Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 448 von 448
  1. #441
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Boris Johnson ist schon seit Juli dieses Jahres nicht mehr Außenminister.

  2. Anzeige

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Vielen Briten geht mittlerweile ganz schön die Düse.

    Bei den stümperhaften Brexit-Verhandlungen scheint es immer mehr auf einen ungeregelten Brexit rauszulaufen.
    Abgesehen davon, dass die britische Wirtschaft den Verzicht auf die ganzen EU-Handelsabkommen und den EU-Binnenmarkt nicht überstehen würde, könnte auch noch die Situation in Nordirland außer Kontrolle geraten. Wenn es wieder eine harte Grenze zwischen Irland und Nordirland (=britisches Territorium) geben wird, ist ein erneutes Erstarken der irischen Extremisten nicht auszuschließen.
    Oppositionsführer Corbyn wittert Morgenluft und schlägt gleich Neuwahlen vor. Seine Partei will sich aber erst Mal auf dem nahenden Parteitag auf eine abgestimmte Position zum Brexit-Referendum einigen.
    Gerüchteweise plant aber auch Premierministerin Theresa May Neuwahlen ein. Wie verzweifelt die Situation ist, zeigt der gerüchteweise angepeilte Wahlzeitpunkt im November. In der BRD wäre eine Bundestagswahl im November aufgrund der nötigen Vorarbeiten und der einzuhaltenden Fristen zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich.

    Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/ma...rexit-101.html

  4. #443
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?


  5. #444
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Nicht zwangsläufig. Es ist alles möglich!

    Jetzt gibt erstmal ein Misstrauensvotum.

    Kommt das durch gibt es Neuwahlen. Falls ich mich nicht irre, kann dann der Brexit nicht mehr Plangerecht vollzogen werden. Es kann auch ein Neues Referendum geben. Genauso möglich wäre, dass GB einfach den Brexit abblässt. Ebenso möglich sind neue Verhandlungen, die aber von der EU abgelehnt werden.

    Chaos!

  6. #445
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig. Es ist alles möglich!

    Jetzt gibt erstmal ein Misstrauensvotum.

    Kommt das durch gibt es Neuwahlen. Falls ich mich nicht irre, kann dann der Brexit nicht mehr Plangerecht vollzogen werden. Es kann auch ein Neues Referendum geben. Genauso möglich wäre, dass GB einfach den Brexit abblässt. Ebenso möglich sind neue Verhandlungen, die aber von der EU abgelehnt werden.

    Chaos!
    Gibt es denn überhaupt eine Partei die sich für ein neues Referendum einsetzt ?

  7. #446
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt eine Partei die sich für ein neues Referendum einsetzt ?
    Die Parteien sind sich ja sogar untereinander uneins was für ein Brexit sie eigentlich wollen.

  8. #447
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Parteien sind sich ja sogar untereinander uneins was für ein Brexit sie eigentlich wollen.
    Dennoch sind sie soweit ich weiß einig darüber, dass der Brexit erfolgen soll?

  9. #448
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch sind sie soweit ich weiß einig darüber, dass der Brexit erfolgen soll?
    Nichmal das wircklich.
    Jede Partei hat Mitglieder welche für den Hard Brexit, soft Brexit und Remain sind.
    Z.b. die Labour Partei, die Basis will ein neues Referendum(72 Prozent der Parteimitglieder), die Parteiführung unter Corbyn will aber raus aus der EU

    Keine Partei will sich wircklich festlegen ob und welche form des Brexit sie eigentlich möchte.

Ähnliche Themen


  1. Austreten/Kündigen oder bleiben und weiter zahlen ?: Also: 1.) Ich bin im ADAC, da mein Vater mir das damals aufgeschwatzt hat. Das kostet mich natürlich Geld. ^^ Nun frage ich mich -> brauch ich das...

  2. Lego Harry Potter für PSP suche Tipps oder Lösung & komme nicht weiter: Hey zusammen ich habe das Spiel schon einmam Durchgespielt und spiele es nocheinmal durch mit allen Zaubers und so .. So nun komme ich nicht...

  3. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  4. UK-Store (Großbritannien): Hat sich schon einer im UK-Store angemeldet? Ich brauch ne Adresse aus London oder so^^

  5. suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobiris: wer der titel schon sagt suche ein shiny feurigel oder igelawar oder tornupto natürlich ungechatet und bitte ein shiny zobiris ungechatet