Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bill Gates

  1. #1
    SonGaton

    Bill Gates

    Wann denkt ihr geht es los mit der New World Order? Falls eine von Bill Gates finanzierte Corona-Impfung kommt, werdet ihr euch impfen lassen auf das Risiko, dass ihr euch in willenlose Mitläufer verwandelt, die Bill Gates bei seinem Weg zur Weltherrschaft unterstützen? Lasst es mich wissen!

  2. Anzeige

    Bill Gates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bill Gates


  4. #3
    rote flamme

    Bill Gates


  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Bill Gates

    Dachte wir sind schon alle willenlose Mitläufer

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Bill Gates


  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bill Gates

    ~Thema geschlossen~

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Wann denkt ihr geht es los mit der New World Order? Falls eine von Bill Gates finanzierte Corona-Impfung kommt, werdet ihr euch impfen lassen auf das Risiko, dass ihr euch in willenlose Mitläufer verwandelt, die Bill Gates bei seinem Weg zur Weltherrschaft unterstützen? Lasst es mich wissen!
    Wenn du ein Thema startest, dann starte es bitte mit einer Einleitung. Erkläre das Thema, damit auch jeder weiß, worum es geht und werfe nicht deine Meinung in den Raum zu einem Thema, von dem nicht jeder Bescheid weiß.

    Das bei diesem Thema nicht jeder Bescheid weiß, liegt vor allem deshalb daran, weil es sich um eine Verschwörungstheorie handelt. Und dazu noch um eine sehr lächerliche obendrein.


    Solltest du wirklich an solche Themen glauben, die dir vorgekaut werden, empfehle ich dir dich einmal ausführlicher zu informieren. Und nicht nur auf Webseiten und YouTube Kanälen, die davon leben anderen solch einen Unfug glauben zu machen. Und solltest du dennoch daran glauben, dadurch Panik empfinden und es dir deshalb schlecht gehen.... Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen. Und das meine ich nicht abwertend, sondern ernsthaft. Denn es kann der Psyche ungemein schaden, wenn man wegen derartiger Sorgen nur noch in Panik lebt. Eine Therapie kann dir helfen, derartige Dinge besser zu verstehen und zu verarbeiten. Es gibt nichts schlimmeres als in ständiger Angst zu leben.

    In dem Sinne
    Thema geschlossen


    P.S. Ich will niemanden vorwerfen, eine eigene Meinung haben zu dürfen. Jeder darf an das glauben, was er möchte. Aber wenn man selbst dadurch in Sorge lebt oder man es für selbstverständlich anderen vorkaut, dann sehe ich mich dazu in der Pflicht, einzugreifen.

Ähnliche Themen


  1. Bill Gates - Ein Eugeniker?: Eugeniker Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion 9. Juni 2010 von Gesundheitsapostel | 4 Kommentare | 1,997 mal gelesen Info erhalten...

  2. Bill Gates verlässt Microsoft: Bill Gates ist nicht nur IT-fanatisch, sondern hat auch eine soziale Ader. Heute verlässt der Microsoft-Visionär das Unternehmen, um sich – wie...

  3. Bill Gates' letzter Arbeitstag!: Zuerst wollte ich es unter News zu Microsoft und Vista posten, aber ich denke, so eine News hat einen eigenen Thread verdient! Es sollte zwar...