Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Wer die Berichte aufmerksam liest, der stellt fest, dass weder CDU/CSU noch SPD überhaupt den Wechsel zur Bahn kritisieren. Es wird nur kritisiert, dass dies so früh bekannt wird. Mit anderen Worten: Gras drüber wachsen lassen; in zwei Monaten kräht kein Hahn mehr danach.

  2. Anzeige

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Es ist ja auch nichts Schlimmes, wenn zwischen dem Ausscheiden und dem neuen Job etwas Zeit liegt (man spricht von etwa 1,5 - 2 Jahren, immerhin haben sie bis zu 2 Jahre Anspruch auf Übergangsgeld). Es wäre ja auch nicht gut, wenn die Minister nach ihrer Amtszeit nie mehr arbeiten gehen dürften ...

    Allerdings wäre es dumm, wenn dafür extra eine neue Stelle bei der Bahn geschaffen werden würde und ich bezweifle dass Pofalla überhaupt die entsprechenden Fähigkeiten besitzt, diese Arbeit gut zu machen ...

    Zumal gab es auch noch das:
    http://www.nordbayern.de/ressorts/sc...iert-1.3377514

  4. #43
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es dumm, wenn dafür extra eine neue Stelle bei der Bahn geschaffen werden würde und ich bezweifle dass Pofalla überhaupt die entsprechenden Fähigkeiten besitzt, diese Arbeit gut zu machen ...
    Das ist halt das Grundprinzip: Wer im Guten aussteigt, wird versorgt. Entweder findet sich jemand in der freien Wirtschaft, der der aktuellen Regierung noch einen Gefallen schuldet. Oder die zu versorgende Person ist in der freien Wirtschaft nicht zu gebrauchen, dann wird halt bei den Staatsbetrieben gesucht.

    Und natürlich hat Pofalla das Zeug zum Cheflobbyisten der Bahn. Was braucht man dazu? Die Telefonnummern der Entscheider und die Bereitschaft, denen jeden Tag aufs neue auf den Sack zu gehen. Letzteres kann Pofalla wie kaum ein anderer.

  5. #44
    Cao Cao

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Von der Leyen als Verteidigungsministerin hat mich als einziges schockiert. Die ist ja noch unfähiger als Scharping
    Ich weiß allerdings nicht, ob das nun wirklich witzig ist, mit der.....

    Im Bereich Familie, hat die mehr gepasst. Es sei denn sie sieht ganz Deutschland wie ihre Kinder an und wird sie dementsprechend auch verteidigen

  6. #45
    andro andro ist offline

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Die neue Regierung hatten viel vor. Maut, Renten, EU..Mindestlohn,...was die gemacht haben,sind nur Diätenerhöhungen(Das ging aber flott)! Ordnen sich willenlos Brüssel unter, ohne das eigen Volk zu fragen( siehe Genmais). Mischen sich in andere Länder ein, als ob wir hier nicht genug Probleme haben. Auf wichtige Fragen, kommen irgendwelche Frasen, ohne konkreten Inhalt. Ich hoffe, dass selbst die,die diese Regierung gewählt haben langsam merken, dass das Volk NICHT vertreten wird.

  7. #46
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Diätenerhöhungen gehen immer flott. Es findet sich immer eine Mehrheit im Bundestag dafür

  8. #47
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Warum leckt sich ein Hund die Eier ? Weil er's kann !
    Warum erhöhen sich Abgeordnete die Diäten ? Weil sie's können !

    Zu Ende denken, darf das jetzt jeder selber ...

  9. #48
    andro andro ist offline

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Naja, so ganz und gar keine Bilanz kann man das aber auch nicht nennen.
    Immerhin werden ja Sanktionen gegen Russland besprochen die im Endeffekt nur uns einfache Bürger hart treffen werden.
    ...und die Diäten wurden erhöht !

    Na wenn das nichts ist?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bundesregierung 2013 steht!  

  10. #49
    andro andro ist offline

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    91 % sind gegen und unzufrieden mit GRONKO das hat gerade die umfrage auf zdf ergeben im live studio

  11. #50
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    und trotzdem würden wenn am nächsten Sonntag wahl wäre diese Regierung wiedergewählt werden, inwiefern widerspricht das nun?

  12. #51
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    und trotzdem würden wenn am nächsten Sonntag wahl wäre diese Regierung wiedergewählt werden, inwiefern widerspricht das nun?
    Das widerspricht sich nicht ... Die Menschen haben die Parteien gewählt, nicht die Koalition ... Von der GroKo war während dem Wahlkampf keine Rede ...

  13. #52
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    naja das kann man aber auch anders sehen da die Beiden Partein die GROKO ausmachen.


    Aber vielleicht hast du auch recht und einige Bürger sehen bei Entscheidungen der GROKO als schlecht an aber nicht die von ihnen gewählten Partein, obwohl diese diesen Entscheidungen zugestimmt haben.

  14. #53
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesregierung 2013 steht!

    Wenn ich mir die Zahlen so anschaue: es sind sogar etwas mehr als die Hälfte der Wähler von CDU/CSU/SPD mit der Arbeit der GroKo zufrieden, was sogar einem relativ guten Wert abgibt, wenn man bedenkt, dass der Wahlkampf zwischen den Lagern schwarz/gelb und rot/grün geführt wurde und die Wähler ihre Stimme eher bezüglich dieser Konstellationen abgegeben hatten ...
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...tion-infratest

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Bundesregierung will anonymes Bezahlen im Internet abschaffen: Hallo Leute, wie ich der "Welt" entnehme (Link: Datenschützer alarmiert: Anonymes Bezahlen im Internet vor dem Ende - Nachrichten Geld -...

  3. Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handeln!: 19.02.2008 17:08 Uhr - Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videospiele mit...