Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 576 von 576
  1. #561
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Auch in Gegenrichtung staut es sich: Etwa jeder fünfte Truck wird an der Grenze nach Frankreich zurückgewiesen, weil der Fahrer keinen Covid-Test vorweisen kann oder die Zollunterlagen falsch sind oder fehlen.
    Und genau da trifft es diejenigen, die am wenigsten dafür können. Wenn ich an die vorweihnachtlichen Bilder dieser armen Droschkenkutscher aus dem Einzugsgebiet des Warschauer Paktes denke, vergeht mir alles. Teilweise 6 Tage ohne sanitäre Einrichtungen, kaum Bewegungsfreiheit wegen Covid-19 und zu allem Überfluss Weihnachten vor der Tür. Aber ja Herr Johnson, Hauptsache die Souveränität von UK wieder hergestellt, bleibt abzuwarten bis die Auswirkungen richtig beim Volk ankommen und sich nicht nur auf den Verzicht von Madagaskar Khakis beschränken.... So eine kleine Insulin Knappheit wie sie sich bereits ankündigt, wird den ein oder anderen Brexiteer wohl aufwecken.

  2. Anzeige

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Ich frage mich, wann die Brexit Befürworter merken, dass ihr Weltreich Geschichte bleibt.

    Hoffe, dass die Schotten diesmal ihre Unabhängigkeit bekommen.

  4. #563
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann die Brexit Befürworter merken, dass ihr Weltreich Geschichte bleibt.

    Hoffe, dass die Schotten diesmal ihre Unabhängigkeit bekommen.
    Es scheint heutzutage unüblich zu sein, eigene Fehler einzugestehen. Lieber setzt man noch einen drauf.

    Bei den Brexiteers ist nach wie vor die EU alles schuld. Die wollten austreten, aber die Vorteile weiter nutzen. "Die EU braucht uns mehr als wir die EU", war der Schlachtruf. Jetzt, wo der Brexit genau so läuft wie zu erwarten war, wird alles als "Rache der EU" angesehen, auch die eigenen Grenzkontrollen.

    In den USA ist bei den Trumpisten dieselbe, faktenfreie Denke.

    Das liegt m.E. daran, dass es niemand gibt, der so integer ist dass alle Seiten zu ihm aufschauen und sich überzeugen lassen.

  5. #564
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Für die Schotten könnte der Brexit sogar ein Segen werden.

    Wie soll London bei einem Unabhängigkeitsreferendum von Schottland ablehnen, wenn es gerade von EU Unabhängig erklärt hat.

    Läuft es gut, sind die Schotten frei und der Union Jack müsste sich ändern.

  6. #565
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Also ich würde mich sehr freuen wenn die Schotten, sowie alle pro europäischen Briten, wieder teil der EU werden.
    Wales und Irland überlegen sich ja auch einen austritt aus GB

  7. #566
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich sehr freuen wenn die Schotten, sowie alle pro europäischen Briten, wieder teil der EU werden.
    Wales und Irland überlegen sich ja auch einen austritt aus GB
    Nordirland. Irland gehört nicht zu GB und ist noch EU.

    Ich glaube aber nicht, dass das mit der Unabhängigkeit viel wird. GB wird sie nicht gehenlassen wollen und die EU wird sich auch nicht darum reißen, weil es weitere Unabhänigkeitswünsche anderswo, wie Spanien oder Belgien, befeuern könnte.

  8. #567
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Johnson hat aber eben jenes Problem.

    Wie soll er selbst die Unabhängigkeit von der EU verlangen und dann den Schotten und Waliser diese verweigern.

    Die Schotten waren für die EU. Es würde nur zeigen wie verlogen Johnson ist, wenn er das Referendum missachten würde.

    Hingegen, wenn Sie es zulassen besteht die reale Gefahr, das UK Wales und Schottland verliert. Das wäre Wirtschaftlich und Symbolisch, ein gigantisch großer Tiefschlag.

  9. #568
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Die Diskussion der letzten Beiträge ist Hardcore. WENN UK tatsächlich Schottland verlieren würde, was deutlich realer ist als Wales, würde das ehemalige Weltreich ein Schatten seiner selbst werden. Das würde die Libido sämtlicher Engländer in den Keller treiben und selbst lauwarmes Ale am Strand von Malle würde sie nicht mehr aufmuntern können. Ich wäre mir nicht ganz sicher, ob sowas friedlich ablaufen würde. Ein Blick nach Nordirland reicht ja, wobei das nun wirklich keinen Grund hat, bei den Briten zu sein.

    Das sind Jahrhunderte alte Narben zwischen England mit Wales als auch Schottland, die da wieder aufgerissen würden... Man schaue sich den Russen an, welche Minderwertigkeitskomplexe er seit der Abgabe diverser Territorien hat. Der besetzt einfach mal die Krim, der Tommy dann Malle?

  10. #569
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Es gibt doch diese Legende von den Raben im Tower of London, dass wenn diese entfernt werden würde dies ein schlechtes Zeichen für Großbritannien wäre. Nun ist einer dieser Raben verschwunden.

    https://www.spiegel.de/panorama/towe...0-3a4e559d8ee3

    Da scheint jemand mit dem Aberglauben der Briten seinen Spaß zu treiben.

  11. #570
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Tja, durch die neuen Überprüfungen kommt es wie befürchtet zu leeren Supermarkt Regalen.

  12. #571
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Tja, durch die neuen Überprüfungen kommt es wie befürchtet zu leeren Supermarkt Regalen.
    Schlimmer noch: Die britischen Fischer haben in London demonstriert.
    Die Fischindustrie hat den Brexit ausdrücklich begrüsst. War man doch stets der Meinung, die EU-Boote würden vor der britischen Küste zuviel wegfischen.
    Jetzt haben sie gemerkt, dass sie sich mit dem Brexit selbst ins Knie geschossen haben.
    Zwar können sie jetzt nach Herzenslust fischen, werden den Fisch aber nicht mehr los: Wenn die Zollformalitäten an der Grenze zur EU abgewickelt sind, ist der Fisch oftmals schon verdorben.
    Boris Johnson hat "Überbrückungshilfen" versprochen. Das löst aber das Problem nicht.

  13. #572
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Wenn es nur Menschen gegeben hätte, die sie davor gewarnt haben. Bin mal gespannt wie viel Brexit diese Regierung aushält.

  14. #573
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Boris Johnson hat "Überbrückungshilfen" versprochen. Das löst aber das Problem nicht.
    Alles in allem hat man UK derzeit mal so richtig am Wickel. Brexit Engpässe, mutierte Corona Version und Gesundheitssystem das Macken offenbart, die Jahre brauchen werden um sie auszumerzen. Sie könnten einem FAST leid tun, wenn ein Großteil der Probleme nicht selbst verschuldet wären...

  15. #574
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Wer weiß wie das ausgehen wird.

    Hängt von der Entwicklung ab.

    Da Generation Rente der größte Befürworter des Brexits war, könnten sich die Mehrheitsverhältnisse vielleicht irgendwann umkehren.

    Zusätzlich kommt jetzt der Brexit beim Volk an.

    Wäre gespannt, was nun das Volk über dem Brexit denkt.

    Vor allem wenn die Schotten ernst machen.

    Die Symbolische Fischerei erlebt einen Einbruch, die Corona Krise zeigt die Probleme in Gesundheitssystem auf und ohne EU muss man völlig allein damit fertig werden und die Schotten könnten dafür sorgen, dass der Traum der einstigen Größe mit einrn historischen Verlust bezahlt wird.

  16. #575
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Alles in allem hat man UK derzeit mal so richtig am Wickel. Brexit Engpässe, mutierte Corona Version und Gesundheitssystem das Macken offenbart, die Jahre brauchen werden um sie auszumerzen. Sie könnten einem FAST leid tun, wenn ein Großteil der Probleme nicht selbst verschuldet wären...
    Wirklich tragisch, sie haben ihr tolles Empire in knapp 100 Jahren selbst zu Grunde gerichtet und jetzt bricht wohl auch noch der letzte Rest von "Groß"britannien auseinander, wenn das Queen Victoria sehen könnte, ich glaube die wäre "not amused"

  17. #576
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?

    Die Fremdenfeindlichkeit in GB nimmt bizarre Züge an.

    Die britische Regierung bietet seit dem 01.01.21 bis zu 2000 Pfund für jeden EU-Bürger, der GB freiwillig verlässt.
    Gleichzeitig werden die Stimmen lauter, dass man sich damit selbst ins Knie schiesst: Jede Menge EU-Bürger arbeiten im Gesundheitswesen.
    Am 30.06.2021 endet die Frist, bis zu der sich EU-Bürger um eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis in GB bewerben können.

    Quelle: https://amp.theguardian.com/politics...mpression=true

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Austreten/Kündigen oder bleiben und weiter zahlen ?: Also: 1.) Ich bin im ADAC, da mein Vater mir das damals aufgeschwatzt hat. Das kostet mich natürlich Geld. ^^ Nun frage ich mich -> brauch ich das...

  2. Lego Harry Potter für PSP suche Tipps oder Lösung & komme nicht weiter: Hey zusammen ich habe das Spiel schon einmam Durchgespielt und spiele es nocheinmal durch mit allen Zaubers und so .. So nun komme ich nicht...

  3. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  4. UK-Store (Großbritannien): Hat sich schon einer im UK-Store angemeldet? Ich brauch ne Adresse aus London oder so^^

  5. suche shiny feurigel oder die weiter entwicklungen nicht gechatet bite shiny zobiris: wer der titel schon sagt suche ein shiny feurigel oder igelawar oder tornupto natürlich ungechatet und bitte ein shiny zobiris ungechatet