Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 641 von 641
  1. #641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ist es nun das schlechteste CDU Ergebnis abgesehen von 1949! oder nicht? Ich konnte nicht ahnen das du dich gezielt auf bestimmte Jahre beziehst, um das Ergebnis besser aussehen zu lassen. Fast wie ein Politiker.



    Naja wenn man neutral an die Sache rangeht, bleibt ein historisch schlechtes Wahlergebnis für die CDU. Da muss man nicht lange suchen um fündig zu werden.



    Ich denke er bezieht es eher auf eine Wende in der Politik bzw bei den Mehrheiten insgesamt und zwar haben endlich Rot-Rot-Grün keine Mehrheit auf Bundesebene.
    Die AfD hatte das historisch zweitschlechteste Ergebnis aller Zeiten.

    Da ist es dann auch konsequent, dass seitdem Politiker, die dieses zweitschlechteste Ergebnis aller Zeiten zu verantworten hatten, zurück- und aus der AfD austreten.
    Aber die Führungsspitze klammert sich weiterhin an Amt und Mandat wie alteingesessene Politiker der Systemparteien, die man ja angeblich bekämpfen wollte. Heuchlerisch!

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Politik these Begrenzung der nutztierhaltung