Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    25 17,61%
  • NEIN

    77 54,23%
  • war schon mal fast davor

    40 28,17%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Bin noch nie abgehauen, da ich auch keinen Grund zum abhauen habe.

  2. Anzeige

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ne, weggelaufen nie.
    Hab mich nur mal 2 Tage in meinem Zimmer eingesperrt.
    Mit 10 Jahren.

  4. #23
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Nein, noch nie, denn einen grund dazu hab ich auch noch nie gehabt.

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Es gab schon mal 2 Situationen, bei denen ich gedacht hatte: "hau bloß ab, dich mag hier eh keiner". Aber irgendwie war nur ein paar Stunden danach wieder Friede Freude Eierkuchen, weshalb ich bis heute noch nicht abgehauen bin. Aber es gibt keine Garantie dafür, dass das so bleibt, aber bei meiner Entscheidung wird mir ein Spruch weiterhelfen: "Ausgerissen, Leben
    verschissen".


    LG, quasi

  6. #25
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ne, weggelaufen nie.
    Hab mich nur mal 2 Tage in meinem Zimmer eingesperrt.
    Mit 10 Jahren.
    2 Tage?
    hast du da ein Klo?

    Ich glaub wo ich noch klein war hatte ichs mal vor

  7. #26
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    nein, nie...
    mir ging es zu hause immer viel zu gut

  8. #27
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    ich bin auch nie von zu hause abgehauen. hatte auch nie ein wirklichen grund dazu

  9. #28
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ich bin noch nie von zuhause abgehauen.
    Würde ich ehh nicht machen, denn meine Familie ist mein Ein und Alles.
    Ich möchte niemandem das Herz brechen nur weil ich vllt. was falsches gemacht hab oder so.
    Man sollte froh sein das man eine Familie bzw. Eltern hat.
    Auch wenn man sich gegenseitig nicht so sehr versteht (also nicht dieselbe Meinung hat) gibt es immer noch bessere Lösungen als von Zuhause abzuhauen.
    Deswegen bin ich froh das ich ne Familie hab die in jeder Situation zu mir steht.
    Ichhoffe das ich jetzt net übertrieben hab mit diesem langen Text
    Deswegen bin ich froh

  10. #29
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Nein, noch nie .. bzw. war ich einmal schon auf der Straße, aber bin wieder zurückgegangen.. warum, keine Ahnung .. ich wusste nicht wohin, hätte nichts gebracht die Nacht im Wald zu verbringen .. aber manchmal hat ich einfach zu viel von allem, als Mittelkind is das nicht gerad leicht wenn alle anderen immer bevorzugt werden, aber .. nun, hab's überlebt (=
    Jetzt hätte ich schon weitaus mehr Möglichkeiten, da ich in ganz Deutschland verteilt welche kenne, auch Österreich etc., aber da ich an sich kein mensch bin der von Problemen davon rennt, wird ich dies wohl auch nie tun ^^

  11. #30
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Glaub für einen Tag... bis mich die Polizei gefunden hat.

  12. #31
    Illesco

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    paar mal bin ich kurz nur fürn paar stunden abgehauen weil ich kb mehr auf meine mutter hatte. 1 oder 2 mal zu nem freund und da übernachtet sonst nix....

  13. #32
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ne bin ich noch nie und werd ich glaub ich auch nie. Hab hier alles was ich brauch und hätte keinen Grund abzuhauen.

  14. #33
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Ich bin noch nie abgehauen , gab auch keine Gründe.

  15. #34
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Nein. Ich habs auch nicht vor.
    Ist mir 1. zuviel Stress
    und 2. hätte ich viel zu viel Angst vor dem ganzen Ärger.
    Was meine Eltern mit mir machen würden. Og. ...

  16. #35
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Bin auch noch nie abgehauen.
    Aber meine eltern dachten es, als ich mal sehr spät von einem Freund nach hause kam (4:00 morgens)

  17. #36
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Joa aber das war so vor 10 Jahren, also damals nur wegen Kleinigkeiten, seitdem nicht mehr...

  18. #37
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    naja ich bin schon oft abgehauen um abends auf ne party zu gehen

    zum fenster raus, zum fenster wieder rein und niemand hats gesehen

  19. #38
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    naja ich bin schon oft abgehauen um abends auf ne party zu gehen

    zum fenster raus, zum fenster wieder rein und niemand hats gesehen
    Wenn du dass so meinst. Hab ich auch schonmal gemacht man bin ich ein Gangster

  20. #39
    Worry Worry ist offline

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Oh je... es ist schon über 30 Jahre her, und ich erinnere mich noch... Damals war ich 15 Jahre alt und wollte mit meiner damaligen Clique unbedingt in ein Live-Konzert von "Rainbow" nach Bremerhaven. Meine Eltern hatten es mir verboten, weil es die Nacht durch ging und sie auch von meinem damaligen Umgang nicht allzu begeistert waren.

    Ich bin also an dem bewußten Abend früh in mein Zimmer gegangen - und später über den Balkon flitzen, zum Bahnhof, ab zum Konzert. Normalerweise hätte ich es ja noch rechtzeitig nach Hause geschafft - wenn wir den Zug nicht verpaßt hätten, und der nächste fuhr erst acht Stunden später.

    Todmüde und einigermaßen breit wie wir alle waren (sieben Leute), haben wir uns dann alle in eine Telefonzelle gequetscht, es war kalt, und dort so gut es ging gepennt..

    Meinen Eltern mußte ich dann natürlich beichten, wo ich war, sie hatten es sich schon gedacht, die Sorge war von daher also nicht allzu groß.

  21. #40
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Bist Du schon mal von daheim abgehauen?

    Bei mir war es fast so weit,weiß nicht mehr worum es ging,war aber nen schlimmer Streit.

    Meine Mutter hat mir immer mit folgendem Satz Angst gemacht:Wenn du einmal abhaust,brauchst du nie wieder kommen.

    Meinte sie zwar nicht so ernst,hat mir aber trotzdem Angst gemacht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  3. Wie oft bist du schon umgezogen?: Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen :D nein es ist nicht mein Hobby :D:D Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis...

  4. Bist du schon mal operiert worden?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Also mir hat man meine Weisheitszähne rausgenommen kann man das OP nenne, wenn ja dann war das meine einzige OP bis...