Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du in deinen Augen?

Teilnehmer
272. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bin ein Realist

    121 44,49%
  • ich bin ein Optimist

    61 22,43%
  • ich bin ein Pessimist

    90 33,09%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Da ich realist bin,bin ich der optimistischte pessimist den es gibt!

    word!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Ich bin sozusagen Optimist mit Seele xD Öfters bin ich bei Schulaufgaben richtig entäuscht , obwohl ich sehr viel lerne aber doch vieles den Schicksal überlasse ....

    Trotzdem ist jeder Tag ein schöner Tag wenn man ihn richtig anschaut ^^

  4. #43
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Also ich sehe mich eher als Realist an.

    Ich nehme die Dinge so wie sie sind.

  5. #44
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Also ich bin so Optimist und realist^^

    xD

  6. #45
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    also ich zähle mich auch zu den realisten^^

  7. #46
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Also ich bin eine Mischung aus Realist und Pessimist. Ich gehe zumindest grundsätzlich vom Schlimmsten aus, um mir nicht falsche Hoffnungen zu machen.
    Naivität lasse ich generell außen vor.
    Meiner Erfahrung nach liegen zu pessimistische Abschätzungen näher an der Realität als zu optimistische Abschätzungen und ich finde, dass zu viel Optimismus immer mit Naivität einher geht.
    Das kann ich für mich persönlich auch zu 100% unterschreiben.

  8. #47
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Ich würde mich selbst in die Mitte von Realismus und Pessimismus einordnen.
    Ich denke eher pessimistisch als optimistisch, damit ich in kein alzutiefes Loch falle, falls etwas doch schlechter läuft als erwartet. Denn es ist scher da wieder raus zu kommen.
    Um aber nicht komplett diesem Pessimismus zu verfallen versuche ich realistisch zu denken.
    AM besten wird es wohl sein, die gesunde Mitte zwischen allen dreien zu finden, was denke ich sehr schwre ist.

  9. #48
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Ich bin wohl eher ein Realist.

  10. #49
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?

    Wenn man chronisch erkrankt, wird man irgendwie zum Pessimisten, vor allem, wenn immer mehr dazukommt, fällt es einem immer schwerer, die Mundwinkel nach oben zu ziehen ...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?: Nun Leute, ich bin jetzt 15 Jahre alt und wenn ich meine Klasse anschaue sehe ich, dass jeder Geschwister hat. Ob nun einen Bruder oder fünf...

  3. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?:

  4. Bist du ein Tagmensch oder ein Nachtmensch: Hi ich wieder :) ich bin mir nicht ganz sicher ob es die Begriffe wie Tagmensch und Nachtmensch überhaupt gibt aber ich möchte sie euch mal kurz...

  5. Bist du männlich oder weiblich?: Hier darf jeder User völlig anonym abstimmen. Viele interessiert es ja brennend ob es hier mehr weibliche oder männliche User gibt mit dieser...