Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    Blick in die Vergangenheit

    Hallo Leute,
    ich hab jetzt mal unter der Suchfunktion nach dem Thema Vergangenheit gesucht und habe nichts in die Richtung gefunden.

    Also ich hab mir gedacht machst du mal nen Tread auf zu Erlebnissen der Vergangenheit.
    Hier könnt ihr eure Erfahrungen was die Vergangenheit und die Erlebnisse die ihr dort gehabt, habt niederschrieben. Ihr könnt über Erlebnisse z.B. mit Freunden im Urlaub, Erlebnisse mit euern Eltern, Schulerlebnisse. Hier kann man Erlebnisse nieder schreiben die für einen sehr einschneident und beweglich waren wenn man das will. Und vieles mehr.

    So kann man was dazu schreiben man kann so vllt. schöne Urlaubsziele austauschen, und vieles mehr.
    Man kann sich und die anderen dadurch besser kennen lernen.
    Ich hoffe das ich mit diesem Tread hier zu der Tiefe dieses Forums beitrage und sich viele Leute angeregt sich dieser Idee anschließen.

    Ich fang einfach mal mit einem Erlebnis aus meiner Vergangenheit an.
    Ich war noch jünger und mit einer Feriengruppe von den Stadtwerken auf Borckum. Dort hab ich einen schönen Urlaub erlebt. (Zum Thema Urlaubsziele)
    Also Borkum war wirklich schön wir waren in einem schönen Schwimmbad wo man sich an einem Seil in Becken schwingen konnte.
    Dort habe ich mich auch angeregt mit einem Jungen unterhalten über Zelda OoT. Ich weiß leider nicht mehr wie er heißt aber ich konnt ihm viel erzählen weil ich das Spiel schon zu diesm Zeitpunkt durchgespielt hatte und er noch nicht. Somit war ich richtig stolz wenn ich ihm weiterhelfen konnte
    Später war ich noch mal mit meiner Mutte und meiner Schwester auf Borckum
    das war auch richtig schön. Da konnte ich auch mehr mit meiner Mutter anfangen und ich hab mich mit ihr super verstanden.
    Ich habe Abends immer Phil Collins gehört und dazu das lustige Taschenbuch gelesen.
    Jetzt errrinere ich mich gerne aber auch schmerzhaft daran weil die Zeit die ich da erlebt hatte wunderbar war.
    Wenn ich unter der Dusche stehe und mich mit einem Nivea Dusch dusche dann kommt mir die Errinerung immer wieder hoch da dass Shampoo so richt wie das was ich da benutzt hab. Kingt komisch ist aber so

    Also das war es von mir erst mal so weit jetzt mal gucken was von euch kommt

    Also mit freundlichen Grüßen aus dem Staate der Moggs
    Fanatic_Mogg

  2. Anzeige

    Blick in die Vergangenheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Blick in die Vergangenheit

    Tja^^ was gibts so über mich zu erzählen^^, einiges^^. aber ich fang mal damit an, dass ich sehr sehr sprachinteressiert bin und daher auch schon in malagá und venedig war, und ich kann euch nur sagen, wenn ihr jemals in venedeig seid, dann müsst ihr hundertpro mal auf den piaza di san marco, ( okay is auch schwer da nicht einmal am tag rüber zulaufen), denn da sind so um die ich schätze mal 1000 oder mehr tauben... echt krank, aber auch sehenswert.., ansonsten is venedig echt ne geile stadt, eis, pizza, und ein irrgarten von stadt...

    soviel zu dem urlaub, ich schreibe sicher mal wieder was hierrein^^

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Blick in die Vergangenheit

    hm.. also das was ich hier jetzt erzähle.. ist noch nicht so lange her. um genau zu sagen war es diesen sommer am 13. August als wir nach Kroatien auf die Insel Krk in das Fischerdorf Njivice gefahren sind... ^^

    wir waren dort von Dienstag bis Samstag und mir hat es sehr gut gefallen... da es mein erster Urlaub seit 12 Jahren war ^^

    Wir sind so ca. 6 std gefahren... als ich dann auf einmal das meer sah, war ich voller freude und wollte am liebsten gleich hinein springen ^^
    aber bis zu unserer "villa" dauerte es noch so ca. 1 std, also musste ich noch etwas warten... ^^
    Als wir dann endlich ankamen schauten wir uns erstmal unser neues heim an... es war zwar sehr klein, aber sehr schön eingerichtet und gemüdlich ^^
    danach gingen wir endlich zum merr runter.... wir waren so ca. 3-4 min von meer entfernt... ich ging mit den füßen sofort ins wasser und konnte es kaum glauben das ich im meer war. ich war so voller freude, nach 12 Jahren wieder im meer zu sein

    naja... das war meine kleine geschichte
    ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt XD

    Mfg. -SoRa-

  5. #4
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Blick in die Vergangenheit

    Ach gar nicht Sora ich finde toll das ihr beide mit macht hoffe nur das noch mehr Leute schöen errinnerungen hier reinschreiben.
    Warum gelangeweilt dafür ist das Forum doch da man unterhält sich über was und versucht Leuten zu helfen und sie besser kennen zu lernen.
    Jetzt sind erst Urlaubs eindrücke reingeschrieben worde das auch super gut ist aber ich hoffe es kommen noch andere schöne Geschichten aus euerem Leben über die man dann reden und auch lachen kann
    Also ich danke euch beiden und freu mich das ihr hier reingeschrieben habt.

    Liebe Grüße Fanatic

  6. #5
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Blick in die Vergangenheit

    keine ursache, ( danke übrigens) btw^^mir fällt da gerade mal so ne geschichte ein^^

    also ich im alter von ca 2-3 Jahren; war halt mit meiner mutter alleine zu hause, ich vermeintlich schlafend in meinem bett^^, und meine mutter, die sich nichts dabei dachte, wollte nur mal eben den müll runterbringen, damit sie mich hören konnte, hat sie die tür aufgelassen, und nen schuh dazwischen geschoben... großer fehler, muhahahah....
    naja klein amin ( also ich^^) denkt sich folgendes... ich bin ein bösartiges kind... und wartet dann bis die mama hochkommt und knallt genau vor ihren nase die tür zu^^... sooo problem an der sache war nun, die fenster waren alle speerangelweit auf und amin liebt doch so das klettern... naja auf jeden fall hat meine mum dann natürlich echt panik bekommen^^, und hat mir gesagt ich solle so'ne kleine badewanne (für babys) holen und mich da doch bitte raufstellen, damit ich dann an den griff ankomme^^, tja was mach ich.., ich stell mich in, nicht auf die wanne^^
    und meine mum meint dann so, dreh die mal um..., hab ich auch gemacht.. aber leider falsch^^, ich stand halt in der wanne und hab die immer im kreis gedreht.. echt sinnvoll^^ meine mum hat echt panik geschoben^^, naja glücklicher weise kam dann auch nach ner halbenstunde durch zufall vorbei und hat dann halt die tür aufgeschlossen^^


    also soviel zu meiner kleinen story^^, hoffe sie gefällt euch und hoffe, dass ihr hier auch mal ein paar erlebnisse reinschreibt

    mvG Cloud761

  7. #6
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Blick in die Vergangenheit

    Super Story Cloud wenn ich auch mal eine zum besten geben soll die mir hängen geblieben ist.

    Also ich fang mal so an. Es war einmal vor langer Zeit da gab es einen kleinen Jungen, Kolja war sein name. Der war bei seiner Tante und seinem Onkel in Peine.
    Aber nich nur ich waren bei denen sonder auch meine Cousine. Und ich sag mal wir waren so draußen beim Essen, also eher kurz vor dem Essen. Wir konnten halt noch ein bisschen Spielen. Was wir dann auch getan habe.
    Wie es sich gehört haben wir fangen gespielt, (welches neben bei wie ich festgestellt habe mega gefährlich ist). Also wir spielen fangen aber weil das normale Fangen zu langweillig ist machen wir das schwere und ziehen uns ein Handtuch über den Kopf.
    Gesagt getan und Start. Ich bin dran und will sie fangen renn also mal planlos irgendwo hin. Was ich nicht bedacht hatte war das mein Onkle ne schwere Gusseisen Gartenlampe hatte und die hab ich auch voll mitgenommen. (So was lass ich mir doch nicht entgehen )
    Da ich klein bin und die Lampe auch bekomm ich eine Ecke voll in den Kopf und schlag mir nen Loch rein und damit war der Abend auch gelaufen wir durften dann ins Krankenhaus fahren und ich wurde wieder zusammen geflickt

    Das mal so ne kleine Geschichte von mir die ich nie vergessen werde.
    Also Leute fangen spielen ist nen hartes Business.

    Mfg Fanatic_Mogg

  8. #7
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Blick in die Vergangenheit

    Ich hatte meinen Auslandsurlaub vor ca 6 Jahren im Alter von 9.
    Ich war damals sehr aufgeregt und hatte nicht das Bedürfnis, die ersten Schrecken eines Flugzeuges zu testen. Wir, das heißt ich, meine Oma und mein Opa, fuhren mit dem Zug Richtung Frankfurter Flughafen. Wir nahmen ein Flugzeug, das ca. 4-5 Stunden in Richtung von Mallorca flog. Im Flugzeug überkamen mich dann die ersten Angstgefühle: Was wäre, wenn es abstürzte, oder wenn etwas anderes geschehen würde? Nun ja, ich war damals neun. Zudem bekam ich diesen konstanten und mehr oder weniger störenden Druck auf den Ohren, als das Flugzeug endlich startete. Glücklicherweise war Kaugummi an Bord, der meine Nerven und den Druck auf den Ohren beruhigen sollte, was auch klappte. In der Luft sah ich dann, wie klein doch alles von oben aussah, und die Mneschen sogar kleiner als Ameisen.
    Ich hatte leider keinerlei Beschäftigung währen des Fluges, insofern musste ich mich der Langeweile hingeben und dem Nackdenken. Was ich damals dachte, weiß ich nicht mehr so genau, doch ich weiß noch, dass ich mich damals sehr über den Urlaub gefreut hatte. Endlich angekommen, verließen wir das Flugzeug über eine Art Brück, Treppe (?) und fuhren zu unserem Hotel.
    Dort durfte ich ednlich schlafen. Das Mallorca aber ein heißes Land ist, gab es nur ein paar Laken, damir man nicht schwitze. Am nächsten Tag erkundeten wir erst mal akribisch unser Umfeld: Wir besichtigten den Swimming Pool, das Meer und vieles mehr. Soweit ich noch weiß, gab es jeden Morgen ein Frühstück, darum mussten wir immer zu einer bestimmten Uhrzeit in dem entsprechenden "Frühstückssaal" erscheinen. Meistens gab es immer die typischen Dinge eines Frühstücks: Croissants, Brot, Bagguet und überdies noch Marmelade und eine Schoko-Creme. Ich fand das Essen, glaube ich, ganz lecker. Außerdem fand ich damals einen Freudn im gleichen Alter, um genau zu sein, zwei, mit dem ich jeden Tag ausgiebig spielte. Und manchmal war auch ein Billiard Abend drin, bis tief in die Nacht hinein.

    Leider waren die zwei Wochen schnell vorbei, aber wenigstens hatte dann zu Hause Vieles zu erzählen.


    Mein zweiter Urlaub ist noch gar nicht so lange her.
    Er fand vor 2 Jahren auf Sylt statt. Ich musste dort um 5 Uhr mrogens (leider) aufstehen, um mit meiner Oma, meinem Opa und meinem Onkel den Zug zu erwischen. Im Zug fand man einiges an Gedränge; Pendler und potentielle Studenten machten sich auf den Weg zu ihrer Arbeitsstelle oder um ihrem jeweiligen "Handwerk" nachzugehen. Jedenfalls waren wir dauerhaft im Verzug und konnten immer gerade noch so unseren Zug erwischen. Abgesehen von unserem (glaube ich) letzten Zud im Hamburger Hauptbahnhof. Dort hatten wir 2-3 Stunden zu warten, nur, weil sich jemand vor den Zug werfen musste ...
    Insgesamt benötigten wir für den Hinweg 10- und nochmals für den Rückweg 10 Stunden. In Sylt angekommen besichtigten wir zunächst uner Ferienhaus und nahmen eine verdiente Mütze volle Schlaf, und erholten uns von den Anstrengungen des Tages. Am nächsten Morgen machten uns auf den Weg zum Meer und fanden dor eine Vielzahl von Tieren wie Kleinkrebsen und Sonstigem. Es machte uns eine Menge Spaß konstan Richtung Meer zu rennen, und uns dann von den Wogen des Meeres treffen zu lassen.

    Nach einigen Tagen machte mir mein Onkel eine schicke PSP + ein paar Spiele zum Geschenk; ich freute mich sehr und war sehr darauf bedacht, dem hochtechnologischem Gerät ja keinen Schaden zuzufügen. Man hätte mich damals auch als einen Geier bezeichnen könne, der auf seine Beute wartet und sie - wenn er sie hat - nicht mehr hergeben möchte.
    Leider war auch dieser Urlaub schnell vorbei, aber ich habe einiges dmals über Fische gelernt und durfte auch von vielen für Sylt typischen Speisen kosten, die durchaus schmeckten.

    Mit den jeweiligen Zügen fuhren wir dann wieder nach Hause.
    Am Bahnhof hat mich mein Onkel und meine Schwester wieder Richtung heimatliche Gefilde bugsiert.

    Zu Hause erzählte ich dann, wie toll alles war.

    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine bisher erlebten Auslandsurlaube berichten.

    Gruß,
    Vara

  9. #8
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Blick in die Vergangenheit

    Sylt ist ne schöne Sache früher war ich da auch oft mit meiner Mutter und meinem Vater sowie mit meiner Schwester. Das war immer riesig, zudem gab es da ein mega Schwimmbad das war einfach Klasse ich weiß nur das es richtig riesig war aber mir hat es einfach nur Spaß da gemacht.
    Dann kann ich mich noch daran errinnern das ich da meine erste Uhr bekommen habe. Also eher das ich da das erste mal mir was teures kaufen durfte weil ich Geburtstag hatte.
    Und was mir sehr am Herzen liegt ist das ich da mit meinem Vater viel gemacht habe GoKart und so und auch Werner gucken das war riesig.
    Ich errinnere mich gerne zurück an diese Zeit auch wenn ich dann immer ein bisschen traurig werde.
    Aber das Leben ist halt mal so die Zeit bleibt leider nicht stehen.

    Mfg Fanatic_Mogg

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Blick in die Vergangenheit

    bin mit meiner Vergangenheit zufrieden hab nix verbrochen hehe

  11. #10
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Blick in die Vergangenheit

    Das kann ich ja gar nicht glauben jeder hat doch was aus seiner Vergangenheit zu erzählen. Irgend welche witzigen Erlebnisse oder anderes

    Ich danke denen die mich hier gut Bewertet haben. Dankeschön
    Könnt ihr bitte auch noch hinschreiben wer ihr seit das ich mich persönlich bedanken kann, Bitte

Ähnliche Themen


  1. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit: So lautet der offizielle Titel der Fortsetzung zu Erste Entscheidung (First Class). Regisseur wir wohl Bryan Singer. Ein Starttermin steht noch...

  2. Rätsel der Vergangenheit - Erich von Däniken: Hallo liebe Community, Da ich dieses Thema in nirgend einem anderen Thread gefunden habe, dachte ich das ich dieses Thema 'heraufbeschwöre'. Nun...

  3. Sind MS-Points bald Vergangenheit?: Habe diesen Artikel dazu gefunden. Soll es nun wirklich soweit sein? MS Points verschwinden und was kommt dann? Wie denkt ihr darüber?

  4. Ein Blick in die Vergangenheit!: Hi Leute! Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Am besten in die Zeit VOR dem Brawl-Release. Da gabs ja den schönen "WANN KOMMT SSBB?"...

  5. Wiimote bald Vergangenheit?: Die Überschrift bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab hier echt was geniales gefunden. Und ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt....