Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 641
  1. #381
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ein seniler Extremist, was erwartest du?
    Eh genau das. Aber von irgendwo kommt bestimmt wieder jemand daher und relativiert solche Sprüche.

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Entsorgen", "jagen" ... Was stimmt mit diesem Menschen bloß nicht...
    Gauland wird in Höchstform sein. Naja, ich glaube der wird oft genug ausm Bundestag rausfliegen. Zumindest bietet er Unterhaltungswert.

  4. #383
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Entsorgen", "jagen" ... Was stimmt mit diesem Menschen bloß nicht...
    Das ist doch genau das was die Wähler von denen wollten.

  5. #384
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Bundestagswahl 2017

    Wer die AFD gewählt hat ist die niedrigste Lebensform auf Erden das sind in meinen Augen keine Menschen...

  6. #385
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eh genau das. Aber von irgendwo kommt bestimmt wieder jemand daher und relativiert solche Sprüche.
    Der meint "Jagen" nett. So wie er seine Frau ins Schlafzimmer jagt, Jonny. Ist doch klar.

  7. #386
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eh genau das. Aber von irgendwo kommt bestimmt wieder jemand daher und relativiert solche Sprüche.
    A-aber... die Linken

  8. #387
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Vielleicht ist ja die AfD das was ich mir vor einen knappen Jahrzehnt noch in der Poggo-Partei vorgestellt habe. Eine Spaß-Partei die sich behemmungslos besaufen, einen fragwürdigen Humor haben und am Ende ihre Ziele eh nicht umsetzen





    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    A-aber... die Linken
    Die sind zum Glück sogar mal weniger
    Folglich ist sogar die AfD beliebter

  9. #388
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ein trauriger Tag. Immerhin weiß man jetzt wieviel Fremdenfeindlichkeit und Rassismus in Deutschland noch immer anzutreffen ist... Hoffentlich erzählt einem nachher keiner er hätte von nichts gewusst
    Jap.. Denke ich mir auch so. Wahnsinnig enttäuschend das in diesem Land noch so viele intolerante Menschen sind.

    Wir wissen ja zumindest schon mal das eine Hälfte von Hydros Schule schuld ist
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt werden ja die Ergebnisse von russischen Hackern noch korrigiert. xD
    @Pánthéos
    Man muss nicht alles schwarz malen. Die AfD wird mit 14% nichts reißen und nichts verhindern können, außer ein bisschen im Bundestag ärgern. Was Gesetze betrifft, wird aber hoffentlich keiner auch nur im entferntesten mit denen zusammenarbeiten.
    Ich denke auch und hoffe, dass die nichts zu sagen haben.

  10. #389
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der meint "Jagen" nett. So wie er seine Frau ins Schlafzimmer jagt, Jonny. Ist doch klar.
    Vor Gauland würde ich als Frau auch wegrennen...

    In den Hochrechnungen sackt die AfD immerhin leicht ab. Nun bei 13,2%.

  11. #390
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Bundestagswahl 2017

    Ich weiß nicht, was ich von dem Ergebnis halten soll. Zunächst einmal freut mich, dass Rot-Rot-Grün meilenweit davon entfernt ist, eine Mehrheit zu haben. Das Ergebnis der Union finde ich enttäuschend. Vor allem dass die CSU in Bayern nur ca. 38% bekommen hat, überrascht mich. Offenbar hat man viele Wähler an die AfD und auch die FDP verloren. Der AfD gratuliere ich zu dem Ergebnis. Das Volk hat so entschieden und das muss man akzeptieren. Ich bin gespannt, wie die Partei sich im Bundestag präsentieren wird.
    Im Moment sieht es ja stark nach Jamaika aus. Diese Koalition hat ihre Chance verdient. Sollte es so kommen, bin ich gespannt, wer die Ministerposten besetzen wird.

  12. #391
    KoN KoN ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Ugh, Lindner...

    Wenn mich das Ergebnis der AfD nicht so aufregen würde, wäre dass die FDP wieder an der Regierung ist, das Schlimmste an dieser Wahl.

  13. #392
    Kami Burn

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Das Volk hat so entschieden und das muss man akzeptieren.
    ^
    This! Also schraubt mal euer Salz ein bisschen runter,ihr macht einem ja die Suppe madig.:P

  14. #393
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vor Gauland würde ich als Frau auch wegrennen...

    In den Hochrechnungen sackt die AfD immerhin leicht ab. Nun bei 13,2%.
    Ich freue mich aber darauf, wenn die AfD für nahezu jede ihrer Aussagen "gejagt" wird. So ein Otto.

    Die Suppe ist schon madig. Aber Jo, wie nach jeder Wahl: Es zu akzeptieren, bedeutet nicht, dass man nicht darüber reden sollte.

  15. #394
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Das Volk hat so entschieden und das muss man akzeptieren.
    Das stimmt natürlich. So lange dieser Teil der Bevölkerung zumindest dazu steht wenn die AfD Scheiße baut und sich bis zum Rest ihres Lebens dann die Fehler vordiktieren lässt, sehe ich das ganze auch nicht so schwarz

  16. #395
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich von dem Ergebnis halten soll. Zunächst einmal freut mich, dass Rot-Rot-Grün meilenweit davon entfernt ist, eine Mehrheit zu haben. Das Ergebnis der Union finde ich enttäuschend. Vor allem dass die CSU in Bayern nur ca. 38% bekommen hat, überrascht mich. Offenbar hat man viele Wähler an die AfD und auch die FDP verloren. Der AfD gratuliere ich zu dem Ergebnis. Das Volk hat so entschieden und das muss man akzeptieren. Ich bin gespannt, wie die Partei sich im Bundestag präsentieren wird.
    Im Moment sieht es ja stark nach Jamaika aus. Diese Koalition hat ihre Chance verdient. Sollte es so kommen, bin ich gespannt, wer die Ministerposten besetzen wird.
    Die CSU ist einfach nicht rechts genug.
    Seehofer sagt ja schon, man müsse die rechte Flanke mit klarer Kante schließen...

  17. #396
    KoN KoN ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ^
    This! Also schraubt mal euer Salz ein bisschen runter,ihr macht einem ja die Suppe madig.:P
    Klar muss man das (leider) akzeptieren, aber wenn du glaubst, dass ich jetzt aus dem Häuschen bin, dass rechtsradikales, menschenverachtendes Pack im Bundestag ist, hast du dich geschnitten.

  18. #397
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Bundestagswahl 2017

    oh....Ohje...

    Ich mache mir zu Beruhigung erstmal n Teller Kürbissuppe *facepalm*

  19. #398
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Mehr als 60% -70% der AfD-Wähler wählt sie aus Enttäuschung und nicht aus Überzeugung. Das sagt doch alles.

  20. #399
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Klar muss man das (leider) akzeptieren, aber wenn du glaubst, dass ich jetzt aus dem Häuschen bin, dass rechtsradikales, menschenverachtendes Pack im Bundestag ist, hast du dich geschnitten.
    Denke mal die wenigsten werden darüber begeistert sein. Jeder hat dazu natürlich seine Meinung und so wie ich die FDP und die LINKE verabscheue, verabscheuen einige auch die AfD. Mir persönlich ist die AfD mittlerweile ehrlich gesagt egal. Sie sind jetzt da, haben nun ihre Zeit den Müll durchzubringen und werden hoffentlich in den nächsten Jahren auch wieder abgeschossen. Ich betrachte die AfD als One Hit Wonder. Die sind einmal in den Charts und tauchen dann nie wieder auf

    Die großen Koalitionen sollten das vielleicht aber auch mal als Warnzeichen nehmen und ein wenig mehr Zeit und Geld in die eigene Bevölkerung investieren. Diese kommt nämlich tatsächlich in einigen Regionen zu kurz. Ein weiterer Punkt der negativ zu dieser Entwicklung beiträgt sind auch die Medien wie BILD und Co. Durchschnittliche Bürger mit wenig IQ nimmt natürlich den Inhalt für bahre Münze und auf einmal bekommt der Asylant 3000€ im Monat

  21. #400
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mehr als 80% der AfD-Wähler wählt sie aus Enttäuschung und nicht aus Überzeugung. Das sagt doch alles.
    Vor allem da es vor gut 84 Jahren ja auch schon mal so " gut " geklappt hat, mit einer gewissen Partei für Verlierer......

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Politik these Begrenzung der nutztierhaltung