Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 532
  1. #381
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ob dafür wirklich ein gesetz nötig ist weiß ich nicht, finde es aber nicht verkehrt das eben zu verbieten, weil es eben aus religiöser motivation erfolgt.
    Gesetze müssen her, wo die Gesellschaft meint sich schützen zu müssen. Es ist übrigens verlogen zu behaupten, diese Demonstrationen dienen nur der Ausübung der Religion. Moslems müssen weder pünktlich zu den Gebetszeiten beten, noch müssen sie das an Ort und Stelle verrichten - es gibt genügend Ausnahmen. Man stelle sich andernfalls die Horden vor die seinerzeit im Pott vorm Hochofen ihre Teppiche ausgerollt und sich gen Mekka gerichtet hätten. Und ein wichtiger Grund das Gebet später nachzuholen kann auch Rücksicht auf Gastgeber sein. Aber das wollen Moslems nicht so gerne hören. Lieber nennt man die Gastgeber Antiislamisch - passt besser in den Duktus der Scharfmacher.....

  2. Anzeige

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Und im Orient ist das nicht intolerant?
    Nach der Aussage von DevouringKing, müssten die islamischen Länder ein Hort des Bösen sein.

    Aber wie so oft ist dort alles in Ordnung, oder es wird so hingedreht, dass alles doch nur halb so wild sei...

  4. #383
    Samyra

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Es ist einfach ein Schritt rückwärts, wenn der Staat vorschreibt, wie man sich auf der Straße zu kleiden hat. Das sollte doch jedem selbst überlassen bleiben.

  5. #384
    Sir Onkl Happy

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Aber nicht wenn dieses Kleidungsstück klar für die Unterdrückung der Frau steht

  6. #385
    Samyra

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Aber nicht wenn dieses Kleidungsstück klar für die Unterdrückung der Frau steht
    Für dich steht es dafür, für andere vielleicht für etwas anderes. Warum muss man sich einmischen und kann nicht einfach leben und leben lassen? Daran störe ich mich in der Sache.

  7. #386
    Sir Onkl Happy

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Ich denke der Anteil der Frauen die freiwillig ne Burka tragen ist verschwindend gering. Natürlich sollte jedem das Recht eingeräumt werden sich so zu kleiden wie er/sie gerne möchte, da stimme ich dir zu.

    Trotzdem bleibt die Burka ein Symbol der Unterdrückung und hat hier in Deutschland einfach nichts verloren. Wie reden hier von Frauenquote und was weiß ich ...... und dann sowas, ich nenne das Rückschritt

  8. #387
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Für dich steht es dafür, für andere vielleicht für etwas anderes. Warum muss man sich einmischen und kann nicht einfach leben und leben lassen? Daran störe ich mich in der Sache.
    Das gleiche könnte man auch über Kleidung und Abzeichen aus der NS Zeit sagen..

    Freie Religionsausübung hat dort ihre Grenzen, wo die "Religion" gegen Menschenrechte verstößt. Und das ist beim Islam eindeutig der Fall und ist ablesbar am Tragen der Burka.

    Wer mal erkennen möchte, wie nicht nur die persönliche Freiheit und die Menschenrechte mit Füßen getreten werden dem empfehle ich mal ein Studium der Sharia. Der Islam, die Scharia und damit auch die Burka sind von dem Begriff der Freiheit so weit entfernt wie der Urknall vom Heute.

    Religiöse Toleranz und Religionsfreiheit darf nicht bedeuten zu akzeptieren, dass im Namen einer "Religion" Menschen unterdrückt werden - das gilt für alle Religionen! Insofern nehmen Frankreich und alle andere Staaten die u.A: Minarette und Burkas verbieten nur eine ihrer pflichten wahr wenn sie solche Auswüchse verbieten. Dann wehren sich diese Gesellschaften lediglich gegen die Abschaffung von freiheiltlichen und demokratischen Ordnungen. Wenn eine Religion wie der Islam Unterdrückung der Freiheit nicht nur empfiehlt, sondern vorschreibt - nichts anderes ist das Tragen der Burks - , wenn sie viele weitere menschenverachtende Gebote enthält, dann verstösst sie gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Da mag die Burka hundertmal zu einem blanken Kleidungsstück verharmlost werden - würde das Burkaverbot aufgrund Einsprüche von Moslems doch gekippt, dann möchte ich den Jubel mal sehen und bewerten, ob man so jubelt, nur weil ein Kleidungsstück nun öffentlich getragen werden darf. Wohl eher widersinnig und schon daran ablesbar, dass dem doch eine viel tiefergehende Bedeutung zukommt. Eine Duldung oder gar Hofierung solcher unterdrückenden Symbole ist eine Gefahr für unsere Freiheit.

    Unterdrückung, Aufruf zu Mord an Andersdenkenden und mittelalterliche Auffassungen von Recht jedoch müssen in einem demokratischen, freien Land verboten werden. Das Burka-Verbot ist der erste, richtige Schritt.

  9. #388
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    naja hier tun viele so als müsste man den Muslimen das leben schwer machen weil Frankreich kein Muslimisches Land ist. ich denke nicht das die Franzosen den Muslimen unbedingt das Gebet in der Öffentlichkeit Gesetzlich verbieten müssen um ihre Kultur zu wahren. Es ging doch all die Jahre, und in anderen Ländern auch. Das mit der Platz Behinderung kann ich noch Verstehen. Aber wenn sie da beten wo sie keinen Behindern sollte es doch egal sein ob unterm Freiem Himmel oder im Haus.

    Was ich viel Behindernder Finde sind Menschen die auf der Straße Rauchen !
    Der Radius mit dem ich einen Raucher umgehe ist Größer als der Radius 3 Betender Muslime. da wäre mir also ein Betendes Hindernis Lieber als ein Rauchendes

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Und im Orient ist das nicht intolerant? Wenn dort Christen oder Angehörige anderer Religion von der Religionspolizie einkassiert werden (ps. Das ist kein Scherz, sowas gibt´s wirklich und wird knallhart gelebt. Im Land der heiligsten Stätten der toleranten Religion)
    doch so etwas ist auch intolerant und wird von mir ebenfalls kritisiert.
    auf der ganzen welt gibt es total viele in meinen augen asoziale staats ausübungen. aber wir leben hier in europa. ich denke wir sollten ein vorbild mit unserer vernunft und unserem anstand sein. daher finde ich das mit frankreich trauriger als wenn ein land das macht, von dem man eh nichts erwartet.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das erzählt man dir. Schonmal was von der DITIB und ihren Machenschaften gehört....
    sicherlich gibt es auch mosheen die nicht von muslimen supportet wurden. aber es gibt eben auch welche die von muslimen finanziert sind. darum ging es mir.
    weil viele tun hier so als würde deutschland bzw frankreich viel geld ausgeben damit sie beten können und die muslime wären dem staat das dann schuldig es zu nutzen etc. das ist ja schlicht verallgemeinert und nicht korrekt.

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ich denke der Anteil der Frauen die freiwillig ne Burka tragen ist verschwindend gering.
    "DU Denkst" ! das ist ein Unterschied zum "Du Weißt"

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt die Burka ein Symbol der Unterdrückung
    wie @Samyra schon sagte
    Für dich steht es dafür für andere vielleicht für etwas anderes.
    die meisten Musliminen die ich kenne sagten mir, das es für sie ein Symbol der Freiheit ist. also warum einmischen ? weil man selber zu Intolerant ist ?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Freie Religionsausübung hat dort ihre Grenzen, wo die "Religion" gegen Menschenrechte verstößt. Und das ist beim Islam eindeutig der Fall und ist ablesbar am Tragen der Burka.
    Inwiefern ist das Tragen der Burka Menschenrechts Verletzend ? ich wurde bis heute noch nicht in meinen Rechten wegen einer Frau die Burka Trägt Verletzt
    und wenn du jetzt behauptest, ihre Rechte werden verletzt muss ich dich fragen, bist du allwissend ? wenn nein, kannst du nicht wissen wie sie denkt. es wäre also wieder nur ein Vorurteil deinerseits.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte man auch über Kleidung und Abzeichen aus der NS Zeit sagen..
    inwiefern ist diese Kleidung denn Menschenrechts verletzend ?
    Ich Kenne Nazis die mir ihr gedankengut ins gesicht sagen. inwiefern sollte mich da noch die Kleidung Stören ? Ihr Gedankengut ist Objektiv betrachtet doch viel Schlimmer.

  10. #389
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Der Radius mit dem ich einen Raucher umgehe ist Größer als der Radius 3 Betender Muslime. da wäre mir also ein Betendes Hindernis Lieber als ein Rauchendes
    Das nimmt arithmetische Formen an wenn du an einem betenden Raucher vorbei willst. Nur mal so...

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    "DU Denkst" ! das ist ein Unterschied zum "Du Weißt"
    Fangfrage (so als Warnung): siehst du sich denn nach dieser Weise als "denkender" oder "wissender" Teil; bezogen aufs Thema natürlich.

  11. #390
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Das nimmt arithmetische Formen an wenn du an einem betenden Raucher vorbei willst.
    Witzig bist du, das muss man dir lassen.

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Fangfrage (so als Warnung): siehst du dich denn nach dieser Weise als "denkender" oder "wissender" Teil; bezogen aufs Thema natürlich.
    Hmm ich verstehe die frage nicht wirklich. das Thema hat viele Facetten und Unterthemen. auf was genau bezieht sich diese Frage ?

  12. #391
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Hmm ich verstehe die frage nicht wirklich. das Thema hat viele Facetten und Unterthemen. auf was genau bezieht sich diese Frage ?
    Ganz einfach eine Entscheidungsfrage. Glaubst du oder weißt du dass der Großteil der Burkatragenden Frauen es freiwillig tut? Eine Frage die letztendlich mit ja (weiß) oder nein (glaubst) zu beantworten ist.

  13. #392
    Samyra

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte man auch über Kleidung und Abzeichen aus der NS Zeit sagen..
    Sicher, muss doch jeder selbst wissen, wie er sich kleidet und wozu er sich outet. Manchmal ist offen vielleicht sogar besser als sich hinter fadenscheinigen Phrasen zu verstecken, dann sieht wenigstens direkt jeder woran er ist. Und dein Beispiel zeigt auch gleich ganz deutlich, dass ein Verbot nicht die Sache ändert. Wir haben schließlich immer noch genügend Nazis und weit in diese Richtung denkende Menschen in Deutschland.

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Wie reden hier von Frauenquote und was weiß ich ...... und dann sowas, ich nenne das Rückschritt
    Die Frauenquote ist in meinen Augen genauso ein Rückschritt. Derselbe Fehler wie früher, nur andersherum. ^^

    Staat ist in Ordnung, da wo er sinnvoll ist, wo es der Gemeinschaft nutzt. Aber wenn er die Entfaltung einzelner Mitglieder einschränkt, da wo diese Entfaltung nur sie selbst betrifft und keinen anderen, finde ich das zu viel. Es wird schließlich niemand bekehrt, verletzt oder zu irgendwas gezwungen, wenn ein anderer sich anzieht wie er möchte.

    Das Problem von Unterdrückung islamischer Frauen wird durch ein Verbot der Burka auch nicht gelöst. Es wird lediglich aus der Öffentlichkeit verbannt, zurück in die eigenen vier Wände, wo noch weniger für ein Umdenken erreicht wird. Nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn.

  14. #393
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Sicher, muss doch jeder selbst wissen, wie er sich kleidet und wozu er sich outet. Manchmal ist offen vielleicht sogar besser als sich hinter fadenscheinigen Phrasen zu verstecken, dann sieht wenigstens direkt jeder woran er ist. Und dein Beispiel zeigt auch gleich ganz deutlich, dass ein Verbot nicht die Sache ändert. Wir haben schließlich immer noch genügend Nazis und weit in diese Richtung denkende Menschen in Deutschland.
    Richtig! Ein Verbot - siehe das von NS Symbolen etc. - verdeutlicht aber den Umgang der Gesellschaft mit Bewegungen die Unterdrückung und Mißachtung der Menschenrechte auf Ihren Fahnen stehen haben. Warum also sich auf der einen Seite klar und deutlich distanzieren und auf der anderen Seite offene Zurschaustellung von Unterdrückung und Intoleranz akzeptieren und legitimieren.

    Ich gebe allen Recht die darauf verweisen, dass man dies nicht nur an der Burka festmachen kann, aber die Burka und das im Raum stehende Verbot darf auch nicht ignoriert werden, es ist ein sichtbares Symptom; ähnlich wie Minarette - es berührt aber nicht den Kern der Dinge!

    Allein schon die agitierende Art die überall offen nackte Islamfeindlichkeit und unterdrückten Rassismus entdecken will ist bezeichnend. Was solche Gruppen in Deutschland, unter Verweis auf ein paar wirklich böse Jahre, unterschwellig unterstellen praktizieren unsere europäischen Nachbarn ganz offen. Und niemand redet von Ausländerfeindlichkeit. Hier geht es nur darum etwas gegen die heimische Kultur und Gesellschaft durchzusetzen; und es hat sich dabei bisher als erfolgreich erwiesen, hin und wieder mal die Nazikeule oder vermeintlichen Anti-Islamismus heraus zu holen. Nichts anderes ist solche Tiraden:

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Die Antiislamwelle rollt weiter.

    Den Integrationswillen von Einwanderern, Migranten und Spätaussidlern erkennt man an den Bemühungen die Sprache des Gastlandes zu lernen, sowie einem Einfügen in den Alltag. Damit wird niemand in seinen Grundüberzeugungen beeinträchtigt! Besteht man jedoch auf einem Staat im Staate, dürfen Reserviertheit und Ablehnung nicht wundern. Erst recht wenn solche Agitationen und pauschale Beleidigungen und Unterstellungen ungestraft verbreitet werden dürfen.

  15. #394
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Ganz einfach eine Entscheidungsfrage. Glaubst du oder weißt du dass der Großteil der Burkatragenden Frauen es freiwillig tut? Eine Frage die letztendlich mit ja (weiß) oder nein (glaubst) zu beantworten ist.
    Natürlich weiß ich es nicht. ich denke es gibt auf dem Ganzen Planeten viele die freiwillig tragen, aber auch welche die dazu gezwungen werden.
    Doch warum die Frage ?

    @ Scores. ich verstehe deinen Standpunkt. aber es gibt einen kleinen Unterschied der den Vergleich mit Nazi Kleidung & Flaggen vs Burka zu einem Äpfel und Birnen vergleich macht.

    die Nazis haben als Motivation keine Religiöse Motivation. das ist ein Grundlegender Unterschied der Beachtet werden sollte.
    ich kenne keinen Nazi der Sagte, er Schwenkt das Haken Kreuz für Gott. daher wird hier Politik mit Religionsausübung Vermischt.

  16. #395
    Rufflemuffin

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    *
    Und wer tut auf Straßen und Gehwegen Beten? Richtig Musime. Daher kann man schon sagen, dass diese Gesetze antiislamisch ausgerichtet sind.
    Und wer kann sich eine Uhr kaufen, rechtzeitig nach Hause gehen oder sich ein ruhiges Plätzchen zum Beten suchen? Richtig Muslime.

    Gehwege und Straßen haben einfach einen anderen Sinn, als dass man auf ihnen betet und um den Sinn zu wahren, wird so ein Verbot erlassen. Eigentlich doch leicht nachzuvollziehen, besonders in einem Land, in dem der Großteil nicht muslimisch ist, der Großteil eher einen Vor-, als einen Nachteil daraus zieht, weil er beim Gehen auf dem Gehweg nicht über eine für ihn aktive Straßenblokade zu stolpern hat und die Muslime haben dadurch auch keinen wirklichen Nachteil, weil sie nicht daran gehindert werden, zu beten. Sie müssen sich halt anpassen und es zu Hause machen.
    Ich würde den Verbot an sich nicht direkt antiislamistisch nennen.
    Was speziell die Beweggründe der französischen Regierung sind, kann ich nicht sagen.


    Zitat Freddy Beitrag anzeigen

    Versuch mal in der Türkei ne Kirche zu bauen. Das kannste vergessen.
    Es ist wahr, dass es einige Länder gibt, in denen das nicht möglich ist, allerdings kann man das nicht (mehr) auf die Türkei beziehen. In den großen Städten stehen ein, zwei Kirchen. Deutlich weniger, als es hier Moscheen gibt, aber dort leben auch weniger Christen.


    Deutschland ist Deutschland, wir brauchen kein Istanbul hier.
    Ich kann immer nur über die lachen, die meinen das die hier machen sollen was die wollen.
    Die sollen sich in Deutschland integrieren und den Teppich und das Koptuch auf unseren Straßen
    Zuhause lassen.
    In der Türkei ist es zwar nicht verboten, auf dem Gehweg zu beten, doch von knapp 20 Millionen Menschen in Istanbul, machen das grob geschätzt maximal eine Hand voll. Nur mal so am Rande.

  17. #396
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    In der Türkei ist es zwar nicht verboten, auf dem Gehweg zu beten, doch von knapp 20 Millionen Menschen in Istanbul, machen das grob geschätzt maximal eine Hand voll. Nur mal so am Rande.
    Das sollte auch eher eine Anspielung auf die Integration sein. Wer in Deutschland leben will, darf seine Kultur nicht so ausleben das es
    uns behelligt.

  18. #397
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    @ Scores. ich verstehe deinen Standpunkt. aber es gibt einen kleinen Unterschied der den Vergleich mit Nazi Kleidung & Flaggen vs Burka zu einem Äpfel und Birnen vergleich macht
    Dann erklär mal welchen relevanten Unterschied es gibt!

    Beides sind Zeichen, die für Unterdrückung und Verletzung der Menschenrechte stehen und dafür berühmt geworden sind. Nur weil du qua Religion davon überzeugt bist, dass Frauen in Gefängnissen aus Stoff nicht unterdrückt werden ändert das nichts.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    die Nazis haben als Motivation keine Religiöse Motivation. das ist ein Grundlegender Unterschied der Beachtet werden sollte
    Will meinen: Religiös bedingte Unterdrückung und Menschenrechtsverletzung ist wieder OK, oder? Ganz wie eure Vorbeter und Hassprediger es euch eintrichtern. Religion oder Religiösität rechtfertigt und entschuldigt nicht Menschenrechtsverletzung - auch wenn dein Prophet und deine Imame was anderes sagen. Und alle Länder die die Burka verbieten verhelfen nur den Menschenrechten zur Geltung.

    Es wird dich vielleicht ein wenig wundern und in deinen Kreisen etwas weniger bekannt sein, aber: Der Schutz vor Unterdrückung ist nicht nur das was deine Glaubensbrüder ständig einfordern dürfen wenn ihrer Meinung nach wieder die Islamhasser am Werk sind, sondern auch das, was in Europa auch für Frauen gilt.

    Und die billige Ausrede, dass Frauen die Burka freiwillig tragen: Das ist genauso freiwillig wie osteuropäische Frauen hier freiwillig auf den Strich gehen.....

  19. #398
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Nach der Aussage von DevouringKing, müssten die islamischen Länder ein Hort des Bösen sein.

    Aber wie so oft ist dort alles in Ordnung, oder es wird so hingedreht, dass alles doch nur halb so wild sei...
    Es gibt aber auch die Ansicht von Muslimen, dass kein islamischer Staat existiert, d.h. ein Staat, der sich nach dem Islam ausrichtet, auch nicht die arabischen Staaten.

  20. #399
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    .....
    mal wieder nichts als vor urteile. ich spare mir das erklären weil jeder intelligente Mensch das selbst sieht.

  21. #400
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Hmm, es sollte kein Problem sein, eine verschwindend kleine Minderheit von Muslimen in Deutschland, die eine Burka tragen (sollen etwa 100 sein), vorzuschreiben, dies nicht in der Öffentlichkeit zu tun. Man geht ja schließlich auch gegen Jugendliche vor, die auf einem öffentlichen Platz Bier trinken, die stören genauso das Stadtbild ...

    Die Burka ist auch überhaupt nicht in den islamischen Schriften vorgeschrieben oder legitimiert, also kann man nicht von einer Einschränkung der Religionsfreiheit sprechen. Dieses Kleidungsstück ist ein Überbleibsel von uralten arabischen Traditionen. Außerdem greift hier das Vermummungsverbot ...

    Und Gebetsteppiche auf öffentlichen Plätzen, nunja, das ist wohl auch genehmigungspflichtig ...

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  2. Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?: Hi ich hab es neulich im Radio gehört dass es in Frankreich nun verboten ist als Frau sein Körper in der öffentlichkeit zu verhüllen und dass der...

  3. Schwarze Wii erscheint in Kürze auch in Deutschland!: Nachdem es zuerst nur für Japan angekündigt wurde, steht nun fest, dass die schwarze Wii-Konsole auch nach Deutschland kommt. Am 20. November...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?: Hi, vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto zunaik

content

wie sieht eine burka ausirakische frauen in burka