Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 607
  1. #241
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Diese bescheuerte Frage im Thumbnail schon wieder

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    0,75% der Deutschen Bevölkerung war heute auf der Straße und hat fürs Klima demonstriert. Dies war eine der Größten Demonstrationen in der Deutschen Geschichte, und die Bild frägt ob es inordnung war die Demo zu erlauben...

  4. #243
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Claus Strunz ist doch eh ein Lügner, wie man den noch irgendwie ernst nehmen kann bzw. allgemein irgendwas, was von bild.tv kommt... Aber gut, die haben halt ihr Zielpublikum, das befeuern sie und das frisst denen auch aus der Hand.

  5. #244
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nein
    Du bist doch bekennender Grünen-Wähler, oder?

  6. #245
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Und als Grünenwähler darf man keine Meinung haben. Oder die Meinung, die man hat, ist falsch.

  7. #246
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Du bist doch bekennender Grünen-Wähler, oder?
    Ich habe einmal vor Jahren(dürfte so 2009 oder 2010) bei einer Kommunalwahl die Grünen gewählt(Weil die im Rathaus einen Guten Job gemacht haben), seit dem nicht mehr. Abseits von Klimawandel sind die Grünen mir zu antiwissenschaftlich, gerade der Esoterische Part der Grünen schreckt mich davor ab sie zu wählen.
    Eigentlich bin ich ein sehr wechselhafter Wähler und habe schon viele unterschiedliche Parteien meine Stimme gegeben. Auch bei der Bundestagswahl bekommen nicht die Grünen meine Stimme.

  8. #247
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Die Frage ist wer ist wählbar!

    Laschet, der in einer Situation acht und es nicht schafft, die angemesse Haltung zu wahren. Außerdem dessen Hauptargument in Wahlkampf ist, wer SPD oder die Grünen wählt, wählt ROT ROT Grün.
    Bearbock, die in Lebenslauf getrickst hat.
    Scholz, der mit Kummex, einen hübschen Skandal an der Backe hat.
    FDP, die auf Klimaschutz Maßnahmen setzen, die seit 8 Jahren nicht funktionieren und das EU weit. Die Außerdem das Lindern erfunden hat (Jamaika aus).
    Die gegen jede Mietenbegrenzung zu sein scheint.
    Die Linken, die Pläne haben, die weder die anderen Deutschen Parteien noch die Europäischen Partner unterstützen.

    Das sind die Demokratischen Parteien. Welches geringere Übel soll es also sein?

  9. #248
    The Filth The Filth ist offline

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wer ist wählbar!

    Laschet, der in einer Situation acht und es nicht schafft, die angemesse Haltung zu wahren. Außerdem dessen Hauptargument in Wahlkampf ist, wer SPD oder die Grünen wählt, wählt ROT ROT Grün.
    Bearbock, die in Lebenslauf getrickst hat.
    Scholz, der mit Kummex, einen hübschen Skandal an der Backe hat.
    FDP, die auf Klimaschutz Maßnahmen setzen, die seit 8 Jahren nicht funktionieren und das EU weit. Die Außerdem das Lindern erfunden hat (Jamaika aus).
    Die gegen jede Mietenbegrenzung zu sein scheint.
    Die Linken, die Pläne haben, die weder die anderen Deutschen Parteien noch die Europäischen Partner unterstützen.

    Das sind die Demokratischen Parteien. Welches geringere Übel soll es also sein?
    Der Doppel Standard ist stark in diesem Post.

  10. #249
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Tja was soll man denn sonst noch Berichten?

    SPD und Grüne werden vermutlich eine Vermögenssteuer einführen, nachdem sie von der letzten SPD/Grünen Regierung gekippt wurde. Wird aber nicht verschwiegen.

    Die Grünen haben vor extrem Umbaumaßnahmen zu machen. Das wird teuer.

    Allerdings wären diese Maßnahmen in der letzten Legislaturperiode angegangen wurden, hätte man aufgrund der Zeit weniger drastische Mittel.

    Und die FDP kann man wunderbar kontern.

    1. Sie meint Enteignungen seien gegen das Grundgesetz. Das ist schlicht falsch. Und zweitens spricht die Gelbe Zunge mit gespaltener Zunge.

    2.cDenn Die FDP wehrt sich mit aller Kraft gegen die Enteignung in Berlin von Firmen, die Horror mieten verlangen, häufig kaum notwendige Reparaturen machen und unbequeme Mieter mit miesen Aktionen rausekeln. Gleichzeitig ist es in Ordnung, wenn jahrhunderte alte Dörfer für den Kohle Abbau verschwinden.Durch Enteignung.

    In den Triell wirkte Laschet wie ein geriebener, Scholz wie ein Verteidiger und Bearbock wie ein Jäger.

    Zur SPD und Grüner kann man halt nur ihre Wahlversprechen angeben, während man an der Union eine ganze Hand an Skandalen aufzählen kann.

    Scheuer, Glöckner, Spahn.

    Oder PKW Maut, Nestlé und die Forderung nach mehr Arbeit von Pflegerinen (vor Corona)

    Von denen haben wir Erfahrungswerte.

    Ich würde mal sagen, dass bis auf Gas-Schroder und Heiko maas fehlt mir da nicht viel ein.

    Ach ja Bundeswehr und Uschi von der Leyen.


    Bitte frische meine Erinnerungen auf. Kann durchaus sein, dass ich etwas nicht bemerkt oder vergessen habe.

  11. #250
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Dieser absatz ist zu gut xD

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...ttel-1.5421568
    Nach einiger Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, die Aufnahme zu verpixeln - um wenigstens an dieser Stelle das Wahlgeheimnis zu wahren (wobei die meisten Leser sicher ahnen, wo Laschet seine beiden Kreuze gemacht hat). Am Ende bleibt wieder einmal: ein unglückliches Bild des Unionskandidaten

  12. #251
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Ein Kanzler, für den das korrekte Wählen zu schwer ist? Na ich weiß ja nicht...

  13. #252
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Die AfD auf Bundesebene mit Verlusten, bei den beiden Landtagswahlen zum Teil sogar mit einem Drittel weniger Stimmenanteilen. Sehr schön.

  14. #253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Jipp AFD hat übel verloren.
    CDU natürlich auch und ohne CSU und ihre Direktmandate (ja ich weiß die anderen bekommen entsprechende Ausgleichmandate ) sähe das ja richtig düster aus.

  15. #254
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Der CDU-Generalsekretär spricht schon wieder von Jamaika... Erinnert sich noch jemand, dass Lindner vor 4 Jahren gesagt hat, er will das nicht? Und in der Zwischenzeit werden die Grünen ja noch mehr auf Klimathemen setzen.

  16. #255
    The Filth The Filth ist offline

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Sieht so aus als würde die ehemalige SED Mauermörderpartei es auch nicht schaffen. Sollte das so kommen ist das ja ein WinWin für dieses Land.

  17. #256
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als würde die ehemalige SED Mauermörderpartei es auch nicht schaffen. Sollte das so kommen ist das ja ein WinWin für dieses Land.
    Also zuletzt kam man mit 5% noch in den Bundestag. Aber vllt hat sich da auch seit dem letzten Mal etwas geändert.

  18. #257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Boah war die Weidel unangenehm und fing auch direkt wieder mit Vorwürfen an. Fürchterlich so was.

  19. #258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Kennt man sie denn anders? Im ZDF sieht Chrupalla so aus wie ein 12 jähriger Junge. xD

  20. #259
    The Filth The Filth ist offline

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also zuletzt kam man mit 5% noch in den Bundestag. Aber vllt hat sich da auch seit dem letzten Mal etwas geändert.
    Bleibt ja die Hoffnung dass sie bei der Endauszählung doch noch unter die 5 % Fallen,oder?

    Hat es dich getroffen Jonny? Oder warum musst du wieder den Oberlehrer rauslassen? Ich frage für einen Freund.

  21. #260
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bundestagswahl 2021 - wer beerbt Merkel?

    Grüne unter ihren Erwartungen, Linke am zittern, Spd vorne zusammen mit der Cdu welche in den Letzten Wochen nur shitstorm geernet hat. Hätte nicht gedacht das man trotzdem auf die 25% kommt obwohl leute wie Rezo und viele medien gegen Laschet geschossen haben.

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundestagswahl 2021: Hallo Leute, Ich eröffne diesen Thread um mit Euch zu allen Themen rund um die Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 zu diskutieren. Frau Merkel...

  2. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  3. Bundestagswahl 2013 : Wahlergebnisraten: Hallo Leute, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Am morgigen Sonntag, dem 22.09.2013, ist Bundestagswahl in Deutschland. Ich möchte...

  4. Kurzanleitung: Bundestagswahl für Erstwähler: Am 22.09.2013 wird der Deutsche Bundestag gewählt. Für viele Erstwähler ist das ein Buch mit sieben Siegeln. Wer sich umfassend informieren möchte,...