Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Blocher

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Blocher

    An alle Schweizer. Was habt ihr von unserem Ex-Bundesrat gehalten? Ich fand ihn einfach nur scheisse

    Zieht euch mal das Lied Fuck Blocher rein

  2. Anzeige

    Blocher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Blocher

    bin zwar kein schweizer, fand die ganze sache aber schon recht hart
    ich denk ma in deutschland hätte so jemand gewaltig den ***** vollbekommen
    da hätts anzeigen gehagelt

  4. #3
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Blocher

    Warum hätte es Anzeigen gehagelt in Deutschland?

    ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Finde die ganze Reaktion von der SVP recht kindisch...und wenn die wirklich in die Opposition gehen könnte es die ganze Politik bei uns in der Schweiz lähmen. Es könnte aber auch sehr interessant werden.
    Ich bin gespannt und es freut mich das in der Schweiz politisch etwas geht. Hoffe einfach das diese Bewegung nicht gestopt wird durch das Vorhaben der SVP.

    take care
    blasphem

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blocher

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    An alle Schweizer. Was habt ihr von unserem Ex-Bundesrat gehalten? Ich fand ihn einfach nur scheisse
    Du Eröffnest einen Thread wozu du eine Aussage machst, jedoch nicht begründest warum.
    Ich würde dir den Tipp geben mal das Thema etwas zu erläutern. Ich selber weiß nicht worum es hier geht.

  6. #5
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Blocher

    Fand die art wie Blocher sich präsentierte auch nicht wirklich gut und sympathisch hatte ich ihn noch nie gefunden, aber nichts destotrotz, er holte die Themen herauf, die man einfach mal darüber reden müsste. Die SP-Partei wird so etwas nicht tun...nur wegen Blocher finden Diskussion über Themen wie Ausländer-Asyl usw. statt...und soetwas muss einfach geklärt sein...

    Weiss nicht so recht, wenn die SVP in die Opposition geht, wird der ganze Verlauf wieder und wieder erschwert...ich denke da kommt nichts gescheites raus, weil die SVP immer etwas finden wird, wo sie unzufrieden sind...

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Blocher

    Blocher war während 4 Jahren Bundesrat. Während des Wahlkampfs der Nationalräte war immer etwas von einem Geheimplan gegen Blocher, was jedoch niemand ernst nahm. Nun hat Frau Eveline Widmer-Schlumpf höchst unerwartet (das ist keine Ironie!!) gegen Blocher gewonnen. Nun hetzt Blocher die SVPler (Schweizerische Volkspartei, in DE die NPD) zur Opposition auf.

    Ich persönlich finde es gut so. Blocher hat mir nie recht gefallen!

  8. #7
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Blocher

    Bitte sage mir wie du darauf kommst das Blocher die SVPler aufhetzt? Es wird immer alles auf Blocher konzentriert. Blocher ist schuld, Blocher hetzt alle auf, Blocher hier, Blocher da...

    Die Leute welche konsequent und ohne Kompromisse gegen Blocher sind kann ich nicht ausstehen. Ich bin nicht für Blocher oder für SVP...ich bin aber auch nicht für irgendeine andere Partei...man kann doch ein wenig open minded durch das Leben laufen.

    take care

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Blocher

    Indem er sie zur Opposition aufruft? Aufhetzen war nicht das beste Wort, stimmt^^

    Jedenfalls werden ja alle rausgeworfen die nicht bei der Opposition mitmachen.

  10. #9
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Blocher

    Aber da ist nicht nur Blocher schuld Da ist auch der liebe Herr Maurer schuld und der Mörgeli. Man kann nicht immer nur am Blocher die Schuld geben.

    Ja das ist so, die werden aus der Fraktion rausgeschmissen. Und so wie es aussieht könnte sich die SVP spalten. Ich bin auf jedenfall gespannt was jetzt passieren wird.

    have fun
    blasphem

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Blocher

    ich bin froh sind wir blocher los! die ganze klasse schrie vor glùck ich war am morgen auf dem bundesplatz es wahren sicher ùber 300menschen dort ^^
    ich bin froh hat Eveline W. die wahl angenommen

  12. #11
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Blocher

    eine kline frage???

    was ist ein blocher ???

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Blocher

    Blocher war während 4 Jahren Bundesrat. Während des Wahlkampfs der Nationalräte war immer etwas von einem Geheimplan gegen Blocher, was jedoch niemand ernst nahm. Nun hat Frau Eveline Widmer-Schlumpf höchst unerwartet (das ist keine Ironie!!) gegen Blocher gewonnen. Nun hetzt Blocher die SVPler (Schweizerische Volkspartei, in DE die NPD) zur Opposition auf.


    *mich selbst zitier*

  14. #13
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Blocher

    man könnte jetzt den anderen parteien ein vorwurf machen, dass sie nur Blocher aus dem Bundesrat hieven wollten und nicht für das Volk schauten...

  15. #14
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Blocher

    Wurde längstens Zeit - Zeit für konstruktive Politik seitens der SVP. Um die Opposition mache ich mir keine Sorgen. Die Hardliner der SVP haben die ganzen vier Jahre nichts anderes gemacht und das Volk hat so langsam genug von den platten Parolen und der ewigen Nein-Sagerei.

    Noch schöner wäre eine Abspaltung der Fraktionen, sodass eine gemässigte SVP-Politik möglich ist - das wäre perfekt. Also Kopf hoch, noch nie waren meines Erachtens die Chancen für eine solide Konkordanz-Demokratie besser als heute.

    Go forward !!

    Greetz Syrus