Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    25 17,61%
  • NEIN

    77 54,23%
  • war schon mal fast davor

    40 28,17%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Gringolo

    Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Na mal wieder was interssantes

    Probleme gibt es viele manche lösen sie mit reden andere packen ihre Sachen und hauen ab.

    Ich bin nie von daheim abgehauen das wär was geworden wär mir zuviel Stress gewesen.

    Wie sieht das bei euch aus? Hats schon mal einer getan? Eure Erfahrungen

    Der Auszug bei den Eltern zählt nicht sonst hätte ich ja auch was zu berichten

  2. Anzeige

    Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ich hatte einmal so einen schlimmen Streit mit meinen Eltern,dass ich eine Nacht im Wald gepennt hab... einmal und nie wieder

  4. #3
    Gringolo

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Im Wald gepennt hört sich echt hart an zu welcher Jahreszeit? Du hast Mut.

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    War im Sommer aber durch die Mücken war es furchtbar. Meine Eltern waren am nächsten Tag stinksauer auf mich Aber irgenwie wars schon lustig

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Aber irgenwie wars schon lustig
    o man du bist vlt einer hahahahahahah wie alt bist?

  7. #6
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    14 *g* ein paar Freunde haben mir aber wengisten was zu essen und trinken gebracht so musste ich nicht leiden

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    14 *g* ein paar Freunde haben mir aber wengisten was zu essen und trinken gebracht so musste ich nicht leiden
    o man warum hast du mich net damals angerufen ich wär mitgekommen böse junge böser

    nein spaß ich hätte dir wenigstens eine taschenlampe geschenkt spaß spaß

  9. #8
    Schibbinger

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Nööö hatte es auch noch nie vor^^.

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Nö hatte auch nie Grund dazu.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    nein, ich bin noch nie abgehauen
    wieso sollte ich es auch?

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    hab noch nich ma dran gedacht sowas zu tun

    warum sollte ich auch abhauen, hab bei meiner familie alles was ich brauch

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ich bins mal... aber hat sich schnell als unlogisch herausgestellt sich bei der omma zu verstecken

  14. #13
    xX-Soccer-Xx

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich bins mal... aber hat sich schnell als unlogisch herausgestellt sich bei der omma zu verstecken
    o man hör auf sonst platz ich XD XD XD

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ich bin noch nie von daheim abgehaun, aber ich habe mit dem Gedanken gespielt (Pubertät halt *g*) Habs nicht getan weil ich gefürchtet habe dass mein Kaninchen nicht gefüttert wird

  16. #15
    Nevixx

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Wüsste nicht, was mir das bringen soll?
    Bekanntlich soll man ja von seinen Problemen nicht davonlaufen
    Habe aber zum Glück auch keinen Grund, auch nur auf so eine schwachsinnige Idee zu kommen.

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ich hab es nie getan, ob wohl ich gründe "en masse" gehabt hätte....

  18. #17
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    hab es nie getan ^^hatte auch nie wirklich schlimmen streit mit den eltern gehabt...

  19. #18
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ich wär kurz davor hab mich schon angezogen und so ich geh raus kamm meine muttwe zieht mich reib xd das war was!! Boah

  20. #19
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    ... ne ich wär zwar manchmal gerne aber einen wirklichen Grund gab es nie!

  21. #20
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Einmal bin ich mal abgehauen.
    Hab dann bei einem Freund gepennt.Als ich wieder nach Hause kam,war meine Mutter total wütend.
    Am Liebsten wäre ich gleich wieder abgehauen
    Mfg,Burakki

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  3. Wie oft bist du schon umgezogen?: Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen :D nein es ist nicht mein Hobby :D:D Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis...

  4. Bist du schon mal operiert worden?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Also mir hat man meine Weisheitszähne rausgenommen kann man das OP nenne, wenn ja dann war das meine einzige OP bis...