Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    BMFSFJ bietet Corona-Auszeit für Familien

    Das BMFSFJ bietet Angebote auf Erholung für Familien mit kleinen und mittleren Einkommen.

    vllt wäre das ja was für einige hier im forum.

  2. Anzeige

    BMFSFJ bietet Corona-Auszeit für Familien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das Familien Duell zurück im Fernsehen: Im Sommer 2013 sollen die ersten 4 Sendungen auf RTL ausgestrahlt werden. Neuerungen: Anstatt Werner Schulze Erdel soll Daniel Hartwich durch...

  2. Mal wieder richtet Familien-Vater Blutbad an / Was ist nun Schuld?: Heute lese ich Nachrichten und es steht wieder drinnen das ein Vater , seine Frau Kind/Kinder erschossen hat . -Auch vor Monaten Wochen usw ist...

  3. Auszeit - Ende - Hoffnung?: Hallo zusammen. Nach 6 Jahren Beziehung habe ich den Boden unter den Füssen verloren, habe angefangen zu trinken, wurde aggressiv -- hab mich gehen...

  4. Bill nimmt sich eine Auszeit: Bill Gates hat mit der Veröffentlichung des ersten Windows-Betriebssystems seinerzeit das Arbeiten am PC revolutioniert und konnte einen unheimlichen...