Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 641
  1. #281
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Politiker mit essen bewerfen hingegen zeugt von Zivilisiertheit und urdemokratischem Verhalten.
    Naja, im Vergleich zu früher ist das tatsächlich noch im Verhältnis "zivilisiert"
    Ne, aber mal im Ernst: Merkel kann auch nicht erwarten das man sie irgendwo mit offenen Armen empfängt. Manche Bürger greifen dann zu solchen Mitteln und meinen mit irgendwelchen Fressalien herumwerfen zu müssen. Beim Kohl waren es Eier, bei der Merkel mal zur Abwechslung Obst
    Gehört sich letzendlich aber auch nicht, wobei Kohl zumindest wie ein Stier auf die Werfer losging. Merkel stand da wie ne 1 und hat das ganze total gleichgültig hingenommen. Ich glaube ihr täte mal eine "menschliche" Reaktion auf sowas auch gut

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Man flaniert so durch die Straßen und kann nur die Hand an die Stirn klatschen.

    Slogans wie das man es Traditionell möchte, schöne mit Famile Vater, Mutter, Kind oder der Satz Hol dir dein Land zurück. Ernsthaft? Erstmal habe ich nie Land besessen ( ) und bin durch einen Zufall hier geboren. Und woher soll ich es dann überhaupt zurück holen? Stammtischslogan vom feinsten.

    Neue Deutsche? Machen wir selber.. Hallo?

    Und dann noch ein Plakat mit dem schweizer Matterhorn für die deutschen Landärzte herrlich. Manchmal könnte man denken das die AfD nur eine Tochterpartei von "Die Partei" ist

    Warum nicht auch gleich das Wahlrecht für Frauen abschaffen? "Wieder am Herd. Wie bei Uroma".

  4. #283
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hol dir dein Land zurück. Ernsthaft? Erstmal habe ich nie Land besessen ( ) und bin durch einen Zufall hier geboren. Und woher soll ich es dann überhaupt zurück holen? Stammtischslogan vom feinsten.
    Naja, es ist ja auch irgendwo dein/unser Land. Hier geboren in der deutschen Gesellschaft, hier wirtschaftlich beteiligt, hier wahlberechtigt, und die Politik "sollte" eigentlich nur unsere Interessen als Bevölkerung vertreten. An sich finde ich also "Dein Land" nicht verkehrt. Verkehrt ist da nur der Zusammenhang, denn von was sollen wir unser Land zurückholen? Sollen wir alles vor 45 wieder zurückerobern? Wir sind doch schon hier Mehr kann man nicht haben.

    Das ist eben reinste Propaganda seitens der AfD.

  5. #284
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja auch irgendwo dein/unser Land. Hier geboren in der deutschen Gesellschaft, hier wirtschaftlich beteiligt, hier wahlberechtigt, und die Politik "sollte" eigentlich nur unsere Interessen als Bevölkerung vertreten. An sich finde ich also "Dein Land" nicht verkehrt. Verkehrt ist da nur der Zusammenhang, denn von was sollen wir unser Land zurückholen? Sollen wir alles vor 45 wieder zurückerobern? Wir sind doch schon hier Mehr kann man nicht haben.

    Das ist eben reinste Propaganda seitens der AfD.
    Ich weiss das ja aber wie du schon beschreibst ist das feinste Propaganda und von der Formulierung her total daneben.

  6. #285
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ja aber wie du schon beschreibst ist das feinste Propaganda und von der Formulierung her total daneben.
    Ich sag es mal so: Wenn es die SPD schreiben würde, dann hört es sich nicht so schlimm an als würden es AfD, NPD, DVU and Friends schreiben. Der Hintergrund solcher Partein geht nicht mehr ausm Kopf, weshalb ich bei solchen Aussagen immer ganz andere Dinge im Hinterkopf habe. Außerdem müssen die erstmal beantworten von was wir unser Land zurückholen sollen? Von der Besatzung? Von den an anderen Ländern abgetretenen Zonen? Vor den Migranten?
    Da kommt bestimmt irgendein Schwachsinn als Antwort

  7. #286
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Bundestagswahl 2017
    Der Fisch entscheidet

  8. #287
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Ich verstehe es nicht...
    Wie muss das Fischi sch immens, damit wer einen Punkt bekommt?

  9. #288
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht...
    Wie muss das Fischi sch immens, damit wer einen Punkt bekommt?
    Wenn er auf der eine Seite schwimmt Schulz auf der andere Merkel

  10. #289
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bundestagswahl 2017

    Das könnte für manche echt passen

  11. #290
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DJN_MpXXoAAwcf0.jpg 
Hits:	95 
Größe:	92,7 KB 
ID:	180357
    Der Fisch entscheidet
    Die sollen lieber gleich diesen Fisch die Chance einräumen. Merkel und Schulz können dann abtreten

  12. #291
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das könnte für manche echt passen
    https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...9965cc701b.jpg
    Hm, wäre lustig(er), wenn es stimmen würde. Der Wasseranteil liegt nur bei Neugeborenen bei nahezu 90% - die haben aber noch kein Wahlrecht. Erwachsene bestehen dann schon nur noch zu ca. 70% aus Wasser und Alte sogar nur noch zu etwas über 50%.
    Also weit entfernt von einer Gurke. Die besteht nämlich zu sogar 97% aus Wasser.

  13. #292
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm, wäre lustig(er), wenn es stimmen würde. Der Wasseranteil liegt nur bei Neugeborenen bei nahezu 90% - die haben aber noch kein Wahlrecht. Erwachsene bestehen dann schon nur noch zu ca. 70% aus Wasser und Alte sogar nur noch zu etwas über 50%.
    Also weit entfernt von einer Gurke. Die besteht nämlich zu sogar 97% aus Wasser.
    Ich weiss das wir weniger haben aber es ging mir um den Witz ^^

  14. #293
    Ole2

    Bundestagswahl 2017

    Da kommt nun aber richrtig Freude auf, ich meine, der Witz mit der Gurke ist Klasse aber dass immer wieder ein munteres Treiben vor Wahlen zu beobachten ist, ist erklärbar - die einen wollen ihr Mandat und ihren Listenplatz behalten, also dort bleiben, wo sie sind, drinnen - dafür muss man natürlich `was tun und die anderen wollen rein. Ganz so wie Schröder es einst sagte, als er ins Kanzleramt wollte, stand er am Gitter und rüttelte daran. Nun rüttelt eine neue Partei am Festgefahrenen, beklagt das ziemlich generelle Versagen bisheriger Parteien auf gleiche mehreren Gebieten, es steht hier alles sschon von Omegapirat beschrieben im Forum und da trommelt man auf die Neuen, als wenn sie im Krieg wären.

    Tomaten, sie stehen sinnbildlich doch auch nur für eine ihrer Meinung nach gescheiterte Politik. Es ist auch immer wieder witzig, wie madig man solche Leute macht, die keine andere Möglichkeit mehr sehen, also ihrem Frust damit freien Lauf zu lassen. Dass sich das nicht gehört, ist wohl klar, nicht mit lebensmitteln zu werfen. Das macht sich aber vor Kameras immer gut, weil man dann wieder "Argumente" hat als wie, nun schaut mal, was das für Leute sind. Ich bin sehr sicher, das sind nur wenige, die anderen sind anders und was das mit dem "entsorgen" angeht, war auch nur ein gefundenes Fressen. Sinnbildlich meint Gauland auch nur, dass Öz. hier, wenn sie schon kaum deutschtypische Kultur vorfindet, auch niemanden integrieren muss, folglich für das Land ungeeignet ist, Politik zu betreiben. Was hat die Frau denn getan, zum Beispiel Clanstrukturen zu verhindern, und und und. Das findet man alles nicht nur in Berlin, wo Integration somit nicht stattfindet, außer dass es Parallelwelten gibt. Für so ein Scheitern würde ich Frau Öz. auch empfehlen, das Amt an den Nagel zu hängen. Was sie aber beherrscht, ist Klientelpolitik zu betreiben.

  15. #294
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Bundestagswahl 2017

    Naja, wenn man sich z.B. mal den Wahlspot der 'Deutschen Mitte' anschaut, da glaubt man sicherlich auch an 'informiertes Wasser'.

    Ein hoher Wasseranteil muss also nicht nachteilig sein


  16. #295
    Ole2

    Bundestagswahl 2017

    Der Mann ist immerhin ein gestandener Journalist, der lange Jahre für den Öffentlichen Rechtlichen Rundfunk tätig war. Da würde ich dann doch nicht sagen, dass das mit 'informiertes Wasser' in Verbindung zu bringen ist.

    Der Mann ist also vom Fach und weshalb auch immer er das Fach gewechselt hat. Man muss nicht alles teilen, aber wer es mir beweisen kann, dass er nicht für die "Mitte" steht, soll mir mal sagen, wo denn die Parteien geblieben sind, die sie früher angeblich immer im Auge hatte.

    Mit Merkel ist alles anders. Sie hat die Partei von der Mitte nach links gführt und wundert sich nun, dass da ein paar Lücken aufgerissen wurden und andere sie nun versuchen zu besetzen.

  17. #296
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Der Maaß wirft der AFD verfassungsfeindlichkeit vor, dabei setzen sich doch die Grünen und die SPD ständig über das Grundgesetz hinweg. Da hier so mancher blind durch die Gegend läuft ein Beispiel.
    Die Einführung des Kommunalwahlrechts für Nicht-EU Ausländer konnte nur verhindert werden, weil es in der CDU noch verfassungskonforme Politiker gibt.
    BMI - Ausländerwahlrecht

    Die SPD ist verfassungswidrig.

  18. #297
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Der Maaß wirft der AFD verfassungsfeindlichkeit vor, dabei setzen sich doch die Grünen und die SPD ständig über das Grundgesetz hinweg. Da hier so mancher blind durch die Gegend läuft ein Beispiel.
    Die Einführung des Kommunalwahlrechts für Nicht-EU Ausländer konnte nur verhindert werden, weil es in der CDU noch verfassungskonforme Politiker gibt.
    BMI - Ausländerwahlrecht

    Die SPD ist verfassungswidrig.
    Ja äh nein. Das ist natürlich wieder totaler Unfug. Zum einen war es Herr Lindner (FDP), der gesagt hatte, man müsse zusätzlich zur Landesverfassung Au h das Grundgesetz ändern, damit Nicht-Eu-Ausländer am Ende auch wirklich wählen dürften, zum anderen hat die CDU damals argmentiert, dass dann ja in den Kommunen massenweise Vertreter Erdogans sitzen würden.

    Und die SPD hat den Gesetzesentwurf zwar eingebracht und logischerweise war das Ziel, dass Nicht-Eu-Ausländer auf kommunaler Ebene wählen können, allerdings habe ich keinen Nachweis gefunden, dass dies am Ende auch ohne GG-Änderung eingeführt worden wäre. Nur weil man das Wahlgesetz auf Landesebene ändert, heißt das ja nicht, dass es plötzlich Bundesrecht schlägt.

  19. #298
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Guter Beitrag über Kleinparteien

  20. #299
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bundestagswahl 2017

    Bis jetzt bin ich mir unsicher bezüglich der Wahlen und werde dieses Jahr einen anderen Weg gehen, als in den Vergangenen Jahren.
    Wichtig ist für mich den negativen Ruck in Richtung der AfD entgegen zu wirken. Die großen werden den Prognosen entsprechend ihre Position gefestigt haben, während der eigentlich Wahlkampf zwischen den mittleren Parteien, wozu die AfD leider gehört, stattfinden. Und hier werde ich meine Stimme abgeben, um die Konkurrenz dee AfD zu stärken.

    Da Handel ich nach dem Ausschluss-Prinzip. SPD und CDU fallen für mich eindeutig weg. Die AfD sowieso. Die Grünen sind für mich ein rotes Tuch, ein absolutes NoGo und die Linke kann ich, wenn von den bisher genannten noch am ehesten, auch ausschließen. Da bleibt dann wohl nur eine Partei, die am wenigsten negative Aspekte liefert und die größte Konkurrenz bringt.

  21. #300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich mir unsicher bezüglich der Wahlen und werde dieses Jahr einen anderen Weg gehen, als in den Vergangenen Jahren.
    Wichtig ist für mich den negativen Ruck in Richtung der AfD entgegen zu wirken. Die großen werden den Prognosen entsprechend ihre Position gefestigt haben, während der eigentlich Wahlkampf zwischen den mittleren Parteien, wozu die AfD leider gehört, stattfinden. Und hier werde ich meine Stimme abgeben, um die Konkurrenz dee AfD zu stärken.

    Da Handel ich nach dem Ausschluss-Prinzip. SPD und CDU fallen für mich eindeutig weg. Die AfD sowieso. Die Grünen sind für mich ein rotes Tuch, ein absolutes NoGo und die Linke kann ich, wenn von den bisher genannten noch am ehesten, auch ausschließen. Da bleibt dann wohl nur eine Partei, die am wenigsten negative Aspekte liefert und die größte Konkurrenz bringt.
    Also wählst du die FDP?

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Politik these Begrenzung der nutztierhaltung