Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Chrisxx Chrisxx ist offline

    AW: Bier und Disco ab 18 ab 2008?

    Ja sehe das genau so vor allem wenn Sie kaum Haare am Sa.. haben und dann eins auf dicke Hose machen und auch noch das stänkern anfangen.

  2. Anzeige

    AW: Bier und Disco ab 18 ab 2008?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bier und Disco ab 18 ab 2008?

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist es so.

    Ich würde es begrüßen, wenn jeglicher Alkohol erst ab 21 konsumiert werden dürfte. Viele 18-Jährige benehmen sich meines Erachtens nicht altersgerecht und wissen nicht, wann sie aufhören sollten zu trinken.

    Wenn ich schon teilweise sehe, dass Jugendliche mit der Flasche Bier am Mittag durch die Fußgängerzone laufen, bekomme ich zu viel. Was ist daran bitteschön cool? Ich finde es eher lächerlich. -_-°
    evtl. habe sie nur Durst.

    Nein ein Verbot auf 21 macht die Sache keinen Deut besser.

    Dass ist dann wieder dieser Verbotenes tun Effekt ist cool.

    Naja es gibt immer Leute die einfach immer dicht sind wen sie weg gehen. Finde ich ziemlich arm. Zeugt nicht gerade von Willenstärke bzw. Selbstbeherschung.

    Alles so wie es ist ist es ok. Meine Schwester ist grad in Amerika und erzählt mir immer was da drüben abgeht. Die denken sich immer ich lass mich doch als 18-20 jähriger nicht vom trinken abhalten. Die fake einfach ausweiße bzw. kommen bei Partys eh an den Alk. Wer kontrolliert das dann? (speziell Privatpartys).

    Ein mindest Alter ist gut. Aber Schlussendlich kommt es auf die Person an. Wenn sie sagt ich trinke keinen Alkohol vor 21 macht sie dass auch nicht.

    Aber wie so oft kommen Leute immer an die Sache auch wenns mit ein paar Hürden verbunden ist.

    Siehe GTA4, CoD4 etc. wie oft höre ich da irgendwelche Kinder die max. 12 sind.

    Ich denke dass hat ungefähr die Wirkung

    Ok ich bin jetzt 14 bis 16 kann ich noch warten bis ich trinken darf. Ist ja nicht mehr so lange hin.
    Ok ich bin jetzt 14 ey leckt mich doch am A**** kein Bock so lange zu warten
    Kauf mir jetzt was.

  4. #43
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Bier und Disco ab 18 ab 2008?

    Moinsen,

    da der Thread nur eine Frage war und die nun 30 mal beantwortet wurde, kann der Threadersteller sich die Antwort auch aussuchen.

    mfG
    Albiown

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Gestern in der Disco...: Hi leute. Mit meinen 22 jahren war ich gestern zum ersten mal in einer disco gewesen nen kollege war dabei von ihm der kumpel mit seiner freundin. ...

  2. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  3. Panic! at the Disco: Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band aus Las Vegas. Sie wurde von 4 High-School-Schülern gegründet. Die Band war...

  4. Disco Ensemble: Disco Ensemble ist eine Punkband aus Finnland. Die Musikgruppe wurde Ende der 90er Jahre unter dem Namen "Disco" gegründet. Seit dem Jahre 2000...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer