Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 641
  1. #241
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Eine AFD nahe Frau hat 31 Gruppen erstellt per Bots Aktivität und Masse vorgetäuscht und jegliche AFD kritische Kommentare sofort entfernt. Filterblasen Propaganda in Reinform.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich habe das als Frage gestellt, weil ich nicht weiß ob es eine Straftat ist.
    Wieso sollte es eine Straftat sein?
    Als Administrator einer "wir lieben Hunde "Gruppe darfst du sie ja auch umbenennen und thematisch neu ausrichten.

    Was ich ja gruselig finde sind die Kommentare der AFD Wähler in den Gruppen welche ,im Schein der Anonymität, zu Mord und hetzte aufrufen. Dies zeigt das der Arppe nicht die Ausnahme in der Partei darstellt sondern die Basis

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    @gamefreake89 dafür brauchst du dir nur die Kommentare der AFD Hauptseite anschauen. Sagt und zeigt eigentlich alles. Ich weiss auch nicht wie man noch abstreiten will das das die Basis ist.

  4. #243
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es eine Straftat sein?
    Ich dachte das private Gruppen irgendwie geschützt sind. Wenn ich etwas privat poste darf es doch nicht einfach veröffentlicht werden oder doch? Mit der Thematik habe ich mich allerdings nie auseinandergesetzt, weil ich nicht in solche Gruppen eintrete.

    Als Administrator einer "wir lieben Hunde "Gruppe darfst du sie ja auch umbenennen und thematisch neu ausrichten.
    Ja darf er das wenn die Gruppe geschlossen war einfach öffentlich machen?

    Dies zeigt das der Arppe nicht die Ausnahme in der Partei darstellt sondern die Basis
    Sehe ich anders weil nicht automatisch jeder der dort "rumbrüllt" auch Teil der AfD sein muss. Gerade gestern habe ich einen Bericht über einen Merkel Wahlkampfauftritt in Bitterfeld gesehen. Da wurde vom AfD Protest gesprochen und dann ein Typ eingeblendet der Merkel eine Juden........ genannt hat. So werden bewußt Zusammenhänge hergestellt und Leute manipuliert. Der Typ hatte offensichtlich nichts mit der Partei zutun sondern war nur ein Schwachkopf der auch dort war um seine "Meinung" kundzutun. Jeder kann in AfD Facebookgruppen oder nicht?

    @gamefreake89 dafür brauchst du dir nur die Kommentare der AFD Hauptseite anschauen. Sagt und zeigt eigentlich alles. Ich weiss auch nicht wie man noch abstreiten will das das die Basis ist.
    Wo seht ihr das kann ich mal einen Link haben bitte? Ich bin da nie unterwegs und würde mir gerne mal ein eigenes Bild machen.

  5. #244
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    @mikevonhammer

    Bin Grad mit Handy nur in der U-Bahn, aber bitte: https://www.facebook.com/alternativefuerde/

    Mit Zwiebeln Beispielen aus dem erstbesten Post:
    Anhang 180292

    Anhang 180293


    Und bitte nicht mit Datenschutz kommen jetzt... Das ist eine öffentliche Seite.

  6. #245
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Ich war jetzt eben mal (erstmalig ) auf der Facebook Hauptseite der AfD und konnte auf die schnelle keine schlimmen Kommentare entdecken. Es hat sich aber für diese Info Programm und Videos - Programm - ARD | Das Erste gelohnt.

    Mal schauen ob der "Fünfkampf" in der ARD um 2015 Uhr interessant wird.

  7. #246
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt eben mal (erstmalig ) auf der Facebook Hauptseite der AfD und konnte auf die schnelle keine schlimmen Kommentare entdecken. Es hat sich aber für diese Info Programm und Videos - Programm - ARD | Das Erste gelohnt.
    Ich hab dir hier sogar 2 Screenshots aus dem erstbesten Beitrag gemacht Oo

  8. #247
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich dachte das private Gruppen irgendwie geschützt sind. Wenn ich etwas privat poste darf es doch nicht einfach veröffentlicht werden oder doch? Mit der Thematik habe ich mich allerdings nie auseinandergesetzt, weil ich nicht in solche Gruppen eintrete.
    Es wurde ja nich veröffentlicht sondern die Gruppe wurde auf Öffentlich gestellt.



    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ja darf er das wenn die Gruppe geschlossen war einfach öffentlich machen?
    Er ist der Chef der Gruppe


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders weil nicht automatisch jeder der dort "rumbrüllt" auch Teil der AfD sein muss.[...]Jeder kann in AfD Facebookgruppen oder nicht?
    Das mag zwar stimmen nur hat keiner was gegen den Rumbrüllenden gesagt.
    Von den hunderten AFD nahen Gruppenmitglieder hat keiner gesagt:" Ich bin auch gegen Asyl aber aufrufe zum Morde gehen gar nicht" sonder es gab Likes und andere Formen der Bestätigung für den Post.
    Es kann zwar jeder in eine AFD Facebook Gruppe aber die meisten welche in so eine Gruppe gehen sind der AFD mindestens nicht abgeneigt.

  9. #248
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hab dir hier sogar 2 Screenshots aus dem erstbesten Beitrag gemacht Oo
    Ich habe da auch mit dem Handy nachgesehen und diese Kommentare nicht gesehen. Letztlich bleibt z.b. das Bild unschön und wird hoffentlich moderiert, aber es gibt sicher nicht Meinung von z.b. Frau Weidel wieder. Das die Demokratische Partei die am weitesten rechts steht auch Idioten anzieht bleibt leider nicht aus. Von wievielen sprechen wir da jetzt 1K oder 10K oder 20K? 6 Millionen AfD Wähler und davon geben 0,01% vielleicht solche Kommentare ab.

    Wenn ihr nicht immer so pauschalisieren würdet, müßte man solche Sachen auch nicht relativieren.

    Laßt die 6 Millionen Wähler doch ihr Kreuz machen ohne sie gleich in eine Ecke zu drängen, nur weil es im Internet (welch Wunder) Idioten und Straftäter gibt.

  10. #249
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wie wohl die Reaktionen ausfallen würden wenn Gruppen andere Parteien von AfD Mitgliedern gehackt geworden wären?
    Die Gruppe wurde nicht gehackt.

    Ist sowas unter andern Umständen eine Straftat?
    Nein, ist es nicht. Als Administrator darfst du mit der Gruppe machen, was du willst.

    Zitat Pánthéos
    Von den hunderten AFD nahen Gruppenmitglieder hat keiner gesagt:" Ich bin auch gegen Asyl aber aufrufe zum Morde gehen gar nicht" sonder es gab Likes und andere Formen der Bestätigung für den Post.
    Distanzieren sollen sich doch nur Muslime. Gewalt woanders gibt es nicht.

  11. #250
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Bundestagswahl 2017

    Leute,

    wenn das Thema "AfD, die Partei, Facebook, Admins, Hacker, etc." so interessant ist, dann führt das doch bitte woanders fort.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Das "Duell" gestern habe ich mir nicht angeschaut.... Da hat man wohl nichts verpaßt oder?
    Nein, verpasst hast du mit Sicherheit nichts. Das war eine billige Show. Und statt sich ein "Duell" zu liefern, haben beide fast in die gleiche Waagschale gehauen. Mal abgesehen davon, dass beide zu manchen Themen rum gedruckst haben. Weil nicht nur die Fragen, sondern auch die Antworten eher unangenehm ausgefallen sind bzw. wären. Allen voran die Flüchtlingskrise (z.B. Integration) und der Umgang mit der Türkei. Man kann sagen, die Flüchtlinge zu Integrieren dauert im besten Fall eine Generation. Und Merkel sagte selbst, dass nicht mal die Gastarbeiter von einst vollständig Integriert sind. Man hat aber gemerkt, dass keiner so wirklich darüber sprechen wollte. Und überhaupt, die haben nur das erzählt, was einige hören wollen. Sonst hätte man hier und da schon laaange was unternommen. Gerade im Fall der Türkei. Und eben das auch nur ein Bruchteil von den Flüchtlingen auf dem Ersten Arbeitsmarkt zu gebrauchen wären. Also keine Facharbeiter oder sonst was, was Anfangs so angepriesen wurde. Wer hätte das gedacht.

    Was aber auch lustig war, ist das beide Kandidaten ständig aufeinander "dankbar" waren. Dankbar hier, dankbar dort.

    Aber wie gesagt, du hast nichts verpasst. Die hätten so auch im Fernsehgarten mit Musik und Kekse auftreten können.

  12. #251
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Bundestagswahl 2017

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Laßt die 6 Millionen Wähler doch ihr Kreuz machen ohne sie gleich in eine Ecke zu drängen, nur weil es im Internet (welch Wunder) Idioten und Straftäter gibt.
    Das ist aber sehr optimistisch.
    Bei ca. 61,5 Millionen Wahlberechtigten und einer Wahlbeteiligung von wahrscheinlich unter 75% gehst Du also von 15% für die AfD aus.
    Zum Glück gibt es nicht so viele ultrarechte Misanthropen in der BRD. Aber auch schon 3 Millionen sind 3 Millionen zu viel.

  13. #252
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Dann sind es eben 6 Millionen potenzielle Wähler, da die AfD in Umfragen auch schon mal bei dem Wert lag.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    ultrarechte Misanthropen
    Stimmt davon gibt es nicht viele in Deutschland.

  14. #253

  15. #254
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    EIne interessante Auswertung von der Berliner Morgenpost:

    https://interaktiv.morgenpost.de/par...tagswahl-2017/
    So nah stehen sich die Parteien - und so nah ihre Kandidaten
    Wahl-O-Mat und Kandidaten-Check werten die Positionen der Parteien und ihrer Kandidaten zu unterschiedlichen Thesen aus. Wir haben sie analysiert und zeigen, wer sich wirklich nahe steht.

  16. #255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    In jeder Partei gibt es Vollhorsts, die dümmliche Ansichten haben
    Bei der AfD sind das u.a. die Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl.

  17. #256
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Einer wählt, weil er hirntot ist und ein anderer, weil ihn andere Beweggründe dazu verleiten.
    Es sollte einem allerdings zu denken geben, wenn man dieselbe Partei wie die Hirntoten wählt.

  18. #257
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Bundestagswahl 2017

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Es sollte einem allerdings zu denken geben, wenn man dieselbe Partei wie die Hirntoten wählt.
    Ohje... dann sollte man ja gar keine Partei mehr wählen!!!

  19. #258
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ohje... dann sollte man ja gar keine Partei mehr wählen!!!
    Genau das meinte ich mit Misanthropen - alle anderen als Hirntot darstellen.

  20. #259
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bundestagswahl 2017

    Ich weiß auch nicht, wie sich das einige vorstellen. Es gibt keine AfD und plötzlich so viele Wähler, die diese wählen, weil auf einmal ein Trend ausgebrochen ist und sich Millionen sagen, hey, wir brauchen sowas. Das sind Folgen einer verkackten Politik und daran tragen alleine die anderen Schuld. Denn vorher gab es keine AfD. Die resultierte nur aus der ganzen verfehlten Politik. Die ist nicht vom Himmel gefallen. Aber ich weiß, "immer die Anderen"... lulz.

  21. #260
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Bundestagswahl 2017

    Sarah Ra(m)batz, ihreszeichen "Bundessprecherin der Linksjugend", wurde heute von ihrem Listenplatz geworfen. Warum?

    Bundestagswahl 2017


Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Politik these Begrenzung der nutztierhaltung