Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Eben das wird der Mörtelmorlok im Dixie Klo bei seiner morgendlichen Lektüre eher nicht machen, befürchte ich.
    Isso, die sind aber dann letztendlich doch eher in der Unterzahl, dafür die am lautesten nachher schreien, da gilt dann wieder: wer am lautesten is muss auch Recht haben!

  2. Anzeige

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    BILD TV - Der Erfolg bleibt aus.

    In den ersten vier Wochen seit Start des neuen Senders kommt BILD TV nur auf eine Einschaltquote von 0,1 Prozent. Das entspricht einer dreiviertel Million Menschen, die innerhalb von 24 Stunden mindestens 1 Minute zugeschaut haben. Und das trotz riesiger Medienkampagne und Plakaten an jeder Bushaltestelle.

    Vielleicht liegt es daran, dass die Zielgruppe nicht in der Lage ist, einen Sendersuchlauf durchzuführen?
    Momentan dürfte der Sender jedenfalls nichts anderes als Kosten produzieren. Zitat:
    Ob das krawallige Angebot noch Zeit braucht, weil nicht jeder Fernsehnutzer den Sender bereits auf seinem Gerät gespeichert hat, bleibt abzuwarten. Werbung für sein eigenes Angebot macht "Bild" weiterhin massiv. Doch erst ab einem Monatsschnitt von 0,5 Prozent wird der Marktanteil laut Media-Experten, die das Geld der Werbekunden verwalten und verteilen, überhaupt relevant, so heißt es in dem Bericht des "Medieninsider". Mit Blick auf diese Zielmarke hat das Boulevardmedium also noch einen weiten Weg vor sich.
    https://medieninsider.com/monatsbila...-bild-tv/7003/
    https://www.t-online.de/unterhaltung...nat-im-tv.html

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Na das ist ja eine Überraschung

  5. #24
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Habe nicht mal eine Werbung von denen gesehen ...

  6. #25
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Habe nicht mal eine Werbung von denen gesehen ...
    Bei uns hier bekomme ich Augenkrebs an jeder Bushaltestelle, die ich benutze. Seit zwei oder drei Monaten hängt da diese Werbung rum.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bei uns hier bekomme ich Augenkrebs an jeder Bushaltestelle, die ich benutze. Seit zwei oder drei Monaten hängt da diese Werbung rum.
    Jap hier ähnlich. Auch an den Hauswänden in Übergröße.

  8. #27
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    "Viertel nach Acht" ist die einzige Sendung die man sich von Bild TV geben kann.

  9. #28
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Wundert mich nicht, dass das Bild-Empörungsprogramm schlechthin, in dem man sich anscheinend vordergründig deshalb so schön empören kann, weil man Fakten beiseite lässt, seine Anhänger hat.
    Aber gut, bei Bild stinkt der Fisch ja offenkundig von Kopf her, da konnte man für Bild TV ja nichts anderes erwarten. Die Frage ist, ob es irgendwann gut ist und das Experiment beendet wird, oder ob Döpfner ein paar der ihm geschenkten Axel Springer Aktien verkauft, um einen langen Atem vorzugaukeln.

    Ich bin eher über die ganzen Promis und auch Politiker erstaunt, die aich da einspannen lassen und teilweise Bild TV Geschichten vor allen anderen Medien geben. Und das für 0,1% Reichweite? Da dürfte eher die Furcht mitspielen, bei einer ablehnenden Haltung durch Bild systematisch fertig gemacht zu werden, wie es das Kampagnenblatt schon so häufig gemacht hat. Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt kein vernünftiger Grund ein, weshalb man als seriöser Mensch irgendwas mit Bild zu tun haben wollen würde.

  10. #29
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    "Viertel nach Acht" ist ja offensichtlich angelehnt an "The Five" von Fox News, in der fünf Kommentatoren aktuelle Themen über Politik und Kultur diskutieren. Ich finde diese art Konzept ist eine nette Abwechslung zum Gymnasiallehrer-Format wie Anne Will, Maybrit Illner etc.

    Mir ist unklar, weshalb du offenbar faktenbasierte Kommentare erwartest, da die Sendung eindeutig als Meinungsprogramm etikettiert ist. Der Sinn eines Meinungsprogramm ist, wie der Name schon sagt, das sich Meinungen und Perspektiven in breite wiederfinden. Klar das es da keinen Anspruch auf wissenschaftliche Fakten geben kann. Deinen Kritikpunk kann ich nicht nachvollziehen.

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eine.
    Warum sollte die von irgendwelchen Bild-Heinis oder eingeladenen Gästen, die ja offenbar nicht Mal immer "aus dem Fach" kommen, besser oder wichtiger sein, als die von z.B. Arbeitskollegen oder Leuten aus dem Bekanntenkreis, die im Zweifelsfall genauso wenig Ahnung vom besprochenen Thema haben? Der Unterschied ist die Reichweite und damit verbunden die "Verantwortung", die das Format hat. Und damit geht es mMn sehr nachlässig, ja schon fast gefährlich um. Aber so funktioniert populistischer Boulevard nun mal. Gibt eben Menschen, die mit dieser Form von "Journalismus" etwas anfangen können und andere, die das nicht können bzw. wollen. shrug

  12. #31
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Bin ich der einzige, der bisher zu faul war, den Sendersuchlauf zu betätigen?
    Habe seit fünf Jahren hier dieselben Sender (Satellit), und das noch keine Minute bereut.

  13. #32
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder hat eine.
    Warum sollte die von irgendwelchen Bild-Heinis oder eingeladenen Gästen, die ja offenbar nicht Mal immer "aus dem Fach" kommen, besser oder wichtiger sein, als die von z.B. Arbeitskollegen oder Leuten aus dem Bekanntenkreis, die im Zweifelsfall genauso wenig Ahnung vom besprochenen Thema haben? Der Unterschied ist die Reichweite und damit verbunden die "Verantwortung", die das Format hat. Und damit geht es mMn sehr nachlässig, ja schon fast gefährlich um. Aber so funktioniert populistischer Boulevard nun mal. Gibt eben Menschen, die mit dieser Form von "Journalismus" etwas anfangen können und andere, die das nicht können bzw. wollen. shrug
    Jetzt musst du mir aber erklären wo ich geschrieben haben soll, dass die Meinung von "irgendwelchen Bild-Heinis" wichtiger sein soll als die von anderen Leute.
    Ich sagte lediglich das diese art Format eine nette Abwechslung zum Status Quo ist ¯\_(ツ)_/¯

    Mediale Vielfalt ist doch etwas gutes, findest du nicht?

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der bisher zu faul war, den Sendersuchlauf zu betätigen?
    Habe seit fünf Jahren hier dieselben Sender (Satellit), und das noch keine Minute bereut.
    Du fasst ja auch nicht freiwillig ohne Handschuhe in Scheiße, oder?^^

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du mir aber erklären wo ich geschrieben haben soll, dass die Meinung von "irgendwelchen Bild-Heinis" wichtiger sein soll als die von anderen Leute.
    Ich sagte lediglich das diese art Format eine nette Abwechslung zum Status Quo ist ¯\_(ツ)_/¯

    Mediale Vielfalt ist doch etwas gutes, findest du nicht?
    Hallo lieber Spike Spiegel,

    ich habe allerdings nirgends in meiner Ausführung geschrieben, dass du das geschrieben hast, von dem du sagst, ich hätte geschrieben, dass du das geschrieben hast.

    Meine Ausführung bezieht sich offenkundig darauf, dass ich mit diesem Format, zumindest wenn es von der Bild kommt, nichts anfangen kann. Vor allem dann nicht, wenn vom Bild TV Chef in Person von Claus Strunz dabei noch mit falschen "Fakten" hantiert wird.

    Was dann wohl auch die Frage beantwortet, in ich mediale Vielfalt gut finde: Ja, aber nicht in dieser herzerischen Form. Herumgerüpele finde ich auf Facebook, Twitter oder in anderen Plattformen, auf denen jeder seine Meinung kund tun kann doch schon genug. Das brauche ich nicht genauso pöbelhaft noch mit Verlagsmillionen unterstützt.

    Liebe Grüße
    Jonny

  15. #34
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Wenn da Hetze betrieben wird, so wie du ja sagst, warum sind die entsprechenden Videos von "Viertel nach Acht" auf YT auf dem offiziellen Bild-Account zu finden? Google geht ja seit Corona sehr hart mit "Hass" und "Misinformationen" ins Gericht. Die haben letztens sogar deswegen den YT-Acc von Sky News Australia gesperrt. Das dies beim Bild Format "Viertel nach Acht" nicht geschehen ist, zeigt, dass, zumindest aus Sicht von YT, der Vorwurf der Hetze nicht erfüllt zu sein scheint.

    Ist diese "Hetze" vielleicht einfach ein Produkt deiner subjektiven Wahrnehmung basierend auf die eigene Filterblase?

  16. #35
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Also ist alles, was YT löscht dann im Umkehrschluss absolut gerechtfertigt gelöscht und bedarf keiner weiteren Hinterfragung? Interessant, aber gut zu wissen.
    Und wie du schon richtig sagst, löscht YouTube unter gewissen Umständen "Hassrede", was aber nicht deckungsgleich mit "Hetze" sein muss. Und bei den Richtlinien zur "Musainformation" geht es um "medizinische Missinformation". Darunter würde z.B. das nachfolgende Beispiel nicht Mal fallen.

    In dem Format wird sich über Dinge aufgeregt, die aich bei genauerer Betrachtung ganz einfach erklären ließen. Z.B. diese Klassenzimmer-Geschichte, bei der die Kinder für einen Fototermin mit Politikern keine Masken tragen mussten, wohingegen es normal in der Schule Maskenpflicht gäbe. Da wird sich dann darüber aufgeregt, obwohl dem Sender vorher mitgeteilt wurde, dass es sich nicht um einen normalen Schulalltag gehandelt hat, sondern um eine Fernsehproduktion und es dort nun Mal andere Regeln gebe.

    Da lassen sich sicher noch mehr Beispiele finden. Und das fasse ich dann einfach Mal unter "hetzen" zusammen, weil damit Empörung generiert werden soll. Im übrigen habe ich nirgends geschrieben, dass ich "Hetze" im youtubisch relevanten Sinne meinen würde. Es gibt dazu auch noch eine ganz einfache Definition aus dem Duden:
    Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen

  17. #36
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Die Quintessenz deiner Aussage ist also: Die Bild betreibt Boulevardjournalismus.

    Welch unglaubliche Feststellung.

  18. #37
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Die Quintessenz deiner Aussage ist also: Die Bild betreibt Boulevardjournalismus.

    Welch unglaubliche Feststellung.
    Ist ja nicht so, als hätte ich genau das schon vor einigen Beiträgen geschrieben...
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber so funktioniert populistischer Boulevard nun mal. Gibt eben Menschen, die mit dieser Form von "Journalismus" etwas anfangen können und andere, die das nicht können bzw. wollen. shrug

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der bisher zu faul war, den Sendersuchlauf zu betätigen?
    Habe seit fünf Jahren hier dieselben Sender (Satellit), und das noch keine Minute bereut.
    Mein Anbieter ( Telekom) hat das bisher nicht ins Portfolio aufgenommen soweit mir bekannt

    Im übrigen hat Reichelt jetzt nen Telegram Kanal um mit den Lügen um ihn aufzuräumen XD

  20. #39
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Du meinst diesen Kanal?!
    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

  21. #40
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bild Live - Der TV-Sender der umstrittenen Tageszeitung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mein Anbieter ( Telekom) hat das bisher nicht ins Portfolio aufgenommen soweit mir bekannt

    Im übrigen hat Reichelt jetzt nen Telegram Kanal um mit den Lügen um ihn aufzuräumen XD
    Ach Gott, der soll einfach in der Versenkung verschwinden. Noch einen Hildmann, Naidoo und Wendler braucht echt keiner.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fernsehen dunkles Bild mit Ton, warum sehe ich kein Bild?: Ich habe ein Fernsehen von Toshiba Leading Innovation TL93 Digital Series. Bis vorhin ging er einwandfrei, ich hatte auch nie Probleme mit dem...

  2. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  5. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....