach der Geburt beschnitten wurde.
    Und es stimmt, das es tatsächlich sehr unempfindlich macht. Es ist nicht so, als könne man Sex nicht mehr genießen, jedoch merkt man einen deutlichen unterschied. Auf die mich z.B. mein Arzt NICHT hingewiesen hat. Ich hatte Phimose mit ca. 16 und wurde vor die Wahl gestellt ob ich eine ganze Beschneidung haben möchte, oder nur das Bändchen. Der Arzt erklärte mir das eine völlige Beschneidung hygenischer sei und man möglicherweise danach weniger spürt.
    Ich kann nur sagen das es extrem unterrieben ist, es nur mit "weniger spüren" zu beschreiben. Ich will nicht in die Details eingehen, jedoch halte ich einen solchen Eingriff für tiefwirkend, weshalb ausdrücklicher auf mögliche Folgen hingewiesen werden sollte.

    Und zum Punkt der Vorteile, es gibt natürliche eine Menge Frauen, im meinen Alterbereichs sogar die Mehrheit die beschnittene Männer für ästhetischer hält. Es jedoch als hygenischer zu bezeichnen ist eigentlich schwachsinn. Es erleichtert höchstens das reinigen. Wer sich aber vorher schon einer angemeßenen Hygene unterzogen hat, wird vorher, wie nacher keine Probleme haben. Das Argument fällt also weg.

    Was ich am beunruhigensten finde, ist die intoleranz gegenüber diesem Thema. Die meißten männlichen Artgenoßen äußern sich darüber meißt nur scherzhaft, das Thema wird nicht ernst genommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [EBHA] Minoxidil 2 % oder 5 % bei Männern ?: Abend, ( EBHA = erblich bedingter Haarausfall ) Zunächst hab ich eine Frage und zwar ist jemand unter euch der Minoxidil benutzt? Wenn ja...

  2. Religiöse Beschneidung = gesetzeswidrig: Gestern hat das Landgericht Aachen beschlossen, dass religiöse Beschneidung von Minderjährigen als Körperverletzung zu ahnden ist. Dieses Ritual...

  3. Beschneidung von Frauen: Mir persönlich geht’s um die Beschneidung der Frauen hier man darf aber auch gerne das andere Geschlecht erwähnen ;) Wer sich mit dem Thema...

  4. Angst vor Männern: Hi Leute, ich wende mich mit einem großen Problem an euch. Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung. Sie liebt mich, ich liebe sie, besser könnte...

  5. Frau und (E-) Gitarre - Warum Tabuthema?: Frage zum einstieg: Nennt mir einen bekannten Gitarristen... -> Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughn, ... Und jetzt einE bekannte GitarristIN ->...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beschneidung erfahrungsberichte

sehr hohe beschneidung

beschneidung im hohen alter

Beschneidung anal

beschnitten anal

analsex beschneidung

Erfahrung beschneidung

beschnittene stehen immer auf analGans hohe Beschneidungennur beschnitten analbeschneidungsfetischmenschen mit beschneidung erfahrungsberichteanalsex mit und ohne Vorhautanalsex beschnittenMassage Eichel beschnittenbeschneidung Mann Erfahrungenseximhohenalteranalverkehr mit beschnittenem mannbeschnitten analsex schlechteranalsex bei beschneidungBeschneidung Sonicbeschneiden hohes Alterbeschnitten anal sexanal nach zirkumzisionsex mit einem beschnittenen mann