Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    xDDD Jap wir sind sehr gute Freund und haben die selben hobbys Aber dnakenochmal für die tipps
    In unsere Klasse haben sau viele schon Partner aber das hält nur 1-2 Wochen und dann ist schluss

  2. Anzeige

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Weil dies nur zum "Spaß" machen, zum Großteil

    Eine Beziehung sollte nie aus Spaß getrieben werden (aus offensichtlichen Gründen).

  4. #123
    just_a_phil just_a_phil ist offline
    Avatar von just_a_phil

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    ich finde auch man sollte keine Beziehung nur aus.. spaß oder nur weil ich die/den nur schön finde betreiben.. ich meine wenn man mit jemandem eine Beziehung eingeht dann ja nur wenn man ihn/sie auch wirklich liebt.
    Wenn dem der Fall ist dann ist es auch niemals gleich nach 2 Wochen oder so aus. Dann hält es hoffentlich auf ewig. Ich glaube das Hauptproblem ist aber das man die Chance kriegt mit ihm/ihr eine Beziehung einzugehen. Meistens ist es ja so.. du liebst jemandem aber wirst entweder von ihm/ihr ignoriert, er/sie ist vergeben oder schlicht und einfach liebt dich nicht..
    Das musste ich und wahrscheinlich auch einige von euch am eigenen Leib erfahren.

  5. #124
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    Die Leute reden mir oft auch ein wenig voreilig von "Liebe". Mal im Ernst, gute Freunde findet man schon sehr, sehr schwer. Da erschreckt es mich, dass einige Menschen sich wirklich alle vier oder acht Wochen neu verlieben können, oder das zumindest behaupten. Viele können ihre Gefühle vielleicht einfach nicht richtig deuten und unterscheiden nicht zwischen großer Zuneigung und Liebe.

    In jüngeren Jahren ist das sicher auch vollkommen normal, aber bei einigen "Erwachsenen" kommt mir das schon komisch vor. Ich bin aber generell eher zurückhaltende was die drei Worte angeht, vielleicht bin ich ja auch nicht normal .

  6. #125
    just_a_phil just_a_phil ist offline
    Avatar von just_a_phil

    AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.

    am schlimmsten sind ja die, die nur vorspielen als ob sie dich lieben.
    Die wollen nur das Ganze drummherum wie küssen etc. deshalb spielen sie dir ihre Liebe vor und in den meisten Fällen bist du dann am Ende der Blöde.

    es ist schon krass was sich die meisten leute unter Liebe vorstellen.
    Es gibt Menschen die sehen Liebe als eine Art Sport an oder wie einen Wettkampf. Das habt ihr sicher schon einmal erlebt wenn einer zu seinem Kumpel gesagt hat "Heute habe ich schon die Wierte". Wenn ich sowas hör wird mir echt schlecht.

    Ich kann mir bei manchen nicht mal vorstellen das sie wirklich mal die Liebe verspürt haben.. Typischer Fall Mädchen x verlässt ihren Freund.. heult 2-3 Tage und findet.. plötzlicherweise die neu "wahre" Liebe die wahrscheinlich für die nächsten 2 wochen hält.

  7. #126
    Verlag Wohlbold

    Geschenk AW: Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was daz

    Die richtige Partnerschaft, Glück und Liebe werden bei Problemen auf eine harte Probe gestellt, wenn du nicht wesentliche Verhaltensweisen berücksichtigst.

    Sie Liebe findet stets richtige Lösungen für beide Partner.

    Gemeinsamkeit ist der Schlüssel zu Glück und Liebe, Einzelentscheidungen befriedigen vielleicht dein persönliches Ego, doch dein Partner fühlt sich damit übergangen. Wenn das oft passiert, kann das den Anfang vom Ende bedeuten.

    Hier ein Auszug aus unserem Buch: Glück für mich? Aber ja doch!

    Zur richtigen Liebe gehört so viel mehr als nur Sex. Die Liebe kann ein Leben lang halten - und Sex ist immer relativ schnell vorbei.
    Das Vertrauen gehört in erster Linie dazu.
    Miteinander sprechen können und die Ansicht des Partners zu verstehen, sich auf den Partner zu verlassen
    Die Schmetterlinge auch nach vielen Jahren noch zu spüren und das liebevolle Denken an ihn, wenn er nicht in der Nähe ist, auch mal wieder in die Arme nehmen, seine kleinen Eigenheiten oder Falten tolerieren - einfach so- also eigentlich wegen nichts - anlächeln, ihm ein paar liebe Worte sagen, ein kleines Gedicht schreiben, das Frühstück ans Bett bringen, seine Hand halten und vieles Andere.
    Nur Sex ist natürlich für jeden, also auch für Singles nötig - aber Liebe ist doch etwas ganz, ganz anderes.

    Die Vertrautheit der Liebe macht uns glücklich - der richtige Partner vertraut uns vorbehaltslos - und solange wie wir ihn nicht enttäuschen, können wir mit ihm/ihr in Liebe alt werden - und glücklich sein.

    Die echte Liebe ist eine unüberwindliche Mauer.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Was brauche ich alles zu einer Wii dazu?: Hallo allerseits, ich habe das Amazon Angebot genutzt und mir jetzt eine Wii für die knapp 200 Euro gekauft. Nun hab ich mich ein wenig durch Foren...

  2. Die 100% Was gehört dazu?: Heyho naja da ich irgendwann mal die 100% anstrebe würde ich gerne mal wissen was dazu gehört und was nicht! Was sicher dazugehört sind -Tauben...

  3. Liebeskummer....Was tut ihr dagegen?Eure Tipps werden benötigt: hi, also hab grad den totalen liebeskummer(seit 2 wochen,da hat sie schluss gemacht)und es hört einfach net auf ich seh sie jeden tag in der...

  4. Rund um das Auto, alles was zum Autofahren gehört: Hallo In diesem Spiel geht es rund ums auto der erste sagt einen begriff der nächste muss mit dem endbuchstaben weiter machen ;) verstanden :D...